Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 43 « Erste ... 481112131415161718192226 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 852
  1. Beiträge anzeigen #281
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3
     
    gothichinez ist offline

    savegame

    Ja es stand groß und breit im Tagebuch. Bin noch nicht daran gewöhnt, diese Allgemeinen Infos so aufmerksam zu lesen. Na auf jeden Fall danke, auch für die anderen Infos, jetzt bin ich etwas entspannter.
    Hier noch das gewünschte Savegame (müsste im SanchezTempel sein).
    savegame13.rar

  2. Beiträge anzeigen #282
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline

    Geheimverteck

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hab jetzt schon etliche Variationen mit den Ringen durch und keine ist die richtige, Himmelsrichtungen ist ja klar, komm da aber irgendwie nicht weiter. Bei den gezogenen Ringen gabs immer ein Geräusch, ist das richtig so, und was sollte passieren wenn man die richtige Kombi hat?

  3. Beiträge anzeigen #283
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Geheimversteck K4:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt ein Geräusch für am Ring ziehen und ein anderes wenn man bei der Kombination einen Fehler macht.
    Wenn die richtige Kombination gewählt wurde gibt es ordentlich kratzendes Geräusch und ein nicht zu übersehender Geheimgang öffnet sich im Schlafzimmer der Schmiede.

    Mit dem Hinweis von Justin in welcher Himmelsrichtung der Eingang der Schmiede ist + den anderen Hinweisen der Milizionäre sollte die Kombination eindeutig sein. Man muss genau 4 Ringe in der richtigen Reihenfolge ziehen.

    Falls es gar nicht geht bitte mal savegame zum anschauen hochladen.

  4. Beiträge anzeigen #284
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Hab Justin nicht wegen der Himmelsrichtung vom Eingang gefragt, jetzt hats geklappt.

  5. Beiträge anzeigen #285
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Ich soll eine Pflanze Nachtschatten besorgen. Ich glaube, ich hatte eine im Inventar, in der Nähe des Trolls in der Crawlerhöhle gefunden, und habe sie aus Versehen gegessen. Gibt es einen Insertcode dafür? Danke schon im Voraus.

  6. Beiträge anzeigen #286
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Es sollte unmöglich sein den Nachtschatten zu Essen.
    Ich bin da an einem savegame interessiert um zu schauen wo er hin ist.

    Insertcode:
    ItPl_Nachtschatten
    Du kannst auch erst ausprobieren:
    goto vob ItPl_Nachtschatten
    (falls er noch in der Welt liegt, wirst du dann dort hin teleportiert)

  7. Beiträge anzeigen #287
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Das mit dem Nachtschatten war wohl ein Irrtum. Ich habe mir einen ercheatet, und der liegt so im Inventar, dass ich ihn sicher nicht gegessen habe.

    Und wenn ich mich zum Ort cheate, dann bin ich bei einem ganz anderen Troll, dort war ich noch nicht. Ich werde also ohne die Cheats weitersuchen. Ein Save würde also nicht helfen, war mein Fehler.

  8. Beiträge anzeigen #288
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Folgendes Problem:
    Ich heuere gerade Unterstützung für den Kampf gegen die Orks vor dem Lager an.
    Rick möchte von mir seine Orkaxt wiederhaben, die ich ihm nach dem Arenakampf abgenommen habe.
    Blöderweise hab ich die schon verkauft und zwar an Quentin. Der wurde aber zwischenzeitlich von Rocko erledigt, wenn ich das richtig verstanden habe

  9. Beiträge anzeigen #289
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem:
    Ich heuere gerade Unterstützung für den Kampf gegen die Orks vor dem Lager an.
    Rick möchte von mir seine Orkaxt wiederhaben, die ich ihm nach dem Arenakampf abgenommen habe.
    Blöderweise hab ich die schon verkauft und zwar an Quentin. Der wurde aber zwischenzeitlich von Rocko erledigt, wenn ich das richtig verstanden habe
    Du kannst entweder Brad seine Waffe abnehmen (ist die gleiche) oder sie dir als ItMw_2H_OrcAxe_02 über die Konsole inserten

  10. Beiträge anzeigen #290
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Du kannst entweder Brad seine Waffe abnehmen (ist die gleiche) oder sie dir als ItMw_2H_OrcAxe_02 über die Konsole inserten
    Danke für die schnelle Hilfe! Da hab ich dich dazu gebracht deinen Sonderrang zu opfern

  11. Beiträge anzeigen #291
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Geschafft!

    Nach knapp 26h habe ich nun den Abspann bis zum Ende gesehen und möchte jetzt eine Lobeshymne auf alle Beteiligten, aber besonders Draxes und Cryp18Struct singen!

    Eure Mod ist der Wahnsinn. Ihr liefert ein rundum stimmiges Komplettpaket. Vor lauter Schreck fällt mir im Moment gar nicht ein, was ich noch alles schreiben wollte...aber das wurde ja schon von meinen Vorpostern alles gelobt.

    Besonders gefallen haben mir:
    -die würzigen Dialoge ('Ein Teil der Antwort würde das Dorf verunsichern'),
    -natürlich das Magiesystem (allerdings habe ich fast ausschließlich mit dem magischen Geschoss gespielt, da die Zauber mitleveln kann das schnell eintönig werden - aber es liegt ja in meiner Verantwortung auch andere Zauber zu verwenden, also keine Kritik)
    -die Lagerathmosphäre zu Beginn und im 4. Kapitel: Man kriegt einen Batzen von Quests mit vielen losen Fäden und erst nach und nach durch beharrliches hin- und herlaufen und NPCs nerven entwirrt man sie. Es war toll, wenn sich die Quests zum Teil auch noch verflochten haben, es manchmal mehrere Lösungen gab und überhaupt die Liebe zum Detail mit der alles gestaltetr wurde.
    -keine ausufernd große Spielwelt: Es ist ein schönes Gefühl, wenn man sich nach ein paar Stunden im Spiel in der Welt auskennt wie in der eigenen Westentasche. Dadurch fühlt man sich irgendwie dem Spiel mehr verbunden (ala Gothic 1).
    -permanentes Umstellen des Schwierigkeitsgrades: Ich habe keine hohe Frustrationstoleranz, da kam mir dieses Feature gerade recht. So konnte ich in den super umgesetzten Bosskämpfen immer auf "einfach" oder "Story" wechseln.

    Anmerkung:
    -da ich mit einem Laptop gespielt habe, konnte ich die Hotkeys praktisch gar nicht verwenden. Auf einer kleinen Tastatur funktioniert sowas vlt einfach nicht richtig. Wenn ich es ausprobiert habe endete es immer damit, dass der Held in unpassenden Situationen einen Trank trinkt oder springt statt schnellzuzaubern.
    Bin aber auch ohne dieses Feature gut durchgekommen.
    -meine erste Mod ohne Sprachausgabe und ich war überrascht, wie wenig es mich gestört hat. Es ist wahrscheinlich sogar besser so, denn eine schlechte Umsetzung macht nur die Athmosphäre kaputt.

    Also nochmals vielen Dank an die Ersteller, damit habt ihr mir (und vielen anderen auch) die Weihnachtszeit und den Beginn von 2019 versüßt. Die Mod hat definitiv Wiederspielwert

  12. Beiträge anzeigen #292
    Waldläufer Avatar von Blutfliegenzüchter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    125
     
    Blutfliegenzüchter ist offline
    Die Mod gefällt mir sehr gut (bin halt ein alter Sumpfjünger), aber ich bin gerade im 2. Kapitel und stelle fest, dass Quentin mir keine Geschicklichkeit mehr erhöhen kann (der Dialog dafür fehlt, ist wie verschwunden).

    Außerdem konnte ich die Piraten-Bier-Quest noch nicht beenden. Fehlt mir noch etwas dafür? Habe eigentlich alles gemacht, denke ich?

    Ich musste außerdem einmal MARVIN nutzen um mir ein paar Blutfliegen herbeizu-inserten, weil ich zu spät mit Brandick (dem Schnapsbrenner) gesprochen habe. Danach spawnten zwar im Sumpf 5 Blutfliegen, aber man braucht ja 8 Stachel. Den Rest der Blutfliegen habe ich aber alle schon gemetzelt. Da wär es besser, wenn auch wirklich 8 (oder mehr) Blutfliegen spawnen würden, da ohne Shrike ja auch die Aufnahme im Lager nicht klappen kann.

    Ich habe auch mal Brandpfeile gemacht (zum Testen), konnte sie aber nicht auswählen. Wie gehts das, oder braucht man dafür einen speziellen Feuer-Bogen?

    Danke soweit für die Hilfe (und die Mod natürlich).

    Anbei mein Save.
    Angehängte Dateien

  13. Beiträge anzeigen #293
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Geschafft!

    Nach knapp 26h habe ich nun den Abspann bis zum Ende gesehen und möchte jetzt eine Lobeshymne auf alle Beteiligten, aber besonders Draxes und Cryp18Struct singen!

    Eure Mod ist der Wahnsinn. Ihr liefert ein rundum stimmiges Komplettpaket. Vor lauter Schreck fällt mir im Moment gar nicht ein, was ich noch alles schreiben wollte...aber das wurde ja schon von meinen Vorpostern alles gelobt.

    Besonders gefallen haben mir:
    -die würzigen Dialoge ('Ein Teil der Antwort würde das Dorf verunsichern'),
    -natürlich das Magiesystem (allerdings habe ich fast ausschließlich mit dem magischen Geschoss gespielt, da die Zauber mitleveln kann das schnell eintönig werden - aber es liegt ja in meiner Verantwortung auch andere Zauber zu verwenden, also keine Kritik)
    -die Lagerathmosphäre zu Beginn und im 4. Kapitel: Man kriegt einen Batzen von Quests mit vielen losen Fäden und erst nach und nach durch beharrliches hin- und herlaufen und NPCs nerven entwirrt man sie. Es war toll, wenn sich die Quests zum Teil auch noch verflochten haben, es manchmal mehrere Lösungen gab und überhaupt die Liebe zum Detail mit der alles gestaltetr wurde.
    -keine ausufernd große Spielwelt: Es ist ein schönes Gefühl, wenn man sich nach ein paar Stunden im Spiel in der Welt auskennt wie in der eigenen Westentasche. Dadurch fühlt man sich irgendwie dem Spiel mehr verbunden (ala Gothic 1).
    -permanentes Umstellen des Schwierigkeitsgrades: Ich habe keine hohe Frustrationstoleranz, da kam mir dieses Feature gerade recht. So konnte ich in den super umgesetzten Bosskämpfen immer auf "einfach" oder "Story" wechseln.

    Anmerkung:
    -da ich mit einem Laptop gespielt habe, konnte ich die Hotkeys praktisch gar nicht verwenden. Auf einer kleinen Tastatur funktioniert sowas vlt einfach nicht richtig. Wenn ich es ausprobiert habe endete es immer damit, dass der Held in unpassenden Situationen einen Trank trinkt oder springt statt schnellzuzaubern.
    Bin aber auch ohne dieses Feature gut durchgekommen.
    -meine erste Mod ohne Sprachausgabe und ich war überrascht, wie wenig es mich gestört hat. Es ist wahrscheinlich sogar besser so, denn eine schlechte Umsetzung macht nur die Athmosphäre kaputt.

    Also nochmals vielen Dank an die Ersteller, damit habt ihr mir (und vielen anderen auch) die Weihnachtszeit und den Beginn von 2019 versüßt. Die Mod hat definitiv Wiederspielwert
    Vielen Dank für das Lob in die Kritik! Bei den Dialogen haben wir uns etwas ausgetobt, die zu schreiben hat einiges an Lachern hervorgebracht
    Bzgl. der Tastenbelegung ist das dann natürlich schade, wenn es nicht so gut geklappt hat. Hast du vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge für die Tastenbelegung?

  14. Beiträge anzeigen #294
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Blutfliegenzüchter Beitrag anzeigen
    Die Mod gefällt mir sehr gut (bin halt ein alter Sumpfjünger), aber ich bin gerade im 2. Kapitel und stelle fest, dass Quentin mir keine Geschicklichkeit mehr erhöhen kann (der Dialog dafür fehlt, ist wie verschwunden).

    Außerdem konnte ich die Piraten-Bier-Quest noch nicht beenden. Fehlt mir noch etwas dafür? Habe eigentlich alles gemacht, denke ich?

    Ich musste außerdem einmal MARVIN nutzen um mir ein paar Blutfliegen herbeizu-inserten, weil ich zu spät mit Brandick (dem Schnapsbrenner) gesprochen habe. Danach spawnten zwar im Sumpf 5 Blutfliegen, aber man braucht ja 8 Stachel. Den Rest der Blutfliegen habe ich aber alle schon gemetzelt. Da wär es besser, wenn auch wirklich 8 (oder mehr) Blutfliegen spawnen würden, da ohne Shrike ja auch die Aufnahme im Lager nicht klappen kann.

    Ich habe auch mal Brandpfeile gemacht (zum Testen), konnte sie aber nicht auswählen. Wie gehts das, oder braucht man dafür einen speziellen Feuer-Bogen?

    Danke soweit für die Hilfe (und die Mod natürlich).

    Anbei mein Save.
    Danke für die Blumen

    - Quentin bringt Geschick nur bis 50 gelernte Punkte bei. Da du jetzt schon 50 Punkte gelernt hast, musst du auf einen weiteren Lehrer erst einmal warten
    - Wegen der Bier Quests musst du jedem Piraten ein Bier ausgegeben. Patty (der Händler) fehlt bei dir noch. Für ihn musst du bis Mitternacht warten.
    - Pfeile kannst du mit der Taste R wechseln (glaube ich Im Zweifel steht das auch nochmal im Almanach oder im Tagebuch)

    Danke auch für den Hinweis bzgl. der Blutfliegen, ich prüfe mal nach, ob wirklich zu wenig gespawnt werden. Das ist gut möglich.
    Geändert von Draxes (11.02.2019 um 22:50 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #295
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Tastenbelegung ist das dann natürlich schade, wenn es nicht so gut geklappt hat. Hast du vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge für die Tastenbelegung?
    Da kann ich leider nicht helfen. Wie gesagt, auf einer Laptop-Tastatur ist halt einfach alles ein bisschen nah beieinander. Auch ner richtigen dürfte das aber super klappen

  16. Beiträge anzeigen #296
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3
     
    gothichinez ist offline

    Feedback zur Mod

    Es ist mir unbegreiflich, wie Leute diese Mod in 25 Stunden beenden können Aber nach 36 (bzw 46, wenn man die tatsächliche Spielzeit meint) Stunden bin ich jetzt auch durch, nachdem ich mich fast eine Woche mit dem Endgegner herumgeschlagen habe.

    Ein bisschen Feedback:

    - Story und Quests sind in ihrer Qualität meiner Meinung nach sogar vom Hauptspiel ungeschlagen. Es ist die kurzweiligste Mod, die ich je gespielt habe. Das zweite und das 4. Kapitel mit ihren sehr speziellen Anforderungen garantieren einen Spielspaß, den man nicht hat, wenn die grundlegenden Strukturen des Spiels unangetastet bleiben. Ich mochte es, dass man manchmal nicht schlafen konnte, viel essen musste, immer alles knapp war usw. Bei fast allen Mods inklusive des Hauptspiels kommt irgendwann der Punkt, wo man übermächtig und superreich ist. Hier nicht, und das war gut so. Es passte zur Story und trug zu einer organischen Spielerfahrung bei.
    - Während der gesamten Spielzeit hatte ich nicht das Verlangen nach einer Komplettlösung. In vielen Mods ist eine solche unbedingt nötig, weil entweder viele Bugs oder Unklarheiten existieren oder weil Abläufe nicht intuitiv sind. Nicht so bei Dirty Swamp.
    - Die neuen Fertigkeiten waren allesamt klasse und teilweise unverzichtbar. Kein Lernpunkt war verschwendet.
    - Details wie, dass nicht alle Charaktere von Anfang an Namen haben oder dass Monster teilweise auch stärker werden, haben mich unheimlich gefreut. Oft sind Mods so groß angelegt, dass für die Details nicht viel Energie übrig zu bleiben scheint.
    - Ohne das Umschalten zwischen Schwierigkeitsgraden hätte ich mir den letzten Nerv geholt. Ich habe es nur 3 mal eingesetzt, immer bei Bosskämpfen und es hat mich teilweise überrascht, wie schwierig es selbst auf "einfach" noch sein konnte. Insgesamt ist das aber die größte Stärke der Mod, dass sie immer herausfordernd bleibt und dass man auch manche Szenen 10mal spielen muss, bis man sie verstanden hat.
    - Großes Lob für die letzte Spielwelt; einfach klasse.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Ich habe trotz des sehr vielversprechenden Zaubersystems aus Gewohnheit nur auf Kampf gespielt. Das war manchmal sehr sehr schwierig, vielleicht könnte man da was machen. Ganz konkret dachte ich daran, dass es zB ein Schwert mit Eisklinge und einen Bogen mit Eisschuss o.ä. geben könnte, so dass man keinen Zauber einsetzen muss, aber trotzdem einen Vorteil durch Magie hat.
    - Ich schätze wie gesagt die Herausforderungen von Dirty Swamp sehr, aber manchmal war es frustrierend, dass nach einer langen Reihe aus Rätseln und schwierigen Gegnern dann noch 2 Bosskämpfe kommen und noch ein Tempel und wenn man dann zurückkommt, natürlich erstmal noch ein Bosskampf... also ich mag es sehr, dass man nicht ständig so dahinspielt und sich ausruht, aber an ein, zwei Stellen hat es für mich einfach das Spiel so ausgebremst. Und ich war dann zu gespannt auf was danach kommt, als dass ich in die Bosskämpfe Zeit investieren wollte...
    - Es wäre schön, wenn irgendwo unterschwellig klar würde, dass man in einige der bereisten Welten nicht zurückkehren kann. Da das sehr selten bei Mods ist, habe ich nicht damit gerechnet und immer wieder Sachen nicht erledigen können. Beispiel: Die Mine stürzt ein und man sieht die Gruft, aber ich war noch zu schwach für die Skelette. Daher bin ich wieder raus und dachte, ich komme später wieder. Dann darf man aber nicht mehr in die Mine. Damit konnte ich die "Steinsäulen" Quest nicht abschließen. Ähnliches bei der Goblinwelt und der Gruselwelt.
    - Der Endkampf hat mich beinahe wahnsinnig gemacht. Also es war toll, nach und nach herauszufinden, was man da tun muss, einziges Problem war, dass manche Attacken des Ork-Ritualisten und -Elementalisten so mächtig sind, dass man sofort stirbt, egal wie gut man sich vorher anstellt. Das war sehr frustrierend, weil ich bestimmt 25 mal auf diese Weise gescheitert bin.
    - Bei mir hat das Schnellzaubern mit Runen nicht funktioniert. Beim Ork-Schattenläufer hätte ich es gut gebrauchen können.

    Mit dem Feedback will ich nicht andere Mods abwerten. Die meisten haben ihre Stärken und alle sind viel Arbeit. Diese hier war einfach am meisten nach meinem Geschmack. Ich bin gespannt, wie es beim zweiten Mal sein wird.
    Danke dafür!!

  17. Beiträge anzeigen #297
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Ich bin bis zum Endkampf gekommem, aber hier scheitere ich, ich finde einfach nicht heraus, wie ich das schaffen soll. Der Hauptgegner ist auch erschwunden. Hat jemand einen oder mehrere Tipps für mich?

  18. Beiträge anzeigen #298
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Zitat Zitat von gothichinez Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Feedback:
    Vielen Dank für das ausführliche feedback! Schön das dir die Mod gefallen hat.
    Zitat Zitat von gothichinez Beitrag anzeigen
    - Bei mir hat das Schnellzaubern mit Runen nicht funktioniert. Beim Ork-Schattenläufer hätte ich es gut gebrauchen können.
    Kannst du da ein bisschen näher Ausführen was nicht funktioniert? Alle Zauber? ein bestimmter? Ideal wäre ein savegame von dir was ich laden kann und wenn ich STRG+X drücke passiert nichts obwohl ein Zauber auf der entsprechenden Zahlentaste ausgerüstet ist.

    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich bin bis zum Endkampf gekommem, aber hier scheitere ich, ich finde einfach nicht heraus, wie ich das schaffen soll. Der Hauptgegner ist auch erschwunden. Hat jemand einen oder mehrere Tipps für mich?
    Kannst du etwas näher ausführen was Probleme macht?(savegame von dir wäre evt. auch hilfreich, je nach Skillung bietet sich da evt. eine andere Spielweise an)
    Allgemeine Tipps Endkampf:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - Sich möglichst wenig treffen lassen, man kann die Säulen recht gut ausnutzen als Deckung, auch sprinten nicht vergessen.
    - Es gibt "Klonphasen" wenn man gegen den Orkboss und seine Klone kämpft und "Spezialphasen" in welchen man gegen Bosse kämpft. Die Spezialphasen sind den anderen Bosskämpfen des Kapitels nachempfunden.(Sprich: Die Ork-Schattenläufer Phase funktioniert so wie der einzelne Ork-Schattenläufer den man vorher besiegt hat, man muss die Feuerpfannen anzünden um die Kerle sterblich zu machen.)
    - Klonphasen enden wenn man beim Boss genug HP abgezogen hat, gibt dann entweder weitere Klonphase(Boss teleportiert sich kurz davon und taucht mit neuen Klonen wieder auf) oder Spezialphase(Boss teleportiert sich nach oben und "schwebt" über dem Spieler und bosse spawnen). Alle Spezialphasen kommen genau ein mal(in zufälliger Reihenfolge)
    - Wenn während einer Klonphase ein lilaner Balken("curse bar") erscheint bedeutet dies das der Boss gerade einen super Angriff auflädt. Kann unterbrochen werden indem man den Boss angreift(Schmetterschlag, Schmetterschuss, Eisblock...).
    Geändert von Cryp18Struct (17.02.2019 um 22:12 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #299
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    Danke vielmals für Dirty Swamp, gute Arbeit (Story, Magie System, Dialoge, Queste, Rätsel usw.), habe ich gerade zu Ende gespielt ... schade nur, das die tschechischen Spieler meistens English beherrschen, ich bin die Ausnahme und kann deutsche Mode geniessen ... noch einmal danke für den Spass, mehr als Woche hatte ich wieder was zum Spielen ...
    Geändert von Emperor1 (17.02.2019 um 23:14 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #300
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Mein Problem:
    - Der letzte Bossgegner erscheint, ich kann seine Spiegelbilder zerstören und ihn kräftig schwächen
    - Die Welle mit Untoten erscheint. Kein Bossgegner mehr da. Ich kann massenhaft Untote vernichten, es kommen immer wieder neue. Man verliert komplett den Überblick (vielleicht bin ich zu alt dafür).
    - Es ist mir schon einmal gelungen, die Untotenwelle zu beenden, es erschien wieder der Hauptgegner, aber ich wurde nur noch durch die Luft geschleudert.
    - Einmal habe ich es geschafft, dass weitere Gegner auftauchten, die mich aber sofort vernichtet haben.


    Bossgegner, die mir mit solchen Massen an weiteren Gegnern entgegentreten, sind mir einfach zu frustrierend. Ich habe hier schon im Storymodus gespielt, aber das wird mir persönlich zu hart. Den ganzen Rest der Mod habe ich auf normal genossen (glaube ich), und bei den anderen Bossgegnern habe ich immer einen Weg gefunden, sie regulär zu besiegen. Aber hier muss ich jetzt passen.

    Edit:
    Noch einmal, es ist kein technisches Problem, meine Skillung sollte auch reichen. Und ansonsten ist Dirty Swamp eine der großartigen Mods, die wirklich Spaß machen, danke an alle Beteiligten. Nur die Bosskämpfe empfinde ich als sehr fordernd.
    Geändert von Roland54 (18.02.2019 um 15:42 Uhr)

Seite 15 von 43 « Erste ... 481112131415161718192226 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide