Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 224 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 4462
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Glaube, dass ich mich da vertan hab, was den Quest betrifft:
    Also nich im Anschluß an "Landvermessung", sondern im Anschluß an "Bürger Khoratas"...
    Sollte aber nich weiter schlimm sein, denn beide sind abgeschlossen, allerdings ohne den genannten Bonus von +3 Handelsgeschick

    Was die Karte betrifft:
    Für mich eher unschön, denn so muss ich halt weiter verpeilt durch die Gegend rennen.... Im Moor bzw Hofstaat war ich noch nich

    Danke jedenfalls für die Antworten
    Was den Bonus angeht, kann nochmal nachgeschaut werden, ob das ausgeschaltet wurden ist. Als die Komplettlösung soweit angegangen wurden ist, war XR noch auf 1.0.3 gewesen und da gab es den Bonus. Im laufe zwischen 1.0.4 und 1.0.6, weiß ich nicht, ob da eine Umstellung stattgefunden hat bzw. ein Fehler unterlaufen ist.

    Relendel:

    Hatte mich auch gewundert gehabt, das es dort keine Karte gibt. Ich weiß nicht, ob es im laufe irgendwann mal eine geben könnte aber ich glaube eher weniger.

    Hofstaat kommt man nicht einfach rein. Wird nur klappen, mit der richtigen Neben Gilde.
    Moor, schau dich in der nähe vom Bauernhof um, da gibt es zwei Abzweige. Einmal zum Banditen Lager (da warst du bestimmt schon) und dann gibt es noch einen. Da sind Warane auf dem Weg nach hinten durch + anderes Getier.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Wo finde is denn die Echsenweibchen im sumpf? hab gefühlt fast alles abgesucht im sumpf

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Matteo18 Beitrag anzeigen
    Wo finde is denn die Echsenweibchen im sumpf? hab gefühlt fast alles abgesucht im sumpf
    Da hast du eine winzig kleine Sache verwechselt. Es werden keine "weiblichen" Echsen gebraucht, sondern weibliche "Sumpfhaie". Geh aus die Echsenstadt raus und überquere den ersten Steg. Halte dich gleich nach rechts. Sobald du den nächsten Steg überquert hast, befindet sich rechts eine Höhle. Zumindest ab der Stelle, wo du den zweiten Steg überquert hast, zählt das ganze Talkessel + die Kurve links rum, alles als "weibliche" Sumpfhaie.

    Tipp: Drei Sumpfhaie zählen nicht dazu. Diese sind vor dem zweiten Steg, in den Talkessel, rechts, hinter einem großen Baum. Die kannst du so killen, ohne weiteres.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Also ich habs nochmal versucht, aber wo muss ich das fleisch abgeben, hinlegen und wie viel, und wo muss ich die sumpfhaie hinlocken, die quest ist extrem schlecht beschrieben, weiß nicht mal mit komplettlösung was ich da machen soll

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also du verlässt das Huaptlager der Banditen in den Sumpf.
    Du überquerst den ersten Holzsteg und wendest dich nach rechts. Dort findest du im original Spiel Miguel.
    Dann läufst du weiter bis kurz vor den nächsten Holzsteg, dieser würde zu Logan und der Höhle mit Tom führen.
    Jetzt nutzt du das Fleisch der Weibchen. Einfach alles davon an dieser Stelle.
    Jetzt kommt der Part mit den Sumpfhaien.
    Diese haben ja unterschiedliche Bedingungen.
    z.b. weniger als 50% HP.
    Dazu suchst du dir einen einzelnen Sumpfhai, haust ihn unter 50% Hp und ziehst ihn dann zur der Stelle wo du das Fleisch abgelegt hast, wenn alles passt, stirbt er und du kannst den nächsten Sumpfhai holen.
    Danach das gleiche mit den anderen Bedingungen machen.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Snaf
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.707
     
    Snaf ist offline
    Hi,
    ersteinmal danke für Super Mod
    Ich bin Söldner und wollte nachdem ich die 3 Drachen in Khorinis getötet habe einen Erz-Drachentöter (Einhänder) schmieden. Jedoch bekomme ich immer die Meldung dass ich zu wenig Rohstoffe habe.
    Brauche ich außer dem Rohstahl, 60 Erz und 5x Drachenblut noch etwas? Und wo kann ich den Drachentöterbogen herstellen?
    MFG Snaf

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Snaf Beitrag anzeigen
    Hi,
    ersteinmal danke für Super Mod
    Ich bin Söldner und wollte nachdem ich die 3 Drachen in Khorinis getötet habe einen Erz-Drachentöter (Einhänder) schmieden. Jedoch bekomme ich immer die Meldung dass ich zu wenig Rohstoffe habe.
    Brauche ich außer dem Rohstahl, 60 Erz und 5x Drachenblut noch etwas? Und wo kann ich den Drachentöterbogen herstellen?
    Also hier im Script steht:

    1x Reiner Erzrohling (klein)
    5x Drachenblut
    1x Flammenelixier

    Reinen Erzrohling kriegst du an einem Hochofen aus 2x Flammenelixier und 60 Erzbrocken.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Lehrling Avatar von BeliarsSohn
    Registriert seit
    Dec 2018
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    32
     
    BeliarsSohn ist offline

    Crasht beim Speichern

    Hallo!

    Ich wollte die Mod mal ausprobieren, jedoch habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich speicher, crasht das Spiel mit einem Error: "Acces Violation" - denke mal, dass es da ein Problem mit dem Speicherzugriff gibt und er eventuell an eine Adresse speichern will, die im Speicher so nicht existiert. Jedoch kenne ich mich dafür zu wenig aus. Lustig daran ist: Ich kann speichern wenn es 5:00 morgens ist. Ein anderer Nutzer hatte mal das selbe Problem, viel erreicht hat er mit seinem Post allerdings nicht. Gab es dieses Problem schon und gibt es eine Lösung dafür? Sowohl mit dem Systempack 1.6 und dem "normalen", welches Spine automatisch vorschlägt crasht es. Am Anfang im Schläfertempel passiert allerdings nichts, da ist speichern wie gewohnt, unabhängig von der Tageszeit möglich!


    Bis jetzt sieht die Mod sehr interessant aus, auch wenn ich noch nicht wirklich viel gesehen habe! Von daher für die ersten 20 Minuten, abzüglich vieler Experimente mit dem Renderer und der Wut durch mehrfache Acces Violations, Respekt

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Lehrling Avatar von BeliarsSohn
    Registriert seit
    Dec 2018
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    32
     
    BeliarsSohn ist offline
    Kommando zurück,

    ich hab das Problem selbst gelöst. Eigentlich bin ich sogar selbst Verursacher des Problems. Ich Idiot habe zwischen dem Wechsel von L'hiver zu Xeres vergessen auf den Clockwork Renderer umzustellen. Sollte also jemand das selbe Problem haben, schaut nach, ob ihr auch den richtigen Renderer ausgewählt habt. Zum Glück ist Spine da echt einfach zu bedienen und Dinge wie diese fallen recht schnell auf!

    Beschämend

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Snaf
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.707
     
    Snaf ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Also hier im Script steht:

    1x Reiner Erzrohling (klein)
    5x Drachenblut
    1x Flammenelixier

    Reinen Erzrohling kriegst du an einem Hochofen aus 2x Flammenelixier und 60 Erzbrocken.
    Ok, danke. Der Erzrohling hat noch gefehlt. Habe es jetzt im Questlog auch gefunden. War nicht unter Schmieden sondern unter Ausrüstung eines Drachenjägers.
    MFG Snaf

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Veteran Avatar von Rhygar666
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    609
     
    Rhygar666 ist offline
    Eine Frage ich weiß hat nichts mit der Mod zu tun, es ist teils ziemlich schwierig im Menü, Tagebuch zu sehen welchen Text man ausgewählt hat, in anderen Mods Odyssee oder LOA haben diese eine Blaue Hinterlegung, ist es auch möglich diese Weiße auf Weiße Farbe zu ändern?

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Rhygar666 Beitrag anzeigen
    Eine Frage ich weiß hat nichts mit der Mod zu tun, es ist teils ziemlich schwierig im Menü, Tagebuch zu sehen welchen Text man ausgewählt hat, in anderen Mods Odyssee oder LOA haben diese eine Blaue Hinterlegung, ist es auch möglich diese Weiße auf Weiße Farbe zu ändern?
    Du kannst über Spine Riisis Alternative Font Big installieren. Da hast du mehrere Farben zur Auswahl.
    Geändert von neotrx (30.12.2018 um 07:33 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Veteran Avatar von Rhygar666
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    609
     
    Rhygar666 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Du kannst über Spine Riisis Alternative Font Big installieren. Da hast du mehrere Farben zur Auswahl.
    genau sowas hab ich gesucht, vielen Dank

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit die Mission Durchbruch ( bin schwarzer krieger im 4 Kapitel und die beliar Festung wurde von der garde innos angegriffen) zu überspringen, weil im Wald vor der Festung ruckelt es so enorm stark und ab nen bestimmten punkt kommt nur noch ein Blauer Bildschirm, und da habe ich schon die Details, sichtweite auf das niedrigste gestellt und den d3d11 renderer ausgestellt. Woran liegt das überhaupt, sonst kann ich das spiel wahrscheinlich nicht beenden, ist einfach kein weiterkommen dort

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Matteo18 Beitrag anzeigen
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit die Mission Durchbruch ( bin schwarzer krieger im 4 Kapitel und die beliar Festung wurde von der garde innos angegriffen) zu überspringen, weil im Wald vor der Festung ruckelt es so enorm stark und ab nen bestimmten punkt kommt nur noch ein Blauer Bildschirm, und da habe ich schon die Details, sichtweite auf das niedrigste gestellt und den d3d11 renderer ausgestellt. Woran liegt das überhaupt, sonst kann ich das spiel wahrscheinlich nicht beenden, ist einfach kein weiterkommen dort
    Moin Moin,

    der Fehler ist bekannt. Bei mir selbst hat es geholfen, das ich die Sichweite + Objektweite auf 20% gedrosselt hatte, so das ich durch konnte. Habe Nebel, Wasser usw. ebenfalls alles ausgeschaltet (sah aus, wie die ersten Jahre Spiele ) Aber, immerhin konnte ich dann dieses Stück laufen. Es wurde bereits ein paar mal angesehen und bearbeitet aber noch nicht komplett behoben. Wir können nur hoffen, das es bei einem kommenden Patch doch noch klappt, das diese Stelle ebenfalls richtig funktionieren wird.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    der Fehler ist bekannt. Bei mir selbst hat es geholfen, das ich die Sichweite + Objektweite auf 20% gedrosselt hatte, so das ich durch konnte. Habe Nebel, Wasser usw. ebenfalls alles ausgeschaltet (sah aus, wie die ersten Jahre Spiele ) Aber, immerhin konnte ich dann dieses Stück laufen. Es wurde bereits ein paar mal angesehen und bearbeitet aber noch nicht komplett behoben. Wir können nur hoffen, das es bei einem kommenden Patch doch noch klappt, das diese Stelle ebenfalls richtig funktionieren wird.
    okay, danke, hatte ich auch alles gemacht habs nochmal versucht und nach langem warten gings dann doch mal weiter

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ihr habs ja schon gelöst.
    Ich meinte der Fehler ist nur in der Mitte des Waldes deswegen ist auch eine Lösung von der anderen Seite über die Berge bei der neuen mine zu kommen, da zumindest bei den Gegner der Fehler nicht auftritt.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    9
     
    ChocoPie ist offline
    Hallo, can you help me with lizards task, first task is to feed females(???) i killed all marsh sharkes, and have 5 pieces of meat, then it said to put meat on a border, where is this border, what i should do?

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Wo finde ich Erol? Für die Quest "Ein Prisma für die Magie" Ich habe schon in die Komplettlösung geguckt da war auch eine Wegbeschreibung.... aber ich finde ihn einfach nicht .____.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von ChocoPie Beitrag anzeigen
    Hallo, can you help me with lizards task, first task is to feed females(???) i killed all marsh sharkes, and have 5 pieces of meat, then it said to put meat on a border, where is this border, what i should do?
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Wo finde ich Erol? Für die Quest "Ein Prisma für die Magie" Ich habe schon in die Komplettlösung geguckt da war auch eine Wegbeschreibung.... aber ich finde ihn einfach nicht .____.
    Moin Moin,

    @ Gernal Miayko

    Dir geht es also um Erol zu finden, zwecks des Prisma´s kaufen.

    Antreffpunkte:

    Seine Hütte, Orlans Taverne, Khorinis Markt, zufällig auf den normalen Wegen (er wandert sehr viel)
    So genau, kann man nicht sagen, wo er sich befindet. Ich kann es zumindest nicht mehr, da ich jetzt länger nicht spielen konnte. Ich hoffe, das die paar Punkte, die mir noch eingefallen sind, dir helfen können.

    @ ChocoPie

    You have to put the meat you got from the swamp shark behind the second jetty. Use in inventory. The border area begins as soon as you leave the lizard town and cross the first jetty. This area, then extends to the right away, up behind in the basin and to the left around. I hope I could help you with it.

Seite 3 von 224 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide