Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 101 von 224 « Erste ... 9094979899100101102103104105108112 ... Letzte »
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 4465
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2001 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Ganz am Anfang im Schläfertempel soll man ds Buch finden dass den Helden zum Menschen macht.
    Ich bin nun mehrfach durch sämtliche Gänge gelaufen, hab die Geheimkammer entdeckt, die Höhle mit dem verstorbenen Novizen, die Felsen und Erdbebenschäden vorm Tempel durchstöbert, aber kein Buch gefunden.

  2. Beiträge anzeigen #2002 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Helmsdale

    Ich gehe davon aus, dass Du noch am Anfang des Spieles bist.
    In der großen Halle in der Hand einer Statue in der Nähe der Zettel von Xardas.
    Kann man leicht übersehen.

    MfG

    New Visitor

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2003 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von 666666 Beitrag anzeigen
    One quick question before I begin play: can anyone tell me the differences in the difficulty levels? What changes, specifically?

    Eine kurze Frage, bevor ich anfange zu spielen: Kann mir jemand die Unterschiede in den Schwierigkeitsgraden erklären? Was ändert sich konkret?


    https://forum.worldofplayers.de/foru...d#post26365419

    Hier Auszüge aus postings....


    Stärke der Gegner, deren Rüstungs- und Lebenswerte.

    Auf ganz leicht, sind die Werte gefünftel, auf ganz schwer verdreifacht. Rüstungswerte werden aber separat verändert, bei diversen Monster machst du nur Mindesschaden.

    Hab noch vergessen, auf ganz schwer werden Monster durch schwierigere ersetzt.


    Leicht = 33%

    normal 100%

    schwer = 300%

    Rüstungswerte werden aber als Fest wert gesetzt als bei schwer, teils einfach + 1000 oder ein oder mehrere Rüstungswerte werden -1 also ganz Immun gemacht. Sprich du kannst auf schwer bei vielen Gegner nur Mindestschaden machen und musst teils deinen Schaden variieren.
    Zusätzlich werden bestimmte Gegner z.B. Warge ab bestimmten Gebieten durch eine Monster ersetzt z.B. Schattenwarge.

    Here excerpts from postings ...


    Strength of the opponents, their armor and life values.

    Very easy, the values are fifth, and very difficult tripled. Armor values are changed separately, however, with various monsters you only do minimum damage.

    I forgot, on very difficult monsters are replaced by more difficult ones.


    Easy = 33%

    normal 100%

    difficult = 300%

    Armor values are set as a fixed value than with difficult, sometimes simply + 1000 or one or more armor values are made -1 so completely immune. In other words, you can only do minimum damage to many opponents on difficult and sometimes have to vary your damage.
    In addition, certain opponents e.g. Wargs from certain areas replaced by a monster e.g. Shadow war.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2004 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Habe mit Gomez die Untoten vor der Festung/Burg gekillt ,bekomme aber keine passende Gesprächsoption mit Gomez, dass die Quest DURCHBRUCH erledigt sei (auch kein Eintrag dass es erledigt sei im LOG...es sind aber keine Gegner mehr da im Wald.......ist das normal und/oder bekomme ich eine solche Info/Gespräch ggf später ? Bekomme von Eduard auch nicht die Quest TROLLHAUER....die anderen Quests wie schwarzes ERZ etc haben geklappt....fehlen aber noch 1 oder 2 Quests aus der Reihe..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  5. Beiträge anzeigen #2005 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hallo guidolenz123

    Entnommen aus der KL
    Durchbruch von Gomez
    (Unterquest von die Belagerung)
    Gomez möchte, dass man alle Untoten Novizen und Magier im Wald vor der Beliarfestung tötet. Das sind insgesamt vier Gruppen (wenn man sich im Wald eher links hält, bzw. den gleichen Weg geht, den man bei Gomez Jagdausflug gegangen ist, findet man alle). Die letzte, etwas größere Gruppe, ist hinter dem Wald, am Anfang des Weges, der zur Freien Mine herunterführt. Hat man alle getötet, kann man die Quest bei Gomez abgeben.
    Es kann immer einmal passieren, dass ein NPC übersehen wird oder erst später auftaucht. Einfach zu verschiedenen Zeiten noch einmal alles absuchen.

    Entnommen aus der KL
    Trollhauer von Eduard
    (Unterquest von die Belagerung, Folgequest von Neue Waffen)
    Eduard wurde mit der Herstellung der neuen Kampfstäbe beauftragt, ihm fehlen aber noch vier Trollhauer. Es soll wohl welche in einem verlassenen Jägerlager geben, man kann aber auch einfach so welche besorgen (z.B bei diversen Händlern oder von Trollen abnehmen) Die bringt man ihm dann und die Quest ist abgeschlossen.
    Belohnung: 300 Exp , 1 Beliarsgesinnungspunkt, 200 Gold
    Sieht so aus, das die Quest "Neue Waffen" noch nicht vollständig oder gar nicht gelöst ist.

    MfG

    New Visitor

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2006 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo guidolenz123

    Entnommen aus der KL

    Es kann immer einmal passieren, dass ein NPC übersehen wird oder erst später auftaucht. Einfach zu verschiedenen Zeiten noch einmal alles absuchen.

    Entnommen aus der KL


    Sieht so aus, das die Quest "Neue Waffen" noch nicht vollständig oder gar nicht gelöst ist.

    MfG

    New Visitor
    Du bist Klasse....
    hatte vergessen die Waffenpläne an Scar oder so abzugeben...
    Stieß zufällig drauf, als ich versuchte mit dem magischen Dietrich/Schlüssel die Truhe in der Boblio zu öffnen und nix ging....bin dann ohne Plan zu Scar und schon gings weiter ...Habe Deinen Tipp auch jetzt erst gesehen...war im real life unterwegs....
    Danach bekam ich die Quest mit den Trollhauern, die mich zu der übriggebliebenen Gruppe von Zombie-Magiern etc führte..danach ging die Gomez-Quest zu lösen...alles i.O....Danke Dir...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  7. Beiträge anzeigen #2007 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    175
     
    666666 ist offline
    Gibt es spezielle Boni für Lebensmittel, die ich beim ersten Spielen beachten sollte?

  8. Beiträge anzeigen #2008 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    175
     
    666666 ist offline
    Gibt es auch eine Möglichkeit, die "Quickloot" -Funktion zu aktivieren? Ich habe "RMB_No_Take_Anim = 1" in systempack.ini ausprobiert sowie "quickloot" in Spine heruntergeladen und aktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht.

  9. Beiträge anzeigen #2009 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Entnommen aus der KL 4

    Sonstige konsumierbare Dinge:
    Stärke:
    - Theklas Eintopf (+1) bei Thekla durch Taschendiebstahl
    - +1 durch je 25 Äpfel essen
    - +1 durch Apfelkompott von Botschek
    - +1 durch 3 Apfeltabak rauchen, dann nur 2 nötig , denn 1 Tabak „zählt“ 10 Äpfel -> 5 Tabak=+2 STR
    Man kann scheinbar beliebig viel Tabak bei Abuyin an den Pfeifen rauchen (250 Gold pro Tabak)
    - +1 durch Dampfende Fleischsuppe
    Geschick:
    - +1 durch je 25 Honig essen
    - +1 durch 3 Honigtabak rauchen dann nur 2 nötig, denn 1 Tabak „zählt“ 10 Honig -> 5 Tabak=+2 GES)
    Man kann scheinbar beliebig viel Tabak bei Abuyin an den Pfeifen rauchen (250 Gold pro Tabak)
    Mana:
    - +1 durch je 100 Dunkelpilze essen
    - +1 durch je 50 Buddlerfleisch essen
    - +1 durch 50x Pilzsuppe essen (eigentlich sollten 25 Pilzsuppen reichen, Fehler in Mod)
    - +1 durch 50x Fleischwanzenragout
    - +1 durch Crawlersekret trinken (herstellbar aus 3 Crawlerzangen am Alchemietisch, Zangen nehmen, lernt man von Gor Na Drak, und zu finden in Baal Caines Hütte im Sumpflager)
    - +3 durch starkes Crawlersekret trinken (2 Stück herstellbar aus 1 Crawlerei am Alchemietisch (2 Zu finden bei Minecrawlerkönigin in Dexters Mine, 1 zu finden in Höhle der Feuerprüfungen, 1 zu Kaufen bei Miguel), sowie zu finden in Baal Caines Hütte im Sumpflager
    - 3x Coragons Spezialbier (je +1) von Coragon durch Taschendiebstahl
    – 3x Coragons Spezialbier (je +1) als Belohnung für Coragons Quest „Der verschwundene
    Wacholder“, wenn man ihm 40 Wacholder zurück bringt
    - einmalig +1 durch Lou’s Hammer (bei Samuel im Piratenlager)
    - einmalig +2 durch lesen des Buches „die Göttliche Kraft der Gestirne“
    - einmalig +1 durch Fleischwanzenragout essen
    - +5 durch Orkbier aus Nandors Lager
    Leben:
    - 3x Coragons Spezialbier (je +3) von Coragon durch Taschendiebstahl
    – 3x Coragons Spezialbier (je +3) als Belohnung für Coragons Quest „Der verschwundene Wacholder“, wenn man ihm 40 Wacholder zurück bringt
    - Orkbier (+5) Beim Jäger Nandor im Lager, unterhalb des Sonnenkreises im Wald
    Komplettlösung 4
    https://clockwork-origins.com/Gothic...oesung%204.zip

    Achtung! Einige Pflanzen, Pilze und Obst werden für Quests benötigt.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (26.10.2020 um 04:02 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2010 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    @New Visitor

    Klasse...mit DEM link funzen sogar die Zusatz-Infos

    Danke
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  11. Beiträge anzeigen #2011 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von 666666 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Möglichkeit, die "Quickloot" -Funktion zu aktivieren? Ich habe "RMB_No_Take_Anim = 1" in systempack.ini ausprobiert sowie "quickloot" in Spine heruntergeladen und aktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Welchen Quickloot?

    Den von Kiridis oder den von Liker?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #2012 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.466
     
    Roland54 ist offline
    @ Guido:

    Es freut mich, dass die Komplettlösung bei die jetzt endlich funktioniert. Der Link, den du verwendet hast zum Download, ist übrigens der selbe, den ich dir mehrfach angeboten habe.

    Aber egal, wen jetzt alles geht, dann war nicht alle Mühe sinnlos.
    Geändert von Roland54 (26.10.2020 um 10:32 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2013 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    @ Guido:

    Es freut mich, dass die Komplettlösung bei die jetzt endlich funktioniert. Der Link, den du verwendet hast zum Download, ist übrigens der selbe, den ich dir mehrfach angeboten habe.

    Aber egal, wen jetzt alles geht, dann war nicht alle Mühe sinnlos.
    Ich hatte Deinen link auch genommen...da kam dann gleich eine PDF und die ging nicht ....
    Beim link ,der jetzt funzt, kam ein völlig anderer Download, den ich gesondert abspeichern musste....aber sonst auch nix...
    Habe das Ganze nochmal getestet gerade mit beiden links....die gleichen Effekte wie gerade beschrieben....scheinen tatsächl. je nach link verschiedene Dateien zu sein...kein Quatsch...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  14. Beiträge anzeigen #2014 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    175
     
    666666 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Welchen Quickloot?

    Den von Kiridis oder den von Liker?
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

  15. Beiträge anzeigen #2015 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    29
     
    Aritor ist offline

    Spiel startet nicht mehr

    Servus, ich hab gestern mal Xeres Rückkehr installiert und schon ein wenig gespielt, nun jetzt das Problem, wollte wieder spielen heute aber es passiert nichts mehr, hab die Modifikation gestartet dann hat es Steam automatisch geöffnet und die Gothic 2 Gold Edition gestartet, nun bleibt es bei Steam "Stehen" es heißt zwar das es bereits läuft, aber nirgendwo ein Fenster das sich öffnet, hab es schon mal deinstalliert und neu geladen, keine Verbesserung würde es gerne Spielen. Falls dieser Fehler hier schon bekannt ist, bitte mal verlinken. Danke schon mal im Vorraus.

    Wenn ihr weitere infos braucht bitte melden, danke. Hab Windows 10 falls das relevant ist, aber wie gesagt hab es gestern bereits gespielt und lief ja.

    Gruß Aritor

    Edit: Hat sich erledigt, Dateien überprüfung bei Steam und Integrationsprüfung bei Spine hat abhilfe geschaffen, geht wieder!
    Geändert von Aritor (26.10.2020 um 16:04 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2016 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Ruhelose Seelen...
    1)
    Habe diese Quest...habe den Zettel mit dem "Zauberspruch" (den ich weder öffnen noch lesen kann, noch iwie aktivieren kann) ...habe Schlaf und Vergessen...habe mehr als genug Sumpfkraut...bin am Opferaltar ...aber wie wird das ganze benutzt...habe einiges durchprobiert...rühr sich aber nix...

    finde in der Lösung auch nix Konkretes..

    2) Schwert Innos...
    Vor Adanos-Tempel ist ein Teleport...wenn ich alles wie gefordert drauflege ,passiert nix...mir fehlt (Komplettlösung) eine Blitzspruchrolle...wo bekomme ich diese ?

    Danke im Voraus...


    Erledigt...ich stand auf'm Schlauch...Opferaltar angeklickt..dann ging's....danach konnte ich von Chronos die Blitz-Rolle kaufen...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (27.10.2020 um 09:17 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #2017 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    175
     
    666666 ist offline
    ​Wie bekomme ich mehr Lockpicks in Kapitel 1? Thorben sagte etwas über einen Schmied, aber der Name war mir nicht bekannt und es gibt keinen Eintrag in meinem Tagebuch

    EDIT

    Danke Tentarr!
    Geändert von 666666 (27.10.2020 um 12:27 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #2018 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von 666666 Beitrag anzeigen
    ​Wie bekomme ich mehr Lockpicks in Kapitel 1? Thorben sagte etwas über einen Schmied, aber der Name war mir nicht bekannt und es gibt keinen Eintrag in meinem Tagebuch
    Du musst zum Schmied in Rendel. Das findest du wenn du beim See vom schwarzen Troll um den See rechts herumläufst, Richtung Höhle der Feuermagier und dann vom Weg wieder rechts gehst. Dort sollte eine Lore und eine neue Höhle stehen. Benutz die Lore zum Weltenwechsel.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #2019 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hallo guidolenz123

    Ruhelose Seelen...
    1)
    Habe diese Quest...habe den Zettel mit dem "Zauberspruch" (den ich weder öffnen noch lesen kann, noch iwie aktivieren kann) ...habe Schlaf und Vergessen...habe mehr als genug Sumpfkraut...bin am Opferaltar ...aber wie wird das ganze benutzt...habe einiges durchprobiert...rühr sich aber nix...
    Bei Quest gibt es in der Opferhöhle einen Trigger, er wird ausgelöst, wenn alles im Inventar ist. Leider weis ich jetzt nicht genau was noch fehlt. Ich glaube die Anzahl muss genau stimmen.

    Gothic 2 - Xeres Rückkehr #295 Ruhelose Seelen

    EDIT: https://www.youtube.com/watch?v=79oBT5TrEmc

    2) Schwert Innos...
    Vor Adanos-Tempel ist ein Teleport...wenn ich alles wie gefordert drauflege ,passiert nix...mir fehlt (Komplettlösung) eine Blitzspruchrolle...wo bekomme ich diese ?
    Eine einfache Blitz-Spruchrolle, gibt es in Khorinis (Zuris) und bei den Wassermagiern (Cronos).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    insert itsc_zap


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (27.10.2020 um 09:38 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #2020 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen

    Eine einfache Blitz-Spruchrolle, gibt es in Khorinis (Zuris) und bei den Wassermagiern (Cronos).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    insert itsc_zap


    MfG

    New Visitor
    Er muss die Sachen auch nicht drauflegen, sondern per dialog übergeben und dann den blitzzauber drauf wirken

    (mit renderer würde ich da außerdem nicht reingehen, ich konnte da nichts sehen weil der nebel so dicht war das ich grad so mein schwert sehen konnte)

Seite 101 von 224 « Erste ... 9094979899100101102103104105108112 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide