Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 131 von 224 « Erste ... 120124127128129130131132133134135138142 ... Letzte »
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 4465
  1. Beiträge anzeigen #2601 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Cool, wusste ich noch gar nicht! wo ich doch erst letztes Jahr nach Unterstützung gesucht hab und nur dank Raziel überhaupt der letzte Patch erschienen ist.
    Ach komm, du weist genau, wie es beim Testen ablief. Unterstützng wurde dir oft genug angeboten.
    Bleib fair!
    Du hast eine Super Mod ins Leben gerufen und darst richtig stolz darauf sein!
    Und ich danke dir für diese geniale Mod.
    Nur wenn du dich selten meldest, dann wundere dich doch bitte nicht über negative Posts.
    Jim Hal Wilson war über deine dauernde Abwesenheit auch sehr traurig und nun scheint er ich abgemeldet zu haben.

  2. Beiträge anzeigen #2602 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Ich habe auch mit dieser Mod wieder angefangen, nach all der Zeit. Auch, wenn sie super lang und groß ist und nicht perfekt ist, habe ich es doch, vor allem wegen der Atmosphäre, vermisst. Gibt es eigentlich Pläne für eine Text-To-Speech Ausgabe mit dem Bot, der die Originalstimmen nachempfindet? Vor allem für den Helden wäre das echt eine großartige Alternative (nichts gegen den jetzigen Sprecher, er hat auch super Arbeit geleistet).

    Außerdem bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich versuche zu speichern, direkt nachdem ich das erste Aufeinandertreffen mit den dunklen Pilger hatte, crasht das Spiel mit Access Violation und danach kommt noch eine kleine Meldung, dass eine Datei (Hum_Body_Babe0 glaube ich) nicht gefunden werden konnte.
    Geändert von Gregox (25.09.2021 um 14:39 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #2603 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Gregox

    Ich dachte, das der Bug schon behoben ist. Ich habe immer kurz vorher gespeichert.
    Er tritt aber auch nicht immer auf, und ist deshalb nicht genau lokalisierbar.
    Das eine Datei nicht gefunden wurde, ist mir beim Access Violation nicht angezeigt worden.

    Das andere könnte eventuell IceDancer oder direkt Bonne6 beantworten.


    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #2604 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Gregox

    Ich dachte, das der Bug schon behoben ist. Ich habe immer kurz vorher gespeichert.
    Er tritt aber auch nicht immer auf, und ist deshalb nicht genau lokalisierbar.
    Das eine Datei nicht gefunden wurde, ist mir beim Access Violation nicht angezeigt worden.

    Das andere könnte eventuell IceDancer oder direkt Bonne6 beantworten.


    MfG

    New Visitor
    Gespeichert habe ich auch direkt davor. Aber sobald ich Xardas' Turm verlasse und speichern will kommt die Fehlermeldung. Erst Access Violation, dann nochmal eine kleine Meldung bezüglich des fehlenden .asc
    Sehr komisch. Weißt du vielleicht von einer Lösung dafür?

  5. Beiträge anzeigen #2605 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Gregox

    Ich habe jetzt noch einmal einen Save geladen, wo ich gerade bei Xardas im Turm angekommen bin.

    Bin dann in Richtung Stadt gelaufen und kurz vor Cavalorn tauchte der dunkle Magier auf (Trigger).

    Ich spiele Xeres unter spine mit folgenden Einstellungen: 4GB-Patch ( habe ich erst jetzt mit angehakt, früher nicht) und dem Systempack am Anfang.

    Nur in der Welt der Verwandlungsmagier spiele ich mit dem D3D11 Renderer von Clockwork.

    Du kannst es ja einmal mit dem D3D11 Renderer von Clockwork versuchen.
    Bei Xeres hat das keine Auswirkungen, wenn man einmal mit und ohne D3D11 Renderer von Clockwork
    spielt wie bei anderen Spielen.

    MfG

    New Visitor

  6. Beiträge anzeigen #2606 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Den Renderer benutze ich bereits die ganze Zeit. Dann versuche ich es mal ohne, bis ich die Szene durch hab und schaue mal, ob das klappt.

  7. Beiträge anzeigen #2607 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Habe es getestet: Ohne Renderer läuft's. Hm.

  8. Beiträge anzeigen #2608 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    Renderer very buggy don't recommend 50% of time it corrupts the game (side note does anyone have the Item codes for the items that give u %xp) lost my save that had them at level 1 :/

  9. Beiträge anzeigen #2609 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hallo csajo

    I recommend the following settings for Xeres under spine:

    4GB patch and the system pack (runs stable without crashes).

    Exception, if you accept quests of the transformation mages, is for Tugettso
    use the following setting 4GB patch, system pack and the D3D11 renderer from Clockwork.
    It reduces the access violation to almost 0%.

    Sincerely

    New Visitor

  10. Beiträge anzeigen #2610 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Kleines Update zu meinem Crash Problem:
    Also, ohne Renderer klappt alles wie gesagt geschmeidig. Bis jetzt.
    Auf dem Weg nach Relendel zum ersten Mal, also, als ich in die Höhle gehen wollte, crasht das Spiel wieder mit Access Violation und der "file not found" Fehlermeldung. Access Violation sah etwas anders aus, File not found war wieder wegen Babe0 body. Und dabei habe ich gestern testweise mit dem Save im Cheatmodus was in Relendel getestet (diesen Spielstand habe ich natürlich nicht gesichert, keine Sorge, das war nur testweise etwas).
    Sehr komisch. Jedenfalls habe ich dann den Renderer aktiviert und es funktioniert wieder. Bislang konnte ich auch wieder ohne Problem auf Savegame 1 speichern, was zu Beginn mit dem Renderer nicht ging.

    Also, die Probleme hatte ich in der Vergangenheit mit der Mod noch nie. Weiß also leider nicht, woran es liegt.

    Edit: Jetzt ist das Spiel schon WIEDER abgestürzt, diesmal aber nur, dass diesmal ARMOR_GORVERNOR.ASC nicht gefunden wurde. Mein Gott ...

    Edit 2: Ohne Renderer crasht das Spiel sogar beim Laden ...

    Hier mal der AccessViolation crash:

    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
    User: G, CPUType: 586, Mem: 0 MB total, 0 MB free
    Camera: Pos(-16520.6055/469.298676/-24315.4883), At(0.945974231/-0.123648696/0.29973948)
    Startup Options:-game:Xeres.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:005B7D17 (0x0135F4C0 0x37B43120 0x14FB05D8 0x28652AFC) Gothic2.exe, zCPolygon::ClipToFrustum()+503 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zPolygon.cpp, line 599+13 byte(s)
    0023:0056B2D4 (0x0135F498 0x44EFE000 0x14FB0030 0x28652A18) Gothic2.exe, zCMesh::Render()+196 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zMesh.cpp, line 1677+9 byte(s)
    0023:005E5676 (0x26D18340 0x00000001 0x14FB0030 0x0135F810) Gothic2.exe, zCSkyLayer::RenderSkyDome()+1078 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zSky_Outdoor.cpp, line 1244
    0023:005EB4A7 (0x1459E290 0x01485700 0x14FB0030 0x00424242) Gothic2.exe, zCSkyControler_Outdoor::RenderSky()+215 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zSky_Outdoor.cpp, line 2790
    0023:005EACFC (0x01485700 0x1459E2E4 0x1467BDA0 0x390BCBB0) Gothic2.exe, zCSkyControler_Outdoor::RenderSkyPre()+1196 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zSky_Outdoor.cpp, line 2579
    0023:006BB8DC (0x00000000 0x150AD474 0x1467BD40 0x0135F7E4) Gothic2.exe, oCSkyControler_Barrier::RenderSkyPre()+12 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oBarrier.cpp, line 1080
    0023:6439E4CA (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) d3d11.dll
    Geändert von Gregox (27.09.2021 um 18:50 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #2611 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Gregox

    Hinweis

    Der Weg nach Relendel:

    Wichtig hierbei ist es, dass man immer mit der Lore fährt. Dauert etwas bis es triggert.

    Einfach durchlaufen bis zum Teleportpunkt klappt meistens nicht.

    In Gelato kann es passieren das während der Lorenfahrt ein Monster angreift, dann stürzt das Spiel auf jeden Fall ab.
    Darum habe ich in Gelato komplett auf die Lorenfahrt verzichtet.

    MfG

    New Visitor

  12. Beiträge anzeigen #2612 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Gregox

    Hinweis

    Der Weg nach Relendel:

    Wichtig hierbei ist es, dass man immer mit der Lore fährt. Dauert etwas bis es triggert.

    Einfach durchlaufen bis zum Teleportpunkt klappt meistens nicht.

    In Gelato kann es passieren das während der Lorenfahrt ein Monster angreift, dann stürzt das Spiel auf jeden Fall ab.
    Darum habe ich in Gelato komplett auf die Lorenfahrt verzichtet.

    MfG

    New Visitor
    Alles klar, das hat zumindest OHNE Renderer geklappt. Mit ist es immer noch beim Speichern so, scheinbar überall. Schade, da muss ich aber wohl Bonne fragen.

    Danke dir dennoch! Ich hoffe, dass zumindest es ohne Renderer jetzt nicht mehr crasht.

  13. Beiträge anzeigen #2613 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    so i guess nobody has the item codes well sheet

  14. Beiträge anzeigen #2614 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hallo csajo

    so i guess nobody has the item codes well sheet
    What do you mean by that?
    Here is the unofficial insert list. If you mean this one.
    Potions that give LP do not exist.

    Insert Codes Xeres25082021.pdf

    Sincerely

    New Visitor

  15. Beiträge anzeigen #2615 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    ah thank you then i just wanted the Xp items i managed to get them at level 1 with my starter save but i lost it T_T i deleted it on accident (ah shoot looks like it only has 2 of the items) sadge
    Geändert von csajo (29.09.2021 um 10:51 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #2616 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    habe die Nachricht erhalten, Visitor danke ^^

    Also, im großen und ganzen, sind sehr viele Aufgaben bereits geschrieben wurden.
    Nicht nur das New Visitor und ich viel fertig geschrieben haben, oder die in Gelato, wo es abrupt nicht mehr weitergeht, ist fertig geschrieben wurden, auch hat Permagothiczocker1 mitgeholfen gehabt. ^^

    Geschrieben wurden folgende Dinge:

    - New Visitor ein Alternatives Ende + eine weiter erlernbare Sprache dazu (Goblin Sprache)
    - Gelato Aufgabe - die einfach mitten drin aufhört, vollständig beendet wurden
    - Gelato - ist ein "Orkkrieg" erwähnt wurden - diesen habe ich vollständig erarbeitet, damit es tatsächlich zum Krieg kommen würde
    - Gelato mit mehreren Aufgaben versehen (nicht nur Reise hier hin, Reise dort hin), sondern eine Diebesgilde erstellt, die man sich freiwillig anschließen kann - hat besondere Aufgaben - oder man lehnt ab -> hat andere Aufgaben und keine Identischen. Sind somit verschiedene Varianten möglich
    - Khorata, Khorinis, Gelato, Minental, Jharkendar usw. sind in vielen neuen Aufgaben in Verbindung gebracht wurden
    - viele leere Höhlen/ Stellen die "ungenutzt" sind, wurden für die neuen Dinge, alle in Betracht gezogen (dafür haben wir mehr als 100 Stunden damit alleine verbracht, täglich untereinander auszutauschen, um Ortschaften ausfindig zu machen und zu verwenden)

    - eines verrate ich direkt zu einer Aufgaben Reihe. Es gibt in Gelato, z.B. die ganzen Heißen Quellen. Diese sind, in eine Aufgabe bezogen wurden. Man muss diese alle ausfindig machen. Je nachdem, wie viele Quellen man aufsucht, geht die Aufgabe anders aus. Macht man nur, so viele wie verlangt -> Quest Endet vorzeitig/ Macht man 5 (zwei mehr als man soll) -> bessere Belohnung Quest Endet vorzeitig -> macht man noch mehr und geht einige Kapitel später hin = Quest wird fortgesetzt und es wird ein Bonus Boss freigeschaltet, sobald man alles fertig hat.

    Es wurde alles bereits gesammelt und Bonne hat bereits ein Aufruf gemacht. Nun heißt es abwarten, ob sich wer oder mehr finden würden, bei diesen Dingen zu unterstützen und diese in die Mod einzupflegen.

    Sollte noch etwas fehlen, können gerne dazu Vorschläge eingereicht werden.
    Dialoge, für Erweiterungen, gerne an New Visitor oder mich senden, wo diese zwischen vorkommen sollten. Damit dies vollständig gesammelt zusammenbleibt. Auswendig, weiß von uns wohl keiner die Dialoge, wo etwas hinzugefügt werden könnte.

    Wenn noch etwas unklar ist oder noch wer etwas wissen möchte, lass es uns wissen. Wir schauen, es so gut wie möglich beantworten zu können, solange wir dazu in der Lage sind.

  17. Beiträge anzeigen #2617 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    is there any way i can find the Honor item codes in the game files?

  18. Beiträge anzeigen #2618 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hello csajo

    You can't read out the successes.
    It would also be unfair to the other users.

    Kind regards

    New Visitor

  19. Beiträge anzeigen #2619 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hello csajo

    You can't read out the successes.
    It would also be unfair to the other users.

    Kind regards

    New Visitor
    uh sorry i dont understand

  20. Beiträge anzeigen #2620 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Wo kann man nochmal bei der Quest Aufnahme Orkjäger Sentenza finden? Ich könnte schwören, man kann ihn nochmal finden.

Seite 131 von 224 « Erste ... 120124127128129130131132133134135138142 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide