Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    3
     
    Pilsbier ist offline

    Gothic 2 will nicht starten

    Hallo.ich bin ganz neu hier und hab das problem das gothic 2 die nacht des raben nicht starten will. ich habe beim umzug meine cd´s verloren und mir das spiel deshalb bei steam neu gekauft. hier das erste meiner 2 probleme. 1. wenn ich githic starten will, geht es bis in den ladebioldschirm für "neues spiel" und dann bin ich einfach zurück in windows. mein 2tes problem is das ich komplett kernbehindert in sachen mods, updates, datein ersetzen usw bin. wenn mich da jemand schritt für schritt führen könnte.... zB iin skype, ts, discord oder sonst wo.... wäre ich wirklich dankbar.
    vielen dank im vorraus
    Pilsbier

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.348
     
    Schatten ist offline
    Doppelter Thread, welcher die gleichen Probleme beschreibt. Hier geht es weiter zur Problemlösung. Daher wird dieser Thread geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide