Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 99 von 224 « Erste ... 88929596979899100101102103106110 ... Letzte »
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 4465
  1. Beiträge anzeigen #1961 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo guidolenz123

    [Bild: attachment.php?s=74b30df6b18ca790d3b50df436bca93b&attachmentid=49682&d=1603266621&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=74b30df6b18ca790d3b50df436bca93b&attachmentid=49683&d=1603266644&thumb=1]

    Hier die Herangehensweise: zip-Datei herunterladen. Wie in den Bildern ersichtlich, verfahren. Hier ist das Verzeichnis Komplettlösung angelegt worden. In diesem Verzeichnis ist wiederum das neue Verzeichnis
    Komplettlösung 4 vom Benutzer (User) selbst angelegt worden. Im 2. Bild das Verzeichnis wählen. Zum Beispiel E:\Patches für Gothic 1 bis 4\G2 Mods\Xeres Rückkehr\Komplettlösung\Komplettloesung 4
    Danach nur noch bestätigen und die zip-Datei wird in das erstellte Verzeichnis entpackt.

    Als Ergebnis sollte es jetzt so aussehen!

    Siehe unten die zwei Bilder.

    [Bild: attachment.php?s=74b30df6b18ca790d3b50df436bca93b&attachmentid=49684&d=1603266669&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=74b30df6b18ca790d3b50df436bca93b&attachmentid=49685&d=1603266690&thumb=1]

    Alle 2 pdf-Dateien und der Ordner Zusatzarbeit von New Visitor müssen im gleichen Verzeichnis liegen.
    Siehe Bilder.

    PS: Mit welchem Betriebssystem arbeitest DU?

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (21.10.2020 um 09:06 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1962 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Danke Dir....wenn ich mal gute Nerven habe , traue ich mich mal da ran....momentan habe ich schon Probleme an die ZIP-Datei zu kommen (runterzuladen)...bei mir kommt bei der großen Komplettlösung nur gleich der Download....bei dem Zusatz kommt SEITE NICHT ERREICHBAR oder so ähnlich...dabei habe ich alle beide schon als PDF....Komplettlösung funzt auch...der Zusatz nicht...den kann ich aber nicht bearbeiten...nur downloaden , anschauen und anklicken...linksklick fragt er seit kurzem, ob ich die Verbindung mit WoG zustimme...ich gebe OK...aber nix passiert....bei Rechtsklick kommt Info SEITE NICHT ERREICHBAR
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1963 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Mir würde sehr der insert-code Teleport nach Gelato helfen.....
    Nicht Spruchrolle sondern Rune

    Danke
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  4. Beiträge anzeigen #1964 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo guidolenz123

    Ich würde jetzt nicht auf Teufel komm raus mit einer eingefügten Teleportrune nach Gelato gehen.

    Im regulärem Spiel bekommt man die Quest, welche dann zur Folge hat, dass man offiziell nach Gelato kommt.
    Voraussetzung ist natürlich, dass man in das Minental darf.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Stationen in der Reihenfolge: Mintal darf betreten werden, Verwandlungsmagier - Quests lösen, daraufhin muss man in das Sumpflager (wichtig hierbei - man muss mit Lester gesprochen haben). Hier bekommt man wiederum eine Quest worauf man die Teleportrolle für Gelato bekommt. Die Rune bekommt man bei der Freischaltung von Gestath. (Er will große Tiertrophäen)


    Man sollte schon etwas an DEX und STR haben um nach Gelato zu gehen. Auch sollte man fast alle Jagdtalente (welche bis dahin machbar sind) können.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Waldläuferlager


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (21.10.2020 um 15:58 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1965 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo guidolenz123

    Ich würde jetzt nicht auf Teufel komm raus mit einer eingefügten Teleportrune nach Gelato gehen.

    Im regulärem Spiel bekommt man die Quest, welche dann zur Folge hat, dass man offiziell nach Gelato kommt.
    Voraussetzung ist natürlich, dass man in das Minental darf.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Stationen in der Reihenfolge: Mintal darf betreten werden, Verwandlungsmagier - Quests lösen, daraufhin muss man in das Sumpflager (wichtig hierbei - man muss mit Lester gesprochen haben). Hier bekommt man wiederum eine Quest worauf man die Teleportrolle für Gelato bekommt. Die Rune bekommt man bei der Freischaltung von Gestath . (Er will große Tiertrophäen)


    Man sollte schon etwas an DEX und STR haben um nach Gelato zu gehen. Auch sollte man fast alle Jagdtalente (welche bis dahin machbar sind) können.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Waldläuferlager


    MfG

    New Visitor
    Danke für Deine Mühe und Erklärungen...

    Die Teleport-Rolle habe ich schon lange...habe auch schon die Stelle wieder geladen, als ich sie im Sumpflager bekam...und ab dort erst mal ohne Gelato weitergespielt.
    War vorher in Gelato...ich habe ganz gern die Option wo rein und raus zu kommen und nicht in der Not (zB in Gelato) festzustecken, oder nach Verbrauch der Teleport-Rolle nicht mehr hin zu kommen...Deshalb zur Vorsicht meine Frage nach der Gelato-Teleport-Rune...manchmal habe ich auch einfach Lust von einer Welt/Region zur nächsten zu wechseln und erst mal wahllos Quests zu lösen...
    Einmal mit der Teleport-Rolle in Gelato habe ich diese Option aber nicht so frei ,wie ich das mag...
    Bin da gern frei in der Entscheidung...

    Deshalb die Frage nach dem insert der Teleport-Rune nach Gelato...

    Raus komme ich wohl immer mit dem Teleportobelisken...oder ????
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (21.10.2020 um 18:13 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #1966 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Hier die Teleportrune
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    insert ItRu_Teleportgelato


    Sie nützt Dir aber nur in Verbindung mit dem Teleportobelisken
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Insert ItRu_TelePortObelisk

    da hängt aber eine ganze Questreihe dran.

    EDIT: Mit dem Teleportobelisken kommt man wieder von Gelato weg.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (22.10.2020 um 06:59 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #1967 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
     
    Raziel ist offline
    In Gelato findest du auch einen Beliarschrein (wo genau weiß ich leider nicht mehr).. mit dem könntest du dich auch beliebig hinteleportieren.

  8. Beiträge anzeigen #1968 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline

    Internes Teleportsystem in Gelato

    Hallo

    wer schon einmal in Gelato war, kann dort auch das interne Teleportsystem in Anspruch nehmen.
    Dies führt einen zu interessanten Orten und spart Laufwege.

    Weitere INFO in der KL 4/Zusatzarbeit von New Visitor.

    MfG
    New Visitor

  9. Beiträge anzeigen #1969 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mal abgesehen davon, dass die Angst unbegründet ist das man nicht mehr nach Gelato rein kommt. Man kann das höchstesn temporär verschieben aber ab dem dritten Kapitel und nach dem Gespräch mit Riordina bzeüglich der Teleports durch Steinkreise kommt man immer dort hin und auch wieder raus.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1970 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Danke Euch Allen sehr......
    ....hatte den Teleport-Obelisken gestern schon "legal" von den Wassermagiern bekommen.....wußte nur nicht mehr wie man auch an die Gelato-Rune kommt.... aus den in meinem oberen post genannten Gründen (reine Reisefreude ohne Reue ) habe ich dann gestern mit dem Tipp zu Gestath die Rune von ihm erhalten (habe dies in einer abgebrochenen Gelato-Speicherung ...als ich dort mit der Spruchrolle reingeschaut hatte........versucht und da hat es gleich geklappt....)

    Danke nochmal.....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  11. Beiträge anzeigen #1971 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    23
     
    Blackxardas ist offline
    Hallo zusammen,
    stecke gerade bei zwei Quests fest:

    1. Das Treffen: Ich finde Lester nicht mehr, nachdem er mir in Khorata beim Troll geholfen hat, ist er nicht mehr aufzufinden. Auch kein goto Cheat hat mich zu ihm befördern können noch ein insert einen neuen Lester herbeizaubern.

    2. Mangel an Allem: Flämar ist verschwunden, ich denke er ist nachts während des Kampfes mit Tojan verstorben, gibt es einen Cheat, um ihn wieder einzufügen? Bzw. eine Höhle, wo seine Leiche rumliegt?

    Vielen Dank

  12. Beiträge anzeigen #1972 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Blackxardas

    Wenn Lester nicht mehr in Khorinis in der Höhle zu Xardas ist. Dann befindet er sich im Minental am Eingang zum Sumpflager.
    Der cheat goto Vob funktioniert nicht Gebietsübergreifend.

    3. Weiter vorne trefft ihr ein paar Schürfer. Fädar spricht euch an. Er möchte Alkohol und Sumpfkraut. Sobald ihr 15 Sumpfkraut irgendeiner Art, egal ob normal Stängel oder was besonderes, genauso mit dem Alkohol gegeben habt, sind sie zufrieden und geben euch ihren Besitz.
    https://clockwork-origins.com/Gothic...oesung%204.zip

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (22.10.2020 um 15:28 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #1973 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Ist Lester vor dem Treffen nicht wieder in seiner Höhle bei Xardas und geht danach erst in den Sumpf?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1974 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Bin frisch im 4. Kapitel... Xardas ruft nun den Rat der Magier ein
    Ich soll vorher noch was für Myxir erledigen sagt Xardas...ich kann Myxir nirgendwo finden.......Wo ist Myxir ???? Bin mal wieder blind...wahrscheinlich...

    Ich finde dazu auch nix in der Komplettlösung..


    Komisch...habe vor ca 2 Jahren die Mod durchgespielt....allerdings als Miliz...hatte da nur mal einen A-Bug ...jetzt hänge ich als Schwarzmagier dauernd an Kleinzeug ...seltsam..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (22.10.2020 um 20:02 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #1975 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Kann es sein,daß bei der Axt des Untergangs es so zäh voran geht,wenn man den Ring der Versengung an hat,und der eiigentliche Kill dann nicht aus Konto der Axt geht?

  16. Beiträge anzeigen #1976 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    @guidolenz123

    Myxir hält sich später abwechselnd in der Kneipe bzw. in den oberen Räumen in der Beliarfestung auf.

    @freibier

    Das ist schon möglich, dass der Ring des Verbrennens und die Axt des Untergangs sich gegenseitig beeinflussen.
    Es macht aber auch kleinen Sinn, beide im angelegtem Zustand gemeinsam zu skillen.

    MfG

    New Visitor

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1977 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    @guidolenz123

    Myxir hält sich später abwechselnd in der Kneipe bzw. in den oberen Räumen in der Beliarfestung auf.

    @freibier

    Das ist schon möglich, dass der Ring des Verbrennens und die Axt des Untergangs sich gegenseitig beeinflussen.
    Es macht aber auch kleinen Sinn, beide im angelegtem Zustand gemeinsam zu skillen.

    MfG

    New Visitor
    Danke Dir sehr...hatte dies nur noch verschwommen im Hinterkopf.......war nicht sicher und fand ihn nicht...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  18. Beiträge anzeigen #1978 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    23
     
    Blackxardas ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Ist Lester vor dem Treffen nicht wieder in seiner Höhle bei Xardas und geht danach erst in den Sumpf?
    Jup, hat gestimmt danke. Ich wusste nicht, dass er in der Banditenhöhle verweilt.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1979 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Irgendwie seltsam...
    Ich habe Myxir das Amulett von Ignaz (es ist doch das alte Amulett vom Sonnenkreis) besorgt....Er hat dazu aber keine Gesprächsoption...seine Pflanzen habe ich nicht besorgt (nicht gefunden) ...liegt es daran...oder habe ich einen BUG... Lt Komplettlösung müsste mich Myxir nach Erhalt des Amuletts zu Xardas schicken , damit es weiter geht...

    War tatsächl. ein Bug.....habe nochmal davor angefangen...dann ging es....




    Neues Problem: Myxir schickt mich nun schnell und unbedingt zu Xardas ,um ihm mitzuteilen , das die Garde Innos befreit sei.... Bei Xardas habe ich aber schon wieder keine Gesprächsoption...
    Schon wieder ein Bug ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (23.10.2020 um 14:11 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #1980 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Irgendwie kann ich Wiilfrieds Geldbörse nicht abschließen,und bei Canthars Geschäfte gehts auch nicht weiter (dort bin ich jetzt so weit,daß ich Canthars Sohn bei Kunos Haus am Pass antreffen soll,aber da ist niemand.

Seite 99 von 224 « Erste ... 88929596979899100101102103106110 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide