Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 224 « Erste ... 10141718192021222324252832 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 4465
  1. Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Der Bug, mit dem massen Rüstungen zum Verkauf, höre ich jetzt auch das aller erste mal. Habe ich weder in einem Let´s Play gesehen, noch wurde dieser überhaupt einmal gemeldet. Scheint ein Fall zu sein, der durch ungewöhnliche Spielweise vorfallen kann, heißt also, dass ebenfalls eine bestimmte Reihenfolge dazu führen kann, dies hervorzurufen.

    Wann ist es dir denn das erste mal aufgefallen? Weiß jetzt nicht, ob schon vorher einmal jemand einen reinen Dex Char gespielt hat aber vielleicht kann man dies reproduzieren, wenn du alle Punkte so gut wie möglich erläutern kannst, was du bis zu diesem Zeitpunkt gemacht hast. Eventuell ein Save, falls du einen vorhanden hast, damit das in diesem probiert werden könnte.

  2. Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So hier mal mein letzter Senf, der hat mich echt ein wenig Nerven gekostet und Arbeit, aber ich denke solange es keinen Patch gibt und solange das weiterhin unklar bleibt, war es das wert:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Allgemein:

    Große Pläne wird aktuell korekt beendet, kann also in der KL angepasst werden, dort steht noch es gehe nicht weiter.

    Bei der Botschek Ritualquest stimmen die Kapitelangaben nicht mit den Rätseln überein.

    Juan Quest mit dem Händler geht übrigens nur als nicht Bandit.

    Den unschuldigen Helfen, geht in Kapitel 3, es müssen jedoch zwei Tage nach der Einsiedlicher Quest vorbei sein.

    Bei der Aufnahme Bruderschaft, fehlt die Besonderheit, dass man mit Karras nachdem man mit Baal Namib am Tempelplatz mit ihm gesprochen hat (geht nur als Beliaranhänger).
    Für die zusatzaufgabe mit dem Steinladen.
    Ist jedoch Buggy, nachdem kampf mit den Untoten Sumpfhaien muss man speichern und den Wert:
    Mod_Sekte_UDS_Stein = 10 oder höher setzen.
    Wichtig alle untoten Sumpfhaie müssen für den Dialog tot sein, es reicht nicht, wenn Cor Angar sagt, dass man zurück soll.
    Belohnung bekommt man auch sofort, die Rune untote Sumpfhaiebeschwören, viel zu stark

    Die Xardas Finsternis Quest geht erst eine Woche nach dem Dämonisch abgeschlossen ist.

    Die Kraut ist Kraut Quest ist falsch plaziert und schlecht erklärt.
    Es handelt sich nicht um eine Banditenquest:
    Bedingungen sind folgenden:

    Die Senyan SchwertHakonquest beendet, Die Quest Dämonisch ist seit mehr als einem Tag beendet, Mika muss leben.

    Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind trifft man Senyan in der Höhle nahe dem Ostausgang der Stadt. Dieser berichtet das Tom bei einem Handel mit Sumpfkraut erwischt worden ist von Mika udn nun im Knast sitzt.
    Er bittet einen um Hilfe.
    Man geht also zu Tom im Knast, dieser erklärt die Situation und bittet einen mit Andre zu sprechen.
    Dieser ist nicht gewillt zu helfen, also zurück zu Tom, der erwähnt das es ja Pflanzen geben soll die änhlich wie Sumpfkraut aussehen.
    Danach spricht einen Boltan an, wichtig man muss diesen Dialog gehört haben.
    Rest passt in der KL.

    Banditen:

    Es fehlt die Edgor langweile Quest:

    Quest Schafe schlachten (Vorraussetzung, man ist bereits Bandit und Edgor zwischen 22:15 bis 02 Uhr nachts angesprochen)

    Edgor ist langweilig, er hat mal wieder Lust auf einen richtigen Überfall, er möchte bei Bengar die Schafe und den Schäferhund schlachten und frgät ob man mitmachen möchte.

    Man läuft zusammen mit Franco und Edgar zu Bengars Hof und tötet die Schafe, je nach Uhrzeit töten man auch noch den Schäfer.
    Danach weiter zu den Schafen nahe dem Pass.
    Nachdem auch diese tot sind, spricht einen Edgar an und sagt was für ein Spaß.
    Belohnung 200 Exp und Gold.

    Banditenalltag von Morgenhard bereits im zweiten kapitel nach der Überfallquest möglich.

    Bei der alte Mann quest ist Nandor nicht enttscheidend

    Es werden einfach die Dialoge entsprechend der Anzahl bereits angesprochenener Waldläufer gewertet.
    Es ist also wichtig, vier bis fünf Stück anzusprechen.


    Diebe:
    Die Gärtnerquest ist erst nach der Quest das große Gelingen möglich.

    Die Schlüssel Quest geht erst wenn ein Tag nach der Gelingen Quest vorbeigegangen ist.

    Hab das mit den 5 Halunken nochmal probiert.
    Es ist vermutlich von Bonne denkbar knapp kalkuliert, man muss von dem Haus des Schneiders xxx Laufschritte entfertn sein, wenn dies nicht der Fall ist wird der Dialog mit Cassia nicht getriggert, im Notfall einfach mal noch weiterlaufen.

    Schwarzmagier:

    Hasenjagd, man muss mit hagen gesprochen haben, sonst geht die Quest nicht. Laut skript braucht man auch die Axt nicht.

    Beliar Dolch:

    Sobald Myxir die Materialien hat, kann man einen Weltenwechsel machen oder speichern und direkt laden und der Dolch ist fertig. Man muss nicht in den Canyon.

    Assassinen:

    Jack quest Workaorund:

    Jack töten, danach insert itmw_degen_jack nutzen und dann die Quest normal abgeben.

    Kriegerweg zweite Blutkelch Quest:

    Nach dem Tot des Richters spricht uns Yussuf nochmal im oberen Viertel an.
    Danach zum Lager zurücklaufen, kurz vor der Tür spricht uns nochmal Yussuf an und geht dann getrennte Wege.

    Zermoniendolch:
    Eventuell passt die Beschreibung nicht.
    Dass passt in der KL nicht, eigentlich muss man dort den rechten Steinpult lesen und dann kann man das Ritual durchführen.
    Geht derzeit ohne Aufwand nicht, daher ein kleiner Workaorund:
    Nachdem man beim Eremiten war, insert itmw_avaquar nutzen.
    Danach nochmal zum Eremiten und mit diesem sprechen. Dann zu Amir vor dem Lager und ab zu Mustafa.
    Es wird die Quest beendet.


    3. Blutkelch:
    Erol ist verschwunden.
    Wir nutzen also den GVE und verändern die Variable:
    mod_ass_erolwiederda auf 1.
    Danach im Spiel Erol via insert mod_521 holen und schon geht es weiter.
    Wir fragen also Erol nach dem Kelch. Dieser beschreibt ihn schön und erzählt, dass dieser ihn hatte. Er aber niedergeschlagen wurde und der Kelch gestohlen wurde.
    Im Verdacht hat er die Assassinen selbst, diese sind wohl bei ihm herumgeschliechen. Beiläufig erwähnt er die Goblinhöhle, dass ist aber erstmal egal.
    Wir gehen zurück zu Azhar. Dieser ist wenig begeistert und schickt uns zu Mustafa, dieser hat ja den Auftrag ausgeschrieben.
    Dieser berichtet, dass er entgegen der Behauptung von Erol noch keinen Kelch bekommen hat. Er erinnert uns an die Dolch aufgabe und verspricht uns den Kriegeraufstieg wenn wir ihm diesen bringen.
    Dann wie oben erwähnt die Dolch Aufgabe lösen.
    Mustafa macht uns zum Krieger und sagt aber wir sollen den Dolch behalten. Man bekommt die Rüstung und den Hinweis, dass man zu Masut soll.
    Endlich ein Hinweis auf den Kelch. Masut ist überrascht das man Kriger ist, berichtet aber sofort das derzeit Magier herausschleichen, wer, dass weiß er nicht.
    Wir überlegen und fragen Shakir.
    Dieser weiß das es Mufid und ein anderer ist. Nun wer könnte denn noch was wissen. Natürlich Amit, der steht ja jetzt Wache.
    Dieser weiß das sich um Mitternacht immer die Magier wegschleichen und hat Erol nicht was von dern Golbinhöhle gesagt.
    Also wir gehen um Mitternacht zur Höhle und erwischen im linken Gang Mufid und Mirza beim Verrat planen.
    Wichtig lässt sie erstmal ausreden, irgendwann geht der Dialog nicht mehr weiter.
    Wir sprechen Mufid an, dieser sucht ausflüchten und wir konfrontieren ihn mit unserem Wissen, daraufhin greift er uns an und wir killen ihn.
    Mirza ist derweil abgehauen, war aber nicht kreativ, wir finden ihn im Gang zu den Assassinen.

    Es triggert die Quest Die Verschwörung:

    Mirza erzählt uns alles. Noek der Anführer der Assassinen plant tatsächlich eine Außenstelle für die Magier zu errichten.
    Er möchte diese nutzen um alle Magier dorthin abzusetzen. Danach will er die Krieger an die Paladine verraten und so sich eine Lebensgrundlage schaffen.
    Von den Kelchen weiß Mirza nichts. Für diesen Verrat muss er sterben.
    Wir töten ihn und gehen zu Mustafa.
    Diesem wollen wir dies lieber in sicherer Entfernung sagen und führen ihn in den Gang zu den Kisten.
    Es kann sein, dass man ihn via Marvin per "o" übernehmen muss und einmal mit F8 loseisen muss von seiner Position, damit er einem Folgt.
    Bei den Kisten bleibt er stehen. Fehler Dialog.
    Der Dialog wir an der Stelle nicht getrigger, wir brauchen nämlich zwei Blutkelche, diese wäre in der Verrätertruhe gewesen, die ist aber verschlossen und wir haben den Schlüssel nicht.
    Wir brauchen einmal den Standardblutkelch insert itmi_bloodcup_mis und einmal vom Richter insert itmi_bloodcup_richter.
    Alternativ, wir cheaten uns Mufids Schlüssel insert itke_mufid. Hat den Vorteil das wir den Kelche bekommen und erols goldenenes Schwert.
    Dieses können wir ihm wieder zurückgeben und bekommen 200 exp und 1000 Gold.
    Achtung nicht in der Höhle hercheatet es wird als Diebstahl betrachtet.
    Nun spricht Mustafa mit uns, wir berichten ihm alles von den Blutkelchen, dem Verrat, den Plänen der Magier.
    Zunächst ist dieser skeptisch aber glaubt einem auf Grund der guten Taten.
    Er möchte das Thema im Rat besprechen, wir sollen derweil den Verräter Zehit in der Stadt töten.
    Achtung wir brauchen das Meucheln Perk. Wir sollen den Zermoniendolch verwenden und ihn tatsächlich meucheln, da sonst der Folgedialog nicht getriggert wird.
    Wir töten Zehit also, danach wieder zu den Kisten.
    Mustafa glaubt uns, der restliche Rat hat sich komisch verhalten. Zum endgültigen Beweis brauchen wir aber den dritten Kelch.
    Den sollte Norek haben, der Plan ist beide einzuschläfern und dann den Kelch zu nehmen.
    Leider geht das auch nicht, man kann nur NOrek und nicht Naín einschlafen.
    Also müssen wir uns erneut helfen. Wir brauchen einen zweiten Richter kelch, also noch insert itmi_bloodcup_richter.
    Weiterhin muss das Plündern getriggert werden. Dazu mit dem GVE die Varible Mod_Ass_naimblutkelch auf 1 setzen.
    Danach zurück zu Mustafa. Dieser ist begeistert, man soll nun die Kelche in Sicherheit bringen und so schnell wie möglich zurück kehren.
    Nun wird die QUest 3. Blutkelch beendet.
    Jetzt ist es recht einfach. Wir hauen ab und laufen soweit wir können, ich bin bis zu Xardas gelaufen. Wichtig man muss laufen, der Teleport hat nichts bei mir gebracht.
    Bei Xardas angekommen, gehen wir wiederzurück zur Höhle, die Kelche behalten wir bei uns entgegen der Beschreibung von Dialog und Tagebuch.
    Schon bei Ankuft bemerkern wir eine Veränderung. Die ganzen Gauern stehen vor dem Eingang.
    Wir gehen hinein und laufen zum Magierabteil.
    Dort findet eine große Schlachtstadt. Die Krieger und ein paar Magier vernichten die Verräter, wir müssen nicht wirklich was machen.
    Wie sich herrausstellt ist Naim auf usnerer Seite. Wir sprechen mit ihm.
    Er braucht dringend einen Blutkelch, wir geben ihm einen, er schickt uns zu Mustafa. Auch dieser braucht einen Kelch und zurück zu Naim.
    Dieser erklärt uns alles, die Blutkelche sind in der Lage das Leben des vorher getöteten Besitzers auf den neuen zu übertragen sofern man aus ihm trinkt.
    Den letzten Kelch müssen wir auch abgeben, es gibt Exp und 2000 Gold.
    Danach enttlässt uns Naim freiwillig aus der Gilde, da wir nicht ganz dazu passen. Schickt uns noch aber zu Shakir.
    Wir reden mit diesem am Anfang des Lagers. Er geht zu Naim, bringen tut das aber auch nichts.
    Die Quest ist zu Ende, Ende der Gilde.




    Melde dich bei Nachfragen, Ice

    Anonsten war das wohl mein vorläufiger Abschied zu meinen Xeres Runs, denn:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hat mich aber auch echt Zeit gekostet.
    Echt nice was du nicht alles versteckt hast, Bonne
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #403 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Glückwunsch zu diesem Ergebnis Tentarr ^.^

    Danke für die ganzen Nachträge. Habe mir alle kopiert. Nun warte ich noch auf Antwort von New Visitor.

    Ob ich noch auf seine nächste Datei warten möchte oder dies nachreichen soll. Er wollte ja eine Datei anlegen, wo man die wichtigen Waffen usw. finden kann. Den Rest, werde ich einarbeiten, sobald ich wieder mehr am PC sein kann.

    Bonne war ja gerade erst in Spine Thread gewesen aber bis jetzt keine Antwort via Skype oder hier. Bin somit weiterhin auch ohne weitere Ergebnisse, was nun los ist.

  4. Beiträge anzeigen #404 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    [...]
    @Tentarr Den Bug hatte ich trotz etlicher runs nie.
    Wie Tentarr schon sagte, hatte ich bei meinen vielen runs diesen Bug auch nicht.
    Wenn du den Inventar-Bug meinst: Hier mal ein Screenshot: https://upload.worldofplayers.de/fil...3.51.34.65.png
    Das ist Kap.2 und ich bin via Obelisk-Rune direkt von Khorinis nach Khorata teleportiert.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Edit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe jetzt knapp 45 Minuten gebraucht und meine ganzen starken Spruchrollen verbraucht um die Banditen zu besiegen.


    Es muss ein Irrtum vorliegen. Es ist nicht der Kompositbogen, sondern der Eschenbogen mit 80 DEX.

    MfG

    New Visitor
    Klaro, ist der Eschenbogen !
    Ich habe die Banditen mit dem besten "normalen" Bogen, den ich gefunden hatte (un ca. 60DEX) in mühsamer Kleinarbeit erledigt. Hat auch mit diversem Neuladen ewig gedauert.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  5. Beiträge anzeigen #405 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist gerade online
    Hallo IceDancer

    Die Datei mit den wichtigsten Waffen (1H, 2H, Bögen und Armbrüste), welche man gefahrlos finden kann reiche ich nach. Da ich noch einmal die gesamte MOD weitestgehend als DEX-Charakter spielen werde.
    Danach muss ich die Datei noch mit den vorhandenen Dateien unter der Komplettlösung 2.4 Zusatzarbeit von New Visitor abgleichen.

    MfG

    New Visitor

  6. Beiträge anzeigen #406 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Alles klar, dann werde ich, sobald ich etwas mehr am PC machen kann, die ganzen Info´s von Tentarr einarbeiten. Und die anderen Stellen, die ich mir notiert habe, auch nochmal anschauen. Habe 8 Seiten Text vor mir, diese abzuändern bzw. zu ergänzen. ^^

    Das geht dann an sich schnell, wenn ich mehr Zeit habe. Aber jetzt, wegen zwei drei kleine Punkte, hat es keine Eile. Die neue Datei, kann dann nachgereicht werden, ist kein Problem.

    Dein Ordner ist dir ja sicher, in der Komplettlösung Reihe

  7. Beiträge anzeigen #407 Zitieren
    Abenteurer Avatar von GamerRapTitan
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    59
     
    GamerRapTitan ist offline
    Moin moin
    Wollte mal fragen ob es eigentlich ein teleport zum pass IM minental gibt ? Und wenn ja wo genau ich finde denn nicht.

  8. Beiträge anzeigen #408 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist gerade online
    Hallo GamerRapTitan


    Wenn man Zugang zum Minental erhält gibt es verschiedene Teleportrunen zu finden im Minental. Wo man die finden kann, habe ich in einer Datei unter der Komplettlösung 2.4 Zusatzarbeit von New Visitor Runen Fundorte erweitert.pdf eingestellt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Runenstein zum Teleport Pass Minental befindet sich gegenüber der Königsgarde (über die Holzbrücke gehen zum verschütteten Stollen). Man kann auch einen Beliarschrein in Xardas alten Turm als Teleport einfügen und damit hin und her reisen.


    MfG

    New Visitor

  9. Beiträge anzeigen #409 Zitieren
    Abenteurer Avatar von GamerRapTitan
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    59
     
    GamerRapTitan ist offline
    Danke.

  10. Beiträge anzeigen #410 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Hallo,

    ich spiele ja als DEX-Char und überlege gerade, ob ich die Herstellung von Pfeilen aus Gold- und Erzbrocken lernen soll.
    Gibt es eine Übersicht, wie viel Schaden die einzelnen Pfeil-Arten machen? Habe in der Komplettlösung dazu (bisher) nichts gefunden.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
    Geändert von Rick Deckard (13.10.2019 um 13:03 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #411 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich spiele ja als DEX-Char und überlege gerade, ob ich die Herstellung von Pfeilen aus Gold- und Erzbrocken lernen soll.
    Gibt es eine Übersicht, wie viel Schaden die einzelnen Pfeil-Arten machen? Habe in der Komplettlösung dazu (bisher) nichts gefunden.
    Das wirst du auch nicht finden können. Das wurde wirklich nicht erstellt, wie viel welcher Pfeil Schaden macht. ^^

  12. Beiträge anzeigen #412 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist gerade online
    Hallo

    Soweit ich mich erinnere, hatte ich zum Schluss nur noch Goldspitzenpfeile verwendet. Da brauchte man am wenigsten Pfeile bei stärkeren Gegnern.
    Vorher benutzte ich Schmetterpfeile. Es gab aber auch noch die Kombination Gold-Erzspitzenpfeil.

    Es lohnt sich die Perks auf jeden Fall zu lernen.

    Edit: Der Explosionspfeil ist auch nicht zu verachten.

    Ich hatte früher einmal den Kampfmagier (meine bevorzugte Spielweise) gespielt. STR 320, DEX 274, Mana 704, Gesundheit 1730


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (13.10.2019 um 15:27 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #413 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Danke, es gibt also noch stärkere Pfeile als Gold/Erz.
    Dann spare ich mir die 10 LP, denn bisher reichen Schmetterpfeile völlig aus.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  14. Beiträge anzeigen #414 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    28
     
    Wirbelmeise ist offline

    Jagd mit Gomez von Gomez

    Hallo,

    laut Komplettlösung sollte man bereits im ersten Kapitel folgende Quest bekommen:

    Jagd mit Gomez von Gomez (kapitel 1 schon machbar, wenn man mit ihm Redet, sobald man die Axt des Unterangs hat) Man wird von Gomez zu einem Jagdausflug eingeladen
    Ist das noch aktuell? Falls ja scheint es bei mir nicht zu klappen, habe die Quests mit der Axt bei Xardas abgegeben, die Axt im Inventar, mehrere Tage geschlafen, neu geladen und Gomez zu jeder Tag und Nachtzeit aufgesucht - nichts. :/

  15. Beiträge anzeigen #415 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist gerade online
    Hallo Wirbelmeise

    Ich habe die Quest erst im 2. Kapitel gespielt. Und musste diese drei Mal wiederholen ehe diese klappte.

    Na gut, laut Lösung also auch im 1. Kapitel machbar. Hast Du alle Quests bei den Dämonenrittern inklusive Magiern erfüllt, welche im 1. Kapitel machbar sind.
    Es kann sein, dass die einzelnen Quests untereinander eine Bedingung freisetzen für die Auslösung der Quest "Gemeinsame Jagd mit Gomez". Zu beachten wäre, falls Performance Einbrüche auftauchen sollten. Alle Werte für Sichtweiten zwischen 60 bis 80 einstellen.

    MfG

    New Visitor

  16. Beiträge anzeigen #416 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Wirbelmeise Beitrag anzeigen
    Hallo,

    laut Komplettlösung sollte man bereits im ersten Kapitel folgende Quest bekommen:



    Ist das noch aktuell? Falls ja scheint es bei mir nicht zu klappen, habe die Quests mit der Axt bei Xardas abgegeben, die Axt im Inventar, mehrere Tage geschlafen, neu geladen und Gomez zu jeder Tag und Nachtzeit aufgesucht - nichts. :/
    Da gab erst eine Anmerkung dafür von mir und Ice muss die Komplettlösung erst noch überarbeiten.
    Die Trigger haben nichts mit der Axt zu tun. Du musst ins Minental dürfen bzw. du musst mit Hagen gesprochen haben, danach bekommst du von Gomez die Quest. Dies ist wie New schon erwähnt hat, erst im zweiten Kapitel möglich.
    Macht auch Sinn, ohne Hagen hast du keine legale Erlaubnis ins Tal zu kommen, was aber über die Gomez quest ja möglich wäre, da dann das Tor ins Tal von der Festung aus auf wäre.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #417 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Bei mir ist im 3.Kapitel Zuris aus Khorinis verschwunden.
    Gibt es dazu eine Quest? Habe in der Lösung dazu nichts gefunden.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  18. Beiträge anzeigen #418 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Bei mir ist im 3.Kapitel Zuris aus Khorinis verschwunden.
    Gibt es dazu eine Quest? Habe in der Lösung dazu nichts gefunden.
    Keine quest, du solltest ihn unter der Brücke bei Akil finden, er sollte dort überfallen werden.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #419 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Keine quest, du solltest ihn unter der Brücke bei Akil finden, er sollte dort überfallen werden.
    Cool, danke

    Gleich eine weitere Frage.
    Bin der der Söldner-Quest im Orkfriedhof und will mir von Xardas eine Spruchrolle zusammen basteln lassen (wie in der Lösung beschrieben).
    Ich kann zwar zwei Rollen auswählen, aber dann passiert nichts mehr. Keine neue Rolle und auch kein Dialog.
    Was mache ich falsch? Muss ich warten?

    Des weiteren gibt es ja noch die in der Lösung fehlende Möglichkeit Baal Lukor in dem rechten Raum zu töten.
    Dann sind zwar die Orks tot, aber was ist mit den Geiseln? Müssten die nicht irgendwo rumstehen oder sind die schon schnell ins Lager zurück?
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  20. Beiträge anzeigen #420 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Nun habe ich ein ganz merkwürdiges Problem bzw. sogar einen Bug.

    Ich habe gerade im 3.Kap. den Lich und die untoten Paladine getroffen.
    Daraufhin bin ich zu Xardas, der mich ganz wie es in der Lösung steht in die Bibliothek der Beliarfestung schickt, um dort ein Buch zu finden.
    Bei ersten mal lag es auch dort. Nach dem lesen konnte ich allerdings nicht mehr teleportieren.
    Der Bildschirm wurde bläulich und es ging nicht mehr weiter.

    Daraufhin habe ich einen alten Save geladen (bei der Lich Begegnung) und alles nochmal gemacht.
    Nun ist da aber kein Buch mehr

    Habe das jetzt schon mehrfach wiederholt, auch mit Neustart. Immer ist das Buch weg.
    Kann mir jemand helfen?
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

Seite 21 von 224 « Erste ... 10141718192021222324252832 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide