Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Bethesda bannt Spieler

  1. #41 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Neue Variante der "VERDERBEN DES SPIELSPASSES".
    Und das insgesamt aber mal in der ... dramatische Musik spielenden ... "jetzt volles Pfund ordentlich aufs Maul" Version. Ich habs gerade leider live erleben müssen.

    Ein 150+ Level Gesuchter bettelt mich in Flatwoods mehrfach an: please kill me. Drölfzehn Mal, der Kerl lässt mich einfach nicht in Ruhe, wärend ich dort Rohstoffe sammle. Meinen Pazifistenmodus habe ich dann halt schlussendlich ausgeschaltet, den Kerl angegriffen. Und dann steht recht plötzlich ein weiterer Vollidiot in der selben Levelklasse hinter mir und pustet mich, sowie der angegriffene Vollidiot um, bevor ich wieder den Pazifistenmodus umschalten konnte. Habe dann auf "Rache" gespielt und nach 1min festgestellt, dass die beiden tatsächlich Komplizen waren, und das Ganze von vornherein abgekartet war.

    Jedenfalls ganz großen Respekt ihr beiden minderbemittelten Vollpfosten - zweimal Level 150+ im Hinterhalt gegen einen Level 37 - ihr seid schon die wahren Helden.
    Abgesehen davon habt ihr zwei *zensiert - aber sowas von* nicht mal meinen Nachlass mitgenommen.
    Wombel ist offline

  2. #42 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Hmm... ich hätte da nicht umgeschaltet. Den hätte ich winseln und betteln lassen.
    Almalexia ist offline

  3. #43 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Wombel, ich mach' das auch nicht mehr. Normalerweise sind es low Level Lockvögel, die diese Nummer abziehen. Entweder gehen sie auf Dich los oder sie wollen ihr Kopfgeld loswerden. In der Nähe sind IMMER high Level Spieler, die dann sofort angerannt kommen und Dich onehitten. Eine scheiß Erfahrung und leider sind diese -bitte-Schimpfwort-einfügen- zu feige für die PvP Server.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #44 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Hmm... ich hätte da nicht umgeschaltet. Den hätte ich winseln und betteln lassen.
    Ich selbst war schon zweimal in der Situation dass ich leider als "Gesucht" gelistet wurde. Das war meinerseits in der jewiligen Situation keine Absicht und ist halt passiert - und ich selbst habe darüber hinaus auch schon (Freunde) angebettelt mich zu erschießen. Dies scheint nunmehr aber als weiteres "Geschäftsmodel" Runde zu machen.
    Wombel ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Wombel, es ist echt sch....! Ist mir aber auch schon in der Kirche von Flatwoods passiert, allerdings konnte ich noch schnell die Karte wechseln.

    Ich vermute mal, dass durch den PVP Modus noch mehr solcher Ar.....geigen herangezüchtet werden. Das wird sich auch nicht ändern solange man mit dem selben Char beide Modi spielen kann.

    Mir ist aufgefallen, dass Low-Level Spieler mit einer Zahlenkolonne als Nick nicht ganz koscher sein können. Trotz Level 5 haben sie schon eine nicht zum Level passende Ausrüstung und treiben sich in Gebieten herum in denen sie eigentlich nicht überleben können. Oft werden sie von anderen Spieler Level 100+ begleitet und versuchen andere Spieler zu provozieren. Geht man darauf ein wird man vom Kumpel umgenietet.
    Erst vorgestern habe ich in einem englschen Forum einen Spieler gesehen, der stolz seine gecheateten Waffen vorgestellt hat, eine Kampfflinte mit 1.000 Schaden und einen Unterhebel mit 4.000!
    Pursuivant ist offline

  6. #46 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Was im Moment im Spiel abgeht, ist nicht mehr feierlich.
    Hatte mir gestern einen Stream angeschaut und der Spieler zockte im PvP Modus. Er war Level 90 oder so. Da kam unweit von Harpers Ferry ein Level 19 mit seinen 2 Kumpels und nietete den Streamer mit einer explosiven Shotgun um. Onehit. Der Streamer ging in Deckung, Schleichen voll geskillt, Chamäleon Mods auf der Rüstung und der kleine Pinsel erwischte ihn HINTER einem Felsen. WTF?!

    Stimmt, die Iddiotendichte nimmt rapide zu dank der PvP Server, weil die Spieler offensichtlich nicht in der Lage sind zu verstehen (oder es nicht verstehen wollen), dass PvE und PvP zwei paar Socken sind.
    Offensichtlich ist es gut möglich, in diesem Spiel zu cheaten. Hat sich nur noch nicht bei Bethesda herumgesprochen. Oder ist denen egal.

    Ja, Pursuivant. Diese Spieler mit Zahlenkolonnen fallen mir auch auf. Seltsam. Vielleicht Mule-Charaktere? Oder reine Lockvögel.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Was im Moment im Spiel abgeht, ist nicht mehr feierlich.
    Hatte mir gestern einen Stream angeschaut und der Spieler zockte im PvP Modus. Er war Level 90 oder so. Da kam unweit von Harpers Ferry ein Level 19 mit seinen 2 Kumpels und nietete den Streamer mit einer explosiven Shotgun um. Onehit. Der Streamer ging in Deckung, Schleichen voll geskillt, Chamäleon Mods auf der Rüstung und der kleine Pinsel erwischte ihn HINTER einem Felsen. WTF?!

    Stimmt, die Iddiotendichte nimmt rapide zu dank der PvP Server, weil die Spieler offensichtlich nicht in der Lage sind zu verstehen (oder es nicht verstehen wollen), dass PvE und PvP zwei paar Socken sind.
    Offensichtlich ist es gut möglich, in diesem Spiel zu cheaten. Hat sich nur noch nicht bei Bethesda herumgesprochen. Oder ist denen egal.

    Ja, Pursuivant. Diese Spieler mit Zahlenkolonnen fallen mir auch auf. Seltsam. Vielleicht Mule-Charaktere? Oder reine Lockvögel.
    Ich verstehe hier nicht wer der Idiot ist? Der Lev. 90 Typ, der in seinem Stream zeigen wollte, was ach, was für ein toller Kerl er ist? Oder die Gruppe, die ich eigentlich klasse finde, weil das der Spielgedanke ist? Kleine Leute finden sich und nieten die dicken großen um. Ist doch ne tolle Spielanlage oder?
    VRanger ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Das ist gar nicht das Problem. Was damit gesagt werden soll, Beth geht einfach nicht gegen Cheater vor. Eine Schrotflinte, die 2.000 Schaden macht und durch Deckung schießt, bei einer Reichweite von 500 Yards und einer Zielgenauigkeit von 200 Prozent. Gegner die dich trotz Schleichen, Chameleon und durch Wände noch sehen und auch treffen?
    Genau diese geistig Minderbemittelten hast du auch bald im PvE Modus, die mit einem Cheat deinen Pazifistenmodus ausschalten und dir deine komplette Ausrüstung klauen können. Da Beth keine Game-Master mit Administratorenrechten hat und wohl auch nie beschäftigen wird (kostet Geld) wird es über kurz oder lang nur noch Anarchie geben.
    Pursuivant ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Ich kann @Dawnbreaker schon verstehen.

    Grundsätzlich fände ich es auch gut, wenn eine Gruppe auf niedrigem Level sich gegen einen mit Hohen effektiv verteidigen kann, wenn die Taktik und die Teamabsprache gut funktionieren.

    In der Situation ist davon aber keine Rede.
    Zuerst ein Onehit ist schon einmal ein No Go, da es doch Kämpfe sein sollen und keine Momentaufnahmen.
    Auch ist keine Rede von Teamwork oder geschicktem Vorgehen, sondern der Spieler mit niedrigem Level hat eine Ausrüstung genutzt, die eigentlich nicht normal in seinem Besitz sein sollte und hat auch den phyikalischen Gesetzen durch feste Materie einen Onehit gelandet.

    Da stimmt für mich so einiges nicht.
    Etwas kann ich mich schon in einige Spieler hineinversetzen, die gerne PvP spielen, wenn sie einen herausfordenden richtigen Kampf haben wollen, aber so wie es hier abläuft, werden Glitches oder Bugs genutzt, oder eher hinterhältige Methoden, um Andere herein zu legen.
    Ist für mich ein Unding und da kommt mir so der Gedanke, dass extreme Gewalt in Spielen ein Spiel auf den Index bringen kann, aber so linkes Verhalten hat wohl keiner auf den Kieker, was sogar noch begünstigt wird und für mich eine größere Gefahr darstellt.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich verstehe hier nicht wer der Idiot ist? Der Lev. 90 Typ, der in seinem Stream zeigen wollte, was ach, was für ein toller Kerl er ist? Oder die Gruppe, die ich eigentlich klasse finde, weil das der Spielgedanke ist? Kleine Leute finden sich und nieten die dicken großen um. Ist doch ne tolle Spielanlage oder?
    Das ist nicht der Punkt, VRanger. Es wurde gescheatet und das geht mal gar nicht. Pursuivant und Wolf13 verstehen meine Ausführung richtig. Vielleicht hatte ich es zu missverständlich erzählt?
    Es geht nicht darum, DASS ein low Level sich zur Wehr setzen kann, sondern um das WIE. Und da stimmte so Einiges nicht gestern. Und darauf kam es mir an. Ich habe das live mitangesehen und wir waren uns alle einig (ca. 60 Leute an der Zahl), dass hier etwas oberfaul ist. Der Spieler wurde gemeldet und ein Video herausgeschnitten. Ich glaube nur nicht, dass das bei Beth irgendjemanden interessiert.

    Wenn Du im Tarnmodus unter einem Kliff hockst, Dein Schleichen voll ausgeskillt ist, dann bist Du unsichtbar und keiner kann Dich mit nur einem Schuss abknallen. Keine Ahnung, wie der Cheater die Physik da ausgeschaltet hatte, denn im Grunde schoss er durch ein Hindernis. Mit Level 19 und offensichtlich mit einer Doppelschuss Explosivwaffe. Die Kumpels des Cheaters taten gar nichts. Sie wussten sicherlich um die Wirkung der Waffe, sonst hätten sie versucht, den Streamer einzukreisen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (06.04.2019 um 12:16 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    hmm scheint als hätte Bethesda den Karren an die Wand gefahren und kümmert sich nicht mehr darum. Wundert mich das TESO funktioniert aber da geht es wahrscheinlich um die Wurst.

    Das ist echt schlimm und lässt... arges für TES VI vermuten.
    Almalexia ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    hmm scheint als hätte Bethesda den Karren an die Wand gefahren und kümmert sich nicht mehr darum. Wundert mich das TESO funktioniert aber da geht es wahrscheinlich um die Wurst.

    Das ist echt schlimm und lässt... arges für TES VI vermuten.
    Mit dem PvP Modus hat sich Bethsda die Klientel ins Haus geholt, auf die sie scharf waren. Zum Schaden aller.
    Ich denke mir dauernd: "Gegen die Duper und Cheater muss man doch was tun können?!" Das sind ja gravierende Probleme. Anarchie, Raubrittertum, halt all das, was Menschen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, zu tun pflegen.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Punkt, VRanger. Es wurde gescheatet und das geht mal gar nicht. Pursuivant und Wolf13 verstehen meine Ausführung richtig. Vielleicht hatte ich es zu missverständlich erzählt?
    Es geht nicht darum, DASS ein low Level sich zur Wehr setzen kann, sondern um das WIE. Und da stimmte so Einiges nicht gestern. Und darauf kam es mir an. Ich habe das live mitangesehen und wir waren uns alle einig (ca. 60 Leute an der Zahl), dass hier etwas oberfaul ist. Der Spieler wurde gemeldet und ein Video herausgeschnitten. Ich glaube nur nicht, dass das bei Beth irgendjemanden interessiert.

    Wenn Du im Tarnmodus unter einem Kliff hockst, Dein Schleichen voll ausgeskillt ist, dann bist Du unsichtbar und keiner kann Dich mit nur einem Schuss abknallen. Keine Ahnung, wie der Cheater die Physik da ausgeschaltet hatte, denn im Grunde schoss er durch ein Hindernis. Mit Level 19 und offensichtlich mit einer Doppelschuss Explosivwaffe. Die Kumpels des Cheaters taten gar nichts. Sie wussten sicherlich um die Wirkung der Waffe, sonst hätten sie versucht, den Streamer einzukreisen.
    Ich habe Dich schon verstanden. Doch ist es nicht gerade ... in den PvP zu gehen? Den Aufschrei, wo einer umgelegt wurde, gab es doch schon mal.

    Ansonsten gelten für mich nicht die gleichen Bedingungen. Wenn ich hinter etwas stehe, wie ein Baum oder ähnliches, wird seitens der Gegner (z. B. Verbrannte) trotzdem durchgeschossen. Wenn ich eine Chamäleon-Todeskralle abschießen kann, warum soll es einen Spieler besser ergehen? Hat jemand die Schrotflinte mit dem hier besagten Schaden von 2.000 gesehen? Ich kenne solche Waffen nicht - warum schreibe ich das:

    Fallout 76 ist ein miserabel gemachtes Game. Spieler gewöhnen sich leider an Dinge oder nutzen es aus (mache ich ja so). Deshalb sollte man bei allen Dingen, die abseits der durch Spielstunden erfahrenen Dinge sind immer mit dem gesunden Menschenverstand herangehen. Denn das Spiel ist nach wie vor nicht zu empfehlen. Ich würde wohl eher abraten, es sei denn man will es. Und deshalb habe ich kein Mitleid mit denen die in eine »BETA«-PvP müssen, wegen ein paar doppelter Punkte oder so.
    VRanger ist offline

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich habe mal ein Video bei YT gesehen, man kann in der Ini etwas an der Grafikeinstellung drehen. Im Ergebnis ist die Landschaft fast ohne Hindernisse, man kann durch Wände, den Boden, Bäume etc. schauen und auch durch die Hindernisse schießen.

    Als weiteres gibt es Decryptors, die die ID einer Waffe austauschen gegen die einer legendären, zudem können dann auch noch die Stats der Waffe geändert werden. Diese Manipulationen können nur schwer aufgedeckt werden, wenn man es nicht zu sehr übertreibt. Bei FO 76 wird keine wirkliches Speicherprofil angelegt, es werden nur Flags gesetzt. Darum sind Manipulationen immer möglich und kaum kontrollierbar.
    Die IDs kann man sogar auf wiki finden und dann kann man auch mit einem Editor diese ID im laufenden Spiel finden und manipulieren.
    Pursuivant ist offline

  15. #55 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und deshalb habe ich kein Mitleid mit denen die in eine »BETA«-PvP müssen, wegen ein paar doppelter Punkte oder so.
    Ich sehe, wir sind da grundlegend anders gestrickt. Ist ja nix Schlimmes, sondern recht interessant.

    Ich denke immer, wenn es Regeln gibt, dann sollten sich alle daran halten müssen. So weit meine Denkweise, die in der Praxis nur bedingt anwendbar ist. Es ist ein Idealmodell, das an der Realität oft genug zerbricht.

    Wenn jemand cheatet, dann nutzt er keine Bugs aus, sondern manipuliert das Spiel. das ist ein Unterschied. Bugs nutze ich auch ab und zu. Aber wo kein Richter, da auch kein Täter. PvP zeigt, dass es auch dort zumindest ein paar Regeln geben sollte, denn sonst ist es halt, wie es jetzt ist. Alle regen sich darüber auf, aber sie spielen es. So, wie wir uns über Bugs aufregen und es trotzdem spielen.

    Edit:
    @Pursuivant
    Dann ist es kein Wunder, dass ein low Level Spieler mit so einer Knarre herumrennt.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich denke immer, wenn es Regeln gibt, dann sollten sich alle daran halten müssen.
    Nein, es gibt sie nicht, weil das Spiel so viele Macken hat. Es wäre also besser, die Leute würden um PvP einen Bogen machen und bei dem bleiben, wo sie meinen das funktioniert. Es sind jetzt auch keine Dinge dabei, wie ini ändern, die jetzt neu dazugekommen sind.
    VRanger ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Beth beruft sich bei seinen Verschlimmbesserungen auf das Feedback der Spieler in seinem Forum. Dummerweise habe ich nie solche Vorschläge seitens der Spielerschaft gelesen. Im Gegenteil die Spieler wünschen sich an erster Stelle ein stabiles und ausgereiftes Grundspiel, bevor Bath irgendwas Neues einführt.
    Peter Hines oder Todd Howard hat letztens in einem Interview gesagt, dass man völlig blauäugig an Fallout 76 herangegangen ist. Keiner des Teams hatte jemals vorher ein Online Game programmiert. Und genau das merkt man als Spieler auch. Die Synthese RPG und Ballerspiel haut eben nicht hin und das von Beth bevorzugte und gepushte PvP will auch kaum einer spielen.
    Ranger, du wirst immer genügend pubertierende Spieler finden, deren einziger Spaß es ist mit gecheateten Charakteren anderen das Spiel kaputt zu machen.
    Pursuivant ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •