Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 50 von 224 « Erste ... 39434647484950515253545761 ... Letzte »
Ergebnis 981 bis 1.000 von 4465
  1. Beiträge anzeigen #981 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von HiddenBlade Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich soll eine Fischlieferung von William abholen, dieser wurde leider jedoch von dem Waran gekillt
    der in der Nähe ist, was kann ich machen?
    Alter Spielstand oder GVE:
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm

  2. Beiträge anzeigen #982 Zitieren
    Veteran Avatar von HiddenBlade
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kennt ihr eh nicht xp
    Beiträge
    672
     
    HiddenBlade ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Alter Spielstand oder GVE:
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm

    okay, danke

  3. Beiträge anzeigen #983 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    976
     
    noxtron ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Das war das einzige, was mir eingefallen war. Der Ladebalken war an einer Position, wo meiner Erinnerung nach ein Video kommt.




    D. h. du hast einen Fehler gefunden?
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wie kommst darauf das es etwas mit dem Video zu tun hat?

    Der stack Fehler kann so ziemlich durch alles ausgelöst werden, New und du hattet einfach glück, dass es leicht bei euch war, den Fehler zu erkennen. Bei Doc z.b. habe ich immer noch keinen Plan, da nichts bei seinem Save danach aussieht, als ob es Schwierigkeiten macht.
    An diesem Punkt würd emich interessieren ob wer als Wassermagier spielt und mit der 1.07 gestartet hat und ob bei ihm die Nebenaufgaben mit Joe und den Wassersnappern und die Aufgabe von Ethan problemlos ging.



    Weiß ich leider nicht auswenig, solche Items habe ich immer in Resserve für Quests.

    Hallo, hab mich eigens für Mod hier im Forum angemeldet.

    Spiele mit 1.07 unter Win7 auf leicht als Wassermagier. Bin im 5. Kapitel. Probleme generell ab 3. Kapitel bei den Wassermagiern total verbugt und halten auch im 5. Kapitel an. Ohne Marvin kein herauskommen aus den Animationen. Teilweise sogar nur Neustart Win7 möglich.

    Im Einzelnen: Mit Novizen Joe (Quest Wassersnapper), ging nur mit Marvin und F8 allerdings ohne Abschluss und ohne Tagebucheintrag. Ist also immer noch offen. Ferner gleiches Problem mit Everaldo man wird in der Animation festgehalten. Auch Salvator, nur da kein Herauskommen mit Marvin und F8 geht nur über Neustart Win7. Ferner bei Roka, Varnas und Ethan, keine Text-Auswahlmöglichkeit und festes Animationsproblem.

    Bei Weltenwechsel nach Irdorath wie Vorgänger berichten “stack overflow” Fehler mit Abbruch des Ladebalkens. Google-Suche ergab Hinweise zu stack-overflow bei “ Mod - Die Rückkehr”, auch im polnischen Forum, dass Gegenstände nicht gelootet worden sein sollen und daher der Absturz mit Stack-Overflow vermutlich komme. Beim Abklappern von Khorinis sind bei Zuris nähe Taverne (wo Erol bei Gothic 2 saß) 3 Personen (2 Schatten und 1 Gardist) aufgefallen, welche nicht lotbar sind und im Spielverlauf liegen bleiben. Bin aber Laie und ob dies maßgebend sein kann, weis ich nicht.

    Save ist beigefügt (Jack ansprechen). Tolle Mod, sehr gute Einfälle und ich liebe die Weite von Gelato .

    Weis jemand wann man den 5.Magiekreis lernen kann und bei wem? Saturas, Vatras und Xardas haben keine Option.
    Angehängte Dateien

  4. Beiträge anzeigen #984 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo noxtron

    Wenn das alles zutrifft, dann hat der Patch 1.0.7 mehr Schaden angerichtet als er beheben sollte.

    Ich habe vor dem Patch auch als Wassermagier gespielt, aber so viele Bugs nicht gehabt. Die Quest mit Joe war zwar heikel.
    Aber mit etwas Timing (Gegner vor ihm beseitigen) schafft man sogar alle 2 Wassersnapper durchzubringen.
    Die Sterben nach Erfolg der Quest sowieso. In der Komplettlösung gibt es aber Hinweise zu den Abnormalitäten bei Everaldo und Salvator.

    Leider fehlt in der Komplettlösung 3 eine detaillierte Aufzählung wer Magiekreise unterrichtet (oder ich habe die Auflistung nicht gefunden).

    Ich weiß nur das man als Feuermagier 6. Kreise lernen kann. Bei den Wassermagiern ist glaube ich nach dem 4. Kreis Schluss.
    Es kann aber sein, dass nach Irdorath (Dummerweise klappt es jetzt bei vielen Spielern nicht mehr hinzukommen. Problem hatte ich auch schon.),
    bei den Feuermagiern noch etwas geht. Versuche es einmal bei Marduk 5. Kreis, Talamon bzw. Pyrokar.
    Bei den Schwarzmagiern war es entweder Karas oder Andokai, welche Magiekreise lehren.



    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (24.02.2020 um 17:27 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #985 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Hallo, hab mich eigens für Mod hier im Forum angemeldet.

    Spiele mit 1.07 unter Win7 auf leicht als Wassermagier. Bin im 5. Kapitel. Probleme generell ab 3. Kapitel bei den Wassermagiern total verbugt und halten auch im 5. Kapitel an. Ohne Marvin kein herauskommen aus den Animationen. Teilweise sogar nur Neustart Win7 möglich.

    Im Einzelnen: Mit Novizen Joe (Quest Wassersnapper), ging nur mit Marvin und F8 allerdings ohne Abschluss und ohne Tagebucheintrag. Ist also immer noch offen. Ferner gleiches Problem mit Everaldo man wird in der Animation festgehalten. Auch Salvator, nur da kein Herauskommen mit Marvin und F8 geht nur über Neustart Win7. Ferner bei Roka, Varnas und Ethan, keine Text-Auswahlmöglichkeit und festes Animationsproblem.

    Bei Weltenwechsel nach Irdorath wie Vorgänger berichten “stack overflow” Fehler mit Abbruch des Ladebalkens. Google-Suche ergab Hinweise zu stack-overflow bei “ Mod - Die Rückkehr”, auch im polnischen Forum, dass Gegenstände nicht gelootet worden sein sollen und daher der Absturz mit Stack-Overflow vermutlich komme. Beim Abklappern von Khorinis sind bei Zuris nähe Taverne (wo Erol bei Gothic 2 saß) 3 Personen (2 Schatten und 1 Gardist) aufgefallen, welche nicht lotbar sind und im Spielverlauf liegen bleiben. Bin aber Laie und ob dies maßgebend sein kann, weis ich nicht.

    Save ist beigefügt (Jack ansprechen). Tolle Mod, sehr gute Einfälle und ich liebe die Weite von Gelato .

    Weis jemand wann man den 5.Magiekreis lernen kann und bei wem? Saturas, Vatras und Xardas haben keine Option.
    Ich schau es mir an.
    Dein Problem ist dein Rang, du erhälst die letzte gilden quest erst nach irodorazh und steigt erst dann in den letzten Rang auf und erst dann geht es mit den Kreisen bei deinem üblichen Lehrer weiter.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo noxtron

    Wenn das alles zutrifft, dann hat der Patch 1.0.7 mehr Schaden angerichtet als er beheben sollte.

    Ich habe vor dem Patch auch als Wassermagier gespielt, aber so viele Bugs nicht gehabt. Die Quest mit Joe war zwar heikel.
    Aber mit etwas Timing (Gegner vor ihm beseitigen) schafft man sogar alle 2 Wassersnapper durchzubringen.
    Die Sterben nach Erfolg der Quest sowieso. In der Komplettlösung gibt es aber Hinweise zu den Abnormalitäten bei Everaldo und Salvator.

    Leider fehlt in der Komplettlösung 3 eine detaillierte Aufzählung wer Magiekreise unterrichtet (oder ich habe die Auflistung nicht gefunden).

    Ich weiß nur das man als Feuermagier 6. Kreise lernen kann. Bei den Wassermagiern ist glaube ich nach dem 4. Kreis Schluss.
    Es kann aber sein, dass nach Irdorath (Dummerweise klappt es jetzt bei vielen Spielern nicht mehr hinzukommen. Problem hatte ich auch schon.),
    bei den Feuermagiern noch etwas geht. Versuche es einmal bei Marduk 5. Kreis, Talamon bzw. Pyrokar.
    Bei den Schwarzmagiern war es entweder Karas oder Andokai, welche Magiekreise lehren.



    MfG

    New Visitor
    Definitiv mehr Schaden als nutzen, bei docs save als Wasser Magier war es ähnlich schlimm.
    Zu den Kreisen habe ich schon oben das Problem erläutert.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #986 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    oh weh, schade zu lesen, dass die 1.0.7 doch mehr Probleme beinhaltet, als es beheben sollte.

    @ New Visitor

    Du kannst ruhig die Daten abändern, wenn was auffällt. Schick mir einfach, eine Kopie via Skype, wenn es soweit passt. Damit ich eine aktuellere habe

    Bonne ist nur zum aktualisieren der KL. Das heißt, er gibt eine neue via Spine frei und schaltet hier einen neuen Link ein, der dann im Einleitungspost zu finden ist. Den Rest, machen wir unter uns.

    @ Roland

    Die Sortierung, war richtig gut. Gerne kannst du diese für jedes Kapitel angehen und zur Verfügung stellen.

    Wie ich schon erwähnt hatte, wir, die schon länger spielen können, kommen soweit sehr gut mit der jetzigen zurecht. Aber es ist nichts schlimmes, ein paar Anpassungen durchzuführen. Meinetwegen, könnten es gar zwei Varianten sein. Einmal per alt Ansicht und einmal mit neuer sortier Weise.
    ---

    Ich werde Bonne nochmal drauf hinweisen, dass irgendwas nicht stimmt. Bis jetzt fand ich von ihm auch noch keine Äußerung.
    ---

    @ luci

    Bei dem Schaggbi Spiel, wird die Maus bei dir einfach unsichtbar? Ich hatte das bis jetzt nur zweimal gehabt, dass ich rein nichts tun konnte. Aber nach einem komplett neustart, des PC´s, ging es komischerweise und ich konnte spielen. Leider weiß ich nicht, woran das liegen könnte.

  7. Beiträge anzeigen #987 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    976
     
    noxtron ist offline
    @ New Visitor @ Tentarr

    Vielen Dank für die Rückmeldungen und Infos. Tolles Forum, was mir schon länger eine große Hilfe ist. Die Komplettlösung hat tatsächlich sehr geholfen. Die genutzten Nebengilden Waldläufer, Verwandlungsmagier und die Königlichen haben fast immer funktioniert. Bei den Waldläufern bekam ich die Quest von Cyrco für seine Freudenspender erst im 5. Kapitel, nachdem Kimon sich in Khorinis in der Taverne aufhält und zumindest bis hierher nicht mehr handelt. Verwandlungsmagier hatte entsprechend der Lösung gut geklappt, aber in Tugettso - wie bekannt nur mit verminderter Sichtweite (Access Violence Abstürze). Und beim Blutkult habe ich entgegen der Lösung auf den Dämonischen Eintopf verzichtet, da er meine ausgewählten und erreichten Werte zu negativ beeinflusste. Ah, und 2 Wassersnapper sind mir, nachdem Joe wieder auf seinen Platz in Khorinis stand, plötzlich später bei Grimbald nochmals entgegen gekommen. Xardas gab den Auftrag Probleme in der Alten Mine nachzugehen, obwohl der Wächter mich nicht durchlassen wollte. Naja viele Wege führen nach Rom. Aber Randolph suche ich auch immer noch (zuletzt im 4. Kapitel mal in einer Mine gesehen).

    Ich habe ja noch einen Save bevor ich mich für die Wassermagier entschied, aber das wäre nochmal ein weiter Weg, der auch anfangs auf "leicht" nicht ganz so leicht ist. Aber wenn dann vor Irdorath wieder Schluss sein sollte lohnt sich es wohl eher nicht. Und das wäre sehr schade.

  8. Beiträge anzeigen #988 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Bin gerade an dem Punkt, dass ich eine Gilde auswählen möchte und hätte mich jetzt eigentlich für die Wassermagier entschieden. Würdet ihr mir zum derzeitigen Standpunkt eher davon abraten oder glaubt ihr, dass es schon gehen wird, wenn ich gut aufpasse bzw. auf bestimmte Dinge achte?

  9. Beiträge anzeigen #989 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Gegenwärtig würde ich nicht dazu raten. Bisher ist auch nicht klar, in weit die wichtige und sonst Plottstoper quest nach irdorath geht oder nicht.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #990 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    @ New Visitor @ Tentarr

    Vielen Dank für die Rückmeldungen und Infos. Tolles Forum, was mir schon länger eine große Hilfe ist. Die Komplettlösung hat tatsächlich sehr geholfen. Die genutzten Nebengilden Waldläufer, Verwandlungsmagier und die Königlichen haben fast immer funktioniert. Bei den Waldläufern bekam ich die Quest von Cyrco für seine Freudenspender erst im 5. Kapitel, nachdem Kimon sich in Khorinis in der Taverne aufhält und zumindest bis hierher nicht mehr handelt. Verwandlungsmagier hatte entsprechend der Lösung gut geklappt, aber in Tugettso - wie bekannt nur mit verminderter Sichtweite (Access Violence Abstürze). Und beim Blutkult habe ich entgegen der Lösung auf den Dämonischen Eintopf verzichtet, da er meine ausgewählten und erreichten Werte zu negativ beeinflusste. Ah, und 2 Wassersnapper sind mir, nachdem Joe wieder auf seinen Platz in Khorinis stand, plötzlich später bei Grimbald nochmals entgegen gekommen. Xardas gab den Auftrag Probleme in der Alten Mine nachzugehen, obwohl der Wächter mich nicht durchlassen wollte. Naja viele Wege führen nach Rom. Aber Randolph suche ich auch immer noch (zuletzt im 4. Kapitel mal in einer Mine gesehen).

    Ich habe ja noch einen Save bevor ich mich für die Wassermagier entschied, aber das wäre nochmal ein weiter Weg, der auch anfangs auf "leicht" nicht ganz so leicht ist. Aber wenn dann vor Irdorath wieder Schluss sein sollte lohnt sich es wohl eher nicht. Und das wäre sehr schade.
    Die Snapper spawnen dann jedes Kapitel, dass ist normal.

    Der Wächter lässt niemanden außer Beliar Mitglieder durch. Am einfachsten killen xD

    Randolph muss man jedes Kapitel alles richtig machen.

    Hier dein Save, ich bin gespannt, ob es geht, bei mir schon aber dein Save war ähnlich wie Lioes.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...Adsavegame1.7z
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #991 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Frage zur Sprache der Erbauer: die erste Stufe habe ich von den Wassermagiern umsonst bekommen. Kann man die anderen beiden Stufen auch so bekommen, oder muss man die beim Eremiten mittels LP erwerben?

  12. Beiträge anzeigen #992 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Muss man lernen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #993 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.474
     
    Roland54 ist offline
    @IceDancer bzgl. Komplettlösung

    Ich habe die Anordnung noch ein wenig verändert und versucht, einige Fehler (auch manches inhaltlich verständlicher bzw. korrigiert) zu beheben. Wenn Interesse besteht, die komplette .pdf- Datei ist ca. 3 MB groß, ich kann sie euch als .pdf- oder als .odt- Datei anbieten, ich würde sie euch aber gerne erst einmal zur Ansicht überlassen, falls ihr etwas geändert haben wollt.

    Ich brauchte dann nur eine Adresse, an die ich das hochladen kann.

    Edit:
    Ich bin auch bereit, weitere Teile, über die ich nicht verfüge, in diese Komplettlösung einzubinden. Eventuell versuche ich demnächst, die Changelogs, soweit möglich, noch einzubauen.
    Geändert von Roland54 (24.02.2020 um 19:40 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #994 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    976
     
    noxtron ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Die Snapper spawnen dann jedes Kapitel, dass ist normal.

    Der Wächter lässt niemanden außer Beliar Mitglieder durch. Am einfachsten killen xD

    Randolph muss man jedes Kapitel alles richtig machen.

    Hier dein Save, ich bin gespannt, ob es geht, bei mir schon aber dein Save war ähnlich wie Lioes.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...Adsavegame1.7z

    Hmm, also auch Wassersnapper. Ok.
    Danke, dass mein Held in Irdorath angekommen ist (Speicherstand 1). Die Speicherstände 3 und TEST, welche kurz vor dem Auslaufen des Schiffes gespeichert sind, vermelden leider weiterhin beim Laden "stack overflow" und damit Abbruch des Ladebildschirms. Ich werde den Speicherstand 1 in Irdorath weiterspielen und sehen wie sich das alles weiterentwickelt.

    Aber was heißt "dein Save war ähnlich wie Lioes"? Also "auffällig"? Vielleicht auch Kniff?

    PS.:
    Noch ein Hinweis. Man kann zwar bei Nefarius Eisball für 5 Lernpunkte lernen, es gibt aber offensichtlich keine Eisball-Schriftrolle. Somit kann keine Eisballrune gefertigt werden und die 5 Lp sind dahin.

  15. Beiträge anzeigen #995 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Hmm, also auch Wassersnapper. Ok.
    Danke, dass mein Held in Irdorath angekommen ist (Speicherstand 1). Die Speicherstände 3 und TEST, welche kurz vor dem Auslaufen des Schiffes gespeichert sind, vermelden leider weiterhin beim Laden "stack overflow" und damit Abbruch des Ladebildschirms. Ich werde den Speicherstand 1 in Irdorath weiterspielen und sehen wie sich das alles weiterentwickelt.

    Aber was heißt "dein Save war ähnlich wie Lioes"? Also "auffällig"? Vielleicht auch Kniff?

    PS.:
    Noch ein Hinweis. Man kann zwar bei Nefarius Eisball für 5 Lernpunkte lernen, es gibt aber offensichtlich keine Eisball-Schriftrolle. Somit kann keine Eisballrune gefertigt werden und die 5 Lp sind dahin.
    Das im Detail zu erklären ist kompliziert und sprengt den Thread.
    Was meinst du mit Kniff? Oder bezieht du dich auf meinen Trick den ich bei Lioe meinte?

    Hast du den Zauber mal gelernt, eine Nacht geschlafen und dann noch mal geschaut? Außerdem hatte ich den Zauber jeden run, irgendwo muss es eine geben
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  16. Beiträge anzeigen #996 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.474
     
    Roland54 ist offline
    Ich wollte meinen Einhandkampf verbessern. Muss man dazu in Xeres erst Geschicklichkeit lernen? Nach den ersten fünf Punkten Einhand (vielleicht auch die zweiten) bekomme ich jetzt die Mitteilung, dass ich erst mehr Geschicklichkeit haben muss, um mich zu verbessern.
    Geändert von Roland54 (24.02.2020 um 20:39 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #997 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Hmm, also auch Wassersnapper. Ok.
    Danke, dass mein Held in Irdorath angekommen ist (Speicherstand 1). Die Speicherstände 3 und TEST, welche kurz vor dem Auslaufen des Schiffes gespeichert sind, vermelden leider weiterhin beim Laden "stack overflow" und damit Abbruch des Ladebildschirms. Ich werde den Speicherstand 1 in Irdorath weiterspielen und sehen wie sich das alles weiterentwickelt.

    Aber was heißt "dein Save war ähnlich wie Lioes"? Also "auffällig"? Vielleicht auch Kniff?

    PS.:
    Noch ein Hinweis. Man kann zwar bei Nefarius Eisball für 5 Lernpunkte lernen, es gibt aber offensichtlich keine Eisball-Schriftrolle. Somit kann keine Eisballrune gefertigt werden und die 5 Lp sind dahin.

    1. Die Quest von Joe, klappt sehr wohl. Hier musst du schnell sein und bevor die Snapper los rennen, ein Save vorher angelegt haben.
    Schnelligkeitstrank, Stärke 100 und Einhand auf 60% wären von Vorteil. Ich hatte nach 3 Anläufen die Quest erfolgreich abgeschlossen.

    2. Nach dem du Eisball gelernt hast, sprichst du nochmal Cronos an.

    Und noch eins, bis Kreis 3 lernen macht Sinn. Ab Kreis 4 wird die ganze Sache im Mana Verbrauch recht teuer und unwirtschaftlich.
    Im Spiel gibt es eine Belohnung, wo der Spieler wählen kann. Die Eiswolfrune ist sehr mächtig und kostet pro Eiswolf nur 20 Mana.

  18. Beiträge anzeigen #998 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Da wäre ich vorsichtig vor Verallgemeinerungen hatte schon zwei saves von Leuten, da ging Joe nicht, allein sein Dialog der sich regulär dort nicht beenden ließ.
    Ob die Kreise sinnvoll sind ist eine Sache aber eventuell will man sie einfach lernen, weil es aus RPG Sicht, dazu gehört
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #999 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    976
     
    noxtron ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das im Detail zu erklären ist kompliziert und sprengt den Thread.
    Was meinst du mit Kniff? Oder bezieht du dich auf meinen Trick den ich bei Lioe meinte?

    Hast du den Zauber mal gelernt, eine Nacht geschlafen und dann noch mal geschaut? Außerdem hatte ich den Zauber jeden run, irgendwo muss es eine geben
    Zu Kniff gemeint ist Trick bei Lioe. Aber Threadsprengen möchte ich natürlich nicht. Dachte es geht vielleicht mit einfacher Erklärung.

    @uhrparis

    zu 1. Bevor ich bei Joe wegen der festgeklemmten Animation aus dem Marvinmodus komme geht es gerade noch den Wassersnappern einen Eisblock zu verpassen damit sie weglaufen bevor sie tot umfallen.

    zu 2. Danke - und ich grase absolut alles bis zum 5. Kapitel hoch und runter nach Eisballspruchrollen ab. Tatsächlich - wenn man es lernt hat Cronos die Spruchrolle plötzlich im Inventar.

  20. Beiträge anzeigen #1000 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ist aber eine Meachnik die es schon im original gibt. Sobald man einen Spruch lernt, hat spätestens am näcshten Tag Gorax die Spruchrolle dafür

    Nein die Erklärung wieso das bei euch beiden klappt ist doch komplizierter.
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich mich etwas unklar nochmal wegen den Kreisen ausgedrückt habe. Bedingung ist, dass du den obersten Rang hast und das du mit Vatras an einem bestimmten Ort sprichst, ist eine andere Welt (kannst du nicht verpassen) Der Vatras in Khronis und der andere Vatras sind halt zwei unterschiedliche Instanzen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 50 von 224 « Erste ... 39434647484950515253545761 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide