Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 174

Baustelle: Sanctuary Hills, die 2. Runde

  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ... ich habe den Armor and Weapon Keywords Community Resource (AWKCR + deutsch) installiert ...
    @VRanger
    Du hast für AWKCR eine alte deutsche Version angegeben.
    Hier ist die aktuelle deutsche Version von AWKCR.

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Du hast für AWKCR eine alte deutsche Version angegeben.
    Hier ist die aktuelle deutsche Version von AWKCR.

    Gruss
    Mr.Gnom
    Zuerst Danke

    es ist ja eine eigenständige Arbeit oder? Ich habe mit der 3.1 gespielt, werde jedoch die andere ausprobieren.
    VRanger ist offline

  3. #83 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Ich denke, ich werde mir AWKCR auch mal installieren. Ich fluche immer, wenn das bei einer Mod die Voraussetzung ist.

    Mein Wettbewerbscharakter geht heute grinden, bis allen die Taschen platzen. Cait wird auch ausgelöst, dazu noch Piper und Dogmeat mit seinen Tragetaschen ... das wird eine epische Lootorgie, aber ich kann in Sanctuary nichts anderes mehr herstellen, als Böden und Wände. Außerdem schiele ich auf Level 14, dann kann ich nämlich Geschäfte bauen.

    Wärt Ihr einverstanden, wenn ich die Gruppe aus Concord hole?
    Wir hatten das dieses Mal ja eher locker gehalten mit der Reihenfolge.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde mir AWKCR auch mal installieren. Ich fluche immer, wenn das bei einer Mod die Voraussetzung ist.

    Mein Wettbewerbscharakter geht heute grinden, bis allen die Taschen platzen. Cait wird auch ausgelöst, dazu noch Piper und Dogmeat mit seinen Tragetaschen ... das wird eine epische Lootorgie, aber ich kann in Sanctuary nichts anderes mehr herstellen, als Böden und Wände. Außerdem schiele ich auf Level 14, dann kann ich nämlich Geschäfte bauen.

    Wärt Ihr einverstanden, wenn ich die Gruppe aus Concord hole?
    Wir hatten das dieses Mal ja eher locker gehalten mit der Reihenfolge.
    Es ist Dein Spiel. Ich mag diese Gruppe nicht. Deshalb wartet die in der Kirche. Aber Du kannst die gern holen.

    Kann aus meiner Sicht von dieser akt. Übersetzung nur abraten. Bin zur Fassung 3.1 zurück. Mir wurde keine Ernte mehr im eigenen Menü angezeigt. Somit kein Kochen der Gemüsestärke. Leider zwei Levelstufen noch mal oder zwei Raiderquest für DC. Aber es übt halt.
    VRanger ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich hole die Leute aus Concord immer, weil ich für die Minuteman spiele und einige Mods werden erst dadurch freigeschaltet. Anfangs sind es nur Dekos, wie besser aussehende Uniformen, Flaggen usw.! Wenn die Burg erobert ist, dann kann man auch Minuteman-Uniformen und Waffen herstellen.
    Pursuivant ist offline

  6. #86 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Was VRanger über die AWKCR Mod erzählt, schreckt mich ab. Mein Spiel ist stabil gemoddet und ich glaube, ich lasse die Pfötchen von dieser Mod. Keine Experimente mehr!

    Ok, ich gehe mal nach Concord. Sheffield mit Mama Murphy verkuppeln.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #87 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Was VRanger über die AWKCR Mod erzählt, schreckt mich ab. Mein Spiel ist stabil gemoddet und ich glaube, ich lasse die Pfötchen von dieser Mod. Keine Experimente mehr!

    Ok, ich gehe mal nach Concord. Sheffield mit Mama Murphy verkuppeln.
    Naja, ohne AWKCR wird man viele Mods nicht spielen können. Z. B. das Raideroverhaul. Ich muss sagen, das ist so ziemlich der geilste Mod überhaupt.
    Chris Di Cesare ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Was VRanger über die AWKCR Mod erzählt, schreckt mich ab. Mein Spiel ist stabil gemoddet und ich glaube, ich lasse die Pfötchen von dieser Mod. Keine Experimente mehr!

    Ok, ich gehe mal nach Concord. Sheffield mit Mama Murphy verkuppeln.
    Es geht nicht um AWKCR, sondern um die deutsche Übersetzung. Bei der älteren Fassung ist genau beschrieben was man tun muss, wenn man mit DEF_UI spielt. Daran wird es auch liegen. Du kannst es ruhig nehmen, denn Du spielst ja nicht mit DEF_UI. Ausgangspunkt für mich ist diese Mod - besseres Deutsch.

    @ Pursuivant, ich mag keine Fraktionen und halte es offen. Beim Bauen muss ich mich nicht verbünden. Die Siedleraufgaben gibt es auch so.
    VRanger ist offline

  9. #89 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Habe die Version(en) 8.4 von AWKCR und kann wie immer das Zeug an einer Kochstation herstellen. Habe ich aber eher selten gemacht.
    Mann muß natürlich alle DLC besitzen. Evtl. ist das das Problem?
    Es gibt mehrere Übersetzungen, wie ich feststellen musste. Habe die von Mattiiz mit Update vom November 18

    Lotzi ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    @VRanger
    Funktioniert die Mod "besseres Deutsch" mit der aktuellen Spieleversion, nutzt Du bei der Mod "DEF_UI" die Version 1.51 und hast Du auch die Zusatzmod "IconLibs2"?

    Ich bastle mir nämlich gerade ein neues Fallout mit der neuen Version zusammen.
    Dazu stelle ich mir aus verschiedenen Mods Module wie Kreaturen, Kleidung, Crafting, NPCs, Landscape, Waffen usw. zusammen und füge sie nach Bedarf ins reine Fallout. So kann ich mir immer wieder recht schnell ein neues Fallout auf verschiedene Weise zusammenbauen.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    ... Habe die von Mattiiz mit Update vom November ...
    Ja ... das ist die neueste Version, auch in Deutsch, wie schon oben geschrieben.

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline Geändert von Mr.Gnom (05.01.2019 um 19:33 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um AWKCR, sondern um die deutsche Übersetzung. Bei der älteren Fassung ist genau beschrieben was man tun muss, wenn man mit DEF_UI spielt. Daran wird es auch liegen. Du kannst es ruhig nehmen, denn Du spielst ja nicht mit DEF_UI. Ausgangspunkt für mich ist diese Mod - besseres Deutsch.

    @ Pursuivant, ich mag keine Fraktionen und halte es offen. Beim Bauen muss ich mich nicht verbünden. Die Siedleraufgaben gibt es auch so.
    Wie ich das haße, wenn man für einen Mod so viele weitere Mods braucht Kein Wunder, dass man am Ende komplett die Übersicht verliert und gar nicht mehr weiß, was man da überhaupt noch hat. Geschweige denn das alles später zu aktualisieren. Ja, der ModManager von Nexus ist ja an sich ein cooles Teil, weil es schnell und einfach auch von der Seite geht, nur wenn man mal irgendwas überschreiben möchte oder im Installationsordner andere Versionen sind, dann bringt auch diese Einfachheit gar nichts.
    Chris Di Cesare ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Funktioniert die Mod "besseres Deutsch" mit der aktuellen Spieleversion, nutzt Du bei der Mod "DEF_UI" die Version 1.51 und hast Du auch die Zusatzmod "IconLibs2"?
    Gruss
    Mr.Gnom
    klar funktioniert die Mod bzw. ich bin dabei es auszuprobieren (werde es sehen wenn ich in der Zufallsbegegnung die Ärtzin treffe, die hatte ich immer in Englisch), es ist DEF_UI 1.51, aber nicht die Zusatzmod, die wiederum verlangt nach Valdacil's Item Sorting. Ich nutze GIS, das reicht mir völlig aus und es funktioniert auch. Und ich spiele Fallout 4 Goty.
    VRanger ist offline

  13. #93 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ...Ausgangspunkt für mich ist diese Mod - besseres Deutsch...
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ...Ich nutze GIS, das reicht mir völlig aus und es funktioniert auch...
    Das verstehe ich nicht ganz ...
    Du nutzt "besseres Deutsch" und "German Item Sorting"?

    Wie funktioniert dies, denn auf der Seite von "besseres Deutsch" steht:
    Da die Mod "German Item Sorting" derzeit nicht aktualisiert wird, habe ich mich entschlossen selbst eine Mod auf dieser Basis zu erstellen ... Diese Mod ist definitiv inkompatibel zu anderen Sorting-Mods!

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht ganz ...
    Du nutzt "besseres Deutsch" und "German Item Sorting"?
    Wie funktioniert dies, denn auf der Seite von "besseres Deutsch" steht:
    Gruss
    Mr.Gnom
    Danke, habe es mal rausgenommen.
    VRanger ist offline

  15. #95 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Auf der Jagd nach Material und endlich eine Handelsstation.

    [Bild: 6x2SMfo1_k.jpg] [Bild: fe2ETEbKFyfo2_k.jpg]
    Der Supermarkt wirkt noch etwas kahl. Deko könnte nicht schaden. Und wer ist der erste beim Gratis-Schnaps?
    [Bild: 6I0wbfo3_k.jpg] [Bild: fo4_kb.jpg]
    Zoe drehte fast durch vor Freude. So viel Rohstoffe! Und dann noch eine große Truhe auf dem Dach. Nur der Rückweg war alles andere als bequem.

    Als ich in dieses von Mutanten besetzte Haus kam, schmiss ich "tgm" an und stopfte mich die Taschen voll. Die Gelegenheit war günstig. Danach ging es, beladen mit Material, Waffen und Rüstungen für die Siedler, wieder nach Sanctuary.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Dawnbreaker, was für Bilder

    gefällt mir sehr. Ich habe meist nur in der Gegend rumgehangen, Schrott gesammelt oder Blödsinn ausprobiert ...

    [Bild: VR_F4_San_K23.png]
    VRanger ist offline

  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Wollte mal etwas relaxen, weil mir FO 76 langsam auf die Nerven geht.

    Hier die "Markthalle" eine Filiale von Fallon's. Innen ist sie noch nicht fertig, es werkelt dort bisher nur der Vaul-Tec Vertreter.
    [Bild: fallons.jpg]

    Die Klinik!
    Der OP aus zwei Perspektiven!
    [Bild: klinik1.jpg]
    [Bild: klinik2.jpg]

    Das obere Stockwerk mit den Krankenbetten.
    [Bild: klinik3.jpg]
    [Bild: klinik4.jpg]

    Die Rezeption, weder der Doc noch der Sani ist da, obwohl es eigentlich noch Arbeitszeit ist.
    [Bild: klinik5.jpg]
    [Bild: klinik6.jpg]

    Der Eingang der Klinik, man beachte den Stahlhelm mit dem Roten Kreuz.
    [Bild: klinik7.jpg]
    [Bild: klinik8.jpg]

    Ich habe mir ein paar Bekleidungsmods geholt. einmal verschiedene EMS Uniformen, dann Polizei und Sheriffuniformen. Feuerwehr gibt es leider nicht, dann wären die "Responders" fertig. Dazu habe ich noch eine Stahlhelm-Mod geholt und eine für andere Minuteman Uniformen.
    Pursuivant ist offline

  18. #98 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    @Pursuivant

    Wau!

    Die neue Hauptstadt des Commonwealth
    Ich wollte, mein Charakter könnte bei Dir im Fallon's shoppen gehen.

    Wo hast Du die Regale in der Klinik her? Das sieht Klasse aus.


    @VRanger
    Wie jetzt? Du ballerst auch jedes Mal auf diese selbstgemachten "Raketen"? Ich kann da auch nicht vorbeigehen.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Danke!

    Es sind mehrere Mods:
    Better Stores = auf Nexus hidden file - gibt es aber noch hier https://bethesda.net/de/mods/fallout...detail/2132710 Vergiss nicht die Far Harbor Extension downzuloaden.
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/34644
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/20782/?

    Dann noch eine andere Mod, die nur die Texturen der vergammelten Edelstahloberflächen ersetzt. Keine Ahnung welche das ist.
    Pursuivant ist offline

  20. #100 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es sind mehrere Mods:
    Better Stores = auf Nexus hidden file - gibt es aber noch hier https://bethesda.net/de/mods/fallout...detail/2132710 Vergiss nicht die Far Harbor Extension downzuloaden.
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/34644
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/20782/?
    Merci für die Links
    Wah! Mehr Clutter! Mein Untergang ... egal, her damit! So etwas macht eine Siedlung erst lebendig. Das gefällt mir auch so an der "Workshop Decorations" Mod.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Dann noch eine andere Mod, die nur die Texturen der vergammelten Edelstahloberflächen ersetzt. Keine Ahnung welche das ist.
    Mit Materialtexturen bin ich vorsichtig, weil sie selten in mein Konzept passen. Einer Mixtur aus alt und neu.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •