Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 136
  1. Beiträge anzeigen #81
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Wow. 250 Roperi als Strafe + noch -600 XP als Malus.
    Das nenn ich mal punishment. Außerdem habe ich irgendwie meine Karte verloren aus dem inventar.
    Das is denk ich mal ein Bug, weil ich sie noch vor kurzen benutzt habe und aufeinmal war sie weg.
    Den Faustkampf in der Arena im Freien Lager fand ich super und eine tolle Abwechslung.

    edit: Was ist eig. mit Carl und Furus? Gibts da irgendwie eine quest zu den beiden?
    Ron sagt, dass ich das mit denen klären soll, wenn ich mich den Rekruten anschließen will.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (27.12.2018 um 08:57 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    7
     
    Energybreiti ist offline

    Richtig geile MOD

    Glückwunsch zum Release, macht echt spass

    Ich hätte mal ne Frage zur Quest Weg des Krigers.......wo ist diese Farin? Der Verschwundene Erzhändler....Schon alles abgesucht beim HOf...beim Weg richtung Hafen!!!

  3. Beiträge anzeigen #83
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Energybreiti Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Release, macht echt spass

    Ich hätte mal ne Frage zur Quest Weg des Krigers.......wo ist diese Farin? Der Verschwundene Erzhändler....Schon alles abgesucht beim HOf...beim Weg richtung Hafen!!!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du den Weg zu Orins Hof nimmst gibt es eine Abzweigung nach rechts. Da entlang ist ganz am Ende ein kleines Lager.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.908
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn einen Besen kaufen? In der Stadt scheint kein Händler einen zu haben. Irgendwo in der Spielwelt stand einer rum, aber ich wollte nicht klauen und weiß auch nicht mehr, wo das war.

    Achso: Ich hab die Aufgaben von Dex und Jaques erledigt, trotzdem meint Argos, er hätte von den anderen Rekruten noch nichts Gutes über mich gehört. Was ist das denn für eine Masche?
    Besen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In einigen Klosterhütten sowie in Häusern im Hafen stehen Besen herum. Im Hafen bekommst du einen Besen als Questbelohnung von Rekrut Julius, wenn du die Kellerratte tötest.


    Rekrutenquests, fehlt evtl. noch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Seradan wg. Infos über Silbervorräte im FL ? Haben Argos und Ron noch Dialoge ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  5. Beiträge anzeigen #85
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    4
     
    Mic1993 ist offline

    Problem mit der Quest HF: Giftiger Angreifer

    Ich kom bei der Quest nicht weiter. Ich habe mir bei Geoff die Quest abgeholt. Ich muss dann zu Garvs im Jägerlager infos über die Route holen. Jetzt steht im Jägerlager und im Tagebuch steht: Ich soll Garvs wegen der Route fragen wie der Bote gelaufen ist. Aber irgendwie kommen mit Garvs keine weiteren Gesprächsoptionen nachdem ich das Versorgungspakete abgegeben habe ( Außer Lehroptionen ). Mit Lunso gint es keine Gesprächsoptionen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Release! Es freut mich, dass wir LoA noch zu einem guten Ende bringen konntet.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.908
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Mic1993 Beitrag anzeigen
    Ich kom bei der Quest nicht weiter. Ich habe mir bei Geoff die Quest abgeholt. Ich muss dann zu Garvs im Jägerlager infos über die Route holen. Jetzt steht im Jägerlager und im Tagebuch steht: Ich soll Garvs wegen der Route fragen wie der Bote gelaufen ist. Aber irgendwie kommen mit Garvs keine weiteren Gesprächsoptionen nachdem ich das Versorgungspakete abgegeben habe ( Außer Lehroptionen ). Mit Lunso gint es keine Gesprächsoptionen.
    Bei den Tests gab es da keine Probleme daher wundert mich das jetzt. Die beteiligten NPC sind Garvs, Lunso und Geoff. Hat Geoff vielleicht was neues ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  8. Beiträge anzeigen #88
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Bei den Tests gab es da keine Probleme daher wundert mich das jetzt. Die beteiligten NPC sind Garvs, Lunso und Geoff. Hat Geoff vielleicht was neues ?
    Vermutlich vergessen die meisten wenn sie den Auftrag von Geoff bekommen erst noch zu Hansea zu gehen?

  9. Beiträge anzeigen #89
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    4
     
    Mic1993 ist offline

    Problem mit der Quest HF: Giftiger Angreifer

    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Bei den Tests gab es da keine Probleme daher wundert mich das jetzt. Die beteiligten NPC sind Garvs, Lunso und Geoff. Hat Geoff vielleicht was neues ?
    Ich habe mit Geoff gesprochen und mir denn Auftrag geholt,danach bin zu hansae gegangen und mir das Paket geholt. Ich bin ddann zu Luonso gegangen und er hat mir gesagt: Garvs jagt. Ich bin dann zu Garvs gegeangen und hab ihm das Paket gegeben. Es kommen aber keinerlei Gesprächsoptionen zu den giftigen Angreifer. Dem Tagebuch entnommen sollte es dann zu einer Gesprächsoption kommen. Ich Bin zur Sicherheit noch zu Geoff und Hansae gelaufen. Die hatten aber auch keine Gesprächsoption.

    Kann es Vielleicht daran liegen dass ich davor im Wald verstorben bin und mich dann per marvin mode per F8 wiederbelt habe zu problemen führen kann?

  10. Beiträge anzeigen #90
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Mic1993 Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Geoff gesprochen und mir denn Auftrag geholt,danach bin zu hansae gegangen und mir das Paket geholt. Ich bin ddann zu Luonso gegangen und er hat mir gesagt: Garvs jagt. Ich bin dann zu Garvs gegeangen und hab ihm das Paket gegeben. Es kommen aber keinerlei Gesprächsoptionen zu den giftigen Angreifer. Dem Tagebuch entnommen sollte es dann zu einer Gesprächsoption kommen. Ich Bin zur Sicherheit noch zu Geoff und Hansae gelaufen. Die hatten aber auch keine Gesprächsoption.

    Kann es Vielleicht daran liegen dass ich davor im Wald verstorben bin und mich dann per marvin mode per F8 wiederbelt habe zu problemen führen kann?
    Kannst du bitte ein Save hochladen damit ich mir mal ansehen kann ob es bei dieser Quest plötzlich zu einem Bug kommt? Scheint als gibt es da an der Stelle für viele Spieler ein bisher unbekanntes Problem.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn einen Besen kaufen? In der Stadt scheint kein Händler einen zu haben. Irgendwo in der Spielwelt stand einer rum, aber ich wollte nicht klauen und weiß auch nicht mehr, wo das war.


    Meine Stadtkarte war übrigens auch plötzlich nicht mehr im Inventar. Zumindest von der konnte ich mir noch ein zweites Exemplar kaufen. Mal schauen, wie lange das bei mir bleibt.


    Achso: Ich hab die Aufgaben von Dex und Jaques erledigt, trotzdem meint Argos, er hätte von den anderen Rekruten noch nichts Gutes über mich gehört. Was ist das denn für eine Masche?
    Besen gibts überall. Einfach abwarten.

    @Alle Es hilft sehr, wenn ihr euren letzten Tagebucheintrag reinschreiben könnt, damit wir wissen wo ihr in der Quest feststeckt.

    es gibt 4 Rekruten mit Namen, die eine Aufgabe für dich haben.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (27.12.2018 um 16:03 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Besen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In einigen Klosterhütten sowie in Häusern im Hafen stehen Besen herum. Im Hafen bekommst du einen Besen als Questbelohnung von Rekrut Julius, wenn du die Kellerratte tötest.
    Danke, probier ich aus.
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Rekrutenquests, fehlt evtl. noch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Seradan wg. Infos über Silbervorräte im FL ? Haben Argos und Ron noch Dialoge ?
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    es gibt 4 Rekruten mit Namen, die eine Aufgabe für dich haben.
    Ja, das ist schon klar.
    Ich habe ja nur angemerkt, dass trotz Lösung zweier Rekrutenquests beim Entscheider noch gar keine Rückmeldung ankommt. Als Spieler erwartet man da doch eher schon eine Fortschrittsmeldung a la "Ja, X und Y sagen Gutes über dich, aber das reicht nicht." und kein "Nope, ich hab nix gehört."

  13. Beiträge anzeigen #93
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon klar.
    Ich habe ja nur angemerkt, dass trotz Lösung zweier Rekrutenquests beim Entscheider noch gar keine Rückmeldung ankommt. Als Spieler erwartet man da doch eher schon eine Fortschrittsmeldung a la "Ja, X und Y sagen Gutes über dich, aber das reicht nicht." und kein "Nope, ich hab nix gehört."
    ok, hast recht. Haben wir so übernommen. Wird wenigstens im Tagebuch was eingetragen, wem man schon alles geholfen hat?
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  14. Beiträge anzeigen #94
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    4
     
    Mic1993 ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    ok, hast recht. Haben wir so übernommen. Wird wenigstens im Tagebuch was eingetragen, wem man schon alles geholfen hat?
    Hier ein Savegame. Du musst nur noch zum Jägerlager gehen.
    https://filehorst.de/d/cFkDidAf

  15. Beiträge anzeigen #95
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Mic1993 Beitrag anzeigen
    Ich kom bei der Quest nicht weiter. Ich habe mir bei Geoff die Quest abgeholt. Ich muss dann zu Garvs im Jägerlager infos über die Route holen. Jetzt steht im Jägerlager und im Tagebuch steht: Ich soll Garvs wegen der Route fragen wie der Bote gelaufen ist. Aber irgendwie kommen mit Garvs keine weiteren Gesprächsoptionen nachdem ich das Versorgungspakete abgegeben habe ( Außer Lehroptionen ). Mit Lunso gint es keine Gesprächsoptionen.
    Ja ich habe die Quest getestet, da wurde ein Bug eingebaut bei der letzten Fixrunde. wird mit dem nächsten Patch gefixt.

    Ein fix den du durchführen kannst ist mit Gothic Variablen Editor die Variable deines Speicherstandes auf GARVSANGELABERT = 0 zu setzen.
    GVE Download: https://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm

    Man darf aber nicht noch einmal die Option: "Wer bist du?" fragen, sonst muss man die Variable nochmal auf GARVSANGELABERT = 0 setzen
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (27.12.2018 um 17:16 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #96
    Waldläufer Avatar von SchattenDexter
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Khorinis, Banditenlager
    Beiträge
    132
     
    SchattenDexter ist offline
    Hallo, erstmal Glückwunsch zum Release.

    Habe schon einige Stunden gespielt und bin echt begeistert.

    Allerdings suche Ich derzeit verzweifelt Manawurzeln.
    Wo kann Ich diese finden/erwerben? Habe schon jeden Händler abgeklappert und lange gesucht.
    Brauche sie für das Gift in FL: Mord

  17. Beiträge anzeigen #97
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von SchattenDexter Beitrag anzeigen
    Hallo, erstmal Glückwunsch zum Release.

    Habe schon einige Stunden gespielt und bin echt begeistert.

    Allerdings suche Ich derzeit verzweifelt Manawurzeln.
    Wo kann Ich diese finden/erwerben? Habe schon jeden Händler abgeklappert und lange gesucht.
    Brauche sie für das Gift in FL: Mord
    Du meinst sicherlich Feuerwurzeln.

    die gibts bei den wichtigen Alchemisten: Vanadium, Margot in der Stadt oder bei Felvin im UV
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  18. Beiträge anzeigen #98
    Waldläufer Avatar von SchattenDexter
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Khorinis, Banditenlager
    Beiträge
    132
     
    SchattenDexter ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich Feuerwurzeln.

    die gibts bei den wichtigen Alchemisten: Vanadium, Margot in der Stadt oder bei Felvin im UV

    Ah, vielen Dank - die Feuerwurzeln waren es.


    Scheint sich um ein Schreibfehler in der Zutatenliste zuhandeln

    [Bild: zutabptwy3ar.png]

  19. Beiträge anzeigen #99
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    745
     
    colaklausi ist offline

    Sprachblase

    Hallo, die Sprechblase, die Namen über dem Kopf sind bei mir nicht lesbar.Ist alles so zerflettert.Was kann das sein?
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt

  20. Beiträge anzeigen #100
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Bin Stufe 5 in meiner Hardcore Challenge auf "Normal" ohne Respawn.
    30 auf Stärke, 30% Kämpfer mit 1h und 10 LP soweit.
    Ich habe schon 24 Stunden investiert und hatte schon 2 Anläufe und das ist jetzt mein dritter.
    In meinem ersten Anlauf hat mich ein Keiler erwischt im Dunkeln.
    Bei meinen zweiten Anlauf haben mich wieder 2 Keiler getötet.
    Um ehrlich zu sein bin ich bei meinen dritten Anlauf 2x gestorben.
    Ich habe einfach mal 5 Wölfe gepullt und beim anderen Tod 4 Scavenger gepullt.....
    Ich habe aber jetzt keine Lust nochmal alles von vorne zu spielen.
    Das würde nur unnötig Zeit kosten und mir die restliche Lust rauben.
    Ich werde jetzt sehr vorsichtig spielen. Wenn ich es schaffe oder wieder sterbe, dann höre ich mit LoA für mind. einen Monat auf.
    Mal gucken wie weit ich jetzt komme.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (27.12.2018 um 22:23 Uhr)

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide