Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    3
    Panderturtle ist offline
    Hallo,

    ich war auf Skellige um dort die verbleibenden Nebenquests zu machen, nachdem ich die Hauptquest beendet hatte, und dann wieder nach Novigrad zurück bin funktionierte die Musik nicht mehr. Nichts half. Nicht das Neuladen des Speicherstandes oder Neuinstallieren des Spiels, selbst der Technischesupport von CDProject konnte mir nicht helfen. Ich hatte zwar in einem anderen Forum schon über diesen Bug gelesen, doch hatten die auch keine Lösung finden können.(nur ein, "zurück nach Skellige und wieder nach Novigard(andere Orte über die Schnellreise aufzusuchen bringen kein Erfolg)" funktioniert, was doch sehr nervig ist) Bedauerlicherweise liegt der letzte Speicherpunkt zur
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nebelinsel
    zurück und ich das Spiel bereits das zweite mal beendet hatte, möchte ich diesen Speicherstand weiter spielen.

    Wenn also jemand das gleiche Problem hat, bzw hatte und lösen konnte, oder eine Idee hat, würde ich mich über Hilfe freuen.

    Panderturtle
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Hallo Panderturtle und willkommen auf Witcher

    Hm, das wäre jetzt die Frage ob der Bug im Savestand liegt oder ob die Witcherinstallation selber das Problem verursacht.
    Ich habe ja fast den Save in Verdacht, wenn du ein komplett neues Spiel startest funktioniert doch alles ganz normal oder?
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    3
    Panderturtle ist offline
    Ja, auch bei anderen Spielständen funktioniert die Musik.
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Da bleibt Dir ja kaum eine andere Alternative als einen älteren Savestand zu benutzen
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    3
    Panderturtle ist offline
    Nun ja, bedauerlich, aber gut. Hatte mich schon gefreut als auf GOG ein Update auf die Version 1.32 kam, war aber nur eines für Cloudsaves.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •