Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Apprentice Avatar von KITT2016
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    13
    Ich hab die Kleriker an der Schrottsammelstelle getötet. Und zur Sicherheit Mad Bob nicht auf seinen Namen angesprochen bzw. gefragt warum die Leute ihn so nennen. Allerdings habe ich dann bemerkt, dass Bill dann nicht auftaucht also hab ich ihn dann gezwungenermaßen angesprochen. Ich habe ihm dann gesagt, dass mir William seinen Namen verraten hat.

    Da er Bill leider nach meiner Rückkehr getötet hat, habe ich dann versucht mit der "Ich hab's vergessen" Gesprächsfunktion zu veruchen... Auch nichts
    KITT2016 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von KITT2016 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kleriker an der Schrottsammelstelle getötet. Und zur Sicherheit Mad Bob nicht auf seinen Namen angesprochen bzw. gefragt warum die Leute ihn so nennen. Allerdings habe ich dann bemerkt, dass Bill dann nicht auftaucht also hab ich ihn dann gezwungenermaßen angesprochen. Ich habe ihm dann gesagt, dass mir William seinen Namen verraten hat.

    Da er Bill leider nach meiner Rückkehr getötet hat, habe ich dann versucht mit der "Ich hab's vergessen" Gesprächsfunktion zu veruchen... Auch nichts
    Vermutlich(!) bekommt man es gar nicht. Die Quest soll in meinen Augen nur zeigen, wie krank MB ist.
    Signatur!
    Das M. ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Selbst wenn man Bills Mörder vorher abpasst und umlegt kommt man nicht an das Elex. Fake-Quest
    iQuaser ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von chowe
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    118

    verdammt, diese Quest war bisher einer der Hauptgründe für mich einen 2. Durchlauf zu starten.

    Wollte unbedingt wissen, was hinter den "Geldgebern steckt".... mist...
    chowe ist offline Geändert von chowe (27.12.2018 um 12:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •