Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von vegeta83
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Fürth Odenwald verrückter Hesse
    Beiträge
    12
    Ich installiere gerade Mods für DAO und eine bekomme ich nicht zum laufen egal was ich mache die Mod heisst Armory es gibt verschiedene Rüstungen und eine hab ich mir ausgesucht die heisst Armory Witches Final ich hab darin 4 Ordner Group A Witch Robes Group B Archon BW Humans BW Elves ich hab allen Ordner Inhalt in den DAO Override reinkopiert fehlt mir da noch eine Dazip Datei früher hat immer alles funktioniert heute nicht mehr ??? https://www.nexusmods.com/dragonage/mods/918?tab=files ich weiss einfach nicht mehr weiter Hilfe wäre super Danke.
    Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist ! Travis Dane Alarmstufe Rot 2 Möge die Macht mit dir sein wenn net haste gelitte
    vegeta83 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Die Readme-Datei beschreibt, was du genau zu tun hast. Es reicht nicht, den Armory Witches Ordner nur in den Override zu packen. Du musst auch noch insgesamt 4 Dateien extrahieren. Entweder aus dem Ordner B Witched oder Thor & Warden Leathers. Eben jene Klamotten, die du gern hättest. Aber du musst dich für einen der beiden entscheiden.
    Nehmen wir exemplarisch den B Witched-Ordner. Du extrahierst die Datei für Elfen und dann den für Menschen. Jetzt hast du 2 msh-Dateien zusätzlich.
    Dann wählst du aus dem Unterordner Group A eine Datei, z.B. Royal Witch, extrahierst die. Da kommt ein ganzer Ordner dazu. Und dann machst du das selbe mit ner Datei aus dem Unterordner Group B.
    Insgesamt hast du also 4 mal extrahiert und 2 Dateien und 2 Ordner bekommen. Dann einfach Spiel starten und schwupps steht Morrigan in Leggins da. Wie praktisch.
    Ich hoffe, das hilft dir.
    Autoola ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von vegeta83
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Fürth Odenwald verrückter Hesse
    Beiträge
    12
    Danke schön für deine Hilfe, das ist sehr gut beschrieben. Das hilft weiter. MFG Vegeta
    Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist ! Travis Dane Alarmstufe Rot 2 Möge die Macht mit dir sein wenn net haste gelitte
    vegeta83 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •