Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 29 von 43 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »
Ergebnis 561 bis 580 von 852
  1. Beiträge anzeigen #561
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    ok danke euch beiden, ich hab im Dialog davor auch aufgepasst, aber den Zusammenhang konnte ich nicht herstellen xD

  2. Beiträge anzeigen #562
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    2 Sachen sind mir heute beim Spielen der ansonsten absolut wunderbar und tollen grandiosen Mod aufgefallen:

    1. Blutfliegenstachel Sammel-Quest: Es werden bei Annahme der Quest nur 4 oder 5 Blutfliegen gespawned, was dazu führt, dass man die Quest nicht erfüllen kann wenn man vorher alle anderen Blutfliegen getötet hat (so wie ich). Ich war also leider gezwungen das erste mal den Marvin anzumachen um 3 Blutfliegen zu spawnen...

    2. In der Goldmine sagt Günther "Ich folge dir" bleibt aber sitzen, also musste ich ihn angreifen um ihn dazu zu bringen hinter mir her zu laufen, nur damit ich ihn retten kann...


    Sind 2 relative Kleinigkeiten, die Mod an sich ist einfach super, und macht sehr viel Spaß bis jetzt, ich find es genial wie ihr das Magie System überarbeitet habt und neuen Schwung in diese Richtung der Spielweise gebracht habt, einfach toll^^

    Hoffentlich hab ich das Spiel noch lange nicht durch, weil Magier zu sein macht extrem Spaß in der Mod, ich wünschte so ne Magie gäbe es im Hauptspiel oder in einer der anderen großen Mods, das ist einfach toll

  3. Beiträge anzeigen #563
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Hi!
    Vielen Dank für die Meldung.
    1: Blutfliegenstachel sollte man auch bei Tahatan(Händler im Eingeborenendorf) kaufen können wenn einem ein paar fehlen.
    2: Das mit Günther ist auf jeden Fall ein Fehler, wurde wahrscheinlich in einem der patches verschlimmbessert(kaputt gemacht), wird dann wieder behoben.

    Die auf spine angegebene geschätzte Spielzeit ist wahrscheinlich etwas niedrig gewählt, wenn du gründlich spielst und Nebenquests machst, kannst du problemlos auf 30/40 Stunden Spielzeit kommen.

  4. Beiträge anzeigen #564
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    In wie weit sind denn die Punkte im angepinnten Thread "Tipps,Tricks...zu diversen Modifikationen" noch aktuell für diese Mods?

  5. Beiträge anzeigen #565
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Das ist alles uralt und wahrscheinlich kaum noch zu gebrauchen.
    Allgemein gibt es seit Version 2.0 viel mehr Tagebucheinträge, wenn man nicht weiter kommt sollte dort immer was nützliches zu finden sein.

  6. Beiträge anzeigen #566
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    In wie weit sind denn die Punkte im angepinnten Thread "Tipps,Tricks...zu diversen Modifikationen" noch aktuell für diese Mods?
    Oha, ich muss gestehen, den Thread kannte ich noch gar nicht... Shame on me

    Die Informationen dort scheinen sich noch auf die Version 1.0 zu beziehen, sind also veraltet. Da sich seitdem viele Lehrer/Händler/Items (eigentlich so ziemlich alles) verändert haben, können einige Informationen falsch sein. Das fängt schon damit an, dass es mittlerweile 5 Kapitel statt 3 gibt.

    Danke für den Hinweis, ich hätte das gar nicht auf dem Schirm gehabt. Ich werde "Der Alte" mal bitten, den Post herauszunehmen oder zu ändern. Gerne kann ich mich bei der Aktualisierung beteiligen.

    Hast du denn eine bestimmte Frage, die dir auf der Seele brennt?

  7. Beiträge anzeigen #567
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Nö,was Bestimmtes nicht...die Mod will ich mir bloß als Nächtes vornehmen,und da wollt ich mal fragen.

  8. Beiträge anzeigen #568
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Nö,was Bestimmtes nicht...die Mod will ich mir bloß als Nächtes vornehmen,und da wollt ich mal fragen.
    Ah, verstehe =) Eine Sprachausgabe ist gerade in Entwicklung. Falls dir soetwas wichtig ist, lohnt es sich auf jeden Fall noch darauf zu warten. Ohne Sprachausgabe ist die Mod natürlich auch wunderbar spielbar

  9. Beiträge anzeigen #569
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hi, ich bin gerade von Jiran auf die Suche nach dem 3. Fragment geschickt worden und habe jetzt mit Müh und Not die Steinwächter mithilfe der Stachelfallen getötet.
    Jetzt kann ich hinter den Schlangenköpfen den Schalter betätigen und durch die sich öffnendet Tür gehen, aber beim durchgehen werde ich von einer Stachelfalle getötet...

    Hier gibt es nichts was mir einfällt wie ich da vorbei komme... Hilfe bitte

  10. Beiträge anzeigen #570
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Diese Stachelfalle löst nur einmal aus, man kann sie entschärfen(Denkansatz: Gothic 1 Tempel).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einen Pfeil oder Bolzen über die Stachelfalle schiessen

  11. Beiträge anzeigen #571
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Hab jetzt doch mal angefangen,und komme bei Jones (oder wie der Pirat heißt,der in der Ecke sitzt und in Ruhe gelassen werden will)nicht weiter. patty hab ich schon angesprochen und Jones sagt immer,er wäre noch nicht betrunken genug.

  12. Beiträge anzeigen #572
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Du brauchst Bier im Inventar um ihm ein Bier auzugeben.
    edit: Kann sein das du auch erst noch mit Shrike reden musst falls du das noch nicht gemacht hast.
    Geändert von Cryp18Struct (18.11.2019 um 14:08 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #573
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ok,es lag am Bier im Inventar. Wo sind die Fundorte der Pergamentstücke,hab nämlich schon drei im Inventar,hab mir aber nicht gemerkt,wo ich sie gefunden hab,und über "edit focus" ist auch kein Unterschied zu sehen (im Namen oder so) so daß ich SO auch nicht rausfinden kann,welche ich schon hab.

  14. Beiträge anzeigen #574
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Fundorte Schatzkartenteile:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26052269
    Allgemein kann man sich bei der Quest auch viel Zeit lassen, Jones stimmt schon für die Aufnahme wenn man 2 Teile der Karte gefunden hat.
    Man kann den Rest der Quest dann auch im 2. Kapitel erledigen.

  15. Beiträge anzeigen #575
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Zu Jackals Zustimmung fehlt mir noch der Mörder von Sam. Leiche ist gefunden,und im Hinterzimmer der Kneipe lag auch ein Wisch,den ich aber irgendwie nicht mehr im Inventar habe. Letzter Tagebucheintrag ist,daß der Held nachsehen wollte,ob der Schlüssel zum Hinterzimmer passt. Wie krieg ich Albertos Stimme? Hab ihn bei der Suche nach Finns Kette am Fundort umgehauen...hat das was zu tun damit?

  16. Beiträge anzeigen #576
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Um weiter zu kommen musst du Jackal den Wisch aus dem Tavernenhinterzimmer zeigen.
    Wenn der bei dir verschwunden ist, bin ich an savegames interessiert (Idealerweise ein altes wo du ihn noch im inventar hast und ein neueres wo er verschwunden ist).
    Um weiter zu kommen kannst du dir das Teil auch ercheaten:
    insertcode:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kneipenbrief


    Zustimmung von Alberto kannst du nicht mehr bekommen(allgemein bekommt man entweder Zustimmung von Alberto oder von Finn, je nachdem wie man sich bei der Kette Quest entscheidet)

  17. Beiträge anzeigen #577
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hallo wie ist die Kombination für Georgs Geheimversteck?
    Ich glaub das Rätsel ist bisschen verbuggt, weil wenn man alle Schalter 2x betätigen kann und die dann entweder zurücksetzen oder nicht, auch wenn es der erste Schalter war... Voll komisch...

    Also wie ist die richtige Kombination bitte?

  18. Beiträge anzeigen #578
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    a)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    b)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    c)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    d)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ....

  19. Beiträge anzeigen #579
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo wie ist die Kombination für Georgs Geheimversteck?
    Ich glaub das Rätsel ist bisschen verbuggt, weil wenn man alle Schalter 2x betätigen kann und die dann entweder zurücksetzen oder nicht, auch wenn es der erste Schalter war... Voll komisch...

    Also wie ist die richtige Kombination bitte?
    Was meinst du mit "weil wenn man alle Schalter 2x betätigen kann und die dann entweder zurücksetzen oder nicht, auch wenn es der erste Schalter war", kannst du das etwas genauer beschreiben? Das würde ich mir gerne mal anschauen. Die Schalter setzen sich eigentlich zurück, sobald man die Kombination falsch fortgesetzt hat.

    Die Information, in welcher Reihenfolge die Schalter gezogen werden müssen, erhälst du durch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    das Lesen von Tims Abschiedbriefen sowie den nachfolgenden Dialogen mit Quentin, dann Horst und Justin.
    Falls dir das zu aufwendig ist, sollte die Lösung einige mal in diesem Thread mit Bildern erklärt sein.

  20. Beiträge anzeigen #580
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "weil wenn man alle Schalter 2x betätigen kann und die dann entweder zurücksetzen oder nicht, auch wenn es der erste Schalter war", kannst du das etwas genauer beschreiben? Das würde ich mir gerne mal anschauen. Die Schalter setzen sich eigentlich zurück, sobald man die Kombination falsch fortgesetzt hat.

    Die Information, in welcher Reihenfolge die Schalter gezogen werden müssen, erhälst du durch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    das Lesen von Tims Abschiedbriefen sowie den nachfolgenden Dialogen mit Quentin, dann Horst und Justin.
    Falls dir das zu aufwendig ist, sollte die Lösung einige mal in diesem Thread mit Bildern erklärt sein.
    Oh, Tims Abschiedsbrief hab ich nicht gefunden, das macht die Sache einfach, aber danke an den vorPoster für die Bilder, das hilft sehr

    Was ich damit meine ist, dass wenn einmal ein Schalter geklickt worden ist, setzt sich das Rätsel immer zurück wenn man ihn erneut drückt, auch wenn es schon zurückgesetzt wurde durch einen anderen Schalter, oder wenn man andere Schalter vorher klickt, oder auch wenn man keine anderen Schalter vorher drückt.

Seite 29 von 43 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide