Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 149 von 149
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Waldläufer Avatar von M1ndgames

M1ndgames ist offline
    Danke @Bonne6
    Free...

2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Ritter

IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von GothicZocker71 Beitrag anzeigen
    Hallo,

erstmal voraus, die Mod ist ganz Klasse geworden!! Macht richtig Spaß!

Aber gehts bei mir nicht weiter: Ich hatte den "Echsen" Fokus ungefragt eingesetzt, da die
    Echsen mich mit dem Ulu-Mulu auch nicht anegriffen hatten! Jetzt wollen diese mich gleich
    umlegen und greifen sofort an. Habe auch schon alle mal niedergemacht, bringt aber auch nichts

Sind diese Echsen-QUests für den Gesamtverlauf essentiell, oder nur nice-2-have ??

Wie triggere ich Quest im Nachhinein, Saves vor Foki liegen zu lange zurück?!

Danke schonmal
    mfg
    Moin Moin,

wenn du den Foki allein eingesetzt hast, kommst du an die Aufgaben nicht ran. Man muss dafür von einer Echsenwache gefangen genommen werden, um an die Aufgaben zu kommen.

Dies sind nur "Nice to have" Aufgaben, nicht Hauptstory relevant.

3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Apprentice

GothicZocker71 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

wenn du den Foki allein eingesetzt hast, kommst du an die Aufgaben nicht ran. Man muss dafür von einer Echsenwache gefangen genommen werden, um an die Aufgaben zu kommen.

Dies sind nur "Nice to have" Aufgaben, nicht Hauptstory relevant.

Keine Echse will mich gefangen nehmen, die töten mich sofort!

Gibts nicht irgendeinen Wert , den ich mit dem Tool setze/ändere, damit die Echsen reden statt töten?

mfg

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6

Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von GothicZocker71 Beitrag anzeigen
    Hallo,

erstmal voraus, die Mod ist ganz Klasse geworden!! Macht richtig Spaß!

Aber gehts bei mir nicht weiter: Ich hatte den "Echsen" Fokus ungefragt eingesetzt, da die
    Echsen mich mit dem Ulu-Mulu auch nicht anegriffen hatten! Jetzt wollen diese mich gleich
    umlegen und greifen sofort an. Habe auch schon alle mal niedergemacht, bringt aber auch nichts

Sind diese Echsen-QUests für den Gesamtverlauf essentiell, oder nur nice-2-have ??

Wie triggere ich Quest im Nachhinein, Saves vor Foki liegen zu lange zurück?!

Danke schonmal
    mfg
    Wenn du bei den Echsen unten durch bist, dann bist du unten durch. Es gibt zwei Pfade für die Story in dem Bereich, du kannst das auf dem friedlichen und auf dem kriegerischen Weg lösen. Du hast dir damit also nichts verbaut.

5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Lehrling

Tyrun ist offline
    Gude!

Ich hab gemerkt das auch nach dem Patch die Quest des alten Lagers nachwievor Buggy ist...
    heisst wen Tore zu sein sollten sind sie auf und wen sie auf sein sollten sind sie zu XD zuguter lezt mein LIEBLINGSBUG, man soll in die Burg zu Gomez aber...er ist in der Festung und daher bitte ich mal um den Spawn befehl für Gomez weil sonst werd ich niemals erfahren wie das weitergeht...Danke

6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Waldläufer

KartmanX2 ist offline
    Hallo,

Die Quest "Beisserfleisch für Henry" kann bei mir nicht beendet werden da bei Henry keine Gesprächsoption obwohl ich die Ziege mit den fetten Eutern gezähmt habe und diese mir bis vors Lager der Piraten folgt. Oder mach ich es falsch und muss die Milch selbst abzapfen wenn ja, was muss ich machen?
    Die Aufnahme Quest zu den Assasinen kann ich auch nicht abschließen weil ich bei Shakir keine Gesprächsoption habe-gehöre schon vier nebengilden an aber diese Quest ist immernoch im Tagebuch und wird auch nicht als "gescheitert" beendet. Bei all den anderen Nebengilden ging es so bisher...

EDIT: das mit der Ziegenmilch hat sich erledigt, danke.
    Geändert von KartmanX2 (07.02.2019 um 20:27 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Ritter

IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von KartmanX2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Die Quest "Beisserfleisch für Henry" kann bei mir nicht beendet werden da bei Henry keine Gesprächsoption obwohl ich die Ziege mit den fetten Eutern gezähmt habe und diese mir bis vors Lager der Piraten folgt. Oder mach ich es falsch und muss die Milch selbst abzapfen wenn ja, was muss ich machen?
    Die Aufnahme Quest zu den Assasinen kann ich auch nicht abschließen weil ich bei Shakir keine Gesprächsoption habe-gehöre schon vier nebengilden an aber diese Quest ist immernoch im Tagebuch und wird auch nicht als "gescheitert" beendet. Bei all den anderen Nebengilden ging es so bisher...

EDIT: das mit der Ziegenmilch hat sich erledigt, danke.
    Moin Moin,

Ziegenmilch ist manchmal etwas Trickreich. Aber gut, dass du raus gefunden hast, wie es funktioniert

Sobald man vier Neben Gilden angehört, sollten an sich nur noch die "Beweise dich" Aufgaben klappen. Wenn sich die von den Assassinen nicht abschließen lässt, könnte es sich um einen Fehler handeln. Vielleicht fehlt auch einfach nur der Eintrag, das die dann scheitern sollte.

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6

Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tyrun Beitrag anzeigen
    Gude!

Ich hab gemerkt das auch nach dem Patch die Quest des alten Lagers nachwievor Buggy ist...
    heisst wen Tore zu sein sollten sind sie auf und wen sie auf sein sollten sind sie zu XD zuguter lezt mein LIEBLINGSBUG, man soll in die Burg zu Gomez aber...er ist in der Festung und daher bitte ich mal um den Spawn befehl für Gomez weil sonst werd ich niemals erfahren wie das weitergeht...Danke
    Es gibt auch noch keinen Patch dafür.

9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Lehrling

Tyrun ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch keinen Patch dafür.
    - Tor zum Alten Lager wird während der Gildenstory jetzt korrekt geschlossen
    - Tor zur Alten Mine wird während der Gildenstory des Alten Lagers korrekt geöffnet

Im Patch Version 1.0.5

Aber fals du das mit Gomez meintest, dan ja das gibt es nicht, wäre aber nice wen man das noch mit reinpacken könnte für den nächsten Patch.

Den Spawnbefehl für Gomez brauch ich trotzdem noch bitte

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678