Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 190
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline

    Bugs/Fehler in der Version 2.5.4

    Hier könnt ihr Fehler melden, die in der Version 2.5.4 auftreten. Wir werden prüfen wieweit diese behoben werden können. Die Fehlerbehebung würde dann in unserer letzten Version erfolgen. Deren Release wird aber erst 2019 sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    27
     
    m4ce ist offline
    Ich habe gerade im 6. Kapitel die schwere Assassinenrüstung von Bahal gekauft, wenn ich diese anlege, greifen mich aber alle Assassinen an.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von m4ce Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade im 6. Kapitel die schwere Assassinenrüstung von Bahal gekauft, wenn ich diese anlege, greifen mich aber alle Assassinen an.
    Der Bug ist bereits bekannt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    27
     
    m4ce ist offline
    In Vengard liegt bei den Magiern im Regal eine Steintafel des Geschicks I. Diese liegt aber so, dass sie (so gut wie) unerreichbar ist. Sie sollte weiter rausschauen, damit man sie anvisieren kann.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von m4ce Beitrag anzeigen
    In Vengard liegt bei den Magiern im Regal eine Steintafel des Geschicks I. Diese liegt aber so, dass sie (so gut wie) unerreichbar ist. Sie sollte weiter rausschauen, damit man sie anvisieren kann.
    Danke. Sehe ich mir an.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    19
     
    Zeko ist offline
    Hey habe mir odyssee installiert wenn ich den Status öffne ist alles durcheinander und verschwommen z.B. Ich sehe nicht wieviel Erfahrung ich habe.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Zeko Beitrag anzeigen
    Hey habe mir odyssee installiert wenn ich den Status öffne ist alles durcheinander und verschwommen z.B. Ich sehe nicht wieviel Erfahrung ich habe.
    Hast du die Auflösung verändert? Oder hast du kein bzw.das falsche Systempack installiert? Du solltest die G2Odyssey-SystemPack-1.7.exe haben, welche du auf der Downloadseite findest.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    19
     
    Zeko ist offline
    Ich spiele über seine habe alles installiert und Auflösung ist bei mir 1920 x 1080

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Zeko Beitrag anzeigen
    Ich spiele über seine habe alles installiert und Auflösung ist bei mir 1920 x 1080
    Dann frage mal in diesem Thread nach. https://forum.worldofplayers.de/foru...B6nigs-2-5-4-3 Einer von den Spielern kann dir da bestimmt weiterhelfen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Bei einer NeuInstallation mit der Version 2.5.4 fehlt im Verzeichnis "System" die Datei Odyssee.ico
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Bei einer NeuInstallation mit der Version 2.5.4 fehlt im Verzeichnis "System" die Datei Odyssee.ico
    Komisch. Kontrolliere das mal indem du dir die Datei Odyssee.mod. im GothicVDFS.exe ansiehst. Bei mir ist die Datei im Ordner System drin.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Komisch. Kontrolliere das mal indem du dir die Datei Odyssee.mod. im GothicVDFS.exe ansiehst. Bei mir ist die Datei im Ordner System drin.
    Klar ist die bei Dir drin, Du hast ja keine FRISCHE Installation gemacht, sondern jeweils upgedatet, hab einen neuen Rechner, somit musste ich dNdR und Odyssee NEU installieren und habe dann gleich die 2.5.4 genommen, ohne je eine andere Version gehabt zu haben, auf meinem alten Rechner ist die ICO Datei ja auch da, nur bei einer frischen Installation nicht
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Klar ist die bei Dir drin, Du hast ja keine FRISCHE Installation gemacht, sondern jeweils upgedatet, hab einen neuen Rechner, somit musste ich dNdR und Odyssee NEU installieren und habe dann gleich die 2.5.4 genommen, ohne je eine andere Version gehabt zu haben, auf meinem alten Rechner ist die ICO Datei ja auch da, nur bei einer frischen Installation nicht
    Du hast nicht verstanden was ich meine. Mit Hilfe der Anwendung GothicVDFS.exe kannst du den Inhalt der Installerdatei Odyssee.mod ansehen und extrahieren. Die Datei Odyssee.mod beeinhaltet in den gleichen Ordnern wie im Gothic 2 Verzeichnis alle Daten, u.a. auch den Ordner "System", wo du die ico finden und extrahieren kannst.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    27
     
    m4ce ist offline
    Ich kann im 6. Kapitel Vengard nicht mehr verlassen. Ich habe gerade die Stadt befreit und die Paladinrüstung erhalten. Wenn ich mit Lord Hagen rede gibt es zwar die Option Vengard zu verlassen, beim anwählen passiert aber nichts und man landet wieder im Gesprächsmenü mit der Option Vengard verlassen. Es sind noch andere Vengard Quests offen, aber es wurde nirgendwo gesagt, dass ich die vorher erledigen müsste.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von m4ce Beitrag anzeigen
    Ich kann im 6. Kapitel Vengard nicht mehr verlassen. Ich habe gerade die Stadt befreit und die Paladinrüstung erhalten. Wenn ich mit Lord Hagen rede gibt es zwar die Option Vengard zu verlassen, beim anwählen passiert aber nichts und man landet wieder im Gesprächsmenü mit der Option Vengard verlassen. Es sind noch andere Vengard Quests offen, aber es wurde nirgendwo gesagt, dass ich die vorher erledigen müsste.
    Baldwin hat am Anfang des 6. Kapitels gesagt, dass er erst Vengard verlässt wenn man dem König geholfen hat. Das heißt, dass alle Quests vom König erfüllt sein müssen. Anschließend gibt Rhobar die Erlaubnis Vengard zu verlassen. Welche Quests sind denn noch offen?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    27
     
    m4ce ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Baldwin hat am Anfang des 6. Kapitels gesagt, dass er erst Vengard verlässt wenn man dem König geholfen hat. Das heißt, dass alle Quests vom König erfüllt sein müssen. Anschließend gibt Rhobar die Erlaubnis Vengard zu verlassen. Welche Quests sind denn noch offen?
    Ach das habe ich wohl vergessen. Das Belagerungsheer und Verschwundener Schmuck sind noch offen sowie die Umgebungsquests in Montera und Co. Kann man die Dialogoption vielleicht entfernen, solange man bleiben muss? Sonst wirkt es mMn wie ein Fehler.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von m4ce Beitrag anzeigen
    Ach das habe ich wohl vergessen. Das Belagerungsheer und Verschwundener Schmuck sind noch offen sowie die Umgebungsquests in Montera und Co. Kann man die Dialogoption vielleicht entfernen, solange man bleiben muss? Sonst wirkt es mMn wie ein Fehler.
    Bei der aktuellen 2.5.4 gibt es sowohl beim König wie bei Lord Baldwin einen Hinweis. Wenn man Odyssee aber mit einer älteren Version angefangen hat, fehlt diese.

    Du musst auf jeden Fall das Belagerungsheer, die Schmuckquest und alle nachfolgenden erledigen sowie die Monteraquests mit den Waldläufern und Gotha.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    27
     
    m4ce ist offline
    Und gleich das nächste: Die Paladinrüstung hat ohne Upgrade 80/40 Feuer/Magieschutz. Nach dem Upgrade hat sie nur noch 45/40. Das kann nicht stimmen, oder?

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Neuling Avatar von Taroxis
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    4
     
    Taroxis ist offline
    Falls dieses Problem schon mal aufgetreten ist bitte verweist mich dorthin ^^

    Ich hab ein Problem mit der Schildparade und Rüstungswerte. Wenn ich wieder Lade dann ist
    das Schild (+3) nicht mehr ausgerüstet aber mein Spiel nimmt die Werte noch mit. Jetzt kann ich
    einfach das Schild wieder anlegen und nehme wieder die Werte (+3) mit. Das kann ich scheinbar
    beliebig oft wiederholen. Ach ja, ich habe das G2Odyssee-SystemPack-1.7 erst im nachhinein installiert. (nach Schildparade)

    Ich hab noch ein kleines Video gemacht falls das hilft und ich mich einfach komisch ausdrücke ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=0wjrlZib2M4







  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von m4ce Beitrag anzeigen
    Und gleich das nächste: Die Paladinrüstung hat ohne Upgrade 80/40 Feuer/Magieschutz. Nach dem Upgrade hat sie nur noch 45/40. Das kann nicht stimmen, oder?
    Nein, das stimmt nicht. Korrigiere ich.

    Zitat Zitat von Taroxis Beitrag anzeigen
    Falls dieses Problem schon mal aufgetreten ist bitte verweist mich dorthin ^^

    Ich hab ein Problem mit der Schildparade und Rüstungswerte. Wenn ich wieder Lade dann ist
    das Schild (+3) nicht mehr ausgerüstet aber mein Spiel nimmt die Werte noch mit. Jetzt kann ich
    einfach das Schild wieder anlegen und nehme wieder die Werte (+3) mit. Das kann ich scheinbar
    beliebig oft wiederholen. Ach ja, ich habe das G2Odyssee-SystemPack-1.7 erst im nachhinein installiert. (nach Schildparade)

    Ich hab noch ein kleines Video gemacht falls das hilft und ich mich einfach komisch ausdrücke ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=0wjrlZib2M4





    Sehe ich mir an.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide