Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136
  1. Beiträge anzeigen #121
    Krieger Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    479
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Königin taucht erst auf wenn ihre zwei ältesten Feldräuber sterben. Es geht um das Feld, wo du die Eier gefunden hast. Die Eier haben aber nichts mit dieser Quest zu tun.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dann hat Stanislav aus der Quest: "Rote Augen" die alten Feldräuber, oder die Königin getötet.
    Er ist nämlich sofort da hin und hat alles weggehauen.
    Nämlich auf dem Feld passiert nichts mehr, egal wie oft ich da rumlaufe.

    Die Eier habe ich zwar, aber Vanadium wollte nur die Lurkereier
    Die von der Königin sind ja unbrauchbar, die ich fast am Wasser gefunden habe.

  2. Beiträge anzeigen #122
    Ranger Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    194
     
    M1ndgames ist offline
    Wo wartet denn Marvand auf mich, nachdem ich den Hammer schnaps geholt hat bei Nobert?
    Free...

  3. Beiträge anzeigen #123
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.087
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dann hat Stanislav aus der Quest: "Rote Augen" die alten Feldräuber, oder die Königin getötet.
    Er ist nämlich sofort da hin und hat alles weggehauen.
    Nämlich auf dem Feld passiert nichts mehr, egal wie oft ich da rumlaufe.

    Die Eier habe ich zwar, aber Vanadium wollte nur die Lurkereier
    Die von der Königin sind ja unbrauchbar, die ich fast am Wasser gefunden habe.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja aber da läuft Oswald geht auf ein anderes Feld, das hinter Orins Haus.
    Die Königin und die Käferplage ist aber auf dem Feld hinter der Ziegenschlachterei.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  4. Beiträge anzeigen #124
    Drachentöter Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    4.139
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Wo wartet denn Marvand auf mich, nachdem ich den Hammer schnaps geholt hat bei Nobert?
    Marand sollte immer seinen alten Standort vor dem Hof behalten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  5. Beiträge anzeigen #125
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    54
     
    Luddel ist offline
    Hallo,
    ich wollte mal fragen,ob es theoretisch möglich wäre, das Learning by doing System auch auf Schwer zu aktivieren.
    Wenn ja, wie ?

    Gruß Luddel

  6. Beiträge anzeigen #126
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.652
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Luddel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal fragen,ob es theoretisch möglich wäre, das Learning by doing System auch auf Schwer zu aktivieren.
    Wenn ja, wie ?

    Gruß Luddel
    Es ist absichtlich nicht aktivierbar auf dem Schwierigkeitsgrad schwer weil es sonst nicht schwer wäre. Du kannst es nicht aktivieren.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #127

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    49.503
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Das Empfehlungsschreiben gilt genausoviel wie die 4 Stimmen der rekruten. Für die Aufnahme bei den Rekruten brauchst du aber noch einen Beruf. Das scheint im Tagebuch nicht so gut rauszukommen.
    Erst wenn du in der Zunft aufgenommen und einen Meister ausgewählt hast, geht es als Rekrut weiter.

    Bei Ron die Quest wurde paar mal überarbeitet, weil die viele abhängigkeiten hat, da kann ich dir nichts konkretes sagen, aber ingesammt braucht man die Stimmen von Dex, Seradan, Jaques, Ron.

    Die Quest mit dem Silber ist keine Aufnahmeanforderung. Nur die mit dem Amulett.
    Na Lehrling bin ich schon lange.
    Bin brav in die Zunft eingetreten, hab mich dem Waffenschmied angedient und diverse Schwerter zu schmieden gelernt. Solange ich noch Leute mit Rohstahl finde, habe ich daher erst einmal keine Geldsorgen mehr. Vorher hatte ich die Quest von Seradan mit dem Amulett angenommen. Alle anderen Rekrutenquests erst, nachdem ich Zunftmitglied war.

    Die Quest mit Seradan und Uwe ist für mich zu Ende, da ich Uwe umgenietet habe, nachdem der mich in den Hinterhalt gelockt hatte. Bzw. hatte ich erst einmal Fersengeld gegeben und bin dann später wieder gekommen, nachdem ich ein paar Level gestiegen war und ein ordentliches Schwert halten konnte.
    Sprich: Uwe gibts nicht mehr und Seradan hat keine weiteren Gesprächsoptionen, nachdem ich ihn damit konfrontiert hatte, dass mich die beiden ja schön verarscht haben.

    Wenn das Empfehlungsschreiben von Geoff genauso viel gilt, dann ist der dialog von ihm falsch, weil der ja was anderes suggeriert.
    Und wenn ich nicht die Quest von Geoff brauche, sondern zwingend die Quests von Dex, Seradan, Jaques und Ron, ist die Quest von Geoff ja nicht einmal nur gleichwertig statt besser (wie von ihm behauptet), sondern für die Aufnahme bei den Rekruten sogar völlig unnütz.

  8. Beiträge anzeigen #128
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.652
     
    chris77211 ist offline
    @DonEsteban

    Hast du folgende Quest's erledigt?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Das Paket.
    2. Jeder will aufsteigen.
    3. Jaques Botschaft

  9. Beiträge anzeigen #129
    General Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.892
     
    Arthonius ist offline
    Don-Esteban:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du vielleicht schon die Aufgabe von Argos zur Erfüllung der Rekruten angenommen, bevor du das Schreiben hattest? Die einzigen Bedingungen für die Aufnahme ist, dass man einen Beruf hat und entweder den Respekt von genügend Rekruten oder eben das Schreiben von Geoff.

    Die Dialogoption dazu lautet "Was kann ich für dich machen?".

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #130

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    49.503
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    @DonEsteban

    Hast du folgende Quest's erledigt?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Das Paket.
    2. Jeder will aufsteigen.
    3. Jaques Botschaft
    1. Ja, sicher, schrieb ich ja schon: Dex' Auftrag hab ich abgeschlossen.
    2. TheEternal schrieb doch weiter oben, dass ich die Quest nicht benötige. Was denn nun? Bei jeder will aufsteigen, will Seradan doch wissen,. ob das Freie Lager irgendwie an Silber gekommen ist. Also ist das doch die Quest mit dem Silber. Oder nicht? Bei der Amulett-Sache habe ich keine weiteren dialogoptionen, wie ich gerade schrieb. Und Uwe, der das Amulett angeblich hatte, ist längst tot.
    3: Ja, sicher, schrieb ich ja schon: Jaques' Auftrag hab ich abgeschlossen.
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Empfehlungsschreiben ist nicht unnütz, du brauchst auch nicht die anderen Rekruten-Fürstimmen. Du hast vermutlich nur noch keinen Beruf, was ja ebenfalls Voraussetzung für die Aufnahme bei den Rekruten ist - so hat es Argos auch zu Beginn gesagt.

    Heißt: Du musst einen Beruf haben und kannst dann mit dem Empfehlungsschreiben direkt bei Argos vorsprechen (Dialogoption: "Was kann ich für dich tun?").
    Selbstverständlich habe ich einen Beruf. Ich bin Lehrling beim Schmied, wie ich schon schrieb.

    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Don-Esteban:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du vielleicht schon die Aufgabe von Argos zur Erfüllung der Rekruten angenommen, bevor du das Schreiben hattest? Die einzigen Bedingungen für die Aufnahme ist, dass man einen Beruf hat und entweder den Respekt von genügend Rekruten oder eben das Schreiben von Geoff.

    Die Dialogoption dazu lautet "Was kann ich für dich machen?".
    Ja, ich habe zuerst begonnen, die Rekrutenquests einzusammeln und hab mit jedem, der einen Namen hat, gesprochen, habe dann die Quests von Dex und Jaques beendet, danach war ich im Hafen und habe dort Quests abgearbeitet, unter anderem die von Geoff.

  11. Beiträge anzeigen #131
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.652
     
    chris77211 ist offline
    2. TheEternal schrieb doch weiter oben, dass ich die Quest nicht benötige. Was denn nun? Bei jeder will aufsteigen, will Seradan doch wissen,. ob das Freie Lager irgendwie an Silber gekommen ist. Also ist das doch die Quest mit dem Silber. Oder nicht? Bei der Amulett-Sache habe ich keine weiteren dialogoptionen, wie ich gerade schrieb. Und Uwe, der das Amulett angeblich hatte, ist längst tot.
    Geh mal zu Worin im Freien Lager da bekommst du die Antworten die Seradan wissen will. Dann solltest du alles haben. Habe ich aber auch schon mal geschrieben.

    Das Amulett solltest du aber haben. Wenn du Uwe umhaust gibt er es dir oder du hast ihn ausgeraubt.
    Geändert von chris77211 (28.12.2018 um 17:52 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #132

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    49.503
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ja, Amulette habe ich mehrere mittlerweile. Uwes Leiche hab ich auch geplündert. Kann also durchaus sein, dass da eins von Uwe dabei ist. Ich prüfe nochmal, ob Seradan nicht doch noch eine Dialogoption für mich hat.


    So. Die Aufnahme hat jetzt funktioniert mit dem Brief von Geoff. Mir war nicht klar, dass man Argos nicht nach dem Ruf bei den Rekruten fragen muss, wenn man bei der Aufnahme weiterkommen möchte, sondern stattdessen "Was kann ich für dich machen?" wählen muss. (Abgesehen davon, dass Argos ruhig auch mal sagen darf, dass Rekrut XY zufrieden ist, wenn man dessen Quest erfüllt hat.) Ich finde, das ist etwas unintuitiv gelöst. Den Dialog bringt doch niemand mit der Aufnahme bei den Rekruten in Verbindung, weil einem vorher klar gemacht wurde, dass man gefälligst bei den verschiedenen Rekruten Punkte sammeln soll. Also ist man doch völlig darauf fixiert.

    Edit 21:55:
    Nope, nix bei Seradan außer die Dialoge zum Silber.

  13. Beiträge anzeigen #133
    Krieger Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    479
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja aber da läuft Oswald geht auf ein anderes Feld, das hinter Orins Haus.
    Die Königin und die Käferplage ist aber auf dem Feld hinter der Ziegenschlachterei.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Genau das ist ja das Ding, die alten Käfer kamen oben wo die Feuerlurker sind
    und da lag auch nur ein alter Käfer tot, der andere kam nicht, egal welches Feld ich abgesucht habe.
    Hab nochmal 2h zurückgesetzt, weil ich die Quest im Jägerlager machen wollte, die verbuggt war.
    Vielleicht klappt es dann.


    Edit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nochmal hingespielt und nur auf dem Feld hinter Orins Hof
    erscheint ein alter Käfer mit zwei Jungen und zwei Normalen.
    Der Zweite alte Käfer erscheint nicht, egal was ich mache.
    Hinter dem Schlachthaus greifen mich nur winzige Käfer an und sonst nichts.
    Ich brauche jetzt bitte die Variable, dass die Quest beendet ist, anders funktioniert es nicht.
    Geändert von Sons of Anarchy (28.12.2018 um 20:28 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #134
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.652
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Genau das ist ja das Ding, die alten Käfer kamen oben wo die Feuerlurker sind
    und da lag auch nur ein alter Käfer tot, der andere kam nicht, egal welches Feld ich abgesucht habe.
    Hab nochmal 2h zurückgesetzt, weil ich die Quest im Jägerlager machen wollte, die verbuggt war.
    Vielleicht klappt es dann.


    Edit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nochmal hingespielt und nur auf dem Feld hinter Orins Hof
    erscheint ein alter Käfer mit zwei Jungen und zwei Normalen.
    Der Zweite alte Käfer erscheint nicht, egal was ich mache.
    Hinter dem Schlachthaus greifen mich nur winzige Käfer an und sonst nichts.
    Ich brauche jetzt bitte die Variable, dass die Quest beendet ist, anders funktioniert es nicht.
    Ich glaube da muss man auch zu Vanadium in der Stadt der vergibt nämlich die Quest mit den Eiern und erwähnt die Feldräuberkönigin. Er sagt nämlich das diese nur sehr selten zu sehen ist.

  15. Beiträge anzeigen #135
    Krieger Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    479
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ist mir auch erst vorhin aufgefallen.
    Sollte aber nachdem man die Quest von Orin bekommen hat auch im Tagebuch vermerkt werden, sollte man noch nicht mit Vanadium geredet haben, so wie ich

    Aber mir ist noch was aufgefallen.
    In der Kneipe und drum herum im freien Lager, brechen die Frames so krass ein, dass alles nur noch in Zeitlupe abläuft.
    Geändert von Sons of Anarchy (29.12.2018 um 00:17 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #136
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.087
     
    TheEternal ist offline

    Schließung

    Ich schließe diesen Thread mal um Verwirrungen und doppelposts zu vermeiden.
    Bitte postet hier oder im Folgethread im Modifikationsforum weiter:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...of-Ahss%C3%BBn
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide