Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Spieler werden niedergemacht weil sie Fallout 76 gerne spielen

  1. #21
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    ich stelle gar nichts da. ich tu nur news posten wie oft noch

    zudem könnte man nun auch sagen das du unwahrheiten verbreitest mit der aussage "lang nicht soviele bugs wie fallout new vegas" denn ich habe nie bugs gehabt in new vegas. weder bei konsolen fassung noch beim pc. und ich hatte beides zu release schon. nun könntest du sagen "dann hattest du eben glück". selbe kann man zu fallout 76 sagen das du und andere eben glück hattet mit wenigen bugs. denn das sehr viele und schlimme exisitier(ten) ist nunmal fakt. gibt ja nicht umsonst zich youtube videos die es zeigen.
    Ich hab new vegas auf drei verschiedenen Computern und überall stürzte Das Spiel mehrmals ab. Und Gothic 3 ist technisch auch eine reine Katastrophe.

    Fallout 76 verhält sich hier eher wie Skyrim. Es gubt durchaus Bugs, aber in keiner gravierenden Anzahl oder dass man nicht weiter kommen würde.
    Takeda Shingen ist offline

  2. #22
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ok, Punkt an dich. Das grundsätzliche Problem eurer Diskussionen hier ist allerdings der ständige Konflikt objektive contra subjektive Produktqualität. Das Spiel hat offenbar neben diversen, mal mehr, mal weniger stark auftretenden Bugs noch eine ganze Reihe anderer Unzulänglichkeiten, die man intersubjektiv klar kritisieren kann (was auch geschieht). Der Punkt wurde hier (und in diversen anderen Threads) mehrfach gemacht.

    @Takeda: Dass du und andere Leute keine nennenswerten Schwierigkeiten mit dem Spiel habt heißt nicht, dass es die nicht doch gibt (siehe mein letzter Post).

    @Alle: Wir dulden hier trotzdem nicht, dass ihr dauernd auf mehr oder weniger persönlicher Ebene aufeinander einprügelt. Ihr werdet hier so eh niemals zu einer Einigung kommen.
    hier wird sich eh nie einer einigen da es immer jemanden gibt der meint es besser zu wissen oder das jemand lügt und und und. ist leider so

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich hab new vegas auf drei verschiedenen Computern und überall stürzte Das Spiel mehrmals ab. Und Gothic 3 ist technisch auch eine reine Katastrophe.

    Fallout 76 verhält sich hier eher wie Skyrim. Es gubt durchaus Bugs, aber in keiner gravierenden Anzahl oder dass man nicht weiter kommen würde.
    es ist ja schade das es auf 3 verschiedenen computern nicht laufen tut bei dir so wie es soll. wie gesagt bei mir geht das spiel ohne probleme und abstürze genauso wie gothic 3 weil du es gerade nennst. ich habe da auch nie ein problem wirklich gehabt wie den where is the guru usw. man kann probleme haben muss aber nicht. das es die probleme aber gibt das kann man nicht bestreiten. selbe gilt auch für fallout 76
    The Old Hunter ist offline

  3. #23
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Komisch selbst im Reddit Forum zu Fallout! (Nicht im seperaten Fallout76 forum wo die ganzen fanboys sind) " wird gesagt dass die Bugs sich in Grenzen halten. Und es übertrieben wird.
    Du hast es selbst nicht mal gespielt und willst mir sagen dass es garantiert bug verseucht ist. Ich glaube du bist hier eher der Lügner.
    Beleidige mich so viel wie du willst. Bitte nur zu. Aber an der Wahrheit ändert das absolut nichts. Gar nichts.
    Sehr viele Leute haben Probleme mit dem Spiel.

    Ich empfehle dir hier aus dem Fallout 76 Forum mal eine Auszeit zu nehmen. Wenn du andere schon als Lügner bezeichnen musst mit roter fetter Schrift. Und zwar Leute die fas Spiel selbst schon gespielt haben.
    Ich empfehle dir wenn die belegbare und nachvollziehbare Wahrheit nicht ertragen kannst, das du dich aus kritischen Threads wie diesen verabschiedest.
    Oder passen dir kritische Stimmen zu F76 überhaupt nicht?

    Es geht mir nur auf die Nerven was du hier anstellst. Akzeptier einfach dass die Bugs lange nicht bei allen auftauchen.
    Habe ich das?
    Ich habe nur gesagt das dies bedeutungslos in der Masse ist. Sehr viele Spieler und die gesamte Fachpresse haben/ (große) Probleme mit F76.
    Und das ist nunmal Fakt.
    Das schöne ist doch du kannst mich als Person verabscheuen so sehr wie du willst, aber bleibt trotzdem überall nachlesbar.
    Und ach ja für die negativen News kann weder ich, Hunter oder sonst wer was! Nur Bethesda selbst.
    Smiling Jack ist offline

  4. #24
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    hier wird sich eh nie einer einigen da es immer jemanden gibt der meint es besser zu wissen oder das jemand lügt und und und. ist leider so
    Du sagst es. Es muss sich auch niemand einigen, aber man kann auch nicht übereinstimmen und trotzdem sachlich bleiben, gell? Takeda? Jack?
    MindWorm ist offline

  5. #25
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    hier wird sich eh nie einer einigen da es immer jemanden gibt der meint es besser zu wissen oder das jemand lügt und und und. ist leider so



    es ist ja schade das es auf 3 verschiedenen computern nicht laufen tut bei dir so wie es soll. wie gesagt bei mir geht das spiel ohne probleme und abstürze genauso wie gothic 3 weil du es gerade nennst. ich habe da auch nie ein problem wirklich gehabt wie den where is the guru usw. man kann probleme haben muss aber nicht. das es die probleme aber gibt das kann man nicht bestreiten. selbe gilt auch für fallout 76


    Ich hab nie bestritten dass es Bugs gibt in Fallout 76. Ich hab lediglich betont dass es lange nicht so bug verseucht ist, wie es hier gern dargestellt wird von einigen.
    Das ist der gewaltige Unterschied.
    Es gibt bugs, aber lange nicht so große und gamebreaking. Vor allem nicht in soo großer Anzahl.
    Ich kenne die Videos und Montagen, das meiste sind halt kleine Bugs die mal auftauchen können, jedocb weder reproduzierbar sind bis auf ein paar Ausnahmen. Noch das ganze Spiel über nur zu sehen sind.

    Den einzigen bug den ich immer hatte, dass das Repetier Gewehr immer due volle Nachlade animation hatte, und das obwohl man nur 1 oder 2 Kugeln nachgeladen hatte. Und ich hab seit 04.12 nicht mehr gezockt weil ich im Dota Fieber bin.
    Takeda Shingen ist offline

  6. #26
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    hier wird sich eh nie einer einigen da es immer jemanden gibt der meint es besser zu wissen oder das jemand lügt und und und. ist leider so
    Bei der Masse ist das schon eindeutig.
    Ich bin jedenfalls nicht der arroganten Ansicht das die alle mit negativen Erfahrungen mit F76 gelogen haben.
    Das sind einfach zu viele.
    Außerdem was hätte die Spielepresse davon, wenn sie kollektiv lügen würden?

    wie gesagt bei mir geht das spiel ohne probleme und abstürze genauso wie gothic 3 weil du es gerade nennst.
    Gothic 3 hatte ich große Probleme, aber um ein anderes Beispiel zu nennen. Bei Die Gilde 1 und auch 2 (Ich weiß)
    hielt sich das sehr in Grenzen. Trotzdem bin ich mir bewusst, das diese Titel übereilt wie auch Fallout 76 auf dem Markt geworfen worden sind.
    Smiling Jack ist offline

  7. #27
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Bei der Masse ist das schon eindeutig.
    Ich bin jedenfalls nicht der arroganten Ansicht das die alle mit negativen Erfahrungen mit F76 gelogen haben.
    Das sind einfach zu viele.
    Außerdem was hätte die Spielepresse davon, wenn sie kollektiv lügen würden?


    Gothic 3 hatte ich große Probleme, aber um ein anderes Beispiel zu nennen. Bei Die Gilde 1 und auch 2 (Ich weiß)
    hielt sich das sehr in Grenzen. Trotzdem bin ich mir bewusst, das diese Titel übereilt wie auch Fallout 76 auf dem Markt geworfen worden sind.
    tja wer weis. vielleicht ist es ja eine verschwörung gegen bethesda

    wie gesagt man kann probleme haben muss aber nicht. der eine hat sie (leider) der andere spielt ohne probleme. trotzdem kann man nicht bestreiten das die spiele die ganzen fehler haben. seien es nun fallout new vegas , 76, gothic 3 oder wie du es nun nennst die gilde.
    The Old Hunter ist offline

  8. #28
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Es muss sich auch niemand einigen, aber man kann auch nicht übereinstimmen und trotzdem sachlich bleiben, gell? Takeda? Jack?
    Fallout 76 wurde übereilt und unfertig auf dem Markt geworden. Das ist ein Fakt und damit die Wahrheit.
    Die Masse der Spieler wie die gesamte Fachpresse bestätigten das. Überall ist das nachzulesen.
    Oder gibt es kein Vertrauen mehr in die gesamte Presse?
    Das man einigen Magazine oder Spiele Websites nicht mag / vertraut, ist doch verständlich. Aber so ein eindeutiges Urteil ist schon ein eindeutiges Zeichen.

    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    tja wer weis. vielleicht ist es ja eine verschwörung gegen bethesda [Bild: s_067.gif]
    Das glaube ich nicht. Warum ist teilweise die Kritik von denjenigen am größten, die sich zuvor als große Fallout und Bethesda Fanboys-Fangirls bezeichnet haben?
    Einige haben sich darauf richtig gefreut.
    Dies würde mich mal zum Nachdenken bewegen, wenn man immernoch der starren Ansicht ist das alles im Grunde im Ordnung ist mit Fallout 76.

    wie gesagt man kann probleme haben muss aber nicht. der eine hat sie (leider) der andere spielt ohne probleme. trotzdem kann man nicht bestreiten das die spiele die ganzen fehler haben. seien es nun fallout new vegas , 76, gothic 3 oder wie du es nun nennst die gilde.
    Bei mir ging FNV auch zwar, aber es besteht kein Zweifel das es halt verfrüht auf dem Markt gebracht worden ist.
    Himmel Obsidian hat das sogar mehrfach zugegeben.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (22.12.2018 um 15:16 Uhr)

  9. #29
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Das glaube ich nicht. Warum ist teilweise die Kritik von denjenigen am größten, die sich zuvor als große Fallout und Bethesda Fanboys-Fangirls bezeichnet haben?
    Einige haben sich darauf richtig gefreut.
    Dies würde mich mal zum Nachdenken bewegen, wenn man immernoch der starren Ansicht ist das alles im Grunde im Ordnung ist mit Fallout 76.
    ach das sind alles bethesda und fallout hater und man darf dennen alle kein glauben schenken
    The Old Hunter ist offline

  10. #30
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Fallout 76 wurde übereilt und unfertig auf dem Markt geworden. Das ist ein Fakt und damit die Wahrheit.
    Die Masse der Spieler wie die gesamte Fachpresse bestätigten das. Überall ist das nachzulesen.
    Nur gibt es kein Vertrauen mehr in die Presse?
    Wieso fragst du mich das? Ich behaupte gar nicht, dass es nicht so ist. Ich behaupte nur, dass man sich hier nicht dauernd deswegen streiten muss. Die Presse schreibt fast einhellig, dass das Spiel massig Probleme hat. Teile der Community sehen das auch so. Takeda sagt, dass Teile der Community das anders sehen. Du sagst, dass das nichts an der Tatsache ändert, dass das Spiel von vielen Seiten kritisiert wird. Stimmt alles soweit.

    Warum dieser Sachverhalt jetzt allerdings seit Tagen wieder und wieder durchgekaut werden muss, erschließt sich mir nicht. In diesem Thread hier ging es ursprünglich darum, dass Leute angefeindet werden, die das Spiel gerne spielen. Inzwischen sind wir an dem Punkt, an dem man diesen Thread mit dem "Fallout 76 das am schnellsten reduzierte Spiel aller Zeiten?"-Thread zusammenfassen könnte, weil es eh um das gleiche Thema geht. In diesem Fall warst du es, der das Thema Produktqualität hier wieder reingebracht hat. Das hätte nicht sein müssen, weil es da schon einen kompletten Thread zu gibt. Das ständige Dagegenhalten diverser Leute wiederum ist allerdings auch nicht hilfreich, wenn die Konsequenz ist, dass ihr euch hier ständig in die Wolle kriegt.


    Grundsätzlich will ich hier gegenseitige Anwürfe, irgendwer würde lügen und sonstwas, nicht mehr lesen. Egal von wem. Wenn ihr das Thema schon auswalzen müsst, dann haltet euch zurück oder geht euch aus dem Weg. Letzte Aufforderung, sonst mache ich hier zu.

    Edit: Hab hier mal aufgeräumt.
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (22.12.2018 um 15:42 Uhr)

  11. #31
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Leute, warum muss es immer in Richtung X gegen Y ausarten?
    Ihr beschwert Euch wegen der Stimmung im Forum, aber Ihr seid diejenigen, die sie verpesten. Wenn ein Bär in die Höhle pfurzt darf er sich über den Gestank nicht beschweren.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #32
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Leute, warum muss es immer in Richtung X gegen Y ausarten?
    Ihr beschwert Euch wegen der Stimmung im Forum, aber Ihr seid diejenigen, die sie verpesten. Wenn ein Bär in die Höhle pfurzt darf er sich über den Gestank nicht beschweren.
    wieso? weil es immer wen gibt dem es nicht passt was gerade geschrieben wird. sieht man doch auch schon alleine daran das zb ich nur news zu fallout 76 poste aber trotzdem mir unterstellt wird das ich immer auf das spiel einschlage und es "hate"
    The Old Hunter ist offline

  13. #33
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Warum dieser Sachverhalt jetzt allerdings seit Tagen wieder und wieder durchgekaut werden muss, erschließt sich mir nicht.
    Ganz einfach. Weil einige F76 vor jedlicher Kritik verteidigen müssen.

    In diesem Fall warst du es, der das Thema Produktqualität hier wieder reingebracht hat. Das hätte nicht sein müssen, weil es da schon einen kompletten Thread zu gibt. Das ständige Dagegenhalten diverser Leute wiederum ist allerdings auch nicht hilfreich, wenn die Konsequenz ist, dass ihr euch hier ständig in die Wolle kriegt.
    Das ist absolut notwendig gewesen, weil das nunmal das Kernthema von Fallout 76 ist.

    Grundsätzlich will ich hier gegenseitige Anwürfe, irgendwer würde lügen und sonstwas, nicht mehr lesen. Egal von wem. Wenn ihr das Thema schon auswalzen müsst, dann haltet euch zurück oder geht euch aus dem Weg. Letzte Aufforderung, sonst mache ich hier zu.
    Ich würde vorschlagen du machst zu. Ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf diese alternativen Fakten von einigen Personen. Mir langt das mittlerweile eindeutig
    und ja ich bin sehr lautstark, wenn es mir vom meinen Werteverständnis einfach dermaßen gegen den Strich geht, das hier
    einfach alles behauptet werden kann. Oder zählen wir keine Fakten oder die Wahrheiten nicht mehr? Besonders wenn sie nachvollziehbar und belegbar sind?

    Das Spiel hat (große) Probleme und das ist Fakt. Überall nachzulesen von sehr vielen verschiedenen Spielern und Testern.
    Und wer was anderes behauptet, nur weil es bei ihm glücklicherweise geht, sagt einfach die Unwahrheit und unterschlägt
    halt diese Stimmen.

    Also mach entweder bitte komplett zu oder eröffne ihn meinetwegen im nächsten Jahr wieder.

    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    wieso? weil es immer wen gibt dem es nicht passt was gerade geschrieben wird. sieht man doch auch schon alleine daran das zb ich nur news zu fallout 76 poste aber trotzdem mir unterstellt wird das ich immer auf das spiel einschlage und es "hate" [Bild: fressehalten.gif]
    Ich fand das eigentlich ziemlich unverschämt. Du machst die News ja nicht und im Gegensatz zu mir bewertest du es nicht mal.
    Es gibt absolut keinen Grund dich dafür zu kritisieren das du einfach die aktuellsten News postet.
    Und das die nunmal allesamt negativ sind, liegt an F76 wie Bethesda selbst.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (22.12.2018 um 16:02 Uhr)

  14. #34
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Weil einige F76 vor jedlicher Kritik verteidigen müssen.


    Das ist absolut notwendig gewesen, weil das nunmal das Kernthema von Fallout 76 ist.


    Ich würde vorschlagen du machst zu. Ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf diese alternativen Fakten von einigen Personen. Mir langt das mittlerweile eindeutig
    und ja ich bin sehr lautstark, wenn es mir vom meinen Werteverständnis einfach dermaßen gegen den Strich geht, das hier
    einfach alles behauptet werden kann. Oder zählen wir keine Fakten oder die Wahrheiten nicht mehr? Besonders wenn sie nachvollziehbar und belegbar sind?

    Das Spiel hat (große) Probleme und das ist Fakt. Überall nachzulesen von sehr vielen verschiedenen Spielern und Testern.
    Und wer was anderes behauptet, nur weil es bei ihm glücklicherweise geht, sagt einfach die Unwahrheit und unterschlägt
    halt diese Stimmen.

    Also mach entweder bitte zu oder eröffne ihn meinetwegen im nächsten Jahr wieder.
    wenn zu machen dann aber auch atom shop und schnellst reduziertes spiel. damit mit dieser (leider) nutzlosen diskussion schluss ist fürs erste.
    The Old Hunter ist offline

  15. #35
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    wenn zu machen dann aber auch atom shop und schnellst reduziertes spiel. damit mit dieser (leider) nutzlosen diskussion schluss ist fürs erste.
    Meinetwegen die können auch zu.
    Soll einige wenige doch bekommen was sie wollen ein kritikfreies Forum, wo alles nur schöne, heitere Fallout 76 Heilewelt ist.
    Die kritischen Stimmen werden damit aber nicht verschwinden.
    Smiling Jack ist offline

  16. #36
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    wieso? weil es immer wen gibt dem es nicht passt was gerade geschrieben wird. sieht man doch auch schon alleine daran das zb ich nur news zu fallout 76 poste aber trotzdem mir unterstellt wird das ich immer auf das spiel einschlage und es "hate"
    Ja, der Ärger hier kommt nicht nur aus einer Richtung, fürwahr.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das ist absolut notwendig gewesen, weil das nunmal das Kernthema von Fallout 76 ist.
    Für viele Leute mag das stimmen, aber wir sind nicht nur für diese Leute da.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Also mach entweder bitte komplett zu oder eröffne ihn meinetwegen im nächsten Jahr wieder.
    Du kannst mir gar nichts befehlen!
    Ich mach's aber trotzdem.

    Die anderen beiden Threads bleiben vorerst offen. Kritikfrei soll das Forum nicht sein. Wenn es da dann aber auch drunter und drüber geht machen wir da auch zu.
    MindWorm ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •