Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.624
     
    Leviticus ist offline

    [D3D11+L'Hiver 0.91] Verschwundene NPCs

    Ich spiele seit gestern Gothic 2 mit den genannten Modifikationen und soweit läuft alles prima! Jedoch habe ich gerade damit zu kämpfen,
    dass gewisse NPCs plötzlich verschwunden sind. Da wären Harad, sein Lehrling, Constantino und Hanna, die Hotel-Besitzerin.

    Ich habe die Vermutung, dass diese NPCs unsichtbar sind da, wenn ich beispielsweise Harads Haus betrete, eine Stimme mich warnt wenn ich dieses Haus
    wieder verlasse. Ich hatte in der zwischenzeit einen "Out of Memory" Absturz erlitten, kann es daran liegen? Habe leider nur den einen Spielstand.

    Eine weitere Frage habe ich noch: Worin genau liegen die Unterschiede zwischen L'Hiver 0.91 und 1.1? Ist 1.1 gegenüber 0.91 zu empfehlen in Sachen Performance?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Dass NPCs oder der Spieler unsichtbar werden kommt beim Renderer immer mal wieder vor. Sobald Du speicherst tauchen sie wieder auf.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.624
     
    Leviticus ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Dass NPCs oder der Spieler unsichtbar werden kommt beim Renderer immer mal wieder vor. Sobald Du speicherst tauchen sie wieder auf.
    Leider ändert das nichts an der Problematik. Es verschwinden auch immer mehr NPCs.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.624
     
    Leviticus ist offline
    Also ich habe für mich das Problem nun gelöst, in dem ich den D3D11 und L'Hiver Mod komplett neu installiert habe mit unterschiedlichen Versionen (L'Hiver 1.1, 4GB Patch und den Renderer in der Clockwork Edition über Spine) und angepassten Render-Einstellungen. Zwar wuppt es mein Rechner problemos, wenn ich alle Regler nach rechts schiebe, aber der Renderer bzw. Engine scheint dafür nicht stabil genug zu sein.

    Es läuft so nicht nur ohne Bugs, ich erlebe auch keinerlei Abstürze und alles läuft komplett stabil.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Die Flensburg
    Beiträge
    5
     
    Vodric ist offline
    Hey Ho,

    ich hatte auch das Problem mit den verschwundenen Npcs, habe alles neu installiert. L´Hiver, Dx11 Renderer und 4GB Mod über Spine.
    Seit dem kann ich über F11 nicht mehr auf das Menü zur genaueren Einstellung zugreifen!

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin jetzt seit drei Tagen dabei und hab schon zweimal von Vorne angefangen. So langsam kommt der Moddingfrust...

    Besten Dank im Vorraus!

    EDIT:

    Ok, habe manuell die russische Version des d3d11 installiert und jetzt scheint alles zu gehen, außer, dass ich jetzt bei aktivierten Vsync 30 statt 60 frames habe. Ich habe keine Ahnung was hier läuft !
    "Ich erhebe mein Glas auf die tschäbigsten Tschelme!"
    Geändert von Vodric (22.01.2019 um 14:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide