Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ich werde ohnehin in den nächsten Wochen eine weitere Testversion erstellen.

    Im Modifikationsforum werde ich auch nochmal angeben, dass Tester gesucht werden.
    Habe mal bei Eiskönig per PN angefragt- ist leider krankheitsbedingt unpässlich.
    Ist manchmal nicht so einfach, gute Tester zu finden, nachdem nun einige Mods rausgekommen sind und bald noch rauskommen werden (Velen, Orkkrieg etc).

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Kann Mod nicht starten, wird der gleiche Fehler wie beim 1. Test angezeigt, wenn ich save 20 starten will.
    [Bild: cDOf3Azcp0O9O0Fehler.jpg]

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Fehler hat sich erledigt!
    Irgendwo war bei dem Download oder bei der Installation der Wurm drin.
    Hat die alte Version nochmals installiert.
    Nun funzt alles!

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Hallo, nein neuer PC steht und ich würde jetzt noch mal versuchen odysee manuell zu installieren und könnte das dann auch direkt mit einer testversion machen.

    Was ist die aktuellste testversion bzw kommt bald eh eine neue?

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Ich werde bald eine neue erstellen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich werde bald eine neue erstellen.
    Hoffentlich kompatibel mit meiner Version!!!

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kompatibel mit meiner Version!!!
    Leider nein. Die neue Testversion wird man ab der Sturmwelt neustarten müssen. Aber das gilt nicht für dich. Teste ruhig weiter. Die Human Gegner sollten jetzt alle die richtigen Werte haben und das kannst du mit der alten Version überprüfen. Die anderen Tester können dann die Monster testen , die ich in der neuen Version überarbeitet habe, nämlich Skelette, verfluchte Zombieskelette, Wasserratten usw.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Bei der Quest "Angriff auf Vengard" sollte man auch etwas am Balancing tun.

    Hier mal ein paar Zahlen für den Schwierigkeitsgrad schwer:

    Verteidiger (abhängig von Uhrzeit und davon, wieviele den Angriff der Untoten kurz zuvor überlebt haben):
    - ca. 12 Ritter (STR/DEX 275; HP 1180; Schutzwerte 100/100/30/25; Waffentalente 65%)
    - 1 Paladin (STR/DEX 275; HP 1180; Schutzwerte 145/145/45/40; Waffentalente 80%)
    - Paladine Markus und Thordir (STR/DEX 300; HP 1320; Schutzwerte 161/161/61/56; Waffentalente 100%)

    Angreifer (sofern ich mich nicht verzählt habe):
    - 3 Myrtana Orkspäher (STR/DEX 240; HP 720; Schutzwerte 247/247/247/132; Waffentalente 180%)
    - 8 Myrtana Orkkrieger (STR/DEX 240; HP 780; Schutzwerte 220/220/220/165; Waffentalente 180%)
    - 8 Myrtana Orkeliten (STR/DEX 480; HP 780; Schutzwerte 495/495/495/220; Waffentalente Nahkampf 250%, Fernkampf 200%)
    - 2 Schamanen (STR/DEX 400; HP 650; Schutzwerte 440/660/440/440; Waffentalente Nahkampf 200%, Fernkampf 180%)
    - 1 Oberst (STR/DEX 360; HP 780; Schutzwerte 385/385/385/275; Waffentalente Nahkampf 250%, Fernkampf 200%)

    Dieser Kampf ist für die Verteidiger nicht zu gewinnen. Die sterben alle nach Sekunden, was bei den Paladinen Markus und Thordir zusätzlich schlecht ist, da sie Questgeber sind. Aber auch Roland sieht da kein Land. Das ist fast heftiger als ganz Irdorath zusammen und meiner Meinung nach hat der Spieler da ohne den Guardian-Modus fast keine Chance. Auch mit Magie ist da nur wenig zu machen.

    Mein Vorschlag wäre zum einen die Werte der Verteiger massiv anzuheben, damit sie zumindest nicht mehr alle innerhalb 10 Sekunden hinüber sind. Zusätzlich könnte man überlegen, Thordir und Markus unsterblich zu machen. Zum anderen sollte man die Anzahl der Angreifer reduzieren, v.a. die Eliteorks und die Schamanen sind zu viele und zu stark. Die Schamanen würde ich auch ganz rausnehmen. Die casten aus dem Hintergrund ihren Todesschrei, der alle Orks unbehelligt passiert, und dann die getroffen Gegener one-hitted.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Ja, das werden wir ändern. Ich habe bereits für den ersten Test die Werte der Paladine und Waffenknechte erhöht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Ich habe die neue Testversion fertiggestellt. Interessenten bitte melden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Da ich momentan Luft habe, würde ichs testen. Sag einfach in welche Richtung ich den Char entwickeln soll und ich gehe es an :-)

    Würde es auch im Hinblick auf Union testen, wenn erwünscht.

    Ebenso mit oder ohne DX11. Mit oder ohne Spine.

    Edit: Achja Schwierigkeitsgrad auch. Mir ist grundsätzlich egal, welchen ich spielen soll :-)
    Geändert von Niko5511 (17.06.2019 um 12:29 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Da ich momentan Luft habe, würde ichs testen. Sag einfach in welche Richtung ich den Char entwickeln soll und ich gehe es an :-)

    Würde es auch im Hinblick auf Union testen, wenn erwünscht.

    Ebenso mit oder ohne DX11. Mit oder ohne Spine.

    Edit: Achja Schwierigkeitsgrad auch. Mir ist grundsätzlich egal, welchen ich spielen soll :-)
    Sehr gut. Ich lade dann die Tage die aktuelle Version hoch.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Alles klar. Schreib mir einfach ne PM was du gespielt haben willst. Siehe oben. Dann mach ich das ;-)

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Habe noch eine Frage bevor ich irgendwas starte. Ein Beispiel:

    Ich lerne 200 Stärke bei Lehrern und 100 Stärke über Futter / Tränke / Tafeln. Habe also 300 Stärke. Kann dann ein Trainer mich auf 400 Stärke trainieren oder habe ich Pech gehabt? Ich meine wird hier der absolute Wert abgefragt oder der tatsächlich trainierte. Und damit meine ich nicht die Trainingskosten sondern das Limit. Viele Mods berücksichtigen das nicht, daher frage ich sicherheitshalber. Denn wenn ja, werde ich alles an Food aufheben was ich kann, trotz balancing patch, gerade wenn ich auf sehr schwer spiele.

    Danke, Niko

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Habe noch eine Frage bevor ich irgendwas starte. Ein Beispiel:

    Ich lerne 200 Stärke bei Lehrern und 100 Stärke über Futter / Tränke / Tafeln. Habe also 300 Stärke. Kann dann ein Trainer mich auf 400 Stärke trainieren oder habe ich Pech gehabt? Ich meine wird hier der absolute Wert abgefragt oder der tatsächlich trainierte. Und damit meine ich nicht die Trainingskosten sondern das Limit. Viele Mods berücksichtigen das nicht, daher frage ich sicherheitshalber. Denn wenn ja, werde ich alles an Food aufheben was ich kann, trotz balancing patch, gerade wenn ich auf sehr schwer spiele.

    Danke, Niko
    Nein, bis 400 Stärke kann man nicht lernen und wie hoch du kommst, wenn du alles genommen hast, kann ich dir nicht sagen. Die vielen boni im Spiel wurden nicht von uns gezählt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt. Berücksicht die Lehrertrainigsgrenze die Gesamtstärke oder werden die Boni von Futter abgezogen?

    Edit: Wo kann ich denn den gucken, ob der Patch schon hochgeladen wurde? Stelle mich wohl gerade doof an, sorry
    Geändert von Niko5511 (18.06.2019 um 13:26 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt. Berücksicht die Lehrertrainigsgrenze die Gesamtstärke oder werden die Boni von Futter abgezogen?

    Edit: Wo kann ich denn den gucken, ob der Patch schon hochgeladen wurde? Stelle mich wohl gerade doof an, sorry
    Es läuft wie in Gothic 2 DNdR. Da wurde nichts geändert.

    Die aktuelle Version konnte ich bisher nicht hochladen, da ich noch an einem Script arbeite. Vielleicht schaffe ich es Donnerstag oder Freitag.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Top alles klar, danke!

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide