Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Übersicht von Android-Ports vom PC

  1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Meine Erfahrung (oder Erinnerung xD) mit Fallout ist die, dass man eh oft am Überlegen ist, was der nächste Schritt sein soll, weswegen ich es nicht kritisch sehe, dass man langsam mit der Steuerung zu recht kommt. Ich hab sogar Jedi Knight oder Tomb Raider am Handy gezockt, das ging auch. xD Natürlich etwas friemelig, aber es ging.
    Kyle07 ist offline

  2. #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Ich habe letztens übrigens ein sehr schönes Android-Spiel gefunden. Es ist nicht im Playstore verfügbar, sondern nur als .apk über eine externe Website zu beziehen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Download völlig legal ist, denn es handelt sich dabei um ein Fanremake von Metroid 2. Der Name des Titels lautet AM2R (Another Metroid 2-Remake). Weil Nintentdo aber ziemlich kleinkariert ist, was geistiges Eigentum angeht, wurde die Entwicklung gestoppt ... und Metroid 2 ein paar Monate später durch Nintendo veröffentlicht

    Trotzdem gibt es AM2R (wer interesse hat, findet die .apk nach kurzer googelei) noch immer für Android zum Download. Kostenfrei, nebenbei bemerkt. Ich finde das Spiel äußerst gelungen, kenne das Ur-Spiel aber nicht wirklich.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  3. #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    AM2R gibts tatsächlich als Android Port? Interessant, dachte es gäbe nur eine Windows Version.
    AM2R soll fantastisch sein. Vielleicht sogar besser als Nintendos offizielles Metroid II Remake auf dem 3DS.
    Habe auf YouTube einige Videos kurz angesehen, die dieser Frage nachgingen.

    Ich weiß nicht obs noch online ist, aber damals als AM2R in einer frühen Phase war, erschien die TechDemo Metroid Confrontation. War quasi eine Demo, aber mit exklusiven Levels und einer Pseudostory. Hab es positiv in Erinnerung.

    [Video]
    Kyle07 ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •