|
-
Ich liebe diese kleinen umherfliegenden Mitsubishi’s.
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-
 Zitat von Apubec
Ich liebe diese kleinen umherfliegenden Mitsubishi’s.
Ich auch!
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Was Heinz-Fiction und Weltenschmerz sehr treffend formuliert haben, dem stimme ich zu. Der einzige Anime den ich bis heute uneingeschränkt empfehlen kann ist Cowboy Bebop und selbst hier gibt es Momente, wo der Genrestuff für mich unangenehm auffällt.
Es mag an tiefgreifenden Unterschieden in der japanischen Unterhaltungskultur zu dem was wir so gewöhnt sind liegen, dass das eben so auffällt. Oder um einen eher flapsigen Witz zu zitieren:
"Lass uns der weiblichen Protagonistin kleine Titten verpassen." - Nie ein Anime/Mangakünstler, jemals.
-
 Zitat von HerrFenrisWolf
Was Heinz-Fiction und Weltenschmerz sehr treffend formuliert haben, dem stimme ich zu. Der einzige Anime den ich bis heute uneingeschränkt empfehlen kann ist Cowboy Bebop und selbst hier gibt es Momente, wo der Genrestuff für mich unangenehm auffällt.
Es mag an tiefgreifenden Unterschieden in der japanischen Unterhaltungskultur zu dem was wir so gewöhnt sind liegen, dass das eben so auffällt. Oder um einen eher flapsigen Witz zu zitieren:
"Lass uns der weiblichen Protagonistin kleine Titten verpassen." - Nie ein Anime/Mangakünstler, jemals.
Gibts auch zumindest normal und klein. Diese Großen Brüste sind eher so Ecchi Stil bzw auch in Shonen oft vertreten.
In Evangelion sind Brüste z. B auch eher klein.
Aber du hast mit einem recht, das erzählen von lustigen Szenen geht oftmals in diese Slapstik Richtung. Oder doofe Grimassen die gezogen werden in lustig gemeinten Szeneb, auch in den eher ernsten Animes und Mangas. So etwas Karikatur haftes.
-
Geändert von Matteo (19.12.2018 um 19:00 Uhr)
-
In Lolicons gibt's nur kleine Brüste.[Bild: meme_awesome_smiley.png]
Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

-
 Zitat von Wiedehopf
Ich bitte Dich, ich finde das komplett bescheuert mit den riesen Dingern...
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
Jin-Roh!
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Apropo große Brüste
[Bild: 12280-554673126.jpg]
Dieser Charakter soll 14 sein
-
Die ist doch nie und nimmer 14...
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
-
 Zitat von Takeda Shingen
Oder die Mangas Vagabond, Vinland Saga und Berserk. Auch hier wirkt einiges sehr realistisch vom Stil her, und detailliert. (Berserk hat später manchmal dann aber Dinge wie Chestnut Puck die dann sehr out of place wirken im Vergleich zum übrigen was man sieht.)
Vinland Saga bekommt ne Anime Adaption
-
-
 Zitat von Matteo
Ja und? Wenn ich mir das Klassenfoto meiner 9. Klasse anschaue, sind da auch solche Exemplare dabei. 
Unrealistisch sind nicht die großen Brüste sondern das Verhältnis von Brust zu Taille.
Verwerflich sind ja nicht die glosen Brüstle sondern die Art und weise wie Sie in der Serie dargestellt wird.
-
Auch aus diesem Grund gefällt mir z. B Berserk. Da wird auf diese Übersexualisierung weitgehend verzichtet. Frauen tragen da auch dicke Rüstungen (z.b Farnese)
Apropos dicke Brüste, jede Comic Heldin hat größere
-
 Zitat von Takeda Shingen
...
Apropos dicke Brüste, jede Comic Heldin hat größere 
[Bild: gutemine.jpg]
-
Ich mag Comicheldinnen mit dicken Brüsten. Ich habe ehrlich gesagt meine Probleme damit, wie bemüht asexuell viele Filme und Spiele sind.
Geändert von Raider (20.12.2018 um 11:25 Uhr)
-
Geändert von Takeda Shingen (20.12.2018 um 11:34 Uhr)
-
 Zitat von Takeda Shingen
Ich meinte jetzt vor allem die klassischen Super Heldinnen aus Marvel, DC und Co. Das halbe klassische X-men Team besteht aus Brüsten  in den neueren Folgen gabs da auch ne Stil Änderung. Aber so ziemlich alles aus den 80er und 90er Jahren und frühen 2000er besteht aus Doppel D und größer
https://goo.gl/images/v1G15s
Das ist wohl (leider) richtig. Aber wenigstens nicht in Kombination mit dem offensichtlichen Kindchenschema vieler Anime. Etwas, das mir persönlich doch oft gegen den Strich geht.
-
Mir hat mal jemand gesagt, der ein Auslandssemster in Japan vollbracht hatte und auch japanisch spricht, dass die Japaner selbst gar nicht so viele Animes schauen, sondern z. B. wohl viele Reality Shows sehen.
répondez s'il vous plaît
Das gilt nicht für das TuS
-
 Zitat von Matteo
Ja und? Wenn ich mir das Klassenfoto meiner 9. Klasse anschaue, sind da auch solche Exemplare dabei. 
Unrealistisch sind nicht die großen Brüste sondern das Verhältnis von Brust zu Taille.
Ich bezweifle das die so rumlaufen...
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz