Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 190
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
     
    H a r r i ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    ... Aber den Bug kann man leider nicht reparieren.
    vielleicht doch:
    ich war etwas ungeduldig und hab mir die variablen angesehen
    Das Zurücksetzen von Dia_Andre_Mod_Stadteroberung auf 0
    hat zwar den Dialog von den Bauernhöfen 'aufgetahen' jedoch nix weiter
    nun konnte ich sagen, das Khorinis frei ist.
    die weiteren Dialoge scheinen wieder normal und die jagt auf die 'Orkrester' kann ich nun auch starten
    (und wieder einmal hat GVE und etwas nachdenken die Rettung gebracht)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von H a r r i Beitrag anzeigen
    vielleicht doch:
    ich war etwas ungeduldig und hab mir die variablen angesehen
    Das Zurücksetzen von Dia_Andre_Mod_Stadteroberung auf 0
    hat zwar den Dialog von den Bauernhöfen 'aufgetahen' jedoch nix weiter
    nun konnte ich sagen, das Khorinis frei ist.
    die weiteren Dialoge scheinen wieder normal und die jagt auf die 'Orkrester' kann ich nun auch starten
    (und wieder einmal hat GVE und etwas nachdenken die Rettung gebracht)
    Gratuliere. Allerdings ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass jetzt alle Dialoge funktionieren sollen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    27
     
    m4ce ist offline
    Der Quest "Das Wrack" funktioniert nicht richtig. Erstens sehe ich zu keinem Zeitpunkt einen Eintrag im Quest-Log, zweitens stirbt Mac jedes Mal, wenn ich ihn umhaue. Ich habe Waffe und Rüstung (zu neutral) gewechselt, aber das hat nichts gebracht. Sein Name ist ständig weiß.

    Ein anderer Punkt: Ich kann Guntrams Heiligen Vollstrecker nicht bei Baldwin herzeigen. Ich habe ihn geschärft und vergiftet, ich vermute mal, dass diese Waffenversionen nicht möglich sind.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
     
    H a r r i ist offline

    Stadttor zu

    Erst dachte ich es ist Teil der Geschichte, aber nun macht es kein Sinn mehr, das das Stadttor (Richtung Xardas) seit Beginn zu ist!?
    Bekommt man das 'Ding' irgendwie auf? Ein Hebel oder Winde habe ich nicht gesehen.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von m4ce Beitrag anzeigen
    Der Quest "Das Wrack" funktioniert nicht richtig. Erstens sehe ich zu keinem Zeitpunkt einen Eintrag im Quest-Log, zweitens stirbt Mac jedes Mal, wenn ich ihn umhaue. Ich habe Waffe und Rüstung (zu neutral) gewechselt, aber das hat nichts gebracht. Sein Name ist ständig weiß.

    Ein anderer Punkt: Ich kann Guntrams Heiligen Vollstrecker nicht bei Baldwin herzeigen. Ich habe ihn geschärft und vergiftet, ich vermute mal, dass diese Waffenversionen nicht möglich sind.
    Ja, beides ist bereits bekannt.

    Macs Tod ist nicht schlimm. Sprich einen der anderen beiden Piraten an und die Quest wird beendet.


    Zitat Zitat von H a r r i Beitrag anzeigen
    Erst dachte ich es ist Teil der Geschichte, aber nun macht es kein Sinn mehr, das das Stadttor (Richtung Xardas) seit Beginn zu ist!?
    Bekommt man das 'Ding' irgendwie auf? Ein Hebel oder Winde habe ich nicht gesehen.
    Am Tor gibt es einen Hebel. Schau es dir mal ganz genau an.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
     
    H a r r i ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Am Tor gibt es einen Hebel. Schau es dir mal ganz genau an.
    Na da ist er ja, .. man oh man, was ich in und um die Türme gestiefelt bin ... (und am anderen Ausgang ist ja auch einer)
    Danke

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    27
     
    m4ce ist offline
    Ich bin jetzt in Vengard mit den Quests durch, kann aber immer noch nicht das Festland verlassen. Ich habe unter anderem die Quests

    1. Orks in Vengard
    2. Das Belagerungsheer
    3. Suche nach Ritter Hector
    4. Lager der Waldläufer
    5. Orkbesatzung von Gotha
    6. Der Dämon von Gotha

    abgeschlossen, genau genommen sogar alle bis auf Überlebende in Vengard, das ich nicht abschließen kann, weil der Paladin beim Angriff draufgegangen ist. Ich werde jetzt mal nach Nordmar geben, gibt es aber einen Weg, Baldwin zu fixen? Möchte nicht auf den nächsten Patch warten müssen wenn möglich.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von m4ce Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in Vengard mit den Quests durch, kann aber immer noch nicht das Festland verlassen. Ich habe unter anderem die Quests

    1. Orks in Vengard
    2. Das Belagerungsheer
    3. Suche nach Ritter Hector
    4. Lager der Waldläufer
    5. Orkbesatzung von Gotha
    6. Der Dämon von Gotha

    abgeschlossen, genau genommen sogar alle bis auf Überlebende in Vengard, das ich nicht abschließen kann, weil der Paladin beim Angriff draufgegangen ist. Ich werde jetzt mal nach Nordmar geben, gibt es aber einen Weg, Baldwin zu fixen? Möchte nicht auf den nächsten Patch warten müssen wenn möglich.
    Setze im GVE Tool die Bedingung "DemonGothaBesiegt" auf "1". Rede ggf. mit dem König und anschließend mit Lord Baldwin.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    27
     
    m4ce ist offline
    Ich bin bei "Die Diebesgilde" am Punkt angelangt, wo ich Booze umgehaut habe, er hat aber keinen Brief bei sich, sodass ich "Der Hehler" nicht starten kann. Ich habe auch in seinem Haus nachgesehen, wo es nicht einmal eine Truhe gibt, ich finde aber einfach keinen Zettel. Wo muss ich suchen?

    Irgendwo hier im Forum gibt es eine umfassende Liste von Objekt-Codes usw. Könnt ihr daraus einen prominenten sticky machen? Ich suche mich jedes mal deppert.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von m4ce Beitrag anzeigen
    Ich bin bei "Die Diebesgilde" am Punkt angelangt, wo ich Booze umgehaut habe, er hat aber keinen Brief bei sich, sodass ich "Der Hehler" nicht starten kann. Ich habe auch in seinem Haus nachgesehen, wo es nicht einmal eine Truhe gibt, ich finde aber einfach keinen Zettel. Wo muss ich suchen?

    Irgendwo hier im Forum gibt es eine umfassende Liste von Objekt-Codes usw. Könnt ihr daraus einen prominenten sticky machen? Ich suche mich jedes mal deppert.
    Wie kommst du darauf, dass er den Brief bei sich hat? Der Brief ist in seinem Haus. Das steht auch im Tagebbuch. Im Haus gibt es allerdings ein Geheimnis.

    Liste von Objekt-Codes: Dafür habe ich keine Zeit. Ich muss mich, nachdem Alain nicht mehr aktiv mitmacht, allein um jede Menge andere Dinge kümmern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass er den Brief bei sich hat? Der Brief ist in seinem Haus. Das steht auch im Tagebbuch. Im Haus gibt es allerdings ein Geheimnis.

    Liste von Objekt-Codes: Dafür habe ich keine Zeit. Ich muss mich, nachdem Alain nicht mehr aktiv mitmacht, allein um jede Menge andere Dinge kümmern.
    Das war früher so, und stand noch länger in der KL, kann gut sein, dass m4ce noch eine alte Version hat.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Das war früher so, und stand noch länger in der KL, kann gut sein, dass m4ce noch eine alte Version hat.
    Das wäre allerdings möglich.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Quest: Ritual von Gotha

    Beim Angriff der Untoten auf die Burg kann es vorkommen, dass der Kerkermeister Ottokar stirbt. Ottokar braucht man aber, um Nolan aus dem Kerker zu bekommen und ohne Nolan bei den Rebellen abzuliefern, kann man Vengard nicht verlassen.
    Der Tod von Ottokar kann also ein gamebreaker sein, falls man später Nolan nicht direkt aus dem Kerker zu den Rebellen bekommt, was ich jetzt nicht getestet habe.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Quest: Ritual von Gotha

    Beim Angriff der Untoten auf die Burg kann es vorkommen, dass der Kerkermeister Ottokar stirbt. Ottokar braucht man aber, um Nolan aus dem Kerker zu bekommen und ohne Nolan bei den Rebellen abzuliefern, kann man Vengard nicht verlassen.
    Der Tod von Ottokar kann also ein gamebreaker sein, falls man später Nolan nicht direkt aus dem Kerker zu den Rebellen bekommt, was ich jetzt nicht getestet habe.
    Danke für die Info. Ich mache ihn dann unsterblich.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Quest: Beuteanteil

    Ich konnte den Schatz in der Höhle nicht heben. Die Quest war aktiv und die Hackanimation kam auch, aber es kam kein Spawn und auch kein TB-Eintrag, dass die Quest erledigt wäre.


    Quest: Orkangriff auf die Waldläufer

    Ich habe die Orks nur zusammen mit Hermann angegriffen und diese auch besiget. Auf dem Weg zu Melander hat Roland automatisch einen Waldläufer angesprochen (Allen?) und danach folgten ihm alle Waldläufer, auch nachdem die Quest bei Melander beendet wurde. Es wäre wohl besser, die party nach dem Dialog mit Meladner aufzulösen und nicht nach dem mit Herrmann.


    Quest: Das Wrack

    Es erscheinen zwar prints, dass es TB-Einträge gäbe, aber im TB erscheint die Quest nicht


    Auf Tamora ist bei den Toten Finko und Telem das gesamte Händlerinventar plünderbar. Auch landen generell alle Rezepte und Landkarten im Plünderinventar.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Quest: Beuteanteil

    Ich konnte den Schatz in der Höhle nicht heben. Die Quest war aktiv und die Hackanimation kam auch, aber es kam kein Spawn und auch kein TB-Eintrag, dass die Quest erledigt wäre.


    Quest: Orkangriff auf die Waldläufer

    Ich habe die Orks nur zusammen mit Hermann angegriffen und diese auch besiget. Auf dem Weg zu Melander hat Roland automatisch einen Waldläufer angesprochen (Allen?) und danach folgten ihm alle Waldläufer, auch nachdem die Quest bei Melander beendet wurde. Es wäre wohl besser, die party nach dem Dialog mit Meladner aufzulösen und nicht nach dem mit Herrmann.


    Quest: Das Wrack

    Es erscheinen zwar prints, dass es TB-Einträge gäbe, aber im TB erscheint die Quest nicht


    Auf Tamora ist bei den Toten Finko und Telem das gesamte Händlerinventar plünderbar. Auch landen generell alle Rezepte und Landkarten im Plünderinventar.
    Ich habe jetzt die Party bei Melander beendet.

    Das andere sehe ich mir nochmal an. Allerings ist folgendes zu beachten.

    Manchmal landen Items bei der Hackanimation unter dem Mesh. Das ist ein Fehler der zuweilen auftritt.

    Normalerweise ist das Händlerinventar nicht zu plündern, passiert aber aus unerklärlichen Gründen schon mal.

    Bei der Wrackquest würde mir ein Spielstand von dir helfen, damit ich das testen kann. Ich hatte nämlich bei meinem Save das Problem nicht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen

    Manchmal landen Items bei der Hackanimation unter dem Mesh. Das ist ein Fehler der zuweilen auftritt.

    Das wäre natürlich möglich, allerdings sollte dann doch trotzdem ein TB-Eintrag kommen, dass die Quest beendet ist, oder?


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Bei der Wrackquest würde mir ein Spielstand von dir helfen, damit ich das testen kann. Ich hatte nämlich bei meinem Save das Problem nicht.

    Dazu habe ich leider keinen mehr, sorry.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich möglich, allerdings sollte dann doch trotzdem ein TB-Eintrag kommen, dass die Quest beendet ist, oder?

    Dazu habe ich leider keinen mehr, sorry.
    Das ist allerdings richtig. Ich werde das nochmal testen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    16
     
    Lukas93 ist offline

    Waffen aus der Stadt keine Pulversäcke

    Bei der Quest Waffen aus der Stadt finde ich in den Türmen nur die Waffenbündel aber keinen einzigen Pulversack sind die sehr gut versteckt oder ist das ein bug?

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Lukas93 Beitrag anzeigen
    Bei der Quest Waffen aus der Stadt finde ich in den Türmen nur die Waffenbündel aber keinen einzigen Pulversack sind die sehr gut versteckt oder ist das ein bug?
    Die findest du in dem rechten Turm von dem Tor, welches zur Oberstadt führt. Und zwar oben in dem Turmraum mit der Tür.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide