Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Die anarchistische nordsyrische Räterepublik und der Einmarsch Erdogans (aus PE)

  1. #161
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Was soll das? Ich schreibe mir hier nicht die Finger wund, bringe Argumente ohne Ende, nur damit meine Beiträge kommentarlos gelöscht werden. Das ist extremst dreist.

    Da möchte mich wohl jemand vergraulen, weil meine zwar scharf formulierten, aber inhaltlich fundierten Äußerungen für einen Bann nicht reichen. Wenn es so ist, dann sagt es offen, statt so hinterfotzig und unehrlich zu agieren, liebe Moderation.

    P.S. Ich bitte darum den Thread zu schließen und am besten zu löschen, da ich mich hier sowieso nicht mehr zu diesem Thema äußern darf. Stattdessen gibts einen de facto Shadowban. Geil.
    ulix ist offline Geändert von ulix (15.10.2019 um 19:25 Uhr)

  2. #162
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Was soll das? Ich schreibe mir hier nicht die Finger wund, bringe Argumente ohne Ende, nur damit meine Beiträge kommentarlos gelöscht werden. Das ist extremst dreist.

    Da möchte mich wohl jemand vergraulen, weil meine zwar scharf formulierten, aber inhaltlich fundierten Äußerungen für einen Bann nicht reichen. Wenn es so ist, dann sagt es offen, statt so hinterfotzig und unehrlich zu agieren, liebe Moderation.

    P.S. Ich bitte darum den Thread zu schließen und am besten zu löschen, da ich mich hier sowieso nicht mehr zu diesem Thema äußern darf. Stattdessen gibts einen de facto Shadowban. Geil.
    Lass doch einfach ma das Beleidigen anderer Menschen.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  3. #163
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Lass doch einfach ma das Beleidigen anderer Menschen.
    Des islamistischen Autokraten Erdogans? Oder von wem?

    Derjenigen, die persönlich gegen mich sticheln, weil sie argumentativ unterlegen sind?
    ulix ist offline

  4. #164
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Des islamistischen Autokraten Erdogans? Oder von wem?

    Derjenigen, die persönlich gegen mich sticheln, weil sie argumentativ unterlegen sind?
    Die gegen die du persönlich stichelst als wärst du menschlich unterlegen.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  5. #165
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Die gegen die du persönlich stichelst als wärst du menschlich unterlegen.
    Weil ich in Reaktion auf Sticheleien mit Sticheleien reagiere bin ich menschlich unterlegen?

    Ich werde jetzt nochmal versuchen, den wortgleichen Text zu verfassen, diesmal in Wordpad damit eine dreiste Moderation meine Arbeit nicht mit einem Klick kommentarlos vernichten kann.
    ulix ist offline

  6. #166

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt nochmal versuchen, den wortgleichen Text zu verfassen, diesmal in Wordpad damit eine dreiste Moderation meine Arbeit nicht mit einem Klick kommentarlos vernichten kann.
    Das würde ich lassen.
    Denn es kostet mich in der Tat nur zwei Klicks, deine Beiträge zu löschen und nur ein paar mehr, dich zu sperren.

    Thread ist erstmal zu!
    smiloDon ist offline

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •