Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 111 von 224 « Erste ... 100104107108109110111112113114115118122 ... Letzte »
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 4465
  1. Beiträge anzeigen #2201 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline

    Frauen an Bord

    Hallo

    Ist die Quest "Frauen an Bord" von Bones auf regulärem Weg machbar?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich weis, welche Frauen es sind.


    Ich habe keine Ansprechoptionen. Habe jetzt 4 Stunden alle Frauen mit Namen angesprochen.


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (18.01.2021 um 17:49 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2202 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline

    Quest Siegelring von Lord Hagen

    Hallo

    [Bild: attachment.php?s=036387b49c1d132c3cc7389d098661ce&attachmentid=50078&d=1610991148&thumb=1], [Bild: attachment.php?s=036387b49c1d132c3cc7389d098661ce&attachmentid=50079&d=1610991168&thumb=1]

    Nach zirka 2 Stunden Suche, habe ich den Dieb von Lord Hagens Siegelring in Relendel gefunden.
    Es ist zur KL4 ein weiterer möglicher Fundort. Hier liegt der Dieb Wort wörtlich in seinem nassen Grab.


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (18.01.2021 um 18:23 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #2203 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Sagt mal wird eigentlich noch an einer ordentlichen Sprachausgabe gearbeitet, oder bleibt das bei den paar Prozenten der Fertigstellung.
    Ich mag Xeres' wirklich sehr gerne spielen, aber das haut mit der TTS doch ganz schön aus der Atmo raus.
    Ich würde auch wenn es geht einen großen Teil mitvertonen, hab ja jetzt mit den letzten Projekten gute Erfahrungen sammeln können.
    Bin deswegen erstmal wieder zu LOA gewechselt und man ist durch LOA, Velaya, teilen von Odyssee, Dirty Swamp und anderen kurzweiligen Mods schon ein wenig verwöhnt.

    Was ich noch sagen wollte.
    Habe jetzt mehrere Stunden wieder LOA gezockt und keinen Absturz bisher.
    Auch gestern mit Spine und Renderer.
    Deswegen ist es auch schade, dass ich bei Xeres' den Renderer ausmachen muss, weil ich da ständig Abstürze habe
    wenn ich einen Weltenübergang habe, oder nach einem Tod neuladen muss.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Geändert von Sons of Anarchy (19.01.2021 um 01:41 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #2204 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ist die Quest "Frauen an Bord" von Bones auf regulärem Weg machbar?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich weis, welche Frauen es sind.


    Ich habe keine Ansprechoptionen. Habe jetzt 4 Stunden alle Frauen mit Namen angesprochen.


    MfG

    New Visitor
    Regulär machbar. Muss gestehen dein Spoiler irritiert mich.

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Sagt mal wird eigentlich noch an einer ordentlichen Sprachausgabe gearbeitet, oder bleibt das bei den paar Prozenten der Fertigstellung.
    Ich mag Xeres' wirklich sehr gerne spielen, aber das haut mit der TTS doch ganz schön aus der Atmo raus.
    Ich würde auch wenn es geht einen großen Teil mitvertonen, hab ja jetzt mit den letzten Projekten gute Erfahrungen sammeln können.
    Bin deswegen erstmal wieder zu LOA gewechselt und man ist durch LOA, Velaya, teilen von Odyssee, Dirty Swamp und anderen kurzweiligen Mods schon ein wenig verwöhnt.

    Was ich noch sagen wollte.
    Habe jetzt mehrere Stunden wieder LOA gezockt und keinen Absturz bisher.
    Auch gestern mit Spine und Renderer.
    Deswegen ist es auch schade, dass ich bei Xeres' den Renderer ausmachen muss, weil ich da ständig Abstürze habe
    wenn ich einen Weltenübergang habe, oder nach einem Tod neuladen muss.
    Ich denke das wird's erst mal nicht weitergehen, wäre ja auch ein Riesenprojekt. Muss dann halt jeder selber wissen, ob er es spielen möchte oder nicht. Ich finde TTS zum Beispiel furchrtbar und lese lieber. Ist halt wie früher bei Morrowind.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28



    Geändert von Tentarr (19.01.2021 um 12:07 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #2205 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo
    Ich spiele Schwarzmagier.

    Frauen an Bord.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich kann mich erinnern, dass ich früher einmal Hexen an Bord hatte.


    Irgendwie startet die Quest Hausbesetzung nicht. Normalerweise soll dies im 5. Kapitel automatisch starte. So war es in meinem Spiel vorher. Mit dem Unterschied, daß
    ich nicht in der Nebengilde der Piraten war. Habe alles was machbar war erledigt. Piraten, Waldläufer, Diebesgilde und Königsgarde.
    Gelato ist komplett erledigt und Relendel auch. Müsste jetzt eigentlich nach Irdorath. Will aber versuchen die Frauen an Bord zu nehmen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte früher Sagitta und eine oder zwei Hexen an Bord von Akils Hof.





    MfG

    New Visitor

  6. Beiträge anzeigen #2206 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich spiele Schwarzmagier.

    Frauen an Bord.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich kann mich erinnern, dass ich früher einmal Hexen an Bord hatte.


    Irgendwie startet die Quest Hausbesetzung nicht. Normalerweise soll dies im 5. Kapitel automatisch starte. So war es in meinem Spiel vorher. Mit dem Unterschied, daß
    ich nicht in der Nebengilde der Piraten war. Habe alles was machbar war erledigt. Piraten, Waldläufer, Diebesgilde und Königsgarde.
    Gelato ist komplett erledigt und Relendel auch. Müsste jetzt eigentlich nach Irdorath. Will aber versuchen die Frauen an Bord zu nehmen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte früher Sagitta und eine oder zwei Hexen an Bord von Akils Hof.





    MfG

    New Visitor
    Geht es dir um den Erfolg oder nur um die Quest?

    Und wieso meintest du du wüsstes welche Frauen alle gesucht sind? Dann hättest du doch das Problem nicht oder?

    Können auch gerne PMs schreiben
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #2207 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ich habe jetzt auch den ITRW_BOW_WAR_04MMS, aber bei jedem Savegame. Ich hoffe, dass ich jetzt keine 35 Stunden umsonst gespielt habe.

    Ich habe sogar mal ein neues Spiel gestartet, teleportiere mich aus dem Schläfertempel zu Xardas
    und bekomme die gleiche Fehlermeldung.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Geändert von Sons of Anarchy (24.01.2021 um 00:39 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #2208 Zitieren
    Ritter Avatar von Ignius
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.155
     
    Ignius ist offline
    Hey, ich bin momentan im 5 Kapitel und komm jetzt nicht mehr weiter..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich habe alle 3 Seelensteine und wollte von Irdorath wieder nach Khorinis. Laut Komplettlösung sind Xardas, Pyrokar und Saturas ja weg wenn man alle 3 Seelensteine hat, das ist bei mir allerdings nicht der Fall. Ich bin jetzt so weit das ich mit Trimedron geredet hab, laut Tagebrucheintrag soll ich nun zu Xardas zürück(der ja nicht da ist wo er eigentlich sein sollte). Ich habe auch versucht einen älteren Spielstand zu laden, allerdings kommt dabei genau das gleiche raus, die Magier sitzen bei mir immer noch unten im Kloster. Wäre echt toll wenn jemand dafür ne Lösung hat ansonsten muss ich den Durchgang wohl leider beenden

  9. Beiträge anzeigen #2209 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Ignius

    [Bild: attachment.php?s=036387b49c1d132c3cc7389d098661ce&attachmentid=50137&d=1611724265&thumb=1]

    So müsste der LOG-Bucheintrag aussehen, wenn der Held Uriziel (Schwert oder Rune) hat.
    Sollten die Magier noch nicht auf der Zeremonie-Insel sein, hasst Du noch offen Quest.
    Hast Du die Waffe von Adanos?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Klaue Beliars hat der Held, Stab Adanos egal ob magisch oder normal von Argez repariert, Xardas hat den heiligen Hammer

    Schau einmal in die KL 4 nach.


    Auszug:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rat der Magier von Xardas
    Xardas will sich mit den anderen Gildenanführern beraten und ruft den Rat der Magier ein. Man bekommt einen Ring, den man benutzen kann, sobald man den höchsten Rang seiner Gilde inne hat. Legt man den Ring an, wird man in den Klosterkeller zum Rat teleportiert und kann dort mit Xardas reden.
    Belohnung: /
    Die Schlacht der Echsen von Albi
    Wir sollen erst mal für jeden Schwarzen Krieger einen Sumpfhaizahn besorgen, und dann noch was von einem Sumpfcrawler. Am besten lernt ihr Sumpfhaizähne nehmen und tötet einfach 2 Sumpfhaie. Ihr braucht nämlich fünf. Tarrok in der Bergfestung bringt es z.b bei. Dann verteilt ihr an alle Schwarzen Echsen die Sumpfhaizähne. Drei sind im Lager einer vor dem Lager, eine Torwache vor dem Eingang des Sumpfes bei den Palisaden.
    Nun gehen wir noch, wenn ihr aus dem Echsen Lager raus kommt, nach rechts und dann quasi einfach nördlich bleiben. Ihr solltet dann eine Echse sehen, die eine Höhle bewacht, wir können einfach durch. Wir töten den Sumpfcrawler und nehmen seine Wirbelsäule mit. Wir reden mit Albi, und er möchte uns nachts bei seiner Hütte zum Anwärter machen. Wir reden nochmal mit ihm, und er gibt uns einen Kriegerdolch. Diesen müsst ihr aber nicht benutzen, er ist eh nutzlos.
    Dann kämpft ihr euch durch den südlichen Sumpf, einfach von der Fokusplattform gerade aus zum Tempel, und öffnet die Tür. Dann wartet ihr kurz, bis ihr einen Tagebucheintrag bekommt. Nun zurück in die Echsenstadt und dort alle Golems töten. Vorne am Anfang sind welche, und am Anfang des Echsenlagers. Vorsicht, ist eine Golem Großfamilie. Danach könnt ihr bei Albi abgeben. Ihr dürft nun in den Oberen Bereich.
    Belohnung: 1000 Exp, Zugang zum Oberen Bereich der Echsenstadt
    Dämonisch von Xardas
    Urnol ist wohl in Khorinis und verdirbt die Stadt, man soll ihn aufhalten. Die Quest besteht aus 4 „Ebenen“, die man am besten auch in dieser Reihenfolge abarbeitet, damit die Chance auf Bugs minimiert wird.


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (27.01.2021 um 07:28 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #2210 Zitieren
    Ritter Avatar von Ignius
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.155
     
    Ignius ist offline
    hmm.. wie gesagt habe ich eigentlich alles

    Ich schick mal die Tagebucheinträge, vielleicht fehlt da ja doch was.

    Uriziel:
    Xeres:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  11. Beiträge anzeigen #2211 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Auf die schnelle, sehe ich jetzt nicht, was da gerade fehlt. Wenn es via Chat nicht klappt, lad am besten dein Save hoch, dann können Tentarr oder New Visitor schnell rein schauen, was der Haken ist.

    Leider falle ich noch eine weile aus, bis ich wieder aktiv mehr aushelfen kann, was das schnelle schauen angeht. Und zu guter Letzt, muss ich dann erst mal wieder mehr rein spielen. ^^ Beide wissen zusammen viel mehr, als ich jetzt.

    Ist meist die beste und schnellste Variante, einen Save beilegen, wenn es hapert. Vielleicht sieht man so, was los ist und warum nun alle drei noch unten in der Kirche hocken.

    Was auch aushelfen kann, wäre Screen, von den offenen Aufträgen, die du gerade hast. Sollte, angenommen, keine wichtige offen sein, vielleicht ein Trigger nicht richtig ausgelöst wurden.

    Nun denn, ich muss leider schon wieder weg.

    @ Tentarr: Hast du die PN auf Discord nicht erhalten oder bis jetzt noch nicht gelesen? Hab dich vor gut einer Woche angeschrieben, da ich etwas wissen wollte.

  12. Beiträge anzeigen #2212 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Ignius

    Hast Du schon bei der Orkstadt, das Artefakt geholt. Der Eingang ist der wo man im normalen Spiel früher den Zugang hatte.

    Ansonsten schicke Deinen Save, wie IceDancer empfohlen hat.

    Gehe jetzt in das Spiel und schicke Dir ein Foto, wo Du hin musst.

    [Bild: attachment.php?s=036387b49c1d132c3cc7389d098661ce&attachmentid=50144&d=1611760236&thumb=1] Hier ist das Gitter schon oben. Der Hebel ist bereits gedrückt oder betätigt.

    Für die Zukunft ein kleiner Tipp: Mir das auch schon passiert. Immer erst zu Trimedron gehen mit den drei Seelensteinen, wenn die Magier sich auf der Insel befinden. Die Seelensteine immer komplett dabei haben. Sicherungs-Save vor dem Öffnen des Ritualplatzes (Höhle)

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (27.01.2021 um 15:15 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #2213 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Moin,

    ich wollte die Mod mal anspielen, aber irgendwas macht mir einen Strich durch die Rechnung - die Mod startet nicht

    Gothic II (mit DNDR) hab ich über Gog und nutze Spine. Beim Starten kommt kurz die Meldung "Kopiere Modifikationsdateien", aber die bricht nach wenigen Sekunden ab und ich lande wieder im Spine-Bildschirm.

    Installiert sind neben der Mod selbst die Komplettlösung (im Spine-Bildschirm auch sichtbar), sowie zunächst nur die Sprachausgabe. Das funktionierte bereits nicht, also hab ich auch die TTS installiert, mit dem geichen Ergebnis - geht nicht.

    Ich hab dann alle weiteren Patches/Tools nacheinander deaktiviert - "Ninja" sowie "bessere Fackeln" und "kateg. Inventar", den D3D11 Renderer von Clockwork und den 4GB Patch - und hab es sowohl mit Systempack und Union versucht - nichts.


    Nachtrag: "Dirty Swamp" und "Legend of Ahssun" laden und laufen beide normal.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (27.01.2021 um 17:12 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #2214 Zitieren
    Ritter Avatar von Ignius
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.155
     
    Ignius ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Ignius

    Hast Du schon bei der Orkstadt, das Artefakt geholt.
    Welches Artefakt meinst du denn genau? Uriziel an sich hab ich ja, also das kaputte Uriziel

    Ich schick jetzt einfach mal nen Savegame wo ich gerade von Irdorath gekommen bin und noch nicht mit Trimedron gesprochen habe.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  15. Beiträge anzeigen #2215 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich wollte die Mod mal anspielen, aber irgendwas macht mir einen Strich durch die Rechnung - die Mod startet nicht

    Gothic II (mit DNDR) hab ich über Gog und nutze Spine. Beim Starten kommt kurz die Meldung "Kopiere Modifikationsdateien", aber die bricht nach wenigen Sekunden ab und ich lande wieder im Spine-Bildschirm.

    Installiert sind neben der Mod selbst die Komplettlösung (im Spine-Bildschirm auch sichtbar), sowie zunächst nur die Sprachausgabe. Das funktionierte bereits nicht, also hab ich auch die TTS installiert, mit dem geichen Ergebnis - geht nicht.

    Ich hab dann alle weiteren Patches/Tools nacheinander deaktiviert - "Ninja" sowie "bessere Fackeln" und "kateg. Inventar", den D3D11 Renderer von Clockwork und den 4GB Patch - und hab es sowohl mit Systempack und Union versucht - nichts.


    Nachtrag: "Dirty Swamp" und "Legend of Ahssun" laden und laufen beide normal.
    Das einzige was mir einfällt, wegen der Datenausführungsverhinderung zu aktivieren. Wenn die drei Gothic Exen drin sind, sollte es an sich klappen. Da es aber über Spine läuft, ist deine Anfrage noch besser aufgehoben im Spine Thread oder solltest du Discord nutzen, wäre auch für Spine Discord Hilfe vorhanden.

  16. Beiträge anzeigen #2216 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Ignius

    Leider bekomme ich Deinen Save nicht auf.
    Weder mit der klassischen Einstellung (spiele ich),

    [Bild: attachment.php?s=036387b49c1d132c3cc7389d098661ce&attachmentid=50149&d=1611813601&thumb=1]

    noch mit Renderer und Union

    [Bild: attachment.php?s=036387b49c1d132c3cc7389d098661ce&attachmentid=50150&d=1611813623&thumb=1]

    Ich gehe davon aus, dass Dein Spielstand kaputt ist. Mir ist das auch schon einmal passiert am Anfang. Das ich die 3 Seelensteine hatte und zu Trimedron
    gegangen bin, obwohl die Magier noch nicht auf die Zeremonie Insel waren.

    Mit dem Artefakt meinte ich das kaputte Uriziel.

    Hast Du wirklich alle Quest erledigt, welche mit der Zeremonie zusammen hängen?
    Einfach noch einmal alle ansprechen. Manchmal hilft das.

    Vielleicht kann ein anderer User Deinen Save öffnen. Der Taskmanager meint es gibt keine Antwort.

    @Juli Karen
    Wenn Du mit Union spielst muss der Renderer aktiviert sein (D3D11 Renderer ClockworkEdition)
    So spiele ich L'Hiver Uriziel.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (28.01.2021 um 06:09 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #2217 Zitieren
    Ritter Avatar von Ignius
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.155
     
    Ignius ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Ignius

    Leider bekomme ich Deinen Save nicht auf.
    Weder mit der klassischen Einstellung (spiele ich),

    [Bild: attachment.php?s=036387b49c1d132c3cc7389d098661ce&attachmentid=50149&d=1611813601&thumb=1]

    noch mit Renderer und Union

    [Bild: attachment.php?s=036387b49c1d132c3cc7389d098661ce&attachmentid=50150&d=1611813623&thumb=1]

    Ich gehe davon aus, dass Dein Spielstand kaputt ist. Mir ist das auch schon einmal passiert am Anfang. Das ich die 3 Seelensteine hatte und zu Trimedron
    gegangen bin, obwohl die Magier noch nicht auf die Zeremonie Insel waren.

    Mit dem Artefakt meinte ich das kaputte Uriziel.

    Hast Du wirklich alle Quest erledigt, welche mit der Zeremonie zusammen hängen?
    Einfach noch einmal alle ansprechen. Manchmal hilft das.

    Vielleicht kann ein anderer User Deinen Save öffnen. Der Taskmanager meint es gibt keine Antwort.

    @Juli Karen
    Wenn Du mit Union spielst muss der Renderer aktiviert sein (D3D11 Renderer ClockworkEdition)
    So spiele ich L'Hiver Uriziel.

    MfG

    New Visitor

    ja ich werde wohl nochmal nachgucken muss, ich spiele übrigens mit union, ninja, d3d11 renderer, quickloot patch, orderedlogs und dauerhaftes sprinten falls das weiterhilft..
    allerdings mache ich das ohne Spine, hab da leider immer Probleme mit.

  18. Beiträge anzeigen #2218 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    @IceDancer:
    Die "Datenausführungsverhinderung" war bereits eingestellt, u.a. wg. den Access Violation Meldungen, die ich bei den anderen Mods schon hatte

    @New Visitor:
    Hatte den Renderer bereits installiert. Ich habe es beim ersten Installlieren der Mod sowohl mit aktiviertem und deaktivertem Renderer getestet, ging aber beide Male nicht


    Nach weiterem "Hickhack hin und her" hab ich es doch geschafft, indem ich die Mod und alle Unterpakete zunächst de- und neu installiert habe, wobei ich dieses Mal nur die "große Sprachausgabe (TTS)" installiert habe und die "kleine Sprachausgabe" nicht.

    Btw: Was ist da denn der Unterschied, sind ja doch deutlich unterschiedlich groß?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  19. Beiträge anzeigen #2219 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Oh, darauf wäre ich nicht gekommen. Aber dennoch gut, das es geklappt hat.

    Die ohne TTS wäre einfach nur, die Sprachausgabe, die bereits eingesprochen wurde und der Rest halt Stillschweigen.

    Die TTS, soweit ich es richtig in Erinnerung habe, hat die eingesprochenen + via TTS extra, die nicht vertont wurden. Somit braucht man, glaube ich, nur eines von beiden und nicht beide Sprachausgaben gleichzeitig. Kann auch sein, dass ich mich irre. Es ist schon länger her, dass ich richtig spielen konnte. ^^

  20. Beiträge anzeigen #2220 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Die drei Sprachpakete gehören eigentlich dazu. Sonst gibt es viele unvertonte NPCs.
    Deshalb ist auch standardmäßig Untertext eingestellt.
    Ich habe alle drei installiert ( so wird es unter spine (MOD 77) angezeigt
    und spiele nur mit dem Systempack unter spine und es funktioniert.


    MfG

    New Visitor

Seite 111 von 224 « Erste ... 100104107108109110111112113114115118122 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide