Ergebnis 1 bis 6 von 6

Potenzielle Spiel-Begleiter (Mitspielersuche)

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    89
    Hallo,

    ich mache hier mal einen Thread auf wo man sich selber als Mitspieler eintragen kann (mit Ingame Namen).

    Im spiel selber heiße ich auch

    Egon323 (Ich wusste nicht das der Name dann auch im Spiel verwendet wird )

    in der Regel bin ich später Abends ab 21 Uhr Online
    Egon323 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Super Idee.

    Ihr findet mich unter "dirtywombat", bin allerdings erst Level 13 und noch Noob.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (31.12.2018 um 12:49 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Super Idee.

    Ihr findet mich unter "dirtywombat", bin allerdings erst Level 5 und noch Noob.
    Egal... man kann so auch immer mitstreifen. Man findet immer wieder was
    Egon323 ist offline Geändert von Dawnbreaker (31.12.2018 um 12:50 Uhr) Grund: habe nur meinen Spielernamen angepasst. Hatte mich vertan.

  4. #4 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Nach langem Ringen habe ich mir nun auch ein Headset bestellt, mal sehen wann das eintrudelt.
    Sobald das dann angeschlossen ist und alles funzt, kann man mich gerne auch mal antriggern.

    Mich findet man unter wombelcbschamp
    (Das ist mein vorheriger Nickname hier im WoP und anderen Foren.)
    Wombel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Es ist zwar schön, wenn man als Hochlevel-Char jemanden mit niedrigem Level helfen möchte. Es hat aber auch Nachteile
    Ich war heute leider mit Silverwraith (Level 121) und Overload (Level 147) unterwegs. So schön es auch war, hat es mir doch nicht viel gebracht. Gegnerlevel alle zwischen 60 und 80!!! Wusste gar nicht das es über Level 50 geht! Man hat mit immer den Vortritt gelassen, also erster Schuss, dann kam einer der Partner und haute mit einem Schlag des Raketenhammers den Gegner weg.
    Ich habe zwar während der kurzen Mission (Belching Betty) 2 Mal gelevelt, aber mit dem kompletten Loot und den Belohnungen konnte ich nix anfangen - alles Level 50. Normalerweise findet man bei Bernie nach Abschluss der Mission eine komplette Raider-Powerrüstung, was fand ich? Eine komplette T-60! So eine Sch....!
    Pursuivant ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von Alegra
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    3
    Hallo an alle falout76 verrückten ich heiße im spiel Alegra bin Level 36 suche jemanden der mit mir zusammen die falout76 Weld durchstreift und auch im sprach Chat mit mir redet xd
    Alegra ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •