Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Inventar und Sortieren #1  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Hey Leute!

    Wie haltet ihr es mit eurer Sortierung? Macht ihr alles automatisch, oder sortiert ihr auch schon mal selbst, um mehr Platz zu erhalten? Mehr Platz halt, das noch ein teil reinpasst *smile*

    Ich bin so einer, habs mir angewöhnt, obs leider oder nicht, das ich immer wieder alles selbst sortiere.

    Mfg euer IronMonkeyZero
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Das Char-Inventar wird immer automatisch aufgeräumt für mehr Platz. Da ist aber auch nicht viel drinnen. Meistens sind 2-3 Reihen voll mit Kampfkünsten, Tränken und ein paar Accessoires, die vielleicht einmal in naher Zukunft eingeschmiedet werden sollen.

    Das Truhen-Inventar wird von Hand gepflegt nach den Sets, die vielleicht einmal vervollständigt werden sollen.

    Die Char-übergreifende Truhe wird auch von Hand gepflegt. Da liegen aber nur Runen sowie Assessoires mit +% Erfahrung oder + auf alle Fertigkeiten (was für mich das seltenste ist, was aber alle Chars gebrauchen können).
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Ich sortiere automatisch Meine Chars haben nicht viel dabei... ein paar Tränke und Schmuck. Da muss nichts sortiert werden.

    Wenn ich mal ein paar Teile habe wo ich noch nicht weiß ob ich die behalten oder verkaufen soll, schmeiße ich diese raus, sortiere dann erstmal und nehme die dann wieder auf.
    Somit habe ich sortiert und die ungewissen Teile separat

    Anders bei meiner Dryade. Die hat natürlich noch ihre verschiedesten Schrumpfköpfe dabei
  4. #4  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Ich sortiere immer alles per Hand, da ich ziemlich viel mit schleppe.
    Links kommen die Heiltränke und Mentorentränke hin. Oben befinden sich die Anti-Untoten Tränke. Rechts habe ich immer die Runen im Gepäck, die lassen sich ja jetzt besser stapeln bis 99. Unten sind dann zu guter Letzt die Ringe und Amulette, die ich mir zum Einschmieden aufhebe - sortiert nach bestimmten Eigenschaften. Da wird dann immer gewechselt, wenn ich was besseres finde.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  5. #5  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Ich sortiere immer alles per Hand, da ich ziemlich viel mit schleppe.
    Links kommen die Heiltränke und Mentorentränke hin. Oben befinden sich die Anti-Untoten Tränke. Rechts habe ich immer die Runen im Gepäck, die lassen sich ja jetzt besser stapeln bis 99. Unten sind dann zu guter Letzt die Ringe und Amulette, die ich mir zum Einschmieden aufhebe - sortiert nach bestimmten Eigenschaften. Da wird dann immer gewechselt, wenn ich was besseres finde.
    Warum die Runen? Alles andere braucht man ja spontan, aber die Runen?
  6. #6  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Ich habe meist auch nicht viel dabei, sortiere aber auch immer per Hand. Allerdings landet viel immer in der allgemeinen Kiste weil ich oft nicht auswendig weiß ob ich ein Item schon habe oder ob das gefundene bessere Stats hat. Deshalb ist das Kisten sortieren dann immer eine Wissenschafft für sich
  7. #7  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Warum die Runen? Alles andere braucht man ja spontan, aber die Runen?
    Nunja, man findet ja ständig welche und die werden auch nach rechts verschoben. Dann in der Stadt werden die zu den richtigen Runen umgewandelt und dort verstaut. Mit dem Schatti lese ich ziemlich oft Runen ein.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  8. #8  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Ich sortiere auch alles von Hand.

    Bin zum einen echt! 'n gieriger Hamster, der wirklich alles auf- und einsammelt, das nicht niet- und nagelfest ist, um's gleich wieder zu versetzen .. dabei aber mitunter auch schon (mehr als nur) ein bisschen vertrantutet. Damit dann nicht auch Sachen mit verscherbelt werden, die eeeigentlich nicht verscherbelt werden sollen, ist ein bisschen 'System' schon ganz sinnig ..
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •