Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 136
  1. Beiträge anzeigen #1
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline

    [RELEASE] Legend of Ahssûn

    [Bild: LoA_600x2.png]

    Lange hat man von der Legende einer Mod gesprochen. Legend of Ahssûn.
    Manche kennen die Demo mit einem Teil der fantastischen neuen Welt, die mit vielen interessanten Klimazonen bespickt ist und den Spieler in eine neue Welt entführt. Neue Monster sowie neue Berufe wurden angekündigt. Ein jeder hat Legend of Ahssûn sehnsüchtigst erwartet.

    Heute wird die Legende wahr, heute wird es vollends gelüftet, was im letzten Jahrzehnt im Schleier des Nebels lag. Heute gibt es die uneingeschränkte Sicht in die fantastische Welt von Legend of Ahssûn.

    Das LoA-Modteam ist stolz, Euch heute die langersehnte Modifikation Legend of Ahssûn bieten zu können. An dieser Stelle möchten wir zuallererst allen danken, die je an LoA mitgearbeitet und zu diesem historischen Werk beigetragen haben.



    Übersicht



    Story:

    Das Schiff des Botschafters des Königs von Lalvanien wird während eines Unwetters auf See zerstört. Nachdem die paar Überlebenden an den Strand Ahssûns gespühlt wurden, wird
    der Botschafter von Banditen gefangen genommen und als Kämpfer an die Arena Ahssûns verkauft.
    Mit seinen letzten Kräften überlebt er die brutalen Kämpfe und wird ins Untere Viertel der Stadt geworfen. Hier wird zwar eine gewisse Ordnung durch die Rekruten aufrechterhalten, doch die Leute sind arm. Ein jeder fristet sein Dasein.
    Doch der Botschafter muss so schnell wie möglich zum Fürsten von Ahssûn, um ihm einen Bericht zu überbringen. Die Torwache zum Mittleren Viertel möchte jedoch nichts davon wissen.
    Wird der gebeutelte Botschafter den Fürsten erreichen?

    Ahssûn - Was ist das?

    Sowohl die Hauptstadt, als auch die Insel, auf der das Abenteuer unseres Protagonisten sich zuträgt, wurden so benannt. Der Spieler wird in dieser Welt mit der Rolle eines königlichen Abgesandten vom Festland konfrontiert. Die Wünsche und Vorstellungen von einem komfortablen Leben als Berater des hiesigen Fürsten der Kolonie von Ahssûn finden jedoch schon während der Überfahrt ein jähes Ende. Es wird nicht Euer Wunsch sein, die Welt zu retten, sondern Euch selbst.

    Was hat die Welt zu bieten?

    Das Leben ist hart und ungerecht, hat aber auch seine Vorzüge mit allen Höhen und Tiefen.
    In LoA findet sich nahezu alles wieder, was die Phantasie in einer mittelalterlichen Kulisse ohne allzu großen Fantasyanteil erlaubt: Wälder und Felder, Stadt und Land, sowie Wüste und Idylle. Ein jeder wird sich irgendwo in dieser liebevollen, komplett selbst erstellten Welt verlieren, innehalten und verweilen.

    Wir schreiben Geschichte...

    ...denn eine große Welt verlangt nach Inhalten. Abseits der doch recht interessanten und ungewöhnlichen Hauptstory gehen über 300 NPCs ihrem Tagewerk nach und versuchen, so wie Ihr, einen Platz in der Welt zu finden und den Launen des Schicksals zu trotzen. Einige vergeben unter bestimmten Voraussetzungen Aufträge oder interagieren auf andere Weise mit Euch, andere suchen nur ihren Frieden und manche macht Ihr Euch zu Freunden oder Feinden.

    Mehr als nur ein Gothic 2.0

    Die selbe Engine, aber mit anderen Inhalten. Man vereine gewisse Aspekte von Gothic mit The Elder Scrolls und The Witcher, um etwas zu erhalten, was LoA doch recht nahe kommt und ein eigenes Spielprinzip ward geschaffen. Um dies zu schärfen wurden über 600 neue Vobs und 500 neue Texturen erstellt. Auch neue Monster, Tiere, Animationen, Musikstücke, Rendervideos, benutzbare Objekte, Berufe, Gilden, Fähigkeiten, Skriptereignisse und diverse neue Features wurden über die Jahre sorgsam in LoA integriert.



    Features



    Dichte, verzweigte und umfangreiche Story
    Neue, gewaltige Welt mit unterschiedlichen Klimazonen
    Hochwertige, professionell und semi-professionell vertonte Sprachausgabe
    Lebendige Orte und dichte Vegetation
    Neue Monster, Tiere, Animationen, Texturen, Musikstücke sowie unzählige Modelle
    Neuartige Berufe und Fertigkeiten
    Drei frei wählbare Gilden
    254 spielbare Quests (einige fraktionsspezifisch)
    50-200 Stunden Spielzeit, je nach Spielweise
    Mehrpfeile-System
    Schärfen von Waffen
    Verschiedene Schwierigkeitsgrade
    Learning-by-doing System für Waffentalente
    Knapp 45000 Dialogzeilen (mehr als doppelt soviel wie Gothic 2 DNdR)
    Eastereggs
    ... und vieles mehr...



    Screenshots




    Videos




    Downloads



    Bitte genau so installieren. Damit klappt es bereits problemlos für hunderte von Spielern. Legt auch immer mehrere Speicherstände an beim spielen. Sicher ist sicher.



    Gold Edition & Steam Version
    (--> Video Schritt für Schritt Installationsanleitung <---)

    Gothic II Gold
    Gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe
    Gothic2_playerkit-2.6f.exe
    G2NoTR-SystemPack-1.7
    LoA-1.0.0.exe
    LoA-1.0.1.exe
    Sprachausgabe:
    Wenn das SystemPack installiert ist: LoA_Speech_Volume.zip (empfohlen)
    Wenn das SystemPack nicht installiert ist: LoA_Speech_Single.zip
    Die gewünschte .zip herunterladen, entpacken, und der Anleitung in der beigelegten README zur Installation folgen.
    Optional: Renderer: Clockwork Edition 17.6.7
    Spielt man mit dem Renderer: Bitte das LAA Flag setzen ("4GB Patch")




    Collector's Edition

    Gothic II
    Gothic II Die Nacht des Raben
    Add-on Patch 2.6
    Gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe
    Gothic2_playerkit-2.6f.exe
    G2NoTR-SystemPack-1.7
    LoA-1.0.0.exe
    LoA-1.0.1.exe
    Sprachausgabe:
    Wenn das SystemPack installiert ist: LoA_Speech_Volume.zip (empfohlen)
    Wenn das SystemPack nicht installiert ist: LoA_Speech_Single.zip
    Die gewünschte .zip herunterladen, entpacken, und der Anleitung in der beigelegten README zur Installation folgen.
    Optional: Renderer: Clockwork Edition 17.6.7
    Spielt man mit dem Renderer: Bitte das LAA Flag setzen ("4GB Patch")




    Die Modifikation kann auch in Spine heruntergeladen und installiert werden.
    Hier MUSS der 4 GB Patch bei Nutzung des Renderers installiert werden.


    [Bild: poll.gif] Probleme bei der Installation oder beim Spielen? [Bild: icon_09.gif]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Beim starten von Gothic kommt eine Access Violation Fehlermeldung:
    Vermutlich ist die Sprachausgabe in der SystemPack-Variante installiert, aber das SystemPack ist nicht installiert. Bitte installiere das SystemPack. Alternativ kann die Sprachausgabe zunächst deinstalliert werden, und dann die Sprachausgaben-Variante ohne SystemPack herunterladen und installieren.
    Nach den Installationen hift oft auch ein PC-Neustart.

    Beim erstellen eines neuen Spiels stürzt das Spiel ab mit einer Access Violation:
    Wurde das Spiel gemäß Anleitung mit den nötigen fixes aufgesetzt? Die Reportversion muss installiert sein.
    Falls das nicht hilft:
    Öffne Systemsteuerung: System und Sicherheit: System: Erweiterte Systemeinstellungen: Erweitert: Erweitert -> Im Fenster Einstellungen: Datenausführungsverhinderung
    Entweder die Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und Dienste einschalten oder die Gothic2.exe als Ausnahme hinzufügen.

    OutOfMemory Fehlermeldung:
    Mit dem Renderer reichen 2GB RAM für das Spiel, besonders bei hohen Auflösungen und Sichtweiten, nicht mehr aus. Dafür muss das "Large-Address-Aware-Flag" gesetzt werden.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25974614

    Videos sind abgeschnitten, verrutscht oder werden nicht angezeigt:
    Setze in der System/Gothic.ini den Wert scaleVideos=1 auf scaleVideos=0 und versuche es erneut.

    Beim Starten von Gothic kommt eine Meldung "VDFS Init Tool funktioniert nicht mehr":
    Lösung siehe hier.

    Beim Starten eines neuen Spiels kommt eine Meldung, dass eine Datei ...\_work\Data\Sound\World.zen nicht gefunden wird:
    Bitte Gothic neu starten und noch einmal probieren. Nach ein paar Versuchen sollte es klappen. Wenn später ein Spielstand geladen wird, tritt das Problem unseres Wissens nach nicht auf.


    [Bild: Englisch_20_12.png] ENG: We are looking for a translation team. One Google Translate Patch was done by Lord Sargon LoA_1.0.1_EN.7z, see also here Lord Sargons Post
    [Bild: Polnisch_20_12.png] POL: Jesteśmy w kontakcie z zespołem tłumaczy.
    [Bild: Russisch_20_12.png] RUS: Мы находимся в контакте с переводческой командой.

    Falls Ihr Fehler im Spiel findet, könnt Ihr uns diese gerne mitteilen. Wir werden sie dann durch einen Patch beheben. Tausend Augen sehen bekanntlich mehr als 14.
    Weitere Informationen zum LoA-Team und zur Mod erhaltet Ihr in unserem Forum.

    Das gesamte LoA-Team wünscht euch viel Spaß beim Spielen.

    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (18.02.2019 um 11:55 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    98
     
    Arigon ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Release
    Ryzen 7 5800X EVGA RTX 3080TI

  3. Beiträge anzeigen #3
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    67
     
    Luddel ist offline
    Glückwunsch zum Release

  4. Beiträge anzeigen #4
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Wtf. Ich glaub ich bin grad zu stoned .

    edit: Ich habe grad den Artikel zu ende gelesen und ich kann nur sagen: Wahnsinns-Arbeit! So viel Mühe für uns und deswegen liebe ich die Gothic Community.
    Ich werde jetzt mit meiner Hardcore Challenge anfangen auf Mittel.
    edit2: In 20 minuten habe ich alles gedownloaded und dann gehts los.. Jetzt noch Xardas Turm anschauen.
    edit3: So gleich gehts los..^^ Danke dafür . Habe lange auf ein neues Game gewartet.


    Ich habe Gothic angefangen 2004 oder 2005 und war bei Gothic 3 release direkt dabei. Mein Vater hat es damals schon gekauft für mich.
    Mit der Gothic 2 Hardcore Challenge habe ich 2011 oder so angefangen.
    Ich habe Gothic 2 mit der mini mod balance gespielt und bin mit stufe 47
    als Paladin in die Gruft gegangen, in der nähe von Onars Hof.
    Da wurde ich geeisblockt und bin gestorben. Habe danach aber versucht das Spiel trotzdem durchzuspielen ohne einmal zu sterben in Irdorath und habe es auch geschafft.
    Gothic 1 war ich auch damals gut dabei, aber wie auch in der G2 Challenge, habe ich auf den Knopf gedrückt in der Felsenfestung, wo Ur-shak das erstemal ist.
    Ich bin dann runter gefallen und der Steingolem hat mich getötet. Ich war Wassermagier mit Einhand meister geskillt.
    Nicht so lange her, habe ich die Xeres Rückkehr mod gespielt auf Schwer, 70 Stunden lang. Bin da sehr oft gestorben und ich habe da viel gelernt, was ausweichen und so angeht.
    Dann habe ich Odyssee 2.5 gespielt vor kurzen auf Legendär.
    Natürlich war das absurd, aber ich habs einfach mal ausprobiert und bin da sogar gut durch gekommen für den Schwierigkeitsgrad.
    Habe eine neue Technik für mich entwickelt bzw. es etwas verfeinert. Ich werde die dann mal in einem Video zeigen.

    So und jetzt bin ich gespannt, was ihr zu bieten habt . Ich fang erstmal die Hardcore Challenge bei Mittel an und steiger mich dann hoch.
    Natürlich bin ich auch gespannt auf die Story und alles eig .
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (24.12.2018 um 01:14 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    46
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline
    ALTER!! Ihr seid die krassesten XD ENDLICH!! Frohe Weihnachten euch allen und ein überfettes Dankeschön für die jahrelange Mühe!!!

  6. Beiträge anzeigen #6
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
     
    Neconspictor ist offline
    Danke! Ebenfalls frohe Weihnachten und happy gaming

  7. Beiträge anzeigen #7
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Release!!!

    Download läuft schon und dann wird bis in die frühen Morgenstunden gezockt an diesem schönen Weihnachtsabend, wenn man ihn denn schon so nennen darf!

    Allen ein frohes, besinnliches und schönes Fest! Meine Fresse, freue ich mich! Gothicwelt (LoA), ich komme!

  8. Beiträge anzeigen #8
    Lehrling Avatar von NeorasLP
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    14
     
    NeorasLP ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Release !

    Das erste Weihnachtsgeschenk, vielen Dank !
    In diesem Sinne, allen ein frohes Fest.

    Gruß
    Neoras

  9. Beiträge anzeigen #9
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ich kriege hin und wieder abstürze und aufeinmal ist mein save-file weg.
    Letzte Fehlermeldung: Out of Memory
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (24.12.2018 um 04:38 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.416
     
    Kersoph ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Ich kriege hin und wieder abstürze und aufeinmal ist mein save-file weg.
    Letzte Fehlermeldung: Out of Memory
    Hast du folgendes Probiert:

    OutOfMemory:
    Mit dem Renderer reichen 2GB RAM für das Spiel, besonders bei hohen Auflösungen und Sichtweiten, nicht mehr aus. Dafür kann das "Large-Address-Aware-Flag" gesetzt werden.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25974614

    Mit dem Renderer und hohen Sichtweiten ein bekanntes Problem. Hatte ich selbst auch und das hat geholfen

  11. Beiträge anzeigen #11
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
     
    rene6154 ist offline
    danke für die Mod

  12. Beiträge anzeigen #12
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    367
     
    Cor Schalom ist offline
    Sehr geile Sache ! Jetzt muss ich mir aber schnell meinen Pc kaufen ... solange ich noch urlaub hab

  13. Beiträge anzeigen #13
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
     
    rene6154 ist offline
    muß ich auch LoA_Speech_Volume.zip auch installieren wenn ich das Spiel über Spine zu laufen hab oder nicht. Hab mit Sprachausgabe.

    Bei folgender Quest ist ein Fehler schon gefunden worden: Eine Frage der Wanze, wenn ich eine Wanzen töte tauchen immer wieder eine neue auf.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.165
     
    Aun ist offline
    Vielen, vielen Dank für dieses geile Teil.
    je suis Today

  15. Beiträge anzeigen #15
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.416
     
    Kersoph ist offline
    Hallo rene6154:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Wanzen spawnen solange neu, biss die grosse Fleischwanze (Fleischwanzenmutter) getötet wurde. Diese versteckt sich aber.
    Geändert von Kersoph (24.12.2018 um 18:06 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
     
    rene6154 ist offline
    danke für die schnelle Antwort

  17. Beiträge anzeigen #17
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    8
     
    Drendur ist offline

    Vielen Dank!

    Ihr seid die besten!
    Hammermäßige Arbeit

  18. Beiträge anzeigen #18
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
     
    Neconspictor ist offline
    Zitat Zitat von rene6154 Beitrag anzeigen
    muß ich auch LoA_Speech_Volume.zip auch installieren wenn ich das Spiel über Spine zu laufen hab oder nicht. Hab mit Sprachausgabe.
    Ich bin mir gerade nicht sicher, wie das von Spine geregelt wird, aber wenn die Dialoge vertont sind, dann musst du nichts mehr nachinstallieren

  19. Beiträge anzeigen #19
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Kersoph Beitrag anzeigen
    Hast du folgendes Probiert:

    OutOfMemory:
    Mit dem Renderer reichen 2GB RAM für das Spiel, besonders bei hohen Auflösungen und Sichtweiten, nicht mehr aus. Dafür kann das "Large-Address-Aware-Flag" gesetzt werden.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25974614

    Mit dem Renderer und hohen Sichtweiten ein bekanntes Problem. Hatte ich selbst auch und das hat geholfen
    Danke! Werde ich mal ausprobieren.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide