Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 43 von 43 « Erste ... 32363940414243
Ergebnis 841 bis 852 von 852
  1. Beiträge anzeigen #841
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Bearbeitest du die Sprachausgabe von Dirty Swamp nach, wie du es in Odyssee gemacht hast?
    Ja, genau!
    Geändert von DavidVanScouten (03.11.2020 um 09:11 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #842
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Hervorragende Sprachausgabe bisher, gefällt mir richtig gut! Schön, dass eine solch hohe Qualität versucht wird zu erreichen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #843
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
     
    Bullseye ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Hier gibt's nach längerer Zeit mal wieder was anderes als Stichpunkte
    Die klingt wirklich verdammt gut. Bekomm richtig Bock auf Dirty Swamp. Führt auch vor Augen wie wichtig die transportierte Stimmung da ist. Das ist schon ein extremer Unterschied zu Returning wenn man ehrlich ist und Wert drauf legt.

  4. Beiträge anzeigen #844
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Die klingt wirklich verdammt gut. Bekomm richtig Bock auf Dirty Swamp. Führt auch vor Augen wie wichtig die transportierte Stimmung da ist. Das ist schon ein extremer Unterschied zu Returning wenn man ehrlich ist und Wert drauf legt.
    Auch wenn es nicht meine Mod ist so treffen mich solche Kommentare zu Returning immer wieder, ich fürchte die Community wird nie damit zufrieden sein, egal wieviel dafür getan wurde...

    Ist dir eigentlich aufgefallen, dass dein Banner von thief-universe auf Seite mit Werbeartikeln verlinkt? Ist glaub nicht erlaubt.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #845
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.617
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Hier gibt's nach längerer Zeit mal wieder was anderes als Stichpunkte
    .........[/video]
    Einfach klasse! Hab schon über die geschriebenen Dialoge oft gelacht aber so kommt das ganze noch mal richtig schön rüber! Larifari wieder dabei. Sehr schön. Freu mich schon drauf.

    @Tentarr: Lass se doch reden. Die einen so die anderen so. Wir wissen doch das Returning grandios ist.
    Geändert von neotrx (03.11.2020 um 22:39 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #846
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
     
    Bullseye ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht meine Mod ist so treffen mich solche Kommentare zu Returning immer wieder, ich fürchte die Community wird nie damit zufrieden sein, egal wieviel dafür getan wurde...
    Fühl dich auf jeden Fall nicht davon getroffen. Selbst wenn alle neuen Dialoge vertont würden, würden sich noch Leute daran stören, dass es keine Originalstimmen sind oder Roboterstimmen sollte diese simuliert werden. Das ist bei Erweiterungsmods für das Original einfach prinzipiell so und gar nicht vergleichbar mit einem Standalone wie etwa Dirty Swamp. Bei solchen gibt es dieses Problem einfach nicht, wobei da sich die Leute wieder beschweren könnten, dass es keine Sprachausgabe gibt oder sie zu schlecht ist.

    Ihr habt eine hervorragende Arbeit geleistet was Returning angeht, gerade ohne die manuelle Übersetzung etc. wäre es viel schwerer sich auf die Mod einzulassen. Ich würde sie vermutlich nicht wieder anspielen, wo ich vor ein paar Jahren schon mal aufgehört habe. Damals aber sogar weil mir einige Stellen zu langatmig wurden, hatte nichts mit der Vertonung zu tun.

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich aufgefallen, dass dein Banner von thief-universe auf Seite mit Werbeartikeln verlinkt? Ist glaub nicht erlaubt.
    Ich sehe das Banner gar nicht mehr ehrlich gesagt. Die Banner sind schon länger nicht mehr verfügbar. Auf welche Seite wird da bitte verlinkt? Kannst du mir da eine PN zu schicken?

  7. Beiträge anzeigen #847
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Fühl dich auf jeden Fall nicht davon getroffen. Selbst wenn alle neuen Dialoge vertont würden, würden sich noch Leute daran stören, dass es keine Originalstimmen sind oder Roboterstimmen sollte diese simuliert werden. Das ist bei Erweiterungsmods für das Original einfach prinzipiell so und gar nicht vergleichbar mit einem Standalone wie etwa Dirty Swamp. Bei solchen gibt es dieses Problem einfach nicht, wobei da sich die Leute wieder beschweren könnten, dass es keine Sprachausgabe gibt oder sie zu schlecht ist.

    Ihr habt eine hervorragende Arbeit geleistet was Returning angeht, gerade ohne die manuelle Übersetzung etc. wäre es viel schwerer sich auf die Mod einzulassen. Ich würde sie vermutlich nicht wieder anspielen, wo ich vor ein paar Jahren schon mal aufgehört habe. Damals aber sogar weil mir einige Stellen zu langatmig wurden, hatte nichts mit der Vertonung zu tun.

    Ich sehe das Banner gar nicht mehr ehrlich gesagt. Die Banner sind schon länger nicht mehr verfügbar. Auf welche Seite wird da bitte verlinkt? Kannst du mir da eine PN zu schicken?
    Dankeschön, mit deinem ersten Teil sprichst du mir aus der Seele, da ich solche Diskussionen schon öfters führen musste.

    So genug den Thread gekapert
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #848
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Nach ein paar Wochen der Funkstille hier mal ein kleines Lebenszeichen von uns.

    Der Betatest ist super verlaufen. Wir haben massenweise Feedback und Bugreports erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich beteiligt haben oder gerade noch dabei sind!
    Der Soundtrack ist mittlerweile weit fortgeschritten, viel fehlt nicht mehr an dieser Front. Ich würde unglaublich gern schon Ausschnitte zeigen, aber hier warte ich zur Abwechslung mal bis zum Release.
    Jetzt gerade testen wir noch einmal selbst, ob wir beim Bugfixen und Rebalancen auf Basis der Betatestberichte nichts verschlimmbessert haben und sich das Spiel normal abschließen lässt.

    Wir können es gar nicht erwarten, euch in endlicher Zukunft das Ergebnis zu präsentieren und geben alles!
    (Mir fällt auf, dass ich seit letztem Jahr Weihnachten eine Weihnachtsmütze auf meinem Avatar sitzen habe. Mag mich jemand nächstes Jahr daran erinnern, das wieder zu wechseln? )

  9. Beiträge anzeigen #849
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.617
     
    neotrx ist offline
    Großes Lob, große Freude! ....

    Bin schon sehr gespannt...lasst euch noch n bisschen Zeit muss erst LoA beenden.

    Ja die Mütze musste mal langsam absetzen.

    Viel Erfolg noch.

  10. Beiträge anzeigen #850
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Klingt alles echt klasse! Ich bin überzeugt, dass die Modifikation richtig gut wird. Lasst euch Zeit mit dem Feinschliff.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #851
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Wir können es gar nicht erwarten, euch in endlicher Zukunft das Ergebnis zu präsentieren und geben alles!
    (Mir fällt auf, dass ich seit letztem Jahr Weihnachten eine Weihnachtsmütze auf meinem Avatar sitzen habe. Mag mich jemand nächstes Jahr daran erinnern, das wieder zu wechseln? )
    Naja... oder du lässt sie auf und beschenkst die Leute an Nikolaus/Weihnachten.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #852
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Hier geht es weiter

Seite 43 von 43 « Erste ... 32363940414243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide