|
 Zitat von Alex976
Hallo zusammen!
Ich habe leider erst jetzt gesehen, dass es das Addon "Das Auge der Göttin" für Drakensang gibt. Da mir die beiden Drakensang-Teile damals sehr gut gefallen haben, will ich auf jeden Fall dieses Addon spielen.
Zum Glück habe ich die Spielstanddateien noch auf meinem NAS. Offenbar zahlt es sich jetzt aus, dass ich immer alles sichere und aufhebe
Ein paar Fragen hätte ich aber dazu:
- Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Addon für Teil 1 von Drakensang und nicht für Teil 2 (am Fluss der Zeit), richtig?
- Ist es egal, ob ich die Steam-Version oder die DVD-Version verwende? Ich habe Drakensang 1 nämlich 2008 als DVD-Version gespielt (nicht die Steam-Version)
- Ich nehme an, dass die Spielstanddateien zwischen DVD- und Steam-Version kompatibel sind, oder?
Danke für eure Hilfe 
Hey .
Willkommen im Forum .
1. Jap, Das Auge der Göttin ist für Teil 1
2. Die Modder selbst und auch ich haben immer DVD-Versionen benutzt. Das sollte also auf jeden Fall gehen.
3. das kann ich auch nicht sagen, aber ich vermute mal schon, da die Saves bei der Steam-Version ja wahrscheinlich nicht anders gespeichert werden als bei der eigentlichen DVD-Version.
-
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Albert Einstein)
-
|
|