Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 6 of 43 « First ... 23456789101317 ... Last »
Results 101 to 120 of 852
  1. View Forum Posts #101
    Ehrengarde
    Join Date
    Jul 2005
    Posts
    2,396
     
    neotrx is offline
    Quote Originally Posted by Cryp18Struct View Post
    ACTION_DRINK_MANA_BEST
    und
    ACTION_DRINK_HEALTH_BEST

    aber da ist wie eben gesagt noch der Wurm drin, selbst wenn du dir das in der DirtySwamp.ini umstellst wird es wahrscheinlich nicht konsistent funktionieren.
    Ich arbeite da gerade dran das zu beheben.
    Ach so, alles klar- ich kann warten..bald ist sowieso erst mal schluss mit daddeln über die Tage.

  2. View Forum Posts #102
    Knight
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    Hessen
    Posts
    1,383
     
    Cryp18Struct is offline
    Version 2.0.2 ist jetzt verfügbar.

    Wer ohne spine spielt findet den aktuellen hotfix in diesem post:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26002234

    behebt folgende bugs:
    - Spielabsturz nach Dialog bei Mort
    - Im Dialog hängen bleiben wenn Günther Wasser trinkt während er auf dem Boden sitzt
    - Heiltrank hotkeys funktionieren nicht konsistent mit Waffe in der Hand

  3. View Forum Posts #103
    Scavenger Züchter lucigoth's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Witten
    Posts
    20,542
     
    lucigoth is offline
    Quote Originally Posted by neotrx View Post
    Ich kann nicht verstehen wie man sich so gegen Spine aussprechen kann (im Allgemeinen) und sich wundert wenn man beim manuellen installieren nur Müll raus bekommt. Aber jedem das Seine.
    Dieses ist ganz einfach zu erklären:
    Ich habe Xeres mitgetestet und dieses funktionierte zum Schluß nur noch über Spine.
    Also habe ich Spine installiert (mit Anmeldung natürlich).
    Spine ist wirklich was Feines, wenn es nicht so schwer wäre, dieses wieder zu deinstallieren.
    Es nistet sich leider in den Tiefen eines PC`s ein und so was will ich nicht haben.
    Wenn ich ein Programm deinstalliere, dann sollte es auch weg sein. Spine Reste bleiben aber, denn Spine benutzt andere Namen und die bleiben auch nach Deinstallation bestehen. Suche danach ist sehr schwer- deswegen möchte ich Spine nicht mehr benutzen- so gut und einfach die Handhabung auch ist.


    Version 2.0.2 ist nun verfügbar- kann ich alte Spielstände da weiter benutzen?

  4. View Forum Posts #104
    Schwertmeister Frozone's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    871
     
    Frozone is offline
    Ich bin nun in Kapitel 4. Ich habe eine Frage:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie geht Georgs Geheimversteck auf? Ich habe schon an den 4 Ringen gezogen, Geräusche gehört, aber die Bodenplatte geht nicht auf? Mit Bogir habe ich auch schon geredet.

  5. View Forum Posts #105
    Ritter Draxes's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Mainz
    Posts
    1,906
     
    Draxes is online now
    Quote Originally Posted by lucigoth View Post
    Dieses ist ganz einfach zu erklären:
    Ich habe Xeres mitgetestet und dieses funktionierte zum Schluß nur noch über Spine.
    Also habe ich Spine installiert (mit Anmeldung natürlich).
    Spine ist wirklich was Feines, wenn es nicht so schwer wäre, dieses wieder zu deinstallieren.
    Es nistet sich leider in den Tiefen eines PC`s ein und so was will ich nicht haben.
    Wenn ich ein Programm deinstalliere, dann sollte es auch weg sein. Spine Reste bleiben aber, denn Spine benutzt andere Namen und die bleiben auch nach Deinstallation bestehen. Suche danach ist sehr schwer- deswegen möchte ich Spine nicht mehr benutzen- so gut und einfach die Handhabung auch ist.


    Version 2.0.2 ist nun verfügbar- kann ich alte Spielstände da weiter benutzen?
    Ja, die kannst du natürlich weiterbenutzen!

  6. View Forum Posts #106
    Ritter Draxes's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Mainz
    Posts
    1,906
     
    Draxes is online now
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Ich bin nun in Kapitel 4. Ich habe eine Frage:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie geht Georgs Geheimversteck auf? Ich habe schon an den 4 Ringen gezogen, Geräusche gehört, aber die Bodenplatte geht nicht auf? Mit Bogir habe ich auch schon geredet.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Du findest im Lager eine Leiche mit zwei Zetteln. Nach dem Lesen kannst du mit Quentin darüber reden. Alles weitere sollte selbsterklärend sein

  7. View Forum Posts #107
    Knight
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    Hessen
    Posts
    1,383
     
    Cryp18Struct is offline
    Version 2.0.3 ist jetzt verfügbar.

    Wer ohne spine spielt findet den aktuellen hotfix in diesem post:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26002234

    behebt folgende bugs:
    - Spielabstürze wenn eine Schleife sich selbst löscht
    - Kyle erkennt im Dialog nicht korrekt das Malte noch am leben ist
    - falsche Schadens- und HP-Berechnung bei Verwendung des Zaubers "Beliarklinge beschwören"

  8. View Forum Posts #108
    Ritter Draxes's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Mainz
    Posts
    1,906
     
    Draxes is online now
    Auf diesem Wege erst einmal frohe Weihnachten an alle Spieler! Vielen Dank, dass DU unsere Mod bereits ausprobiert hast. Und von mir auch noch einmal eine Entschuldigung, dass der Release jetzt etwas holpriger als erwartet war. Mit der neuen Version 2.0.3 sollten aber erstmal die schwerwiegendsten Probleme aus der Welt geschafft worden sein. Die Savegames sind natürlich kompatibel zu den vorherigen Versionen, du musst KEIN neues Spiel dafür anfangen!

    Jetzt haben wir auch endlich das Mysterium um die falsche Shw32.dll (nur für nicht-Spine-Spieler interessant) gefunden. Wir gingen hier von einem falschen Dateinamen aus. Falls du nicht-Spine-Spieler bist und häufiger mal einen Crash beim Laden bekommen hast, dann kannst du jetzt folgender aktualsierter Anleitung bzgl. der Umbennung der DLL folgen:

    - Im Gothic2Installationsordner/System die Datei "Shw32.dll" in "Shw32.dll_systempack" umbenennen
    - Im Gothic2Installationsordner/System die Datei "Shw32.dll.gsp" kopieren und die Kopie in "Shw32.dll" umbenennen"

    Sollten bei dir jetzt immer noch manchmal Game-Crashes beim Laden eines Spiels vorkommen, melde dich einfach hier im Thread!

  9. View Forum Posts #109
    Schwertmeister Frozone's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    871
     
    Frozone is offline
    So ich bin jetzt durch.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der letzte Speicherstand kurz vor dem Abspann beträgt 28h und 30 Minuten, wobei ich die Sache im Orkfriedhof ein bisschen beschleunigt habe (Storymodus).
    Ich fand die Mod sehr gelungen, sie hat mir viel Spass bereitet. Dafür danke den Entwicklern!
    Ich hatte Version 1 nur bis um die Taufe Adanos gespielt, weiter kam ich Bugbedingt nicht. Das was angehängt und verbessert wurde ist auf jeden Fall spielenswert!
    Eventuell muss ich mal einen zweiten Durchgang als Magier starten, für den gibts in dieser Mod ja auch haufenweise neue Sachen.
    Die Bosskämpfe sind etwas, dass Gothic bzw Piranha Spiele allgemein noch nicht gesehen hat. Ich bin wirklich überrascht, was ihr da hin gezaubert habt!
    Die Rätsel sind knackig, gerade so dass man ein bisschen nachdenken muss.
    Die ganzen Sprüche und witzigen Dialoge, Anmerkungen sind genial. Der Ork hat nen Hexenschuss

    Ich möchte hier noch ein paar Sachen anmerken, die mir negativ aufgefallen sind. Das bedeutet aber keineswegs, dass mir die Mod deswegen keinen Spass gemacht hat

    Wenn man den Bogen gezogen hat, dann sprintet, kann man nicht mehr schiessen. Man muss immer zuerst den Bogen weglegen; und darf ihn erst wieder hervornehmen, wenn man nicht mehr sprintet.

    Ich habe mit freiem Zielen gespielt, so macht Bogen einfach am meisten Spass. Die eine Fähigkeit, welche Gegner umwerfen soll, wird mit STRG H (oder G?) getriggert. Freies Zielen macht aber nur mit der Maus Sinn; dementsprechend habe ich die Fähigkeit nie verwendet. Die Fähigkeit zum Zeit anhalten hat irgendwie auch nicht funktioniert.

    Die Schnellaktionen (Tränke, Numpad) funktionieren nur sporadisch. Manchmal, wenn ich einen Trank trinken will, so trinkt er ihn nicht; der Charakter bleibt stehen. Sobald ich dann eine Richtungstaste drücke, so rennt er unaufhaltbar in diese Richtung (ähnlich wie man manchmal beim waten eingefroren wird), alt + F8 sind da die einzige Rettung. Das ist ziemlich nervig in den Bosskämpfen.

    Wenn man den Scavenger einfängt, kommt einem Dolok (ein Jäger) entgegen und will ihn töten. Man kann ihm davonrennen und den Scavenger im Lager abgeben, Dolok geht dann bis ins Lager mit und tötet ihn trotzdem. Wenn man Dolok stattdessen einfriert oder umhaut und den Scavi abgibt, dann folgt einem Dolok ununterbrochen, sobald man wieder in seine Nähe (vor dem Lager) kommt. Man kann ihn nicht wegschicken.

    Der einen Eingeborenen kann man Pilze abgeben. Die farbigen Pilze akzeptiert sie pro Farbe nur einmal; wenn man ein paar fallen lässt und die anderen abgibt dann will sie die anderen nicht mehr. Die Tempelpilze hingegen soll man unbedingt nur je einen aufs Mal abgeben, einerseits bekommt man so viel mehr Erfahrung wie wenn man alle aufs Mal abgibt, ausserdem bekommt man so für jeden Tempelpilz ein Ragout; und nicht nur einen pro "Ladung".

    Irgendwann mal holt Georg statt den gewünschten Händler (nenne ihn Fisk) Jackal raus. Der geht dann nicht wieder ins Lager, und der gewünschte Händler Fisk kann nicht wieder angefordert werden; es gibt keine Gesprächsoption für ihn. Die anderen beiden Händler kann man weiterhin anfordern.

    Georg's Händlerinventar kann man plündern bei der Orkschlacht.

    Die schwarze Perle in der Höhle mit dem Gitter ist beinahe unmöglich zu bekommen, ich hatte fast das ganze Spiel auf normal gespielt, hier hat nicht mal einfach gereicht. Liegt sicher auch daran, dass ich Fernkämpfer gespielt habe. Dasselbe Problem hatte ich beim Kampf gegen Gorzah, der war viel zu schwer.

    Im Orkfriedhof gibt es die Bosse aus den Särgen. Bei denen gehen die Türen zu; sie öffnen sich nach dem Kampf aber nicht mehr.

    Im Orkfriedhof hatte ich auch ganz schlechte Performance, ca 15 fps auf niedrigsten Details; und mein PC packt Risen 3 auf maximalen Details. Weiss aber nicht, ob das an der Mod liegt.

    Nochmals vielen Dank den Entwicklern für die tolle Unterhaltung!

  10. View Forum Posts #110
    Scavenger Züchter lucigoth's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Witten
    Posts
    20,542
     
    lucigoth is offline
    Habe ein Problem:
    Immer wenn ich über die Leertaste die Waffe ablegen will, dann trinkt der Hero einen Heiltrank.
    In den Einstellungen steht davon nichts. Wie kann ich das abschaffen?
    In der DirtySwamp.ini sieht das so aus, als wenn da der Fehler ist.
    Es nervt wirklich sehr.

  11. View Forum Posts #111
    Ritter Draxes's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Mainz
    Posts
    1,906
     
    Draxes is online now
    Das ist die Funktion der leertaste in Dirty Swamp. Waffe ziehen sollte eher über die Zahlentasten gemacht werden. Ohne das schnelle Heiltrank trinken kommt man in den späteren Bosskämpfen nicht weit. Wir haben uns für die leertaste entschieden, da man sie leicht trifft und es in heiklen kämpfen doof ist, wenn man die Taste für den Heiltrank nicht rechtzeitig findet.

    Alternativ kannst du das schnelle Heiltrank trinken aber in der ini Datei auf eine andere Taste legen, falls du zu sehr an die leertaste für das Waffe ziehen gewöhnt bist. Falls dir die Kommentare in der Datei nicht reichen, einfach nochmal schreiben. Bin leider gerade nicht am Laptop und kann gerade nicht direkt nachschauen.

  12. View Forum Posts #112
    Ritter Dragohard's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    1,758
     
    Dragohard is offline
    Quote Originally Posted by lucigoth View Post
    Habe ein Problem:
    Immer wenn ich über die Leertaste die Waffe ablegen will, dann trinkt der Hero einen Heiltrank.
    In den Einstellungen steht davon nichts. Wie kann ich das abschaffen?
    In der DirtySwamp.ini sieht das so aus, als wenn da der Fehler ist.
    Es nervt wirklich sehr.
    Die Leertaste ist ein Hotkey zum Heiltränke trinken ohne dafür ins Inventar gehen zu müssen.
    Ist also vollkommen beabsichtigt bzw. ein Feature dieser Mod.

    Edit
    Ups zu langsam...

  13. View Forum Posts #113
    Knight
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    Hessen
    Posts
    1,383
     
    Cryp18Struct is offline
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    So ich bin jetzt durch.
    Vielen Dank für dein ausführliches feedback und das du trotz größerer und kleinerer bugs nicht aufgegeben hast. Dies ist sehr hilfreich für uns.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Wenn man den Bogen gezogen hat, dann sprintet, kann man nicht mehr schiessen. Man muss immer zuerst den Bogen weglegen; und darf ihn erst wieder hervornehmen, wenn man nicht mehr sprintet.
    ist notiert.
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Ich habe mit freiem Zielen gespielt, so macht Bogen einfach am meisten Spass. Die eine Fähigkeit, welche Gegner umwerfen soll, wird mit STRG H (oder G?) getriggert. Freies Zielen macht aber nur mit der Maus Sinn; dementsprechend habe ich die Fähigkeit nie verwendet. Die Fähigkeit zum Zeit anhalten hat irgendwie auch nicht funktioniert.
    Wenn du im freien Zielen modus einen Gegner im Visier hast sollte der hotkey funktionieren. War das vom Spielgefühl her schlecht oder hat es gar nicht funktioniert?
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Die Schnellaktionen (Tränke, Numpad) funktionieren nur sporadisch. Manchmal, wenn ich einen Trank trinken will, so trinkt er ihn nicht; der Charakter bleibt stehen. Sobald ich dann eine Richtungstaste drücke, so rennt er unaufhaltbar in diese Richtung (ähnlich wie man manchmal beim waten eingefroren wird), alt + F8 sind da die einzige Rettung. Das ist ziemlich nervig in den Bosskämpfen.
    Das ist natürlich ziemlich übel. Mit welcher Version hattest du zuletzt gespielt?
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Wenn man den Scavenger einfängt, kommt einem Dolok (ein Jäger) entgegen und will ihn töten. Man kann ihm davonrennen und den Scavenger im Lager abgeben, Dolok geht dann bis ins Lager mit und tötet ihn trotzdem. Wenn man Dolok stattdessen einfriert oder umhaut und den Scavi abgibt, dann folgt einem Dolok ununterbrochen, sobald man wieder in seine Nähe (vor dem Lager) kommt. Man kann ihn nicht wegschicken.
    Wenn man Dolok K.O haut sollte dort ein Dialog kommen. Ich schaue noch mal nach wie das zurzeit behandelt wird wenn man nur wegrennt.
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Der einen Eingeborenen kann man Pilze abgeben. Die farbigen Pilze akzeptiert sie pro Farbe nur einmal; wenn man ein paar fallen lässt und die anderen abgibt dann will sie die anderen nicht mehr. Die Tempelpilze hingegen soll man unbedingt nur je einen aufs Mal abgeben, einerseits bekommt man so viel mehr Erfahrung wie wenn man alle aufs Mal abgibt, ausserdem bekommt man so für jeden Tempelpilz ein Ragout; und nicht nur einen pro "Ladung".
    Der Bonus den man bekommt wenn man das Ragout isst hängt davon ab wie viel Pilze(von einer bestimmten Sorte) man insgesamt abgegeben hat. Ob man sich 4* Tempelpilzragout herstellen lässt oder nur einmal sollte da keinen Unterschied machen.
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Irgendwann mal holt Georg statt den gewünschten Händler (nenne ihn Fisk) Jackal raus. Der geht dann nicht wieder ins Lager, und der gewünschte Händler Fisk kann nicht wieder angefordert werden; es gibt keine Gesprächsoption für ihn. Die anderen beiden Händler kann man weiterhin anfordern.
    Hast du da zufälligerweise ein savegame kurz vorher? Das würde ich mir gerne mal anschauen.
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Georg's Händlerinventar kann man plündern bei der Orkschlacht.
    okay, haben wir einfach übersehen.
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Die schwarze Perle in der Höhle mit dem Gitter ist beinahe unmöglich zu bekommen, ich hatte fast das ganze Spiel auf normal gespielt, hier hat nicht mal einfach gereicht. Liegt sicher auch daran, dass ich Fernkämpfer gespielt habe.
    Als "Trick" kann man hier die Metallringe/Schalter an der Wand aktivieren bevor man die Perle einsammelt. Dann geht das Tor zu und sobald man dann die Perle einsammelt und Gegner erscheinen geht das Tor auf und man kann davon rennen.
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Dasselbe Problem hatte ich beim Kampf gegen Gorzah, der war viel zu schwer.
    Kannst du da ein bisschen genauer beschreiben was zu schwer fandest? Macht er zu viel Schaden? hält er zu viel aus? Ist der Eisblock zu stark?
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Im Orkfriedhof gibt es die Bosse aus den Särgen. Bei denen gehen die Türen zu; sie öffnen sich nach dem Kampf aber nicht mehr.
    Jeder Boss hat einen Orkkopf im Inventar. Nachdem man den einsammelt sollte man den Altar im Raum benutzen können um die Türen wieder zu öffnen. Hat das nicht funktioniert?
    Hast du da evt. ein savegame?
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Im Orkfriedhof hatte ich auch ganz schlechte Performance, ca 15 fps auf niedrigsten Details; und mein PC packt Risen 3 auf maximalen Details. Weiss aber nicht, ob das an der Mod liegt.
    Wen es nur im Orkfriedhof so war liegt es wahrscheinlich irgendwie an der mod.

  14. View Forum Posts #114
    Knight
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    Hessen
    Posts
    1,383
     
    Cryp18Struct is offline
    Quote Originally Posted by lucigoth View Post
    Habe ein Problem:
    Immer wenn ich über die Leertaste die Waffe ablegen will, dann trinkt der Hero einen Heiltrank.
    In den Einstellungen steht davon nichts. Wie kann ich das abschaffen?
    In der DirtySwamp.ini sieht das so aus, als wenn da der Fehler ist.
    Es nervt wirklich sehr.
    In der DirtySwamp.ini:
    ACTION_DRINK_HEALTH_BEST=KEY_SPACE
    ; stärksten Heiltrank trinken, standard: KEY_SPACE

    [...]

    ACTION_DRINK_MANA_BEST=KEY_LCONTROL,KEY_SPACE
    ; stärksten Manatrank trinken, standard: KEY_LCONTROL,KEY_SPACE
    Das kannst du so ändern das da eine andere Taste(nkombination) verwendet wird.
    Wenn du zum Beispiel "Besten Heiltrank trinken" auf die Taste 'K' legen willst:
    ACTION_DRINK_HEALTH_BEST=KEY_K
    ; stärksten Heiltrank trinken, standard: KEY_SPACE
    Last edited by Cryp18Struct; 24.03.2019 at 20:44.

  15. View Forum Posts #115
    Scavenger Züchter lucigoth's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Witten
    Posts
    20,542
     
    lucigoth is offline
    Quote Originally Posted by Cryp18Struct View Post
    In der DirtySwamp.ini:


    Das kannst du so ändern das da eine andere Taste(nkombination) verwendet wird.
    Wenn du zum Beispiel "Besten Heiltrank trinken" auf die Taste 'K' legen willst:


    Falls du noch nicht den neuesten hotfix hast
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26002234
    solltest du den vorher installieren, der überschreibt dir nämlich dann die DirtySwamp.ini.
    Danke, das mit der ini brauchte ich.
    Hotfix 2.0.3 ist schon draußen- habe gerade erst 2.0.2 installiert.
    Egal, download ist fertig.

  16. View Forum Posts #116
    Schwertmeister Frozone's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    871
     
    Frozone is offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Wenn du im freien Zielen modus einen Gegner im Visier hast sollte der hotkey funktionieren. War das vom Spielgefühl her schlecht oder hat es gar nicht funktioniert?
    Achso, ich hatte das nur mal so testen wollen und da hatte es nicht funktioniert. Hab es dann nicht wieder probiert mit Gegner im Fokus...

    Das ist natürlich ziemlich übel. Mit welcher Version hattest du zuletzt gespielt?
    2.0.3, das ganze passierte aber in jeder bisherigen Version etwa ähnlich häufig. Möglicherweise passiert es wenn man gleichzeitig andere Tasten drückt.

    Der Bonus den man bekommt wenn man das Ragout isst hängt davon ab wie viel Pilze(von einer bestimmten Sorte) man insgesamt abgegeben hat. Ob man sich 4* Tempelpilzragout herstellen lässt oder nur einmal sollte da keinen Unterschied machen.
    Achso, das wusste ich nicht. Trotzdem bekommt man viel mehr Erfahrung, wenn man sie einzeln abgibt (jedenfalls wird das angezeigt). Ich bekomme so pro Pilz immer rund 100 EXP mehr als beim vorherigen, gegen Ende waren dass so um die 800 Erfahrun pro Pilz. Wenn ich grössere Ladungen abgegeben habe dann bekam ich rund 100 Erfahrung mehr wie ein einzelner Pilz gab, aber wenn ich 4 Pilze einzeln abgebe dann bekomme ich locker 3 mal so viel Erfahrung.

    Hast du da zufälligerweise ein savegame kurz vorher? Das würde ich mir gerne mal anschauen.
    Ich habe leider kein Savegame mehr, bevor Jackal rauskommt. Ich kann dir natürlich ein Save geben, wo er schon draussen ist, und die Gesprächsoption für Olav fehlt. (Ich hatte zuerst Skinny nach draussen geholt, da ich an seinen Waren interessiert war. Da musste ich halt neuladen und hab mich für Olav entschieden, das Resultat war dasselbe).

    Als "Trick" kann man hier die Metallringe/Schalter an der Wand aktivieren bevor man die Perle einsammelt. Dann geht das Tor zu und sobald man dann die Perle einsammelt und Gegner erscheinen geht das Tor auf und man kann davon rennen.
    Achso, das wusste ich nicht. Dann kann man es auf jeden Fall so lassen.

    Kannst du da ein bisschen genauer beschreiben was zu schwer fandest? Macht er zu viel Schaden? hält er zu viel aus? Ist der Eisblock zu stark?
    Ich denke es ist einfach sehr viel auf einmal los auf das man Acht geben muss; die Stacheldecke, die Wände welche einen zerdrücken oder an die Stacheln drücken, der Eisblock usw. Dazu hat er natürlich viel ausgehalten und ausgeteilt.

    Jeder Boss hat einen Orkkopf im Inventar. Nachdem man den einsammelt sollte man den Altar im Raum benutzen können um die Türen wieder zu öffnen. Hat das nicht funktioniert?
    Hast du da evt. ein savegame?
    Achso, die Altare hatte ich übersehen. War da wohl ein bisschen ungeduldig. Hab es gerade ausprobiert, damit funktionierts.

    Wen es nur im Orkfriedhof so war liegt es wahrscheinlich irgendwie an der mod.
    Ich habe gerade LoA getestet, da passiert es auch (im Anfangsgebiet). Wird wohl irgendwas mit Gothic sein.


  17. View Forum Posts #117
    Knight
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    Hessen
    Posts
    1,383
     
    Cryp18Struct is offline
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Ich habe leider kein Savegame mehr, bevor Jackal rauskommt. Ich kann dir natürlich ein Save geben, wo er schon draussen ist, und die Gesprächsoption für Olav fehlt. (Ich hatte zuerst Skinny nach draussen geholt, da ich an seinen Waren interessiert war. Da musste ich halt neuladen und hab mich für Olav entschieden, das Resultat war dasselbe).
    Auch das wäre hilfreich, ja.
    Gerne auch zusätzlich ein sehr spätes savegame(kurz vorm Engegner), damit ich mir Inventar und Tagebuch anschauen kann (Wegen den Altären ist dann vielleicht noch ein neuer Tagebucheintrag als Hinweis sinnvoll).

    Vielen Dank!

  18. Visit Homepage View Forum Posts #118
    Ritter MaGoth's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    Russland (Samara)
    Posts
    1,409
     
    MaGoth is offline
    Quote Originally Posted by Cryp18Struct View Post
    Does the installation of the SP backup the old Shw32.dll as Vdfs32g.dll.gsp or as Shw32.dll.gsp?
    Oops, sorry not the wrong file name copied. Of course - Shw32.dll.gsp


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

  19. View Forum Posts #119
    Ritter Draxes's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Mainz
    Posts
    1,906
     
    Draxes is online now
    Quote Originally Posted by Frozone View Post
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe leider kein Savegame mehr, bevor Jackal rauskommt. Ich kann dir natürlich ein Save geben, wo er schon draussen ist, und die Gesprächsoption für Olav fehlt. (Ich hatte zuerst Skinny nach draussen geholt, da ich an seinen Waren interessiert war. Da musste ich halt neuladen und hab mich für Olav entschieden, das Resultat war dasselbe).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hast du denn mal mit Jackal geredet? Eigentlich kannst du dich im Anschluss bei Georg beschweren und danach ist der jeweilige Händler wieder verfügbar.

  20. View Forum Posts #120
    Ehrengarde
    Join Date
    Jul 2005
    Posts
    2,396
     
    neotrx is offline
    Ist das so gewollt das ein Heiltrank nur ein bisschen Leben auffüllt und der Balken nicht weiter hoch geht wie bei anderen Lebensmitteln obwohl die "Sanduhr" oben links noch weiter abläuft?

    Danke für den Patch nochmal jetzt geht das mit den Tränken umstellen in der INI.

Page 6 of 43 « First ... 23456789101317 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide