Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Verbindung zum Server verloren - Singleplayer Kampagne #1  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Hallo Leute!

    Ich habe ein paar Wochen kein Sacred 2 mehr gespielt (Zeitmangel) und jetzt wieder ein paar Runden mit dem Schatti gedreht.
    An meinem Rechner hat sich nichts geändert, immer noch das olle Windows 7 und keine Treiber-Updates.
    Trotzdem kommt jetzt ab und zu beim Teleportieren auf der Map die Meldung, dass die Verbindung zum Server verloren gegangen ist. Danach stehe ich im Hauptmenü.
    Wollte einen Screenshot schießen, aber das Bild ist schwarz. Oo

    Ich spiele Singleplayer-Kampagne, also kein Multiplayer freies Spiel wie wohl die meisten. ^^
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich glaube das hat nichts mit einem MP Spiel bzw. Server zu tun, sondern eher das du einfach aus dem Spiel fliegst.
    Hast du im Hintergrund iwelche Programme offen wie zB. Skype? (Die beiden vertagen sich nämlich nicht gut) Sacred mag nicht wenn man ihm Ressourcen klaut.
  3. #3  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat nichts mit einem MP Spiel bzw. Server zu tun, sondern eher das du einfach aus dem Spiel fliegst.
    Hast du im Hintergrund iwelche Programme offen wie zB. Skype?
    Firefox, Skype (selten), Teamspeak, Steam, Thunderbird, Windowsexplorer, Fraps... hat bisher nie gestört.
  4. #4  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Im freien Spiel hatte ich dieses Phänomen oft als wir noch über tunngle gespielt haben. Habe mir angewöhnt vor jedem teleportieren zu speichern.

    Alleine hatte ich das Problem bis sehr, sehr selten. Aber ich habe auch nie was offen außer fraps wenn ich zocke. Alleine um Ressourcen zu spraren (mein Rechner ist nicht wirklich gut).
  5. #5  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Danke für die Hinweise.
    Habe heute die Anzahl an Hintergrundprogrammen kleiner gehalten und konnte eine Stunde ohne Probleme schnetzeln.
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Also iwie habe ich heute festhestellt das sich Fraps gar nicht mehr mit Sacred verträgt Läuft es im Hintergrund, stürzt Sacred bei mir permanent ab.
    Schalte ich es aus kann ich den ganzen lieben langen Tag zocken ohne Absturz

    Oder kann es an der identischen Tastaturbelegung für Screenshots liegen? Habe bei Frags die gleiche Taste wie bei S2 intern.
  7. #7  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Also iwie habe ich heute festhestellt das sich Fraps gar nicht mehr mit Sacred verträgt Läuft es im Hintergrund, stürzt Sacred bei mir permanent ab.
    Schalte ich es aus kann ich den ganzen lieben langen Tag zocken ohne Absturz

    Oder kann es an der identischen Tastaturbelegung für Screenshots liegen? Habe bei Frags die gleiche Taste wie bei S2 intern.
    Ich habe beides auf "drucken" und es funktioniert tadellos.
    Was ist das nur? Woher kommen auf einmal solche Fehler? Jahres-End-Stimmungsschwankungen bei Computern?
  8. #8  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Ein bischen spät, habe es erst jetzt gelesen. Für die, die es noch interessiert:

    Mein Key für Fraps hat bislang in allen Spielen mit F10 problemlos funktioniert.
    Auch in Sacred 2.

    Es gibt allerdings Spiele, die Fraps total ignorieren, wie z.B. X4: Foundations.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •