Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    46
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline

    DX11 buggt

    Screenshot:
    [Bild: 4RF70JV]https://ibb.co/4RF70JV

    Mein Spiel hat schon ein paar mal problemlos mit dx11 funktioniert, aber manchmal kackt es einfach aus dem nichts ab ohne besondere fehlermeldung. spiele derzeit ohne dx11 aber auf dauer ist das für die mod viel zu schade. versuche ich dx11 wieder einzuschalten hat das spiel probleme überhaupt speicherstände zu laden oder falls es geschafft wurde, treten die grafikbuggs auf die du auch hier aufm screen siehst

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Nutzt du irgendwelche Texturepatches? Für mich sieht das nämlich so aus als würden die nicht richtig geladen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    46
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline
    soweit ich weiß benutze ich keine.. weiß aber auch nicht wie ich das testen kann

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    46
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline
    habe es geschafft die grafikbuggs durch komplette neuinstallation wie im tutorial beschrieben zu beheben. jedoch bekomme ich immer wieder nen out of memory error.. obwohl ich die einstellungen habe, die das verhindern sollen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    OutOfMemory trotz LAA-Flag? Kontrolliere, dass sicher die nötigen Dateien das Flag haben: https://www.youtube.com/watch?v=THwO4fZwZe8&t=372s
    Eigentlich kannst du gleich für alle möglichen files das Flag setzen. ("Hack all")
    Gibt es bei einem bestimmten Savegame reproduzierbar eine OutOfMemory-Fehlermeldung oder ist es eher zufällig?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von GammaPwns
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    78
     
    GammaPwns ist offline
    Passiert bei mir auch, trotz LAA hack - alle 5 Minuten ein schwarzes Bild.

    Benutzt du Spine? Spine patcht die Gothic.exe automatisch bei jedem Start oder beenden der Gothic.exe.
    Das Programm merkt wohl das etwas an der Gothic.exe verändert wurde, und macht es dann wieder rückgängig.


    Ich starte immer Spine, lasse ihn automatisch patchen, benutze den LAA-Hack auf der Gothic.exe und Spiele dann = kein einziger Ausfall, auch nach Stunden nicht.
    Sicherlich gibt es einen Weg Spine das automatische patchen zu untersagen, aber so klappts bei mir jeden falls erstmal.
    1.Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von GammaPwns Beitrag anzeigen
    Passiert bei mir auch, trotz LAA hack - alle 5 Minuten ein schwarzes Bild.

    Benutzt du Spine? Spine patcht die Gothic.exe automatisch bei jedem Start oder beenden der Gothic.exe.
    Das Programm merkt wohl das etwas an der Gothic.exe verändert wurde, und macht es dann wieder rückgängig.


    Ich starte immer Spine, lasse ihn automatisch patchen, benutze den LAA-Hack auf der Gothic.exe und Spiele dann = kein einziger Ausfall, auch nach Stunden nicht.
    Sicherlich gibt es einen Weg Spine das automatische patchen zu untersagen, aber so klappts bei mir jeden falls erstmal.
    Was machst du da? Bei Spine gibt es den 4 GB Patch und den musst du installieren dann funktioniert das auch anständig.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
     
    subsistenz ist offline

    Ab Kapitel 6 Ende im Gelände

    Hallo,

    ab dem Zeitpunkt, ab dem es ans Eingemache geht, 6. Kapitel, im Freien Lager die Magierin treffen soll, kommt man zwar noch ins freie Lager, aber nicht mehr in den Tempel. Will ich den Tempel betreten, hängt sich der PC auf und ich muss den runter fahren und komplett neu starten.

    Woran kann das liegen?

    Danke

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von subsistenz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ab dem Zeitpunkt, ab dem es ans Eingemache geht, 6. Kapitel, im Freien Lager die Magierin treffen soll, kommt man zwar noch ins freie Lager, aber nicht mehr in den Tempel. Will ich den Tempel betreten, hängt sich der PC auf und ich muss den runter fahren und komplett neu starten.

    Woran kann das liegen?

    Danke
    es gibt ein Problem im Tempel des FL, das bei manchen Spielern auftritt. Du kannst die Sichtweite herunterstellen (falls du den D3D11 Renderer benutzt, reicht die FX Reichweite, ansonsten die beiden Sichtweiten im Gothic-Menü), dann solltest du ein wenig weiter in den Tempel vortreten können. Das Problem hat seinen Ursprung in der Feuerschüssel am Ende des Hauptsaals nahe der Schmiede. Diese Stelle also am besten vermeiden.

    Ein Patch für dieses Problem ist in Arbeit, aber wenn du schon in K6 bist, kommst du vielleicht auch so weit genug, wenn du vorsichtig bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide