Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 190
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    16
     
    Lukas93 ist offline
    gefunden besten dank

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    16
     
    Lukas93 ist offline

    Der Gefangene Paladin

    sry aber ich bin direkt auf das nächste problem gestossen. Ich habe meine Probleme mit Cedric er will nicht mit mir reden egal wann ich zu ihn gehen also auch nicht von 0 bis 6 Uhr. In meine questlog steht das ich ihn vieleicht helfen kannaber erst nach mitternacht mit ihn reden soll, das ich weiß warum die Orksöldner auf khorinis sind, das ich dieses auch Gernot berichtet haben und das das auch Cedric interessieren könne, das ich weiß warum die Schwarzmagier auf Khorinis sind und das ich das Gernot mitgeteilt habe und das ich das am besten auch sogleich dem Gefangenen Cedric mitteile.

    Sry wenn das das falsche forum dafür ist ich weiß aber nicht wo ich es sonnst hineinschreiben kann.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Lukas93 Beitrag anzeigen
    sry aber ich bin direkt auf das nächste problem gestossen. Ich habe meine Probleme mit Cedric er will nicht mit mir reden egal wann ich zu ihn gehen also auch nicht von 0 bis 6 Uhr. In meine questlog steht das ich ihn vieleicht helfen kannaber erst nach mitternacht mit ihn reden soll, das ich weiß warum die Orksöldner auf khorinis sind, das ich dieses auch Gernot berichtet haben und das das auch Cedric interessieren könne, das ich weiß warum die Schwarzmagier auf Khorinis sind und das ich das Gernot mitgeteilt habe und das ich das am besten auch sogleich dem Gefangenen Cedric mitteile.

    Sry wenn das das falsche forum dafür ist ich weiß aber nicht wo ich es sonnst hineinschreiben kann.
    Häufig wird die Bedingung "MIS_EroberungStadt" nicht erkannt, die du im GVE Tool auf "1" setzen musst. Hier kannst du das Tool downloaden und erfahren wie es funktioniert.

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Lukas93 Beitrag anzeigen
    sry aber ich bin direkt auf das nächste problem gestossen. Ich habe meine Probleme mit Cedric er will nicht mit mir reden egal wann ich zu ihn gehen also auch nicht von 0 bis 6 Uhr. In meine questlog steht das ich ihn vieleicht helfen kannaber erst nach mitternacht mit ihn reden soll, das ich weiß warum die Orksöldner auf khorinis sind, das ich dieses auch Gernot berichtet haben und das das auch Cedric interessieren könne, das ich weiß warum die Schwarzmagier auf Khorinis sind und das ich das Gernot mitgeteilt habe und das ich das am besten auch sogleich dem Gefangenen Cedric mitteile.

    Sry wenn das das falsche forum dafür ist ich weiß aber nicht wo ich es sonnst hineinschreiben kann.


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Häufig wird die Bedingung "MIS_EroberungStadt" nicht erkannt, die du im GVE Tool auf "1" setzen musst. Hier kannst du das Tool downloaden und erfahren wie es funktioniert.

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm
    Wurde schon häufiger gefragt, wenn dir die info von blacky nicht hilft, schau mal hier:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26064044

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    16
     
    Lukas93 ist offline

    Smile Danke

    Danke für die schnellen antworten ihr seit die besten

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    Fehler mit der Karte auf Tamora

    Guten Tag an alle ,

    ich glaube einen Bug gefunden zu haben, und zwar:
    möchte ich natürlich alles erkunden und bin deswegen für eine karte sehr dankbar, ich bin dabei durch tamora zu streifen und habe stehts die karte im auge (über einen screenshot markiere ich meine abgesuchten gebiete durch die vielen verzweigungen) mir kommt es aber so vor als würde ich auf der karte nie da stehen (angezeigt werden) wo ich in wirklichkeit bin immer einen stück zu weit weg.

    Kommt es mir nur so vor, ist es bekannt und/oder kann ich es selber fixen?

    Mit besten Grüßen
    Razor

    und ein schönes wochenende

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    Guten Tag an alle ,

    ich glaube einen Bug gefunden zu haben, und zwar:
    möchte ich natürlich alles erkunden und bin deswegen für eine karte sehr dankbar, ich bin dabei durch tamora zu streifen und habe stehts die karte im auge (über einen screenshot markiere ich meine abgesuchten gebiete durch die vielen verzweigungen) mir kommt es aber so vor als würde ich auf der karte nie da stehen (angezeigt werden) wo ich in wirklichkeit bin immer einen stück zu weit weg.

    Kommt es mir nur so vor, ist es bekannt und/oder kann ich es selber fixen?

    Mit besten Grüßen
    Razor

    und ein schönes wochenende
    Danke für den Hinweis. Das werde ich überprüfen. Auch dir ein schönes Wochenende.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    Es sind mir nun doch sehr viele Seiten für die 2.5.4 um alles zu lesen. ^^

    Ich habe Flint erfolgreich zurück in den Kerker gebracht. Bin danach kurz "schlafen" gegangen, damit es wieder Tag ist. Anschließend zu Herbrandt und sämtliche Dialoge durch. Falls noch nicht bekannt sein sollte, habe auch ein Save dazu.

    Nachdem ich die "Paladin Schwerter" zurückgegeben habe, kommt die Dialog Auswahl "Ich habe mich darum gekümmert, die geschmuggelten Waffen zu finden." oder so ähnlich. Wenn man diese zuerst wählt, sagt Herbrandt, das ist richtig, er kann aber die Prüfung noch nicht als abgeschlossen ansehen, solange wie der Verräter nicht gefangen wurde. Danach habe ich mitgeteilt, das Flint der Verräter ist und im Kerker schmort.

    Danach habe ich wieder den Dialog genommen, das ich mich um die geschmuggelten Waffen gekümmert habe. Aber Herbrandt sagt stets das selbe, dass der Verräter gefangen werden muss.

    Falls dies Bekannt ist, super. Falls ein Save gebraucht wird, kann ich den dann Morgen hochladen. Habe noch ein Save, wo ich Flint nochmal welche um die Ohren kloppen muss und dann nehme ich die Dialoge genau umgedreht.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    Es sind mir nun doch sehr viele Seiten für die 2.5.4 um alles zu lesen. ^^

    Ich habe Flint erfolgreich zurück in den Kerker gebracht. Bin danach kurz "schlafen" gegangen, damit es wieder Tag ist. Anschließend zu Herbrandt und sämtliche Dialoge durch. Falls noch nicht bekannt sein sollte, habe auch ein Save dazu.

    Nachdem ich die "Paladin Schwerter" zurückgegeben habe, kommt die Dialog Auswahl "Ich habe mich darum gekümmert, die geschmuggelten Waffen zu finden." oder so ähnlich. Wenn man diese zuerst wählt, sagt Herbrandt, das ist richtig, er kann aber die Prüfung noch nicht als abgeschlossen ansehen, solange wie der Verräter nicht gefangen wurde. Danach habe ich mitgeteilt, das Flint der Verräter ist und im Kerker schmort.

    Danach habe ich wieder den Dialog genommen, das ich mich um die geschmuggelten Waffen gekümmert habe. Aber Herbrandt sagt stets das selbe, dass der Verräter gefangen werden muss.

    Falls dies Bekannt ist, super. Falls ein Save gebraucht wird, kann ich den dann Morgen hochladen. Habe noch ein Save, wo ich Flint nochmal welche um die Ohren kloppen muss und dann nehme ich die Dialoge genau umgedreht.
    Das ist bekannt und wurde korrigiert.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Alles klar

    Heute Abend wird die Runde dann neu vorgenommen und umgedreht gewählt

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gehwagenschieber
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Lagos
    Beiträge
    31
     
    Gehwagenschieber ist offline
    Bei mir überlappen die Zeilen im Charaktermenü stark, ist dieses Problem bekannt?

    Ich spiele auf 1920 x 1080 auf einem Bildschirm mit der Auflösung 3200 x 1800.
    An der Auflösung im Spiel und in Windows herumzuspielen hat nicht geholfen.
    Ich habe die Mod per Spine installiert, Systempack ist an.

    Ich habe auch einige Anzeigefehler im Inventar falls das einen Hinweis liefert. Manche Getränke werden nur als schwarze Schemen dargestellt und die verschiedenen Sorten Fleisch und manches Obst als beige Schemen.
    Geändert von Gehwagenschieber (05.07.2019 um 20:47 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gehwagenschieber Beitrag anzeigen
    Bei mir überlappen die Zeilen im Charaktermenü stark, ist dieses Problem bekannt?

    Ich spiele auf 1920 x 1080 auf einem Bildschirm mit der Auflösung 3200 x 1800.
    An der Auflösung im Spiel und in Windows herumzuspielen hat nicht geholfen.
    Ich habe die Mod per Spine installiert, Systempack ist an.

    Ich habe auch einige Anzeigefehler im Inventar falls das einen Hinweis liefert. Manche Getränke werden nur als schwarze Schemen dargestellt und die verschiedenen Sorten Fleisch und manches Obst als beige Schemen.
    Schwarze Schemen: Hast du irgendeinen Grafikpatch, z.B. den Renderer installiert?

    Mit dem Systempack ist die Auflösung im Charaktermenü normalerweise korrekt eingestellt. Hast du was an der Auflösung geändert? Öffne mal unter Gothic II/System die SystemPack Konfigurationsdatei und stelle ScaleMenusX=920 und für ScaleMenusY=690 ein. Besser?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (06.07.2019 um 09:02 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gehwagenschieber
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Lagos
    Beiträge
    31
     
    Gehwagenschieber ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Schwarze Schemen: Hast du irgendeinen Grafikpatch, z.B. den Renderer installiert?
    Nein, aber jetzt sind die auch wieder weg. Problem gelöst. Mein Laptop spinnt in der Hinsicht einfach manchmal, auch im Original Spiel.

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Mit dem Systempack ist die Auflösung im Charaktermenü normalerweise korrekt eingestellt. Hast du was an der Auflösung geändert? Öffne mal unter Gothic II/System die SystemPack Konfigurationsdatei und stelle ScaleMenusX=920 und für ScaleMenusY=690 ein. Besser?
    Das hat geholfen, danke!

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Gehwagenschieber Beitrag anzeigen
    Nein, aber jetzt sind die auch wieder weg. Problem gelöst. Mein Laptop spinnt in der Hinsicht einfach manchmal, auch im Original Spiel.



    Das hat geholfen, danke!
    Manchmal kommt es zu diesem Bug mit den Schemen, wenn man eine neue Version installiert.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    78
     
    Gorn1988 ist offline
    Packe die Frage mal in diesen Thread


    Quest "Das Geschäft":

    bei wem kann ich in Ugar die beiden Gefangenen aus Armana abgeben? In der KL steht nur der genaue Weg, wenn man sich für die Normaden entscheidet

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gorn1988 Beitrag anzeigen
    Packe die Frage mal in diesen Thread


    Quest "Das Geschäft":

    bei wem kann ich in Ugar die beiden Gefangenen aus Armana abgeben? In der KL steht nur der genaue Weg, wenn man sich für die Normaden entscheidet
    Wegen den Nomaden musst du mit Merkurius reden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    78
     
    Gorn1988 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wegen den Nomaden musst du mit Merkurius reden.
    Auch wenn ich pro Assasinen bin? Die beiden laufen mir ja jetzt schon für das Geschäft hinterher

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gorn1988 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich pro Assasinen bin? Die beiden laufen mir ja jetzt schon für das Geschäft hinterher
    Da musst du mit Joaquim reden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    78
     
    Gorn1988 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Da musst du mit Joaquim reden.
    Joaquim fragt auf meine Gesprächsoption" Wegen den Sklaven" nur was mit ihnen ist und weiter geht es nicht.
    Muss ich zu nem bestimmten Zeitpunkt zu ihm?

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gorn1988 Beitrag anzeigen
    Joaquim fragt auf meine Gesprächsoption" Wegen den Sklaven" nur was mit ihnen ist und weiter geht es nicht.
    Muss ich zu nem bestimmten Zeitpunkt zu ihm?
    Eigentlich sollte er an jedem Wegpunkt mit dir reden wo er sich aufhält. Oder ist er gerade unterwegs? Dann solltest du warten bis er am nächsten Wegpunkt steht. Die beiden Sklaven sollten dann in seiner Nähe stehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide