Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - gebiets befreiungs quest(oder so ähnlich) Erfahrungen von euch. Hilfe bei ein Problem #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    17
    Hallo. Ich habe vor kurzen wieder sacred für mich entdeckt und ich zocke es sehr gerne. auf meinen pc (windows 10) läuft sacred in deutsch ohne probleme. da ich im moment urlaub habe, dachte ich mir, ich bringe die zahl in der minimap mal auf null oder bis 1000 wo dann der entkampf naht. dies habe ich heute in sacred underworld gemacht. als die 1000 erreicht wurden, bin ich schnell hin zum ziel und bekam dann ein schlag komplett ins gesicht und auch noch in den hintern und wer weiß noch wo hin. nachdem ich die monster besiegt hatte(war ein drache, 2 von den skelettmagiern und 2 häuptlinge von den nuk nuk, in den eher gelben gewändern), passierte danach nichts! gar nichts! keine nachricht, dass das gebiet jetzt sicher ist oder was da auch sonst für ein text kam. die aufgabe wurde dann wohl nicht abgeschlossen. die ganze arbeit umsonst. [Bild: smilie_wut_005.gif]
    Kann mir jemand das erklären, ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe oder hatte ihr auch schon mal so ein problem? habt ihr das auch schon mal gemacht?(alle monster in dem jeweiligen gebiet besiegen) wie sind so eure erfahrungen.

    ach ja, ich spiele übrigens ein zwerg, der komplett auf den kanonenschuss geskillt ist. da ist jedes monster ein kinderspiel( ja jedes!)
    Gruß
  2. #2  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Twister

    Ja, ist echt bitter. Erst ist man stundenlang beschäftigt unter 1000 zu kommen, moscht die
    Bosse dann zusammen, nur um festzustellen daß sich garnichts geändert hat.
    Zuerst dachte ich daß die verbleibenden Monster nicht mehr nachspawnen, nachdem sie
    über den Jordan sind, tun sie aber. Hier ist von den Machern nur wenig mitgedacht worden. Schade.
    Schreib doch mal den Jungs von Sacred Reborn auf Youtube oder Darkmatters. Weißt ja
    wie das ist wenn die Russen sich an den Computer setzen.

    Cheers!
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo Twister56,

    also ich kann mich noch gut daran erinnern, das ein Fenster aufploppte und darin zu lesen stand "Dieses Gebiet ist befriedet!"
    Auf der Karte war dann ein Fähnchen. Wenn man mit der Maus darüber fuhr zeigte es: "Dieses Gebiet ist befriedet!"
    Allerdings weiß ich nicht mehr ob das auch in dem Addon so ist
  4. #4  
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    17
    ich habe davor auch das gebiet in sacred befreit, wo die wüste ist, mit den großen spinnen und den priestern, wo es dann wohl zu den endboss geht.(weiß den namen im moment leider nicht, ist schon zu lange her) da hat es mit dem zwerg geklappt. Dort wurde mir dann auch angezeigt, dass das gebiet befreit wurde und ich die aufgabe erledigt habe.

    ich habe auch eher den verdacht, dass es sich da ja um einen quest handelt, dass der quest fehlerhaft ist. hattet ihr doch wahrscheinlich auch schon mal, dass ihr ein quest machen wolltet, dies aber nicht ging, aus welchen grund auch immer. jedenfalls hatte ich das auch schon öfters, dass ich einen quest abschließen wollte,dass aber komischerweise nicht ging. zuletzt gesehen, bei sacred 2. da konnte ich einen quest auch nicht abschließen.

    @wildundgesetzlos
    hast du den mod ausprobiert?
  5. #5  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Twister

    Ich spiele nur noch Sacred Reborn, da mir das unmodifizierte Original zu langweilig geworden
    ist. Reborn ist in erster Linie eine Rebalance. Monster sind stärker, teilen besser aus, stecken
    mehr ein und so weiter.
    Es gibt aber auch Verbesserungen der Fertigkeiten und kleinere Änderungen zum Guten am
    internen System von Sacred. Der Nacht-Bonus funktioniert beispielsweise. Ist ne gute
    Sache. Derzeit ist Sacred Reborn leider nur für die englische und russische Version von Sacred
    zu haben.
    Nun, solltest du deine Hände an eine englische Version bekommen, wird S:RB eine sehr gute
    Herausforderung für deinen schießwütigen Zwerg werden.

    Cheers!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •