Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    6
     
    xmyrtariniel ist offline

    [SOLVED] [Bug] Legend of Ahssûn - Quest - HF: Giftiger Angreifer

    Hi
    Ich habe ein Problem ich kann bei der Mod Legend of Ahssûn die Quest HF: Giftiger Angreifer nicht weiterführen ich kann nachdem ich die Quest angenommen habe
    und zu dem Jägerlager gelaufen bin nur das Paket von der Lieferung abgeben aber ich habe keine Dialog option die q weiter zu führen. Ich hoffe es kann jemand helfen ich füge einen link zum Spielstand an man muss nur durch das wasser da kämpft der dann mit den Lurkern. Hab auch schon versucht mal mit dem Spielstand Editor weiter zu kommen aber ich habe zumindest nichts gefunden was geklappt hat.
    Grüße
    https://www.dropbox.com/sh/a1el8dfah...zhO2JD2Ra?dl=0


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Wir haben den Bug gefunden und bieten bald eine Lösung an.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Ja ich habe die Quest getestet, da wurde ein Bug eingebaut bei der letzten Fixrunde. wird mit dem nächsten Patch gefixt.

    Ein fix den du durchführen kannst ist mit Gothic Variablen Editor die Variable deines Speicherstandes auf GARVSANGELABERT = 0 zu setzen.
    GVE Download: https://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm

    Man darf aber nicht noch einmal die Option: "Wer bist du?" fragen, sonst muss man die Variable nochmal auf GARVSANGELABERT = 0 setzen
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (27.12.2018 um 16:33 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    6
     
    xmyrtariniel ist offline
    heys vielen dank hat sehr gut geklappt

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline

    HF: Garvs Bericht

    Hallo zusammen,

    ich habe bei der Quest Garvs Bericht ein Problem! Ich soll ja zum Jägerlager und Berichte abholen. Kann ich aber nicht mehr, da ich erst beim Jägerlager war und dann im Hafen. Die Quest konnte man schon starten bevor man im Hafen war. Die Berichte habe ich dann wohl zu früh abgegeben. Später sprach er mich dann auf diese Quest an, jedoch kann ich ja jetzt nichts mehr abgeben, da ich es schon abgegeben habe! Das sollte bestimmt nicht so sein, also habe ich einen Bug gefunden.

    Die Quest steht jetzt offen im Tagebuch und ich kann sie nicht mehr beenden. Kann man die zwei Berichte mit Cheats bekommen? So könnte ich dann die Quest beenden, weil ich mag es nicht, wenn Quest im Tagebuch offen bleiben.

    Danke im voraus!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Sani Z 596 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe bei der Quest Garvs Bericht ein Problem! Ich soll ja zum Jägerlager und Berichte abholen. Kann ich aber nicht mehr, da ich erst beim Jägerlager war und dann im Hafen. Die Quest konnte man schon starten bevor man im Hafen war. Die Berichte habe ich dann wohl zu früh abgegeben. Später sprach er mich dann auf diese Quest an, jedoch kann ich ja jetzt nichts mehr abgeben, da ich es schon abgegeben habe! Das sollte bestimmt nicht so sein, also habe ich einen Bug gefunden.

    Die Quest steht jetzt offen im Tagebuch und ich kann sie nicht mehr beenden. Kann man die zwei Berichte mit Cheats bekommen? So könnte ich dann die Quest beenden, weil ich mag es nicht, wenn Quest im Tagebuch offen bleiben.

    Danke im voraus!
    klappt das hier?

    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Ein fix den du durchführen kannst ist mit Gothic Variablen Editor die Variable deines Speicherstandes auf GARVSANGELABERT = 0 zu setzen.
    GVE Download: https://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm

    Man darf aber nicht noch einmal die Option: "Wer bist du?" fragen, sonst muss man die Variable nochmal auf GARVSANGELABERT = 0 setzen

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    klappt das hier?
    Ähm, ich glaube es geht da um die Quest "giftiger Angreifer" und meine Quest ist die andere namens "Garvs Bericht" . ich habe es auch versucht, was oben beschrieben war, aber hat nicht geklappt. Die Quest Garvs Bericht ist immer noch offen im Tagebuch. Die Quest giftiger Angreifer ist ja schon auf erledigt, bei der hab ich das Problem nicht.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Ach, tut mir leid, das habe ich verwechselt

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Balmungd
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    52
     
    Balmungd ist offline
    Hi der Bug besteht leider immer noch mit Version 1.0.1.

    Dabei ist mir Folgendes Aufgefallen. Wenn man zu den Jägern geht bevor man die Quest überhaupt annimmt kann man diese ganz normal durch reden nur das man eben *eigentlich* gar nichts über den Fall wissen kann.
    Wenn man also die Quest in der Reihenfolge macht das man sie versucht zu erfüllen und dann am Ende die Quest sich erst holt gilt sie als gescheitert da man ja nicht mehr in der Zeit war?

    Sehr merkwürdig
    Geändert von Balmungd (27.02.2019 um 16:39 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Balmungd Beitrag anzeigen
    Hi der Bug besteht leider immer noch mit Version 1.0.1.
    Korrekt, der Patch 1.0.1 behebt nur einzelne technische Probleme und verbessert zwei Stellen, an denen man in der Hauptstory hängenbleiben kann. Wir haben den Umfang absichtlich eingegrenzt, damit es weniger Probleme mit bestehenden Spielständen gibt.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
     
    rene6154 ist offline

    Giftige Angreifer

    Wo finde ich den Boten für Giftige Angreifer,ich muß den Boten heilen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von rene6154 Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den Boten für Giftige Angreifer,ich muß den Boten heilen.
    Der Bote ist im Keller der Rekrutenstube. Dein Gespächspartner ist aber Geoff, ihm übergibst du das Gegengift.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide