Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich meinen Nebenberuf als Auftragskiller.
    Ich dachte, Du seist in Pension gegangen nach Deinem letzten Pfusch? Du weißt schon, die Sache mit Putin in der Seilbahn oberhalb von Sankt Moritz ... [Bild: s003.gif]

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Du seist in Pension gegangen nach Deinem letzten Pfusch? Du weißt schon, die Sache mit Putin in der Seilbahn oberhalb von Sankt Moritz ... [Bild: s003.gif]
    ja das ist gründlich in die Hose gegangen, meinen Informanten nach hätte er auf einem Pferd und mit nacktem Oberkörper in der Seilbahn erscheinen sollen, er hatte aber seinen Judo-Anzug an.
    Eigentlich wollte ich auch aufhören, ich habe aber noch ein lukratives Angebot für "The American" bekommen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
     
    Defc ist offline
    Sie glauben es, aber sie lachen dabei.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
     
    MindWorm ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Diesen Sommer saß ich in einem Restaurant. Da hat sich ein Mann dazugesellt und ein Gespräch vom Zaun gebrochen. In diesem Gespräch war er nicht davon abzubringen, mich für einen Versicherungsvertreter zu halten. Ein Beruf, den er moralisch verwerflich fand. Ich glaube, der wollte einfach nur was zu trinken schnorren.

    Kleider machen eben Leute. Ich seh halt nicht aus, wie man sich einen Koch oder einfachen Arbeiter vorstellt, was ich gewesen bin. Und auch nicht wie ein Schüler, was ich bin.
    Immer wieder lustig zu sehen, welche Erwartungen die Kleidung bei den Mitmenschen weckt.
    Mit anderen Worten: du wirst wegen deiner Kleidung für jemanden gehalten, der einen so unlauteren Beruf wie den des Versicherungsvertreters ausübt. Das sollte dir zu denken geben.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: du wirst wegen deiner Kleidung für jemanden gehalten, der einen so unlauteren Beruf wie den des Versicherungsvertreters ausübt. Das sollte dir zu denken geben.
    Das tut es auch. Aber soll ich wegen solchen armen Leuten meine Garderobe ändern? Ich denke nicht.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
     
    MindWorm ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Das tut es auch. Aber soll ich wegen solchen armen Leuten meine Garderobe ändern? Ich denke nicht.
    Hm, nein. Zumal man eh nur für was anderes gehalten wird, wenn man seine Garderobe ändert. Vom Versicherungsvertreter zum Bestatter oder dergleichen.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Ich glaube es manchmal selbst nicht!

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Glauben tut man in der Kirche[Bild: s246.gif]
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
     
    Ayn ist offline
    Nein, aber bei meiner letzten Arbeitsstelle haben sich ettliche etwas ganz anderes drunter vorgestellt und wenn ich dann in ein paar wenigen Sätzen erklären wollte, was ich da eigentlich mache, ist mir das Desinteresse sichtlich ins Gesicht gesprungen, so von wegen, eigentlich wollen wir das doch gar nicht so genau wissen, wir haben nur aus reiner Höflichkeit gefragt

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide