Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hellboy (2019)

  1. #1 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Der Trailer zum Hellboy-Reboot mit Stranger Things Schauspieler David Harbour ist raus. Ich finde den Schauspieler sehr vielversprechend und im Testfootage sah er fantastisch aus.

    [Bild: screen-shot-2017-09-13-at-3-15-29-pm.png?fbclid=IwAR2qSbcRpaBdNkUIOkGzXM88ML_Ec3iM1qYel0W6fjOx-xzF56hSyKLmTcY]

    Nur im Trailer will es noch nicht so ganz Klick machen.

    [Video]


    Der Film erscheint wohl im April. Habt ihr Bock auf den Streifen?
    HerrFenrisWolf ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    Bis gerade eben habe ich noch nichts von dem Film gehört, aber er scheint nicht ganz schlecht zu werden. Schade nur das sie nicht mit den alten Schauspielern weitermachen, die haben doch damals einen echt guten Job gemacht. Stattdessen wird anscheinend wieder bei Null angefangen. Aber wie gesagt sonst sieht er echt vielversprechend aus. Und den Humor haben sie auch nicht vergessen^^
    Fogger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Hatte erst letztens mitbekommen das es einen neuen Teil geben soll, was an sich schön ist da ich die alten Teile mochte. Aber gerade weil ich die alten Teile mochte bin ich halt ein wenig enttäuscht von einem Reboot.
    Hätte es lieber gehabt das Ron Perlman nochmal in die Rolle schlüpft und del Torro den dritten Teil umsetzt für den er damals keine Finanzierung hatte.

    Aber wenn er gut gemacht ist, schau ich ihn mir sicher mal an.
    numberten ist offline

  4. #4 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Fogger Beitrag anzeigen
    Bis gerade eben habe ich noch nichts von dem Film gehört, aber er scheint nicht ganz schlecht zu werden. Schade nur das sie nicht mit den alten Schauspielern weitermachen, die haben doch damals einen echt guten Job gemacht. Stattdessen wird anscheinend wieder bei Null angefangen. Aber wie gesagt sonst sieht er echt vielversprechend aus. Und den Humor haben sie auch nicht vergessen^^
    Das sieht mancher Fan sogar recht kritisch, da der Trailer eher an den Stil eines Guardians Of The Galaxy erinnert, während man für das Reboot versprochen hatte, sich tonal viel näher an den Comics zu halten und die sind wohl Berichten zu folge, eher trocken. Ich selbst kann dazu allerdings keine Aussage treffen.
    HerrFenrisWolf ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Auf mich wirkt das ganze sehr bemüht, vor allem der Humor will nicht so richtig zünden.
    Takeda Shingen ist offline

  6. #6 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt das ganze sehr bemüht, vor allem der Humor will nicht so richtig zünden.
    Na ja, es ist der erste Trailer. Der kann auch tonal total am Endprodukt vorbeigehen und vielleicht hat er ja schon alle 5 Witze des Films gezeigt.
    HerrFenrisWolf ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist der erste Trailer. Der kann auch tonal total am Endprodukt vorbeigehen und vielleicht hat er ja schon alle 5 Witze des Films gezeigt.
    Ja das stimmt. Aber auch von der Verarbeitung her sieht er teils aus als wäre nicht genügend Budget vorhanden. Die Szene in dieser Fabrik zum Beispiel, sieht von Beleuchtung und Effekten nicht aus wie ein Blockbuster Film. Monster Design find ich jedoch ganz cool, zumindest das große schlanke Ding mit dem Schwert als Arn
    Takeda Shingen ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Ich fand den alten Darsteller origineller.
    EfBieEi ist offline

  9. #9 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich fand den alten Darsteller origineller.

    Kannst du das noch ein wenig ausführen?
    HerrFenrisWolf ist offline

  10. #10 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Gibt einen neuen Hellboy Trailer

    [Video]

    Also ich werde mir den Streifen ansehen, am besten mit einem Kumpel der großer Hellboy Fan (Comics) ist. Wie ein Megahit sieht der Film nicht aus, eher spartig. Aber hey... wer hätte gedacht das Aquaman so viel Schotter einnimmt? Mir gefäll das Smoke on the water Cover aus dem Trailer.
    HerrFenrisWolf ist offline

  11. #11 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Die ersten Reviews sind raus. Und sind absolut vernichtend. Ich meine, wundern würde es mich nicht, ich hielt Neil Marshall schon immer für mittelschwer unfähig irgend was anschaubares auf die Beine zu stellen, aber... schade ist das schon irgendwie.
    Harbinger ist offline

  12. #12 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Die ersten Reviews sind raus. Und sind absolut vernichtend. Ich meine, wundern würde es mich nicht, ich hielt Neil Marshall schon immer für mittelschwer unfähig irgend was anschaubares auf die Beine zu stellen, aber... schade ist das schon irgendwie.
    Die Kritik auf Gamestar liest sich Gemischt, aber nicht vernichtend. Wird wahrscheinlich kein Hit, aber wirklich abgeschreckt bin ich bisher nicht.
    HerrFenrisWolf ist offline

  13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kingfisher
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12
    Also ich finde den Trailer echt ansprechend. Ich bin schon ziemlich gespannt darauf, wie der Film wohl sein wird. Scheint mir echt gut gemacht.
    Kingfisher ist offline

  14. #14 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Ich habe mir den Film angeschaut:

    Weder Musikalisch (Die gewählte Musik widerspiegelt oftmals nicht die Szene) noch Schauspielerisch eine Meisterleistung.
    Die Schwächen sind insbesondere in der ersten hälfte ausgeprägt, danach wird es nur noch besser
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Ist halt kein del toro
    Racel ist offline

  16. #16 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Komme gerade aus dem Kino. Ich mochte den Film. Er ist witzig und bietet coole Action. David Harbour macht seinen Job gut. Der Streifen verdient sein R-Rating absolut und es sind echt paar richtig miese Viecher enthalten. Allerdings ist der Film auch so vollgestopft mit Fanservice für Hellboy-Comicleser, dass das Timing an manchen Stellen einfach sehr "off" wirkt und der Zuschauer insgesamt zu viel um die Ohren bekommt. Hier wäre weniger mehr gewesen. Dadurch ergibt sich eine seltsame Situation, in der man irgendwie den Eindruck bekommt Figur XY schon kennen zu müssen, die dann allerdings in einem Flashback 10 Minuten später erst erklärt wird. Das ist jetzt nicht besonders wild, aber es fällt in die Kategorie "schlecht getimed".

    Dem Film geht dieser künstlerisch anspruchsvolle Stil von Del Toro natürlich völlig ab. Wirklich gefehlt hat mir das aber an keiner Stelle. Der Streifen ist wirklich näher an der Vorlage. Ich wünsch mir ein Sequel zu diesem Hellboy. Das wird so ein Film für die kalte Jahreszeit.
    HerrFenrisWolf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •