Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zutritt zur Robco-Centrale (Nähe Flughafen) nicht möglich

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wie dem Titel zu entnehmen ist, komme ich im Rahmen der Mechanisten-Q. nicht rein. Sobald die Haupteingangstür geöffnet wurde, CTD ohne Fehlermeldung. Beim Hintereingang genau das selbe Ergebnis. Natürlich 5 - 6 mal getestet.
    In meinen früheren Durchgängen gab es da nie Probleme. Steam hat auch brav alle Dateien für gut befunden.
    Der einzige Unterschied zu früher: benutze nun (gezwungenermaßen) MO2. Mit Vortex komme ich nicht klar, der installiert mir meine MODs, ohne diese dann in der Liste der Plugins zu erwähnen. Geht ja gar nicht. Skyrim SE läuft mit Vortex allerdings reibungslos.

    Was da stören könnte, ist mir schleierhaft. Jetzt wirklich nicht schlimm, da ich das ja alles schon kenne. Offene Q. nerven mich halt (ein wenig).

    Nebenbei scheint meine komplette Neuinstallation nicht ganz gut gelungen zu sein, da fast alle Damen lila Haare haben. Da fehlt was, habe mit allen Haar-Mods mehrmals probiert aber ohne Ergebnis. Ist jetzt nicht schlimm (da sieht man die Feinde auch immer gut () zeigt aber, dass was nicht stimmt.

    Ansonsten noch schöne Tage.

    Lotzi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Die Ada Questreihe durchzuzocken lohnt sich ja auch. Deswegen ist es doppelt ärgerlich, wenn's nicht mehr weitergeht.

    Hm, mit dem MO kenne ich mich gar nicht aus, aber ich würde versuchen, mal einige Mods zu deaktivieren und testen, ob ich dann ins Gebäude komme.
    Ich benutze nach wie vor den Nexus Mod Manager, aber jenen, der von der Community geupdatet wurde.
    Immer wenn so was passiert, deaktiviere ich zuerst "Scrap everything", aber in der Robco Vertriebszentrale gibts nichts, was stören könnte.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Das hatte ich auch mal. Schuld war eine Mod, die aus der Roboterfabrik eine vollwertige Siedlung machte.
    Pursuivant ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Es wird immer merkwürdiger bei diesem Durchgang:

    In die Robco Zentrale komme immer noch nicht rein, CTD

    Außerdem komme ich nicht in Vault 88, CTD

    Habe schon einiges an Farbe gesammelt, konnte trotzdem eine Baumod für die Oberlandstation wegen fehlender Farbe nicht bauen. Habe mir nix dabei gedacht (irgendwo in einer Werkbank abgegeben oder so).

    Jetzt mal die Wandfarbe für Abbot (DC) besorgt, den Tisch und die Regale im Baumarkt leergeräumt. Wollte vor Ort Farbe mischen, jedoch keine im Inventar. Unverständlich.
    Gehe extra Farbe kaufen, keine im Inventar. Wohin verschwindet die? Wird die automatisch in Öl oder sonst etwas verwandelt? Das hatte ich aber auch noch nicht.

    Noch eine Q, die offen bleibt. Sehr merkwürdig das alles. Und Steam findet weiterhin keine Fehler. Bin Level 51 zur Info.

    Lotzi ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Vault 88 ist dafür berüchtigt, dass es Ärger mit der "Scrap Everything" Mod gibt. Ich würde mal alle Mods deaktivieren, die eine Siedlung in irgendeiner Art erweitern oder manipulieren. "Place Anywhere" etc. vielleicht sogar Baumods.

    Das Gleiche würde ich vor dem Betreten der Robco Zentrale machen.

    Im Inventar ist mir noch nie etwas verschwunden. Farbe sollte beim Schrott auch als Farbe erhalten bleiben.
    Level 51 ist natürlich eine Hausnummer, Lotzi, aber Dein Spiel wird immer instabiler, oder?
    Ich habe das Gefühl, dass eine Deiner Baumods da etwas verpfuscht.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Dawnbreaker:
    Scrap Everything war bei der Robco-Zentrale wirklich der Übeltäter. Danke!
    Das hatte ich bei früheren Durchgängen auch, aber ohne diese Probleme.

    Als Nächstes werde ich dann mal V. 88 testen.

    Leere Farbdosen sind sofort als Stahl im Inventar, volle muss ich noch austesten.

    Lotzi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •