Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 24 von 43 « Erste ... 13172021222324252627283135 ... Letzte »
Ergebnis 461 bis 480 von 852
  1. Beiträge anzeigen #461
    Abenteurer Avatar von Smashy0
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    97
     
    Smashy0 ist offline
    Hab ein Problem bei den Quests Teleportreise und Seltsame Gestalt.
    Ich komme, nachdem ich Ryanus erschlagen habe, und er sozusagen laut Tagebucheintrag "entkommen", ist nicht weiter.
    In einem Let's Play habe ich gesehen, dass auf dem Altar ein Bruchstück von einen Amulett liegen soll, was bei mir leider nicht ist.
    Ältere Saves hab ich nicht, da ich mit sowas nicht gerechnet habe, und auf meine beiden Savepoints in regelmäßigen Abständen gespeichert wurde..

  2. Beiträge anzeigen #462
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    SPielst du mit einem Texturpack, wenn ja schalte es mal aus.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #463
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Wie Tentarr schon schrieb, liegt das wahrscheinlich an einem von dir verwendeten Texturpatch.
    Falls durch abschalten von Texturpatches das Problem behoben wird, dann schreib bitte welche Texturpatches du verwendest.

    Falls das Problem sich dadurch nicht löst, dann lad mir bitte mal ein savegame hoch.
    Anleitung: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26005260

    Allgemein ist es keine gute Idee keine alten savegames zu haben. Die Mod läuft zwar sehr stabil, aber ich empfehle trotzdem regelmäßig unter anderen slots abzuspeichern. Ist langfristig einfach sicherer falls doch was passiert(und wenn es nur ein Stromausfall beim speichern ist).

  4. Beiträge anzeigen #464
    Abenteurer Avatar von Smashy0
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    97
     
    Smashy0 ist offline
    Vielen Dank, das Poblem lag an den Texturpatch von Merlin.
    Ist also abzuraten, den in der Mod anzuwenden, da es zu Komplikationen führen kann?

  5. Beiträge anzeigen #465
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Ja, ohne Texturpatches zu spielen welche ein eigenes mesh "ItMi_PortalRing_05.3DS/.MRM" mitbringen ist das einfachste.
    Theoretisch könnte man auch den timestamp des Texturpatch Archivs verändern mit GothicVDFS.exe (und auf einen früheren timestamp setzten als die DirtySwamp.mod), aber das ist etwas aufwändig wenn man es noch nie gemacht hat.

  6. Beiträge anzeigen #466
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Soo ich bin durch und geb mal meinen abschließenden Senf ab:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das ist eines der besten und am angenehmsten Magiesysteme, die ich je gespielt habe. Selbst wenn man keine 1000 LP in Mana investiert, kann man die Waffenzauber und Supportmagie gut einsetzen, vor allem bei Manareg. Ich hab einen Nahkämpfer mit Klingenzaubern, Heilung, Götterschild und Berserker gespielt und der spielt sich echt gut. Großes Lob an dieser Stelle

    Die Bosskämpfe waren der OBERHAMMER! Zugegeben die Sumpfratte warn bisschen lächerlich, aber spätestens bei den Magiern wirds absolut Sahne :3 Ich habe jeden der Bosskämpfe genossen. Da stinken die Originalkämpfe ECHT gegen ab! Hut ab! An dieser Stelle ebenfalls

    Pacing und Questplacement fand ich auch toll. Kampfeinlagen wurden von Botengängen und ein paar einfachen Hol-Aufgaben durchbrochen. Rätsel gabs auch ein paar. Ich fand das vom Spielgefühl her sehr angenehm und man konnte endlich mal nen Gang runterschalten. Die Nebenquests haben sich auch nach der Hauptquest gerichtet sodass das "Bring mir ne Fleischwanze inmitten eines Wirbelsturms"-Prinzip nicht auftritt. Schön

    Dialogwriting und Schreibstil. Da hab ich zur Abwechslung über die Rechtschreibfehler zu meckern. Da hat jemand ne dass-das-Schwäche und man merkts leider. Nicht in jedem Take, aber hin und wieder schon.
    Das Writing an sich ist aber nicht schlecht. Es gibt nur wenige Welten, in die ein zynischer Held wie dieser sich einfügt - und Dirty Swamp gehört ganz klar dazu! Passende Dialoge, einstreuen von Zynismus, ein paar Witze, viele Selbstgespräche die die Charaktere mithören. Fand ich schön und auflockernd und passte zum Stil

    Charaktergestaltung... Nun ich muss sagen das war das erste Spiel seit langem, bei dem ich Charaktere verachtet habe. Bei denen ich tatsächlich Gefühle (unromantischer Natur!) gegenüber demjenigen empfand. Der Held hat einen Grund, so zynisch zu sein und sich aufzuregen, denn die Welt in der er lebt, ist einfach vollkommen unfair. Am meisten hab ich Jiran gehasst.
    Ich mein: Der teleportiert mich gegen meinen Willen in nen Tempel, legt mir lebensgefährliche Aufgaben auf und kassiert SELBST das Lob! Gehts denn noch? Das hat mich sogar als Spieler getriggert als die anderen IHN gelobt haben. Der hat nicht mal den Anstand, die Sache richtig zu stellen. Nichtmal versucht hat er das. Diese dumme Damsel in Distress.
    Kyle hingegen war schwer in Ordnung. Bei Rick dachte ich die ganze Zeit an diesen Zwerg aus Herr der Ringe. Gimlin? Irgendwie so. Hatte auch ne Anspielung auf die Verteidigung von Helms Klamm als es zum letzten Tempel ging. Alles in Allem guter Cast, ein bisschen Abwechslung und Charaktere ausgebaut. Find ich gut

    Weltgestaltung... Trotz Nutzung der Addon-Welt sehr gut gelungen. Alle Tempel umgestaltet, sinnvolle Übergänge, direkter Teleport zum Levelabschnitt damit man nicht zu früh drüberstolpert und auch nicht zu lange danach sucht. Die Ressourcen wurden genutzt und schön in den Spielfluss eingefügt. Absolut keine Beanstandung. Ich fands klasse



    Zusammenfassenden Fazit:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Dirty Swamp hat mich in der Umsetzung überzeugt. Es ist sehr angenehm zu spielen, hat keine übertriebenen Laufwege die Spielzeit strecken, das Pacing ist gut und Leveln geht auch gut von der Hand. Magiesystem ist auch als Nicht-Magier nützlich und sorgt für einen quasi nicht vorhandenen Bedarf, Alchemie zu lernen.

    Kann die Mod trotz Grammatikfehler weiterempfehlen. Da kann man großzügig drüber hinwegsehen, denn der Rest ist einfach Klasse.






    PS: Die Frauenquote ist zu tief
    Vielen Dank für das ausführliche Feedback und schön, dass dir die Mod so gut gefallen hat!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Sehr cool, dass du einen Nahkampf-Magie-Hybriden gespielt hast. Genau für solche Skillungen ist dieses Magiesystem entwickelt worden =) Hast du auch fleißig mit den Schnellzaubern gespielt (also Strg + Zahlentaste) oder hauptsächlich zwischen Magie und Waffen hin- und hergewechselt? Genau an diesen Stellen suche ich immer nach Verbesserungsbedarf, falls es den gibt.

    Die Sumpfratte ist auch erst recht spät dazugekommen, um den Spieler so langsam an diese Art von Bosskampfmechanik heranzuführen. Hat sie diesen Job erfüllt?

    Die das-dass Fehler muss ich gleich mal überprüfen, die kriegen wir sicher auch noch aus der Welt =) Danke für's berichten!

    Dass du Jiran am meisten von allen hasst, finde ich witzig Aber ja, dieser Charakter ist im Grunde seines Herzens nichts anderes als ein intellektueller Troll. Kyle als Best-Buddy ist auch recht spät dazugekommen. Mir hat so eine Art von Chrakakter noch gefehlt. Schön, dass er genauso rüber gekommen ist. Rick als Gimli passt auch sehr gut. Den Vergleich habe ich selber bisher noch nie gezogen, aber ich sehe die auffallenden Parallelen^^

  7. Beiträge anzeigen #467
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Antwort an Draxes:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Teils teils. Den Götterschild hab ich bei Sanchez beispielsweise schon vorher gecastet damit ich die volle Wirkung habe, ohne Schnellzauber. Heilung hab ich oft geschnellzaubert.
    Was mich ein bisschen gestört hat war, dass der Held für Schnellzauber STEHEN BLEIBEN muss. Ich würde echt gerne während des Laufens zaubern um mehr Distanz zwischen mich und meine Gegner zu bringen!
    Außerdem fehlt mir ein Zauber, der mich vor DAM_FLY schützt. Diese Harpien haben mich SO genervt! Zu schneller Angriff und ich musste regelrecht die Maus vergewaltigen um mal zu treffen. Da hätte mir ein Wegwerfschutz echt geholfen!
    Ich finds außerdem doof, dass bei Supportzaubern keine Wirkungszeit live angezeigt wird. Oder wirken die immer bis zum Ende des Cooldowns? Denn da wusste ich nie, ob der Effekt weg war oder nicht!

    Nun dadurch, dass du erst eine Verfolgungsjagd mit Encountern auf dem Weg eingebaut hast, gabs durchaus das Gefühl eines halben Bosskampfes. Aber ich hätte es trotzdem besser gefunden, wenn das Konzept erst mit dem ersten Menschengegner gekommen wäre. So wirkte das etwas lächerlich.

    Weißt du was mir zu Jiran grad noch auffällt? Dass Adanos ihn als Diener des Helden bezeichnet, aber der sich das nicht gefallen lassen will. Der widersetzt sich ja dem Willen seines Gottes! Gut fand ich dann aber, dass Jiran quasi von Adanos mal kurz auf den Sack gekriegt hat wegen dem starken Zauber.
    "Ich will ne Todeswelle!" "Nö!" "Bitte!" "Nöhö!" Adanos mischt sich ein: "Du machst das jetzt!" Jiran "Okay. Aber nur EINEN!"




    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  8. Beiträge anzeigen #468
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Antwort an Draxes:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Teils teils. Den Götterschild hab ich bei Sanchez beispielsweise schon vorher gecastet damit ich die volle Wirkung habe, ohne Schnellzauber. Heilung hab ich oft geschnellzaubert.
    Was mich ein bisschen gestört hat war, dass der Held für Schnellzauber STEHEN BLEIBEN muss. Ich würde echt gerne während des Laufens zaubern um mehr Distanz zwischen mich und meine Gegner zu bringen!
    Außerdem fehlt mir ein Zauber, der mich vor DAM_FLY schützt. Diese Harpien haben mich SO genervt! Zu schneller Angriff und ich musste regelrecht die Maus vergewaltigen um mal zu treffen. Da hätte mir ein Wegwerfschutz echt geholfen!
    Ich finds außerdem doof, dass bei Supportzaubern keine Wirkungszeit live angezeigt wird. Oder wirken die immer bis zum Ende des Cooldowns? Denn da wusste ich nie, ob der Effekt weg war oder nicht!

    Nun dadurch, dass du erst eine Verfolgungsjagd mit Encountern auf dem Weg eingebaut hast, gabs durchaus das Gefühl eines halben Bosskampfes. Aber ich hätte es trotzdem besser gefunden, wenn das Konzept erst mit dem ersten Menschengegner gekommen wäre. So wirkte das etwas lächerlich.

    Weißt du was mir zu Jiran grad noch auffällt? Dass Adanos ihn als Diener des Helden bezeichnet, aber der sich das nicht gefallen lassen will. Der widersetzt sich ja dem Willen seines Gottes! Gut fand ich dann aber, dass Jiran quasi von Adanos mal kurz auf den Sack gekriegt hat wegen dem starken Zauber.
    "Ich will ne Todeswelle!" "Nö!" "Bitte!" "Nöhö!" Adanos mischt sich ein: "Du machst das jetzt!" Jiran "Okay. Aber nur EINEN!"


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Im Laufen zaubern wäre halt das non-plus-ultra! Ist aber technisch leider echt schwer umzusetzen wegen den Animationen. Ansonsten würde ich dir da voll und ganz zustimmen!

    Der Cooldown deckt sich nicht immer mit der Wirkungszeit. Allerdings sollte man anhand der Partikeleffekte erkennen können, ob ein Zauber noch aktiv ist. Bei Götterschild umgibt den Helden ein weißer Nebel, bei Berserker leuchten seine Hände orange, bei den Waffenzaubern ist ein entsprechender Effekt auf der Waffe etc. Hast du vielleicht mit dem D3D11 Renderer gespielt? Dort hatten wir Probleme, Partikeleffekte auf Npcs richtig anzuzeigen, weswegen es damit vermutlich ein wenig chaotischer ist?

    Gegen die Harpien gibt es tatsächlich einen Ring, den man Anfang Kapitel 2 von einem Goblin bekommen kann. Alternativ kann man diesen Ring nach dem Kampf gegen Ryanus (erster Schwarzmagier) bei Varrag kaufen. Da man bis zu 4 Ringe gleichzeitig ausrüsten kann, schmerzt dieser Ring-Slot auch nicht.

    Jap, lächerlich ist der Kampf ein wenig Aber hoffentlich erfüllt er trotzdem seinen Zweck =)

    Sagen wir Jiran hilft dem Helden schon, bloß auf seine eigene Art und Weise.

  9. Beiträge anzeigen #469
    Abenteurer Avatar von Smashy0
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    97
     
    Smashy0 ist offline
    Suche den dritten und somit letzten Fokusstein für die Taufe Adanos.
    Bei dem Steinkreis mit dem Schalter war keiner, oder bin ich einfach nur blind?
    Krypta hab ich schon und dort wo ich mit der Blutfliege runter musste auch.

  10. Beiträge anzeigen #470
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Smashy0 Beitrag anzeigen
    Suche den dritten und somit letzten Fokusstein für die Taufe Adanos.
    Bei dem Steinkreis mit dem Schalter war keiner, oder bin ich einfach nur blind?
    Krypta hab ich schon und dort wo ich mit der Blutfliege runter musste auch.
    Man kann ihn gut vom Start Punkt aus sehen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Er ist unter Wasser.

    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #471
    Abenteurer Avatar von Smashy0
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    97
     
    Smashy0 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Man kann ihn gut vom Start Punkt aus sehen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Er ist unter Wasser.


    Danke.
    Ich muss sagen, das ich die kleine Ruine unter Wasser zuerst garnicht bemerkt habe.

  12. Beiträge anzeigen #472
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Soo, hiermit mache ich es nun offiziell. Die Sprachausgabe für Dirty Swamp wird in die Tat umgesetzt!

    Dafür sind wir nun auf der Suche nach allerlei Sprechern, die Lust & Zeit & das nötige Equipment haben, um uns unter die Arme zu greifen.

    In dieser Tabelle sind alle Npcs aufgelistet mit einer kurzen Beschreibung, der ungefähren Anzahl an benötigten Takes sowie der Kennzeichnung, ob ein Npc bereits vergeben wurde oder noch ein Sprecher gesucht wird. Liebend gern darf ein Sprecher auch mehrere Rollen für sich in Anspruch nehmen! Es ist ebenfalls dokumentiert, welche Npcs (aus verschiedenen Gründen) nicht den gleichen Sprecher haben dürfen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich für die wichtigeren Rollen (~ Npcs mit über 100 Dialogzeilen) vorher sicher gehen mag, dass die Aufnahmequalität und das Talent stimmt
    Falls selbst heraussuchen zu mühselig ist, verteile ich auch gerne Npcs, zu denen deine Stimme passt!

    Die angegebene Take-Anzahl kann sich nachträglich nochmal ein wenig nach oben/unten korrigieren, da die "Standard-Floskeln" von jedem Npc noch oben drauf kommen und ein paar Npcs evt. noch doppelte gleiche Dialogzeilen haben, die wir noch zusammenfassen. Die aktuelle Anzahl sollte aber für eine Aufwandsschätzung repräsentativ sein.

    Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir einfach per PN und schreib dabei, welche Npcs du gerne sprechen möchtest. Die Arbeiten beginnen vermutlich in 1-2 Wochen, wenn wir unsere Scripte auf Vordermann gebracht haben.

  13. Beiträge anzeigen #473
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Nice, ich freu mich mega auf die Sprachausgabe, ich helfe auch gerne als Sprecher aus. Schau ich mal die Tage rein ob ich paar Hundert Takes beisteuern kann.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  14. Beiträge anzeigen #474
    Abenteurer Avatar von Smashy0
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    97
     
    Smashy0 ist offline
    Wie komme ich über die Falle rüber, wo die Schlangengift-Falle war?
    Hab alle Steinwächter besiegt.
    Und wird man auch anderweitig das Gift los? Hab keine Heiltränke mehr

  15. Beiträge anzeigen #475
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Wenn alle Steinwächter tot sind, öffnet der rechte Schalter den Durchgang.
    Die Stachelfalle im Durchgang kann man entschärfen, sie reagiert auch auf andere Objekte und nicht nur den Spieler.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einen Pfeil/Bolzen über die Stachelfalle durch den Durchgang schießen

    Gegengift gibt es erst ein bisschen später.

  16. Beiträge anzeigen #476
    Abenteurer Avatar von Smashy0
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    97
     
    Smashy0 ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Wenn alle Steinwächter tot sind, öffnet der rechte Schalter den Durchgang.
    Die Stachelfalle im Durchgang kann man entschärfen, sie reagiert auch auf andere Objekte und nicht nur den Spieler.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einen Pfeil/Bolzen über die Stachelfalle durch den Durchgang schießen

    Gegengift gibt es erst ein bisschen später.

    Das ich da nicht dran gedacht habe, danke.

  17. Beiträge anzeigen #477
    Abenteurer Avatar von Smashy0
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    97
     
    Smashy0 ist offline
    Ich hab Rick in der Arena besiegt und seine Waffe verkauft, allerdings will er die ja verständlicherweise wiederhaben, aber die Händler haben die Waffe nicht mehr im Sortiment.
    Kann mir Rick also nicht mehr gegen die Orks begleiten?

  18. Beiträge anzeigen #478
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline

  19. Beiträge anzeigen #479
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline

    Update zur Sprachausgabe

    Ich werde mal versuchen halbwegs regelmäßig ein Status-Update Richtung Sprachausgabe zu machen. Prozentzahlen finde ich schwierig, deshalb schreibe ich einfach immer so, was seit dem letzten Update grob passiert ist.

    Mittlerweile haben sich die ersten Sprecher gefunden und die ersten Aufnahmen sind sogar schon eingetroffen. Von dem, was bisher da ist, bin ich absolut begeistert! Hier eine Frage an die Leute, die das Thema mitverfolgen: Würden euch zufällig ausgewählte Sprachausgabe-Schnipsel innerhalb dieser Updates interessieren? Oder soll ich da lieber nichts vorwegnehmen, um die Spannung hochzuhalten? Ich bin mir unschlüssig.

    Ansonsten wird es in Dirty Swamp durch die Sprachausgabe neue Smalltalk-Dialoge zwischen Charakteren geben, die bisher einfach die Standardsätze aus dem originalen Gothic vor sich her gebrabbelt haben. Hier werden die Charaktere, die sich während des Tagesablaufes gegenüberstehen, ein paar zu ihrem Charakter passende kurze Gespräche führen oder auch einzelne Sätze von sich geben.
    Auch die SVMs (Standardsätze) werden für verschiedene Charaktere leicht abgeändert. So wird eine löffelschwingende Zahra nicht "Da ist wieder eins von diesen Drecksviechern!" von sich geben, sondern ein "Wehe, das Viech wirft meinen Kessel um!". Die meisten Gothic-Klassiker (Steck deine SCHEIßwaffe weg!) werden aber trotzdem bei vielen Npcs erhalten bleiben, also keine Sorge!

    Es wird ein langer und beschwerlicher Weg. Umso mehr freue ich mich aber auf das Endergebnis!

  20. Beiträge anzeigen #480
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Es freut mich sehr das diese Mod nun eine Sprachausgabe bekommen wird. Das wird ein ganz neues Spielerlebnis werden.

    Ich möchte aber lieber warten bis es fertiggestellt ist, auch wenn du dich entschließen solltest uns Spielern Probehäppchen zu präsentieren.

Seite 24 von 43 « Erste ... 13172021222324252627283135 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide