Ergebnis 1 bis 7 von 7

The Ballad Of Buster Scruggs

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Hat den Film schon jemand gesehen? Es gibt ihn exklusiv auf Netflix.
    Weis nicht ob ich ihn fantastisch oder öde finden soll. Wahrscheinlich ist er beides für mich.

    [Video]
    EfBieEi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.397
    Er ist sehr gut, wie man von einem Coen Bros Film erwarten kann. Netflix hat sich dieses Jahr generell wirklich gut gemacht. Annihilation, Other Side of the Wind, Roma, Buster Scruggs... sie haben all diese wirklich großartigen Produktionen von wirklich großartigen Regisseuren rausgehauen. Es präsentiert mittlerweile ein ziemlich gutes Argument dafür, dass dort die Zukunft des Mediums liegt.
    Raider ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Er ist sehr gut, wie man von einem Coen Bros Film erwarten kann. Netflix hat sich dieses Jahr generell wirklich gut gemacht. Annihilation, Other Side of the Wind, Roma, Buster Scruggs... sie haben all diese wirklich großartigen Produktionen von wirklich großartigen Regisseuren rausgehauen. Es präsentiert mittlerweile ein ziemlich gutes Argument dafür, dass dort die Zukunft des Mediums liegt.
    Ja ist halt kein mainstream Film. Jetzt wo ich etwas über ihn nachgedacht habe scheint er eine Homage an die verschiedenen Western Filme zu sein.
    EfBieEi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Hat mich sehr gut unterhalten. Kommt zwar nicht ganz an meine persönlichen Coen-Klassiker ran, aber sehr ein Film von denen, der "nur" ziemlich gut ist, ist für mich im filmischen Gesamtbild immer noch überragend. Wirkte durch den Episodenstil deutlich kürzer, als er tatsächlich war, ähnlich wie es schon bei Cloud Atlas der Fall war.
    Schön fand ich auch wieder, dass nicht alles mit Bildern und Szenen aufgeklärt wurde (insbesondere, wenn es sowieso augenscheinlich klar ist, was passieren muss), sondern dass sich der Zuschauer manchmal selbst denken muss, wie es womit weitergeht, was besonders bei der Episode mit Liam Neeson hervorstach.

    Am besten gefiel mir aber noch die Episode in der Kutsche, die war wirklich großartig inszeniert.
    Die Einstiegs-Episode mit Buster Scruggs hatte auch was, vor allem räumte sie recht gründlich mit der Romantisierung von Schusswaffen (insbesondere derer im Wilden Westen) auf.
    Corvayne ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Die letzte Episode haben ich so gar nicht verstanden.
    EfBieEi ist offline

  6. #6 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.015
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Hat den Film schon jemand gesehen? Es gibt ihn exklusiv auf Netflix.
    Weis nicht ob ich ihn fantastisch oder öde finden soll. Wahrscheinlich ist er beides für mich. ...
    Na ja, so toll fand ich den Western nicht. Die ersten beiden Episoden waren ja noch irgendwie ganz witzig mit bitterbösem Abschluss. Aber der Rest war eher langweilig. Zudem konnte man sich beim Theatermann, beim Goldgräber und beim Wild-West-Trek schon denken wie das alles ausgeht. Bis es dann soweit war zog es sich schon ziemlich. Das war teilweise sehr öde.

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Die letzte Episode haben ich so gar nicht verstanden.
    Die fahren halt zur Hölle.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  7. #7 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Er ist sehr gut, wie man von einem Coen Bros Film erwarten kann. Netflix hat sich dieses Jahr generell wirklich gut gemacht. Annihilation, Other Side of the Wind, Roma, Buster Scruggs... sie haben all diese wirklich großartigen Produktionen von wirklich großartigen Regisseuren rausgehauen. Es präsentiert mittlerweile ein ziemlich gutes Argument dafür, dass dort die Zukunft des Mediums liegt.
    Du fandest Annihilation ernsthaft großartig? Ich fand ihn ziemlich trashig. Ziemlich unlogisch und die Charaktere treffen fragwürdige Entscheidungen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •