Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 136
  1. Beiträge anzeigen #61
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Nerusul Beitrag anzeigen

    Habe jetzt nochmal alles komplett platt gemacht, Gothic II Classic neu von der CD installiert und es anschließend mit Spine probiert.
    Dabei trat eine neue Hürde auf: Ich kann die Mod nicht starten. Allerdings ohne Fehlermeldung. Das Spine-Fenster scheint sich kurz zu minimieren und ploppt dann wieder auf, ansonsten passiert gar nichts.
    1. Spine als Administrator starten.
    2. In der Datenbank Gothic 2, hat 8mb, installieren.
    3. Die Pfade von Spine richtig angeben.

    Sollte dann laufen.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gibt es einen Cheat, den Spiegel aus dem Brunnen von Ahssun nochmal zu bekommen? Habe ihn bei Tageslicht benutzt, wo ja dann nichts passiert ist, weil das nur nachts der Fall ist, aber dadurch ist der aus meinem Inventar verschwunden..

  3. Beiträge anzeigen #63
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3
     
    Nerusul ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    1. Spine als Administrator starten.
    2. In der Datenbank Gothic 2, hat 8mb, installieren.
    3. Die Pfade von Spine richtig angeben.

    Sollte dann laufen.
    Hat funktioniert, das Spiel startet jetzt problemlos. Dadurch habe ich festgestellt, dass etwas gewaltig schief gegangen sein muss, bevor ich Spine benutzt habe.
    Davor hatte ich nämlich noch das klassische DNdR Menü und habe jetzt nicht schlecht geschaut.
    Damit hat sich mein Problem gelöst, danke für die Hilfestellungen!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Du musst einfach mit der Magdalena nochmal sprechen und dann aktualisiert sich der Tagebucheintrag.
    Muss das an einer bestimmten Stelle sein?
    Hatte das an mehreren Stellen in der Stadt probiert, aber sie hatte keine weiteren Optionen.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Mhm, wie beendet man denn die Quest mit Magdalena? Hab einen ganzen Spieltag mit herumstehen und beobachten verbracht und nun rausgefunden, wo sie so hingeht, aber Barim hat keine Gesprächsoption.


    Und der Kabarettist hat ja wirklich witzige Monologe.
    Also ich weiß nicht genau wo du in der Quest bist, aber du musst mit einem der drei Sprechen:
    Bahrim, Magdalena oder Amasius. magdalena und Amasius sind im UV ab 15/16 Uhr.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  6. Beiträge anzeigen #66
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Jurgen Beitrag anzeigen
    Hey,
    mir gefällt die Mod bis jetzt auch sehr gut. Ich wollte mal nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt einen kleinen Beitrag als Danke ans Entwicklerteam zu spenden?
    Wir haben momentan keine Möglichkeit dafür. Vllt später
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  7. Beiträge anzeigen #67
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gibt es einen Cheat, den Spiegel aus dem Brunnen von Ahssun nochmal zu bekommen? Habe ihn bei Tageslicht benutzt, wo ja dann nichts passiert ist, weil das nur nachts der Fall ist, aber dadurch ist der aus meinem Inventar verschwunden..
    Kann hier jemand Hilfestellung geben?

  8. Beiträge anzeigen #68
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Muss das an einer bestimmten Stelle sein?
    Hatte das an mehreren Stellen in der Stadt probiert, aber sie hatte keine weiteren Optionen.
    Du erfährst von Barim
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    daß Magdalene nachmittags die Stadt verläßt. Warte am Marktplatz, dort unterhält sich mit Dora. Später geht sie runter ins Untere Viertel, folge ihr in ein Haus. Dort trifft sie sich mit Amasius. Dann Dialog mit ihr und Amasius führen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69
    Schwertmeister Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    707
     
    Undertaker ist offline
    Frohe Restweihnachten!
    Ich gratuliere nachträglich zum Release!
    Vielen Dank, dass ihr so lange an dem Projekt festgehalten habt!
    Bin schon seit Anfang an daran interessiert gewesen, viele Jahre habe ich es vergessen und jetzt ist es endlich soweit
    Man bin ich gespannt! Endlich wieder zocken


  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht genau wo du in der Quest bist, aber du musst mit einem der drei Sprechen:
    Bahrim, Magdalena oder Amasius. magdalena und Amasius sind im UV ab 15/16 Uhr.
    Haben alle drei nur die Option "Ich geh dann mal (Ende)".

  11. Beiträge anzeigen #71
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Haben alle drei nur die Option "Ich geh dann mal (Ende)".
    Du bist bestimmt Magdalena gefolgt, aber du bist dann nicht ins Haus gegangen.
    Da wird eine Videosequenz abgespielt und man muss anschließend mit Magdalena reden und ihr stellen.

    Außerdem: gibt es eig. mehr als nur ein Duftwasser am Marktplatz? Ich hab mir das Schmiermittel herstellen lassen,
    aber irgendwie ist das weg und ich brauch neues Duftwasser.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Du bist bestimmt Magdalena gefolgt, aber du bist dann nicht ins Haus gegangen.
    Da wird eine Videosequenz abgespielt und man muss anschließend mit Magdalena reden und ihr stellen.

    Außerdem: gibt es eig. mehr als nur ein Duftwasser am Marktplatz? Ich hab mir das Schmiermittel herstellen lassen,
    aber irgendwie ist das weg und ich brauch neues Duftwasser.
    Ja, richtig, hatte ich mittlerweile bemerkt. Ich hatte die Quest als "Beobachten, was sie macht", verstanden. Von aktiv reingrätschen hatte ich nichts auf dem Radar.

    Duftwasser hat einer der drei Händler gegenüber vom Hotel 3 mal. Moleratfett haben mehrere Händler. Neodym musst du nach der Auftragserteilung erneut ansprechen, um die Mixtur überhaupt zu erhalten. Er möchte dann 15 Roperi von dir.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ja, richtig, hatte ich mittlerweile bemerkt. Ich hatte die Quest als "Beobachten, was sie macht", verstanden. Von aktiv reingrätschen hatte ich nichts auf dem Radar.

    Duftwasser hat einer der drei Händler gegenüber vom Hotel 3 mal. Moleratfett haben mehrere Händler. Neodym musst du nach der Auftragserteilung erneut ansprechen, um die Mixtur überhaupt zu erhalten. Er möchte dann 15 Roperi von dir.
    Ahh, das habe ich dann wohl übersehen. Danke
    Ich habe auch am Anfang gedacht, dass ich nur beobachten soll und nicht interagieren.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (26.12.2018 um 18:42 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gibt es einen Cheat, den Spiegel aus dem Brunnen von Ahssun nochmal zu bekommen? Habe ihn bei Tageslicht benutzt, wo ja dann nichts passiert ist, weil das nur nachts der Fall ist, aber dadurch ist der aus meinem Inventar verschwunden..


    Kann hier jemand Hilfestellung geben?

    insert ItMi_Spiegel

    Aber eigentlich hätte das nicht passieren dürfen, dass dir der Spiegel verloren geht.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Gutes Stichwort. Ich hab die Karte von Ahssûn verloren, die ich von Chartos (wie sonst sollte ein Kartenmacher heißen ) gekauft hatte. Sie ist einfach nicht mehr in meinem Inventar zu finden. Also die vom Land, nicht von der Stadt. Von der Stadt hätte er noch eine zweite, die ich kaufen könnte. Die andere Karte hat er leider nicht noch einmal. Wie ist denn dafür der Insert-Code?

    Ansonsten sehr schön gestaltete Welt bisher, so viele Einzelheiten und Kleinkram. Die Sprachausgabe ist sensationell. (Hab allerdings in den letzten zehn Jahren keine Mods gespielt, vielleicht ist das ja auf dem hohen, professionellen Niveau mittlerweile Standard). Witzig auch die Schweizer und der Sachse. Erinnert mich an die Sprachausgabe damals bei Baldur's Gate, wo das allerdings bei den meisten nicht so gut ankam, in der Pampa von Faerûn zwischen ein paar Hobgoblins und einer Horde Kreischlinge plötzlich einen sächselnden Reisenden anzutreffen.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    bei einem der Händler vor der Arena gibts die karte nochmal.
    Ansonsten muss man einem der Arbeiter im Unteren Viertel eine Karte geben um die Quests fürs Kloster abzuschließen. Vllt hast du die da verloren.

    hier der Insert: ITWR_MAP_LOAWORLD

    wegen Sprachausgabe: Nein, glaub mir das ist nicht der Standard. Der Arthonius hat halt viele gute Kontakte in Hörspiel-Foren gesammelt und dadurch eben gute Sprecher für LoA und Valendor gewinnen können.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77

  18. Beiträge anzeigen #78
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    4
     
    Mic1993 ist offline

    Problem mit der Quest HF: Giftiger Angreifer / Garvs Bericht

    Irgendwie habe ich das Gefühl das es Probleme mit der Quest gibt. Spreche ich den Garvs an, kann ich ihm nur das Paket geben. Es kommen leider keine weiteren Obtionen. Habe ich etwas übersehen?

  19. Beiträge anzeigen #79
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Mic1993 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl das es Probleme mit der Quest gibt. Spreche ich den Garvs an, kann ich ihm nur das Paket geben. Es kommen leider keine weiteren Obtionen. Habe ich etwas übersehen?
    Hast du mit Lunso geredet? Ist im Jägerlager beim Hafen, müsstest du dran vorbeigelaufen sein.
    Was steht denn als letztes im Tagebuch. So aus dem Kontext kann ich nicht erkennen wie weit du bist.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #80

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Wo kann man denn einen Besen kaufen? In der Stadt scheint kein Händler einen zu haben. Irgendwo in der Spielwelt stand einer rum, aber ich wollte nicht klauen und weiß auch nicht mehr, wo das war.


    Meine Stadtkarte war übrigens auch plötzlich nicht mehr im Inventar. Zumindest von der konnte ich mir noch ein zweites Exemplar kaufen. Mal schauen, wie lange das bei mir bleibt.


    Achso: Ich hab die Aufgaben von Dex und Jaques erledigt, trotzdem meint Argos, er hätte von den anderen Rekruten noch nichts Gutes über mich gehört. Was ist das denn für eine Masche?

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide