Anastasyas neue Reise • Sanctuary Hills - was man aus dem Fenster sieht
[Bild: VR_F4_San_K07.png] |
Nun als Anastasya aufwachte und gut gelaunt aus dem Fenster, besser daraus, wo es mal war, schaute ... sah sie nicht ihr Haus mit dem nun reparierten Dach. Sie sah ein kaputtes Dach. Also wurde eine Sonderschicht eingelegt, um auch das Haus von gegenüber mal herzurichten |
Zitat von
Dawnbreaker
VRanger, wie bekommst Du es hin, dass sich der Text rechts am Bild ausrichtet?
Du lässt in dem Tabellenbefehl den Rahmen weg.
statt [TABLE="class: grid, width: 800, align: center"] besser [TABLE="width: 800, align: center"]
@ Dawnbreaker, sehr schöne Bilder. Zoe sieht klasse aus. War schon bis zum Drumlin Diner. Habe diesmal alle am Leben erhalten können und so damit auch zwei Händler. Grund ein gefundener Anzug mit Char=2. Concord habe ich nur gestreift, damit es die Quest von Codsworth beendet. Ansonsten bin ich Lev. 5 und skille voll auf die Bau-Perks.
Frage: Was wollen wir uns in Sanctuary Hills vornehmen (z. B. Anzahl der Siedler) oder bauen wir ohne Vorgaben?
Eine Bitte: Lasse die Farm Abernathy-Farm aus. Denn die hatten wir noch nicht und das wäre mal etwas wirklich neues. Würde ich auch bei den anderen so sehen, die ober noch nicht eingetragen sind. Wie sehen das die anderen?