Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Powerrüstung Werkbank

  1. #1 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Hi zusammen. Ich hätte da mal eine kurze Frage zu den Bauplänen zur PR Werkbank.

    Bei meinem ersten Char (Stufe 55), den ich auf Stealth geskillt habe, ist das Tragen einer PR eh kein Thema, aber beim Zweiten (jetzt Stufe 18) überlege ich mir so ein Teil zuzulegen und im Camp mitzuführen. Den Rahmen findet man ja alle Nase lang, Rüstungsteile habe ich auch schon gefunden und eingelagert, sogar eine komplette Raiderrüstung. Primär sind mir die Rüstungswerte jetzt auch erst mal relativ egal, ich habe bereits herausgefunden, wo man im späteren Spielverlauf die feinsten Rüstungsteile findet. ^^

    Allerdings habe ich keinen Schimmer wo man den Bauplan für die PR Werkbank fürs Camp findet, bzw. kaufen kann. Im Baumenue ist das Teil nicht auswählbar - Bauplan fehlt.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben, bitte?
    Wombel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Hi zusammen. Ich hätte da mal eine kurze Frage zu den Bauplänen zur PR Werkbank.

    Bei meinem ersten Char (Stufe 55), den ich auf Stealth geskillt habe, ist das Tragen einer PR eh kein Thema, aber beim Zweiten (jetzt Stufe 18) überlege ich mir so ein Teil zuzulegen und im Camp mitzuführen. Den Rahmen findet man ja alle Nase lang, Rüstungsteile habe ich auch schon gefunden und eingelagert, sogar eine komplette Raiderrüstung. Primär sind mir die Rüstungswerte jetzt auch erst mal relativ egal, ich habe bereits herausgefunden, wo man im späteren Spielverlauf die feinsten Rüstungsteile findet. ^^

    Allerdings habe ich keinen Schimmer wo man den Bauplan für die PR Werkbank fürs Camp findet, bzw. kaufen kann. Im Baumenue ist das Teil nicht auswählbar - Bauplan fehlt.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben, bitte?
    Grüße

    ich kann keinen Tipp geben, wie man ein eine zugehörige Werkbank bekommt. Ich kann nur empfehlen es nicht zu tun. Die Powerrüstung ist so offen im CAMP nicht sicher. Im Gepäck wiegt sie bei mir mit drei Ausrüstungsteilen, einer Energiequelle und den Rahmen 10 kg. Es gibt für mich nach ungefähr 1/3 der Karte genug Stellen, wo ich diese reparieren könnte, wenn es sein muss.

    Es ist für mich die Frage: Wo bekommt man eine abschließbare Tür her? Ich konnte bisher bis auf ein Gebäude alle betreten, weil Türen nicht abgeschlossen.
    VRanger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Grüße

    ich kann keinen Tipp geben, wie man ein eine zugehörige Werkbank bekommt. Ich kann nur empfehlen es nicht zu tun. Die Powerrüstung ist so offen im CAMP nicht sicher. Im Gepäck wiegt sie bei mir mit drei Ausrüstungsteilen, einer Energiequelle und den Rahmen 10 kg. Es gibt für mich nach ungefähr 1/3 der Karte genug Stellen, wo ich diese reparieren könnte, wenn es sein muss.

    Es ist für mich die Frage: Wo bekommt man eine abschließbare Tür her? Ich konnte bisher bis auf ein Gebäude alle betreten, weil Türen nicht abgeschlossen.
    Verstehe ich dich richtig, dass die Powerrüstung - wenn sie denn im Camp in der eigenen Station steht - gestohlen werden kann? Wenn dem so ist, kann man dem Diebstahl ja nur entgehen, indem ich das Chasis und die Rüssieteile in die Lagerbox lege?!

    Echt?
    Wombel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Verstehe ich dich richtig, dass die Powerrüstung - wenn sie denn im Camp in der eigenen Station steht - gestohlen werden kann? Wenn dem so ist, kann man dem Diebstahl ja nur entgehen, indem ich das Chasis und die Rüssieteile in die Lagerbox lege?!

    Echt?
    Ja, habe es gestern gelesen und es ist auch hier verlinkt worden. Die Teile sind nicht sicher. Ob alles zusammen in der Lagerbox auch nur 10 kg wiegen, weiß ich nicht. Ich trage es mit mir herum. Ich schrotte sowie fast alles. Denn eine T45 braucht man letztlich nicht. Muss dafür bei der 51 bis Lev 30 oder so warten, aber ich spiele eh nicht auf diese Rüstung, aber warum nicht komplett zusammenstellen?

    Ich bin echt daran interessiert, wie man eine Tür zum Haus zum abschließen bekommt. Im Atome-Shop steht nichts dazu. Denn so etwas wäre wirklich etwas wert. Denn dann könnte man die Werkstatt für eine Powerrüstung auch in das Haus stellen.
    VRanger ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Hi zusammen. Ich hätte da mal eine kurze Frage zu den Bauplänen zur PR Werkbank.

    Bei meinem ersten Char (Stufe 55), den ich auf Stealth geskillt habe, ist das Tragen einer PR eh kein Thema, aber beim Zweiten (jetzt Stufe 18) überlege ich mir so ein Teil zuzulegen und im Camp mitzuführen. Den Rahmen findet man ja alle Nase lang, Rüstungsteile habe ich auch schon gefunden und eingelagert, sogar eine komplette Raiderrüstung. Primär sind mir die Rüstungswerte jetzt auch erst mal relativ egal, ich habe bereits herausgefunden, wo man im späteren Spielverlauf die feinsten Rüstungsteile findet. ^^

    Allerdings habe ich keinen Schimmer wo man den Bauplan für die PR Werkbank fürs Camp findet, bzw. kaufen kann. Im Baumenue ist das Teil nicht auswählbar - Bauplan fehlt.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben, bitte?
    Hallo Lieber Wombel.
    Den Bauplan so zu bekommen ist glaub ich Glückssache.
    Jedoch bekommst du so einen Bauplan mit beenden einer Quest als belohnung. Und zwar die Quest in welcher du die Excevator Power armor bauen musst.

    Eine komplette Powerarmor, also ein Gerüst dass mit Rüstungsteilen belegt isz, wiegt insgesamt nur 10kilo. Also kann man wunderbar in der Truhe lagern.

    Ich hab trotzdem immer eine Powerarmor Bank in meiner Basis. Zum Basteln und reparieren. Kann es nur empfehlen diese zu bauen.

    Der Diebstahl ist Natürlich ärgerlich. Das geht aber nur wenn du deine Rüstung angeblich in der Bank stehen lässt.
    Lässt du sie draußen stehen, wird dir nach 1 Minute ca das Ding automatisch ins Inventar gelegt.
    Takeda Shingen ist offline

  6. #6 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich bin echt daran interessiert, wie man eine Tür zum Haus zum abschließen bekommt. Im Atome-Shop steht nichts dazu. Denn so etwas wäre wirklich etwas wert. Denn dann könnte man die Werkstatt für eine Powerrüstung auch in das Haus stellen.
    Abschließbare Türen gibt es definitiv, ich bin auch schon davor gestanden. Wo, bzw. wie man die bekommt weiss ich aber auch nicht. Seine Hütte dicht zu machen ist an sich schon eine gute Idee.

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Den Bauplan so zu bekommen ist glaub ich Glückssache.
    Jedoch bekommst du so einen Bauplan mit beenden einer Quest als belohnung. Und zwar die Quest in welcher du die Excevator Power armor bauen musst.
    Okay ... kannst du mir bitte sagen, wo ich die Quest bekomme?

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich hab trotzdem immer eine Powerarmor Bank in meiner Basis. Zum Basteln und reparieren. Kann es nur empfehlen diese zu bauen.
    Das ist der Hintergrund ja. Im Camp hab ich massig Rohstoffe, desshalb möchte ich die Station da aufstellen.

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Lässt du sie draußen stehen, wird dir nach 1 Minute ca das Ding automatisch ins Inventar gelegt.
    Ach so, OK. Das schau ich mir noch mal genauer an.

    Danke euch beiden.
    Wombel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Lässt du sie draußen stehen, wird dir nach 1 Minute ca das Ding automatisch ins Inventar gelegt.
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ach so, OK. Das schau ich mir noch mal genauer an.
    Danke euch beiden.
    Gerne
    Die Powerrüstung so stehen zu lassen ist die einzige mir bekannte Möglichkeit den Rahmen und Teile, die über dem eigenen Level liegen, ins Inventar zu bekommen. Wählt man statt dessen das über eine Taste, wird man aufgefordert diese Teile zu entfernen. Es gibt zwei Meldungen: ab 60 Sekunden und ab 10 Sekunden. Das gilt auch für Werkstätten, die nicht die eigenen sind.
    VRanger ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Abschließbare Türen gibt es definitiv, ich bin auch schon davor gestanden. Wo, bzw. wie man die bekommt weiss ich aber auch nicht. Seine Hütte dicht zu machen ist an sich schon eine gute Idee.


    Okay ... kannst du mir bitte sagen, wo ich die Quest bekomme?

    Die Türen sind automatisch für andere Spieler abgeschlossen wenn du deine Tür einfach nur schließt ;-)

    Die Mission bekommst du leicht südöstlich von Ash Heap - dort musst du das Garrahan Mining Headquarter suchen. Das ist südlich von dem mitteleren der 3 Wohntürme die dort stehen.

    Es liegen dort Werbeplakate dieser Baggerrüstung rum, die Quest startet wenn du eines davon "untersuchst".

    Mehr wäre zu viel gespoilert.
    Egon323 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Egon323 Beitrag anzeigen
    Die Türen sind automatisch für andere Spieler abgeschlossen wenn du deine Tür einfach nur schließt ;-)
    Das habe ich auch geglaubt, weil ich zuerst ein Gebäude gesehen hatte, wo Spieler drin waren und ich ein Schloss gesehen habe an der Tür. Doch ich habe jetzt die Tage ein Gebäude mit geschlossener Tür betreten können. Und ich habe die Meldung gehabt - siehe Bild 2
    VRanger ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    89
    Ja deine Kollektoren (Wasseraufbereiter, Metallextraktor (oder wie die heißen) ) stehen auch ja außerhalb deines Gebäudes.

    Die musst du freilich anders sichern.

    Aber die Türen selbst sind automatisch abgeschlossen
    Egon323 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Egon323 Beitrag anzeigen
    Ja deine Kollektoren (Wasseraufbereiter, Metallextraktor (oder wie die heißen) ) stehen auch ja außerhalb deines Gebäudes.
    Die musst du freilich anders sichern.
    Aber die Türen selbst sind automatisch abgeschlossen
    Danke, dann werde ich mal mein CAMP umbauen. Wobei mir noch nicht klar ist, warum ich bei dem anderen CAMP die Tür aufbekommen habe.
    VRanger ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke, dann werde ich mal mein CAMP umbauen. Wobei mir noch nicht klar ist, warum ich bei dem anderen CAMP die Tür aufbekommen habe.
    Der größte Irrtum ever. Bin im Bauen. Habe die Türen zu, da läuft mir einer durch die Hütte. Werde es in meinem eigenen Post mal als Bild reinstellen. Es gibt nur eine Lösung: Keine Türen!
    VRanger ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Der größte Irrtum ever. Bin im Bauen. Habe die Türen zu, da läuft mir einer durch die Hütte. Werde es in meinem eigenen Post mal als Bild reinstellen. Es gibt nur eine Lösung: Keine Türen!
    Ich hab noch nie ne Tür von nem anderen Camp aufbekommen

    Mir musst immer erst geöffnet werden.
    Egon323 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Egon323 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie ne Tür von nem anderen Camp aufbekommen

    Mir musst immer erst geöffnet werden.
    Mal als Beleg
    - war drinnen, beide Türen zu. Er kam rein und nutze die Werkbänke. Im hinteren Teil ist die zweite Tür noch zu sehen. Ich bin nur raus, um ein Bild zu machen. Habe innen gebaut (v-Taste), weil ich den Wasserversorger umbaut habe. Also jetzt ohne Türen.
    VRanger ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Deswegen werde ich mein Camp mit Wänden "umzäunen" und beim Weggehen die Tür gegen eine Wand eintauschen. Da dürfte nix durchkommen.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #16 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Deswegen werde ich mein Camp mit Wänden "umzäunen" und beim Weggehen die Tür gegen eine Wand eintauschen. Da dürfte nix durchkommen.
    Schon ein bisschen übertrieben oder

    Es kann eh keiner was aus eurer Kiste klauen, und das bisschen was die die Extraktoren produzieren macht das Kraut wirklich nicht fett
    Egon323 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Egon323 Beitrag anzeigen
    Schon ein bisschen übertrieben oder

    Es kann eh keiner was aus eurer Kiste klauen, und das bisschen was die die Extraktoren produzieren macht das Kraut wirklich nicht fett
    Kann sein, aber es kommt jetzt keiner mehr an das Wasser und wenn die Werkbank für die Powerrüstung mal da ist, auch an diese nicht.
    VRanger ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Egon323 Beitrag anzeigen
    Schon ein bisschen übertrieben oder
    Bei online Games bin ich immer etwas paranoid.
    Ich glaube auch, dass mein Baulimit so einen Kolossalbau nicht aushält. Trotzdem würde ich meine Behausung gerne auf lange Sicht etwas abschotten.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #19 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber es kommt jetzt keiner mehr an das Wasser und wenn die Werkbank für die Powerrüstung mal da ist, auch an diese nicht.
    Da mein Spielstand schon etwas weiter fortgeschritten ist will ich es mal so sagen:

    Es ist generell unklug die Powerrüstung "richtig" abzulegen wenn gute Teile drauf sind. Du kannst deine Basis aktuell nicht "Raidfest" bauen. Selbst NPC Gegner zerlegen dir dein Camp in deiner Abwesenheit. Und wenn du nicht höllisch aufpasst machen die dir ein Loch rein bevor deine Geschütze (und selbst dafür brauchst du später sogar noch Perks!) mit denen fertig sind und dann kann eh jeder rein. Zumdem zerlegen hochlevelige Spieler dir dat Ding in Sekunden. Es sagt dir ja auch keiner das dein Camp angegriffen wird!

    Unser einziger wirklicher Schutz ist aktuell das unsere Truhen nich geplündert werden können.

    Ich hab mein Camp total offen gestaltet. Kann jeder meine Werbänke nutzen. Wasser nehmen usw.
    Egon323 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich bin echt daran interessiert, wie man eine Tür zum Haus zum abschließen bekommt. Im Atome-Shop steht nichts dazu. Denn so etwas wäre wirklich etwas wert. Denn dann könnte man die Werkstatt für eine Powerrüstung auch in das Haus stellen.
    Hallo VRanger ich weiss nicht ob das noch aktuell ist für dich, ich bin gestern nur per Zufall drüber gestolpert. In den Ladescreens werden ja immer mal Tipps angezeigt. Gestern stand wie geschrieben, dass derjenige, der was einschließen will, den Perk "Schlosser" benötigt und mit diesem dann Schlösser anfertigen kann.
    Vielleicht hilfts dir ja irgendwie weiter ...
    Wombel ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •