Results 1 to 16 of 16

Hellboy (2019)

1. #1 Reply With Quote
    Bücherwolf  HerrFenrisWolf's Avatar
    Der Trailer zum Hellboy-Reboot mit Stranger Things Schauspieler David Harbour ist raus. Ich finde den Schauspieler sehr vielversprechend und im Testfootage sah er fantastisch aus.

[Bild: screen-shot-2017-09-13-at-3-15-29-pm.png?fbclid=IwAR2qSbcRpaBdNkUIOkGzXM88ML_Ec3iM1qYel0W6fjOx-xzF56hSyKLmTcY]

Nur im Trailer will es noch nicht so ganz Klick machen.

[Video]

Der Film erscheint wohl im April. Habt ihr Bock auf den Streifen?
    HerrFenrisWolf is online now

2. #2 Reply With Quote
    Local Hero
    Bis gerade eben habe ich noch nichts von dem Film gehört, aber er scheint nicht ganz schlecht zu werden. Schade nur das sie nicht mit den alten Schauspielern weitermachen, die haben doch damals einen echt guten Job gemacht. Stattdessen wird anscheinend wieder bei Null angefangen. Aber wie gesagt sonst sieht er echt vielversprechend aus. Und den Humor haben sie auch nicht vergessen^^
    Fogger is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde numberten's Avatar
    Hatte erst letztens mitbekommen das es einen neuen Teil geben soll, was an sich schön ist da ich die alten Teile mochte. Aber gerade weil ich die alten Teile mochte bin ich halt ein wenig enttäuscht von einem Reboot.
    Hätte es lieber gehabt das Ron Perlman nochmal in die Rolle schlüpft und del Torro den dritten Teil umsetzt für den er damals keine Finanzierung hatte.

Aber wenn er gut gemacht ist, schau ich ihn mir sicher mal an.

numberten is offline

4. #4 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Fogger View Post
    Bis gerade eben habe ich noch nichts von dem Film gehört, aber er scheint nicht ganz schlecht zu werden. Schade nur das sie nicht mit den alten Schauspielern weitermachen, die haben doch damals einen echt guten Job gemacht. Stattdessen wird anscheinend wieder bei Null angefangen. Aber wie gesagt sonst sieht er echt vielversprechend aus. Und den Humor haben sie auch nicht vergessen^^
    Das sieht mancher Fan sogar recht kritisch, da der Trailer eher an den Stil eines Guardians Of The Galaxy erinnert, während man für das Reboot versprochen hatte, sich tonal viel näher an den Comics zu halten und die sind wohl Berichten zu folge, eher trocken. Ich selbst kann dazu allerdings keine Aussage treffen.

5. #5 Reply With Quote
    Halbgott Takeda Shingen's Avatar
    Auf mich wirkt das ganze sehr bemüht, vor allem der Humor will nicht so richtig zünden.
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain
    Takeda Shingen is offline

6. #6 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Takeda Shingen View Post
    Auf mich wirkt das ganze sehr bemüht, vor allem der Humor will nicht so richtig zünden.
    Na ja, es ist der erste Trailer. Der kann auch tonal total am Endprodukt vorbeigehen und vielleicht hat er ja schon alle 5 Witze des Films gezeigt.

7. #7 Reply With Quote
    Halbgott Takeda Shingen's Avatar
    Quote Originally Posted by HerrFenrisWolf View Post
    Na ja, es ist der erste Trailer. Der kann auch tonal total am Endprodukt vorbeigehen und vielleicht hat er ja schon alle 5 Witze des Films gezeigt.
    Ja das stimmt. Aber auch von der Verarbeitung her sieht er teils aus als wäre nicht genügend Budget vorhanden. Die Szene in dieser Fabrik zum Beispiel, sieht von Beleuchtung und Effekten nicht aus wie ein Blockbuster Film. Monster Design find ich jedoch ganz cool, zumindest das große schlanke Ding mit dem Schwert als Arn
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain
    Takeda Shingen is offline

8. #8 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Ich fand den alten Darsteller origineller.
    EfBieEi is offline

9. #9 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by EfBieEi View Post
    Ich fand den alten Darsteller origineller.

Kannst du das noch ein wenig ausführen?

10. #10 Reply With Quote
    Gibt einen neuen Hellboy Trailer

[Video]

Also ich werde mir den Streifen ansehen, am besten mit einem Kumpel der großer Hellboy Fan (Comics) ist. Wie ein Megahit sieht der Film nicht aus, eher spartig. Aber hey... wer hätte gedacht das Aquaman so viel Schotter einnimmt? Mir gefäll das Smoke on the water Cover aus dem Trailer.

11. #11 Reply With Quote
    Forentroll  Harbinger's Avatar
    Die ersten Reviews sind raus. Und sind absolut vernichtend. Ich meine, wundern würde es mich nicht, ich hielt Neil Marshall schon immer für mittelschwer unfähig irgend was anschaubares auf die Beine zu stellen, aber... schade ist das schon irgendwie.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?

Harbinger is offline

12. #12 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Harbinger View Post
    Die ersten Reviews sind raus. Und sind absolut vernichtend. Ich meine, wundern würde es mich nicht, ich hielt Neil Marshall schon immer für mittelschwer unfähig irgend was anschaubares auf die Beine zu stellen, aber... schade ist das schon irgendwie.
    Die Kritik auf Gamestar liest sich Gemischt, aber nicht vernichtend. Wird wahrscheinlich kein Hit, aber wirklich abgeschreckt bin ich bisher nicht.

13. #13 Reply With Quote
    Lehrling Kingfisher's Avatar
    Also ich finde den Trailer echt ansprechend. Ich bin schon ziemlich gespannt darauf, wie der Film wohl sein wird. Scheint mir echt gut gemacht.
    Kingfisher is offline

14. #14 Reply With Quote
    Pretty Pink Pony Princess  Multithread's Avatar
    Ich habe mir den Film angeschaut:

Weder Musikalisch (Die gewählte Musik widerspiegelt oftmals nicht die Szene) noch Schauspielerisch eine Meisterleistung.
    Die Schwächen sind insbesondere in der ersten hälfte ausgeprägt, danach wird es nur noch besser
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.

Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread is offline

15. #15 Reply With Quote
    Ritter Racel's Avatar
    Ist halt kein del toro
    Racel is offline

16. #16 Reply With Quote
    Komme gerade aus dem Kino. Ich mochte den Film. Er ist witzig und bietet coole Action. David Harbour macht seinen Job gut. Der Streifen verdient sein R-Rating absolut und es sind echt paar richtig miese Viecher enthalten. Allerdings ist der Film auch so vollgestopft mit Fanservice für Hellboy-Comicleser, dass das Timing an manchen Stellen einfach sehr "off" wirkt und der Zuschauer insgesamt zu viel um die Ohren bekommt. Hier wäre weniger mehr gewesen. Dadurch ergibt sich eine seltsame Situation, in der man irgendwie den Eindruck bekommt Figur XY schon kennen zu müssen, die dann allerdings in einem Flashback 10 Minuten später erst erklärt wird. Das ist jetzt nicht besonders wild, aber es fällt in die Kategorie "schlecht getimed".

Dem Film geht dieser künstlerisch anspruchsvolle Stil von Del Toro natürlich völlig ab. Wirklich gefehlt hat mir das aber an keiner Stelle. Der Streifen ist wirklich näher an der Vorlage. Ich wünsch mir ein Sequel zu diesem Hellboy. Das wird so ein Film für die kalte Jahreszeit.