Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 36 von 43 « Erste ... 2529323334353637383940 ... Letzte »
Ergebnis 701 bis 720 von 852
  1. Beiträge anzeigen #701
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Das ist super Eine Idee hätte ich noch. Wäre eine Art Charaktererstellung möglich (z.B. wie in Vinv)?
    Möglich ist alles, aber da habe ich mich bewusst gegen entschieden, da der Held seine eigene Persönlichkeit mitbringt. Und eine Stimme passt auch nicht zu jedem beliebigen Äußeren. Deshalb ist es für die Immersion besser, wenn der Held ein eindeutiges, unveränderliches Äußeres besitzt. Aber trotzdem danke für die Idee =)

  2. Beiträge anzeigen #702
    Abenteurer Avatar von rataj
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    94
     
    rataj ist offline
    Is the source code (scripts) released now? I need to know how your team implemented the sprint function!
    „Einen Dummkopf erkennt man daran, dass er alles abtut, was er anhand seiner eigenen Erfahrungen nicht erklären kann.“ — Farengar Heimlich-Feuer —




  3. Beiträge anzeigen #703
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von rataj Beitrag anzeigen
    Is the source code (scripts) released now? I need to know how your team implemented the sprint function!
    Hi! No, we haven't released the source code yet, because we have some new features, dialogs and eastereggs in the new version with speech we don't want anyone to know. After or with the release, we will release the source code as well.

    But our sprint mechanic is no secret, so here is the main file of our script logic. If you have any questions in regard of this script, please send me a private message, so this thread does not mutate in an Editing Thread

    https://www.dropbox.com/s/0u70j79as5vcla3/Sprint.d?dl=0

  4. Beiträge anzeigen #704
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Hier mal ein Mini-Statusupdate.

    Die Aufnahmen der Npcs sind fast abgeschlossen. Diverse Retakes stehen leider Corona-bedingt noch aus, da muss man sich jetzt einfach etwas gedulden. Allerdings gibt es zu jedem Npc mittlerweile Aufnahmen, es ist also kein nicht angefangener Npc mehr übrig. Yay!

    Die Aufnahmen der Spielfigur sind ebenfalls beinahe abgeschlossen. Lediglich die Dialoge aus Kapitel 5 und ein wenig Restarbeit steht noch aus. Ist zwar auch noch ein wenig Holz, aber ein Ende ist definitiv in Sicht. Gerade bei den Zeilen der Spielfigur hat sich durch die vielen Live-Regies mit dem Alex noch einiges verändert und immersiver gemacht. An dieser Stelle schon mal einen riesigen Dank an Alexander Matecka, der enorm viel Zeit in den letzten Wochen für mich geopfert hat. Freut euch auf einen sehr menschlichen und vor allem über die Laufzeit des Spiels immer mehr genervten Protagonisten

    Danach blüht mir noch einiges an Feinarbeit, um euch auch wirklich das Beste aus den Aufnahmen herauszuholen. DavidVanScouten wird danach mit seiner Nachbearbeitungskunst noch mal mehr rausholen und finalisieren. Und dann kann auch schon fleißig getestet werden =) Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

    Und irgendwann gibt's auch wieder mal was auf die Augen und Ohren, versprochen Mir fällt es gerade schwer, einen unvollständigen Stand zu zeigen. Ich warte mal damit, bis ich die ersten Aufnahmen habe, wo ich sage: Jap, die sind fertig! Um euch ja kein falsches Bild zu vermitteln.

    PS: Wer nicht warten kann, der darf sich weiterhin bei mir zum Beta-Test melden. Bisher habe ich mir 3 Kandidaten vorgemerkt. Mit mindestens 5 würde ich später gerne ins Rennen gehen. Ihr wisst gar nicht, wie viele Flüchtigkeitsfehler bei diesen ganzen Untertiteln und Takes bereits gefixt wurden... und wie viele sicherlich noch existieren Bei mittlerweile über 16.000 Sprachdateien.
    Geändert von Draxes (30.04.2020 um 11:23 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #705
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Bin schon sehr darauf gespannt, du weißt auf mich kannst du zählen.

    Dafür werde ich dann sogar die Übersetzung von Returning unterbrechen, man möge mir verzeihen
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #706
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    ...
    DavidVanScouten wird danach mit seiner Nachbearbeitungskunst noch mal mehr rausholen und finalisieren.
    ...
    Ich stehe in den Startlöchern!

  7. Beiträge anzeigen #707
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Klingt toll! Freue mich auf neues Material und natürlich irgendwann auch auf die fertige Modifikation.

  8. Beiträge anzeigen #708
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ich bin echt froh, ein Teil dieses Projekts zu sein.
    Es ist zwar schon ein Mikro zu Bruch gegangen wegen Windows 10, aber
    mit dem neuen Mikro hört es sich gleich professioneller an.
    Da soll mal einer sagen, Gewalt führt zu nichts
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  9. Beiträge anzeigen #709
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    863
     
    Folken- ist offline
    Auch auf mich kannst du zaehlen Draxes

  10. Beiträge anzeigen #710
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Ich bin schon sehr gespannt darauf. Vielen Dank an euch allen

  11. #711
    Falugify
    Gast
     
    Bin schon gespannt was eher kommt, Dirty Swamp mit Sprachausgabe oder der LoA Patch

  12. Beiträge anzeigen #712
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt was eher kommt, Dirty Swamp mit Sprachausgabe oder der LoA Patch
    Gut Ding will Weile haben, das gilt sicherlich für beide Projekte^^

  13. Beiträge anzeigen #713
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Bei Diego
    Beiträge
    26
     
    yobinx ist offline

    Rocko

    Hey Leute,

    bei der Quest der zweite Dieb:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man soll ja Beweise gegen Rocko finden um ihn zu überführen. Wenn ich jetzt mit Quentin rede will er, dass ich mehr Beweise finde. (Habe mit Patty bereits geredet und Rocko hat sich quasi selber verdächtigt). Jetzt habe ich Rockos Truhe schon gefunden und geöffnet (indem ich mit Taschendiebstahl sein Schlüssel ausgeliehen habe^^). Damit habe ich die Beweismittel im Inventar, aber ich kann Quentin nicht davon berichten .. muss ich noch mehr Beweise finden?

  14. Beiträge anzeigen #714
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Zitat Zitat von yobinx Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    bei der Quest der zweite Dieb:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man soll ja Beweise gegen Rocko finden um ihn zu überführen. Wenn ich jetzt mit Quentin rede will er, dass ich mehr Beweise finde. (Habe mit Patty bereits geredet und Rocko hat sich quasi selber verdächtigt). Jetzt habe ich Rockos Truhe schon gefunden und geöffnet (indem ich mit Taschendiebstahl sein Schlüssel ausgeliehen habe^^). Damit habe ich die Beweismittel im Inventar, aber ich kann Quentin nicht davon berichten .. muss ich noch mehr Beweise finden?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sprich mal mit Olav.
    und anschließend
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Justin und Skinny. Skinny gibt dann den entscheidenden Hinweis(nachdem er dich mag weil du ihm seine Wolfsfelle gebracht hast).

  15. Beiträge anzeigen #715
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Bei Diego
    Beiträge
    26
     
    yobinx ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sprich mal mit Olav.
    und anschließend
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Justin und Skinny. Skinny gibt dann den entscheidenden Hinweis(nachdem er dich mag weil du ihm seine Wolfsfelle gebracht hast).
    Aaaah, alles klar, vielen Dank .. die Fell-Quest fehlt dann noch..

  16. Beiträge anzeigen #716
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Hier mal eine spontane Low-Quality-Aufnahme mit dem, was ich gerade tagtäglich tue. Vielleicht ja für den einen oder anderen ganz interessant, mal hinter die Kulissen zu blicken. =)

    https://www.youtube.com/watch?v=H9pWdsrQwHk

    Die Knackserentfernung konnte ich gerade mit meinem Headset knicken, da brauch ich wohl meine Studiokopfhörer, die aber kein Mikro haben. Zeig ich dann ein andermal^^

  17. Beiträge anzeigen #717
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Danke für den kurzen Einblick; da liegt wohl noch ein ganzes Stück Arbeit vor dir.

    Finde es aber echt klasse, dass soviel Wert auf eine gute Sprachausgabe gelegt wird, denn diese macht für die Atmosphäre sehr viel aus.

  18. Beiträge anzeigen #718
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Danke für den kurzen Einblick; da liegt wohl noch ein ganzes Stück Arbeit vor dir.

    Finde es aber echt klasse, dass soviel Wert auf eine gute Sprachausgabe gelegt wird, denn diese macht für die Atmosphäre sehr viel aus.
    Stimmt wohl... Aber der Großteil ist erledigt

    Ich habe die Mächtigkeit so einer Sprachausgabe anfänglich doch ein wenig unterschätzt. Es trägt wirklich viel zur Atmosphäre bei und stellt viele Dinge klar. Allein so banale Dinge wie:
    - Heißt der Npc Jiran jetzt "JirAN", "JIRan", "DschiRAN", "DSCHIran" (jap, der isses übrigens), ...
    - Ist der Charakter jetzt sarkastisch und gemein oder ist der eigentlich ganz nett? -> Dadurch wird der Sumpf gleich viel dreckiger
    - "Haha, dieser Npc hat die gleiche Stimme wie Diego!" -> Stört dann doch etwas die Atmosphäre Aber ganz ohne solche Standardsätze geht's irgendwie auch nicht

  19. Beiträge anzeigen #719
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Sehr interessant und macht auf jeden Fall noch mehr Lust zu warten.
    Ich finde einfach, alle Mods sollten so eine hochwertige Sprachausgabe haben, aber das ist leider mit sehr viel Zeit verbunden.
    Da ich Dirty Swamp aber bisher nicht groß gespielt habe, freue ich mich endlich Hand anlegen zu dürfen.
    Muss auch sagen, das die Kommunikation mit dir auch eine freundschaftliche Komponente hat, nicht einfach nur Takes her und bis die Tage.
    Wird das eigentlich dein einziges Projekt sein, oder kommt danach vielleicht noch was neues?
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  20. #720
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Hier mal eine spontane Low-Quality-Aufnahme mit dem, was ich gerade tagtäglich tue. Vielleicht ja für den einen oder anderen ganz interessant, mal hinter die Kulissen zu blicken. =)

    https://www.youtube.com/watch?v=H9pWdsrQwHk

    Die Knackserentfernung konnte ich gerade mit meinem Headset knicken, da brauch ich wohl meine Studiokopfhörer, die aber kein Mikro haben. Zeig ich dann ein andermal^^
    Sehr interessant und man sieht wie viel Arbeit da rein gesteckt wird. Wow

Seite 36 von 43 « Erste ... 2529323334353637383940 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide