Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fallout 76 EMEA Version

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich zitiere aus einem anderem Thema:

    Hat jemand schon Erfahrungen mit EMEA Versionen gemacht. Bei CDKeys heißt es:

    NICHT auf bethesda.net einlösen. Löse diesen Code direkt über den Bethesda Launcher ein, um Zugriff auf das Spiel zu erhalten.
    Kann man das dann ohne Probleme kaufen? Oder lieber Finger weg lassen. Weil für den Preis würde ich sofort zuschlagen.
    Da meine Frage vermutlich dort aufgrund anderen wesentlich angespannten Beiträgen überlesen wurde/wird, frage ich mal lieber in einem extra Thema nach.

    Zum Teil gibt es Fallout 76 schon für 10€. Unter anderem auch EMEA Versionen. Frage steht oben.

    Grüße Chris
    Chris Di Cesare ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.330
    Da kann ich Dir wenig zu sagen. Die EMEA Version enthält auch die deutsche Sprache und außer dem Freischalten des Keys sehe ich da keine Unterschiede. Es muss also nicht unbedingt die EU Version sein. Ich frage mich, ob sich das auf die Serverauswahl auswirkt.

    Das fand ich noch als Produktbeschreibung: "This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe, the Middle East, Africa "
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.347
    Ich habe damit keine Erfahrung, wüsste aber nicht, was dagegen spricht.
    Der Launcher ist eine Oberfläche, die an die von Steam erinnert und es spricht nichts dagegen dort den Code einzulösen, wie es wohl in Zukunft auch bei Anderen der Fall sein wird, denn dafür ist der Launcher ja unter anderem auch da.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •