Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 42 von 43 « Erste ... 3135383940414243 Letzte »
Ergebnis 821 bis 840 von 852
  1. Beiträge anzeigen #821
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Meist auf dem Plateau im Sumpf.

    Pilze dauert über das Spiel an bis du alle hast.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  2. Beiträge anzeigen #822
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    Danke ich habe ihn gefunden
    Die leiter war etwas versteckt

  3. Beiträge anzeigen #823
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Kleines Lebenszeichen von uns.

    Die Betatestphase läuft jetzt seit knapp einem Monat. Bisher kam viel positives und konstruktives Feedback bei uns an. So einiges an Bugs und Unstimmigkeiten ist noch aufgefallen, konnte aber schon zeitnah gefixt werden. Mal sehen, was noch so kommt =) An dieser Stelle schon mal ein großer Dank an alle Tester, die uns unter die Arme greifen. Wir haben diesmal wirklich Glück mit jedem Einzelnen von euch!

    Die neuen Soundtracks werden der Hammer, so viel kann ich schon sagen Ich bin wirklich begeistert von der Arbeit von Sebastian Penner, in dessen bisherige Werke ihr hier reinhören könnt: https://soundcloud.com/sibi994/the-storm
    Es werden zwischen sieben und zehn neue Stücke zu hören sein, einige davon speziell für Dirty Swamp komponiert und produziert. Darunter ein Hauptmenü-Track, ein knapp fünfminütiger Bossfight-Epos und Hintergrund-Stücke. Insbesondere der Bossfight-Epos sorgt für ein vollkommen neues Level der Immersion. Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Reaktionen darauf in Let's Plays
    Da sich dieses ganze Thema doch eher in letzter Minute ergeben hat, werden die meisten dieser Stücke sogar für unsere Tester neu sein. Vielleicht ja ein Anreiz, die Mod bei Release noch ein weiteres Mal zu spielen^^

    Wann releasen wir das alles? Natürlich, wenn wir fertig sind Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
    Geändert von Draxes (16.10.2020 um 12:23 Uhr)

  4. #824
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Kleines Lebenszeichen von uns.

    Die Betatestphase läuft jetzt seit knapp einem Monat. Bisher kam viel positives und konstruktives Feedback bei uns an. So einiges an Bugs und Unstimmigkeiten ist noch aufgefallen, konnte aber schon zeitnah gefixt werden. Mal sehen, was noch so kommt =) An dieser Stelle schon mal ein großer Dank an alle Tester, die uns unter die Arme greifen. Wir haben diesmal wirklich Glück mit jedem Einzelnen von euch!

    Die neuen Soundtracks werden der Hammer, so viel kann ich schon sagen Ich bin wirklich begeistert von der Arbeit von Sebastian Penner, in dessen bisherige Werke ihr hier reinhören könnt: https://soundcloud.com/sibi994/the-storm
    Es werden zwischen sieben und zehn neue Stücke zu hören sein, einige davon speziell für Dirty Swamp komponiert und produziert. Darunter ein Hauptmenü-Track, ein knapp fünfminütiger Bossfight-Epos und Hintergrund-Stücke. Insbesondere dieser Bossfight-Epos sorgt für ein vollkommen neues Level der Immersion. Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Reaktionen darauf in Let's Plays
    Da sich dieses ganze Thema doch eher in letzter Minute ergeben hat, werden die meisten dieser Stücke sogar für unsere Tester neu sein. Vielleicht ja ein Anreiz, die Mod bei Release noch ein weiteres Mal zu spielen^^

    Wann releasen wir das alles? Natürlich, wenn wir fertig sind Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
    Da wird sich mein nächster Durchgang wohl nicht lange auf sich warten lassen wenn die Mod final releast ist

  5. Beiträge anzeigen #825
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    Ich bin im talkessel auf der suche nach den 3 fokis
    2 habe ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Von den untoten und dem drachen

    Wo finde ich den anderen?

  6. Beiträge anzeigen #826
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Vom Startpunkt in dem Gebiet srpingst du ins Wasser und findest ihn direkt unter deinen Füssen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #827
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Folgende Packages sind nicht mit Dirty Swamp kompatibel:
    - Texturpaket von Arteminao (wichtige Questitems lassen sich nicht looten)
    - Texturpaket von Riisis (wichtige Questitems lassen sich nicht looten)
    Ich habe das grade durch Zufall gesehen.
    Könnte mir jemand die wichtigen Questitems benennen bei denen das Auftritt, damit ich das in Zukunft berücksichtigen kann? Gerne auch per PN!

  8. Beiträge anzeigen #828
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Ich habe das grade durch Zufall gesehen.
    Könnte mir jemand die wichtigen Questitems benennen bei denen das Auftritt, damit ich das in Zukunft berücksichtigen kann? Gerne auch per PN!
    oh, die info ist veraltet. Solltest du ignorieren können.
    Es ging um items mit "ITMI_PORTALRING_05" als visual, da hatten wir die Position verändert und das neue (alte) mesh aus texturpatches ist dann an einer falschen Position gelandet (unerreichbar unter Weltmesh).
    Mittlerweile wird da ein model verwendet was einen Dirty Swamp spezifischen Namen hat und dementsprechend von meshpatches nicht mehr überschrieben wird.
    Geändert von Cryp18Struct (13.10.2020 um 03:42 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #829
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    oh, die info ist veraltet. Solltest du ignorieren können.
    Es ging um items mit "ITMI_PORTALRING_05" als visual, da hatten wir die Position verändert und das neue (alte) mesh aus texturpatches ist dann an einer falschen Position gelandet (unerreichbar unter Weltmesh).
    Mittlerweile wird da ein model verwendet was einen Dirty Swamp spezifischen Namen hat und dementsprechend von meshpatches nicht mehr überschrieben wird.
    Das ist zuvorkommend von euch, da habt ihr mir Arbeit abgenommen, dankeschön!

  10. Beiträge anzeigen #830
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zufällig hier gelandet- Sprachausgabe, das ist ja mega geil!
    Freue mich schon drauf.

  11. Beiträge anzeigen #831
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Die Musik ist echt episch! Sie und die Sprachausgabe werten eure klasse Mod bestimmt enorm auf. Ich liebe euer Magiesystem und eure Bosskämpfe. Freu mich schon auf die neue Version. Viel Erfolg weiterhin!

  12. Beiträge anzeigen #832
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Die Musik ist echt episch! Sie und die Sprachausgabe werten eure klasse Mod bestimmt enorm auf. Ich liebe euer Magiesystem und eure Bosskämpfe. Freu mich schon auf die neue Version. Viel Erfolg weiterhin!
    Danke dir!
    Nur zur Klarstellung, die verlinkte Musik ist nicht die, die wir einsetzen werden. Lediglich Stücke, die er bisher schon für seinen Kanal komponiert und produziert hat. Nicht, dass da Verwirrung aufkommt

  13. Beiträge anzeigen #833
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Das übliche Lebenszeichen mit Stichpunkten:

    - Der Betatest ist fast abgeschlossen
    - Bisher bekannte Bugs sind gefixed, für die Release-Version geplante Features sind abgeschlossen
    - Die Sprachausgabe ist fertig gemastert
    - Der Soundtrack ist mitten in der Entwicklung. Es wird voraussichtlich eigene Stücke geben für:
    * Sumpf Tag
    * Sumpf Nacht
    * Sumpf Kampf
    * Tempel
    * Tempel Kampf
    * Bosskämpfe
    * Hauptmenü

  14. Beiträge anzeigen #834
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Klingt gut! Schön, dass es weiter Richtung Ziel geht.

  15. Beiträge anzeigen #835
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.548
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Das übliche Lebenszeichen mit Stichpunkten:

    - Der Betatest ist fast abgeschlossen
    - Bisher bekannte Bugs sind gefixed, für die Release-Version geplante Features sind abgeschlossen
    - Die Sprachausgabe ist fertig gemastert
    - Der Soundtrack ist mitten in der Entwicklung. Es wird voraussichtlich eigene Stücke geben für:
    * Sumpf Tag
    * Sumpf Nacht
    * Sumpf Kampf
    * Tempel
    * Tempel Kampf
    * Bosskämpfe
    * Hauptmenü
    Ich frage mich jedesmal, was ihr an dieser grandiosen Sprachausgabe verbessern wollt , aber gut ihr werdet schon Wissen was ihr da tut

    Ich freue mich jedenfalls schon, auf die Final Version!

  16. Beiträge anzeigen #836
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jedesmal, was ihr an dieser grandiosen Sprachausgabe verbessern wollt , aber gut ihr werdet schon Wissen was ihr da tut
    ...
    Das kann ich Dir genau sagen.

    Jeder Sprecher hat unterschiedliche Aufnahmesets und nimmt auch in unterschiedlichen Lautstärken auf. Diese müssen dann 'normalisiert' werden, denn mitten im Gamplay mit einer Gruppe von NPCs zu sprechen, die unterschiedliche Lautstärken haben, trübt den "Hörgenuß".

    Rauschen und Nebengeräusche sind soweit es ging rausgefiltert.
    Auch hat jede Stimme unterschiedliche Klangfarben, die mal zu Basslastig oder zu Obertonreich sind. Diese sind auch angeglichen, damit es angenehmer klingt.

  17. #837
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir genau sagen.

    Jeder Sprecher hat unterschiedliche Aufnahmesets und nimmt auch in unterschiedlichen Lautstärken auf. Diese müssen dann 'normalisiert' werden, denn mitten im Gamplay mit einer Gruppe von NPCs zu sprechen, die unterschiedliche Lautstärken haben, trübt den "Hörgenuß".

    Rauschen und Nebengeräusche sind soweit es ging rausgefiltert.
    Auch hat jede Stimme unterschiedliche Klangfarben, die mal zu Basslastig oder zu Obertonreich sind. Diese sind auch angeglichen, damit es angenehmer klingt.
    Bearbeitest du die Sprachausgabe von Dirty Swamp nach, wie du es in Odyssee gemacht hast?

  18. Beiträge anzeigen #838
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.548
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir genau sagen.

    Jeder Sprecher hat unterschiedliche Aufnahmesets und nimmt auch in unterschiedlichen Lautstärken auf. Diese müssen dann 'normalisiert' werden, denn mitten im Gamplay mit einer Gruppe von NPCs zu sprechen, die unterschiedliche Lautstärken haben, trübt den "Hörgenuß".

    Rauschen und Nebengeräusche sind soweit es ging rausgefiltert.
    Auch hat jede Stimme unterschiedliche Klangfarben, die mal zu Basslastig oder zu Obertonreich sind. Diese sind auch angeglichen, damit es angenehmer klingt.
    Nichts davon ist mir in der Beta aufgefallen und ich habe wirklich jeden NPC angequatscht. Nichts hat irgendjemanden übertönt ect.
    Aber es kann ja nur besser werden, mal sehen ob mir der Unterschied in der Finalen Fassung auffällt

  19. Beiträge anzeigen #839
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Nichts davon ist mir in der Beta aufgefallen und ich habe wirklich jeden NPC angequatscht. Nichts hat irgendjemanden übertönt ect.
    Aber es kann ja nur besser werden, mal sehen ob mir der Unterschied in der Finalen Fassung auffällt
    Das liegt daran, dass ich die Aufnahmen für die Beta selbst normalisiert habe und einen billigen und viel zu starken Kompressor von Audacity drübergeknallt habe. Dinge wie Rauschen, Nebengeräusche und Klangfarben habe ich an der Stelle ignoriert und einem Profi überlassen

  20. Beiträge anzeigen #840
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Hier gibt's nach längerer Zeit mal wieder was anderes als Stichpunkte

    [Video]

Seite 42 von 43 « Erste ... 3135383940414243 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide