Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 223 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 4453
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    hätte mal eine frage, weiß zufällig jemand wo man einen feuergolem findet?

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Jede Menge in Gelato.
    In der Komplettlösung 2.4 unter dem Ordner New Visitor ist von Gelato eine Übersichtskarte.

    MfG

    New Visitor

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Kannst ja auch erstmal Nebenquests machen oder schwache Monster killen. Und ansonsten alles einsammeln, was rumliegt, dann bist du schnell reicher als reich. Wichtig finde ich immer Kampfskills zu lernen, wichtiger noch als Stärke. Und Zombies sind in G2 schon immer so die leichtesten Gegner gewesen, weil man bei denen recht einfach dafür sorgen kann, dass sie nie zuschlagen
    Da hab ich wohl etwas verfrüht rumgejammert....

    Da ich die Mod ja zum ersten Mal spiele, bin ich davon ausgegangen, dass -ähnlich wie bei Odyssee- die Welten wie zb Relendel erst in späteren Kapiteln betretbar seien, hab aber mittlerweile den Durchgang dorthin gefunden und dann im Anschluß auch in der KL Quests für Relendel Kap. 1 gefunden, wo ich basierend auf meiner falschen Annahme noch gar nicht reingeschaut hatte...

    In Skillz hatte ich bis jetzt noch gar nix investiert, aber da es ja nun weitergeht, werde ich das entsprechend ändern

    Da ich schon seit Gothic 1 ein Fan bin, sammel ich latürnich alles auf , was mir unter die "rotgeränderten" (lange Gamesessions, nicht was Ihr jz evtl denkt ) Augen kommt

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ bell

    you are right I mixed somthing up
    Sorry.
    You have to finish Andre´s Competion and afterwards you should get a reward from him, this reward you have to give Sinbad.
    I don´t remeber what´s the reward so maybe you sold this to a Trader.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Ich war jetzt in Gelato eine längere zeit draußen unterwegs, (questbedingt) und habe mir eine erkältung zugezogen, nach dem schlafen war sie weg, also stand geschrieben vollständig geheilt und ein bisschen später habe ich mit bekommen meine attribute, also Mana, Stärke, Geschick, waren auf einmal höher, bei jeden so um die 15-20 punkte.

    Ist das normal, soll das so sein als abhärtungseffekt oder ist das nen Bug?

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Matteo18 Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt in Gelato eine längere zeit draußen unterwegs, (questbedingt) und habe mir eine erkältung zugezogen, nach dem schlafen war sie weg, also stand geschrieben vollständig geheilt und ein bisschen später habe ich mit bekommen meine attribute, also Mana, Stärke, Geschick, waren auf einmal höher, bei jeden so um die 15-20 punkte.

    Ist das normal, soll das so sein als abhärtungseffekt oder ist das nen Bug?
    Moin Moin,

    es soll nicht so sein, wenn man von Krankheit wieder Gesund wird, das dadurch die Status Werte erhöht werden. Bei Pest nehmen die ab, für eine bestimmte Zeit (schlafen immer beste Weg zum heilen).

    Vergiftet halt eine bestimmte Menge und Zeit, Lebensabnahme. Und bei Krankheit, geht ebenfalls Stärke usw. glaube runter (bin mir da grad nicht sicher, welches genau war) aber eine Stärkung soll es nur geben für die Resistenz: Gegengift, Krankheit, Pest

    Wenn das nochmal passieren sollte, hast du einen Save, wo man sich das anschauen kann?
    Also vielleicht gar ein Save, wo du erkrankt bist + einen, wo du wieder geheilt bist. Ist manchmal besser um alles zu besser zu filtern.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Matteo18 Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt in Gelato eine längere zeit draußen unterwegs, (questbedingt) und habe mir eine erkältung zugezogen, nach dem schlafen war sie weg, also stand geschrieben vollständig geheilt und ein bisschen später habe ich mit bekommen meine attribute, also Mana, Stärke, Geschick, waren auf einmal höher, bei jeden so um die 15-20 punkte.

    Ist das normal, soll das so sein als abhärtungseffekt oder ist das nen Bug?
    Als du die Erkältung bekommen hast wurden dir die entsprechenden Attribute auch abgezogen. Die kriegst du dann natürlich wieder, wenn die Erkältung vorbei ist.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    15
     
    bellatorsvk ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ bell

    you are right I mixed somthing up
    Sorry.
    You have to finish Andre´s Competion and afterwards you should get a reward from him, this reward you have to give Sinbad.
    I don´t remeber what´s the reward so maybe you sold this to a Trader.


    But I didn't even win competition. I just asked about competition and rules but I didn't fight with anyone.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Moin,
    zwei Sachen sind mir aufgefallen:

    1. Laut KL soll man den Quest von Mika mit den Heilitems erst nach Aufnahme in eine Gilde bekommen. Bin aber gildenlos und habe den Quest trotzdem schon bekommen und abgeschlossen

    2. Habe in diversen Posts immer wieder mal insertcodes gesehen, frage mich aber, wie man marvin in dieser Mod überhaupt aktiviert...
    Einfach schnell "marvin" oder "bmarvinb" wie bei Odyssee funzen bei mir nich ( jeweils natürlich ohne Sonderzeichen )

    Bin nicht wirklich ein Freund von Cheatcodes, aber ab und an finde ich es durchaus nützlich, wenn man ein iwo verkauftes bzw verlegtes Item einfügen möchte

    Noch eine dritte Sache:
    Für mich macht es iwie keinen echten Sinn, dass man die Crawlerplatten schon im 1. Kapitel bei Wolf abgeben kann, er sich nach ein paar Tagen seine eigene Crawlerrüssi schon gebastelt hat, man selbst aber dann bis zum 2. Kapitel warten muss

    Und noch eine abschließende Sache:
    Wann startet das 2. Kapitel, sprich mit Abschluß welchen Quests bzw Erreichen welchen Ortes ?
    Frage deshalb, da ich vermeiden möchte, dass mir der Quest von Cavalorn mit den Banditen/Räubern im Tal bei Xardas Turm fliegen geht (bin immo noch Fischfutter für die )

    Greetz Fav
    Geändert von Favirhael (20.12.2018 um 20:12 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ bell

    As I said, Andre should tell you who is the first competitor, then go to them, declare your will to fight, then he will walk to Andre, talk there again with them, fight and win, then go to Andre for the next fight.

    @ fav

    Wahrscheinlich ein Fehler in der kl.

    Ist der Charakter Bildschirm auf die taste b gelegt? Einfach b es öffnet sich das Status Fenster dann marvin tippen.

    Die Rüstung ist zu gut für Kapitel 1 aber es ist gut zu wissen, dass es die Rüstung dennoch gibt, sonst würden wahrscheinlich die Spieler entweder die Fähigkeit für die platten nicht lernen oder die platten verkaufen und sich dann beschweren

    Kapitel zwei beginnt nach Gilden Beitritt und betreten von Jarkendar.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ fav

    Wahrscheinlich ein Fehler in der kl.

    Ist der Charakter Bildschirm auf die taste b gelegt? Einfach b es öffnet sich das Status Fenster dann marvin tippen.

    Die Rüstung ist zu gut für Kapitel 1 aber es ist gut zu wissen, dass es die Rüstung dennoch gibt, sonst würden wahrscheinlich die Spieler entweder die Fähigkeit für die platten nicht lernen oder die platten verkaufen und sich dann beschweren

    Kapitel zwei beginnt nach Gilden Beitritt und betreten von Jarkendar.
    Danke erst einmal für die schnelle Antwort

    Hatte bis eben noch gar keine Tastenzuweisung für das Charaktermenü, marvin funzt jetzt aber auch mit "c" (nur testweise geöffnet un gleich wieder beendet )

    Ob die Crawlerrüssi dann auch tatsächlich zum Beginn des 2. Kapitels bei Wolf abholbar is, bleibt abzuwarten.
    Da er seine eigene aber wie gesagt nach meine 3 Tagen bereits trägt, gehe ich mal davon aus, dass er sie dann auch rausrückt
    Hab gerade eben zunächst einmal die Platten abgegeben, nicht ohne allerdings vorher ne "Hasskappe" bei der Crawlerkönigin bekommen zu haben...
    Aber egal, so stark wie die is, haun mer se hoalt a weng später um

    Gut zu wissen, das mit Kapitel 2

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    werde ich mir notieren, mit Mika und der Pflanzen

    Als ich die schrieb, kann es sein, dass er mir die erst raus rückte, da ich bei ihm vorbei kam, da war ich in einer Gilde gewesen. ^^ Ist somit nicht wirklich ein Fehler in der KL, sondern eher nur, das ich bei Mika nicht früher nochmal vorbeigegangen war.

    Wird bei dem nächsten Patch verbessert sein. Dann ist es wohl eher so, dass nur ein paar Tage vorüber gehen müssen, bis Mika einen darauf anspricht. Danke für das Melden.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    werde ich mir notieren, mit Mika und der Pflanzen

    Als ich die schrieb, kann es sein, dass er mir die erst raus rückte, da ich bei ihm vorbei kam, da war ich in einer Gilde gewesen. ^^ Ist somit nicht wirklich ein Fehler in der KL, sondern eher nur, das ich bei Mika nicht früher nochmal vorbeigegangen war.

    Wird bei dem nächsten Patch verbessert sein. Dann ist es wohl eher so, dass nur ein paar Tage vorüber gehen müssen, bis Mika einen darauf anspricht. Danke für das Melden.
    Ich glaub Zeit spielt gar keine Rolle, sondern einzig und alleine, wie viele Pflanzen man bisher gesammelt hat. Gleiches gilt z.B. für die Stärke- und Geschicklichkeits-Quests, die werden einfach ab einem bestimmten Wert ausgelöst. Theoretisch erreicht man die Werte erst in späteren Kapiteln, aber wenn du z.B. cheatest kannst du die halt auch direkt am Anfang machen.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Ich soll für den Ork Biftek Tofu herstellen, habe ich gemacht mit soja und salz, habe auch (sieht aus wie rohes fleisch), Tofu im Inventar, habs auch mal versucht zu braten, geht auch nicht, auf jeden fall habe ich bei biftek oder ur-shak keine gesprächsoption und kanns nicht lösen.

    Und bei Urs auftrag, auf den Hund gekommen, den ich lange vor mir her geschoben habe und immer stückchenweise gemacht habe, habe ich irgendwas verschlampt, also ich habe die 30 erz, die verwandlungsrune in molerat, 500 Gold, das sumpfkrautpaket, und so nen wolfsfell item wo wolfsfelle drauf steht, ich vermute das ich noch igendwelche felle von den Jägern fehlen die ich vielleicht ausversehen verkauft habe, könnte mir jemand sagen was noch fehlt, vielleicht auch mit insert Code, falls ich es nicht wiederfinde?

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Moin,
    hab mal wieder einige Fragen:

    1. Beim Quest "Die Vermissten" in der Mine kann man ja ne Art Rampe runterrutschen, wo dann die Leichen von Gor Na Bar, Aleph und nem Templer zu finden sind.
    Bin also da runter, hab die paar Minecrawler gelegt, Leichen gelootet, dann aber dummerweise den Save von oben an der Rampe überschrieben und im Anschluß keinen Weg da raus gefunden...
    Hab da auch ein Zeichen der Bruderschaft gelootet und im Anschluß dann mit "Name vergessen" sprechen können, was nach Abschluß des Dialogs EXP gab und die Zusage von zukünftiger Hilfe...
    Das habe ich dann aber nach Neuladen unterlassen, um nicht iwelchen Quests vorzugreifen, zumal ich ja noch nicht einmal ner Hauptgilde beigetreten bin

    Da ich wie gesagt den Save überschrieben hatte, der letzte aber ca 15 Std. Gameplay (Echtzeit) zurück lag, wusste ich mir ned anders zu helfen, als über Godmode das Loch neben Aleph runterzuspringen, da ansonsten keine Überlebenschance....
    Unten erstmal weg von den Crawlern, Godmode wieder entfernt und dann regulär weitergespielt...
    Hab ich da möglicherweise was übersehen ?

    Bin eig kein Freund von Cheats, aber ich hatte einfach keinen Bock, soviel neu zu machen... ne Std wäre ja noch im Rahmen gewesen, aber 15 waren/sind definitiv zuviel...
    Als Folge dessen habe ich beschlossen, mir jetzt öfters mal nen Savebackup anzulegen, sprich 2 Slots, was ich eig auch schon bei Odyssee immer gemacht habe, bei XR aber iwie verpeilt hab....

    2. Welche Boni kann der Trank des Zufalls bewirken und wieviel davon ist permanent ? In der Ingame Beschreibung steht ja was von 10 Min Dauer, was mich stark verunsichert, da der Trank ja auch ned unbedingt billig is

    Greetz Fav
    Geändert von Favirhael (22.12.2018 um 00:33 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab mal wieder einige Fragen:

    1. Beim Quest "Die Vermissten" in der Mine kann man ja ne Art Rampe runterrutschen, wo dann die Leichen von Gor Na Bar, Aleph und nem Templer zu finden sind.
    Bin also da runter, hab die paar Minecrawler gelegt, Leichen gelootet, dann aber dummerweise den Save von oben an der Rampe überschrieben und im Anschluß keinen Weg da raus gefunden...
    Hab da auch ein Zeichen der Bruderschaft gelootet und im Anschluß dann mit "Name vergessen" sprechen können, was nach Abschluß des Dialogs EXP gab und die Zusage von zukünftiger Hilfe...
    Das habe ich dann aber nach Neuladen unterlassen, um nicht iwelchen Quests vorzugreifen, zumal ich ja noch nicht einmal ner Hauptgilde beigetreten bin

    Da ich wie gesagt den Save überschrieben hatte, der letzte aber ca 15 Std. Gameplay (Echtzeit) zurück lag, wusste ich mir ned anders zu helfen, als über Godmode das Loch neben Aleph runterzuspringen, da ansonsten keine Überlebenschance....
    Unten erstmal weg von den Crawlern, Godmode wieder entfernt und dann regulär weitergespielt...
    Hab ich da möglicherweise was übersehen ?

    Bin eig kein Freund von Cheats, aber ich hatte einfach keinen Bock, soviel neu zu machen... ne Std wäre ja noch im Rahmen gewesen, aber 15 waren/sind definitiv zuviel...
    Als Folge dessen habe ich beschlossen, mir jetzt öfters mal nen Savebackup anzulegen, sprich 2 Slots, was ich eig auch schon bei Odyssee immer gemacht habe, bei XR aber iwie verpeilt hab....

    2. Welche Boni kann der Trank des Zufalls bewirken und wieviel davon ist permanent ? In der Ingame Beschreibung steht ja was von 10 Min Dauer, was mich stark verunsichert, da der Trank ja auch ned unbedingt billig is

    Greetz Fav
    ich versteh die frage bei 1 nicht ganz... in dem "versteckten Teil", der über das Loch erreichbar ist, kann man weiter hinten auch wieder weiter runter springen und kommt dann ganz unten wieder raus... man braucht keine cheats um das zu überleben (außer man kann mit den crawlern nicht umgehen... die "quest" mit dem templer ist auch nichts vorgegriffen, das ist komplett unabhängig von allem anderen.

    2. trank des zufalls ist soweit ich weiß immer nur temporär, ich glaube es können die normalen basistats auftreten (HP, Mana, STR und GES), den einzigen nutzen den ich sehe bei dem trank ist sich einen geschick bonus für hohe taschendiebstähle zu geben...

    und tu dir selbst einen gefallen und nutze alle 20 speicherstände, am besten jede stunde und insbesondere vor jeder wichtigen entscheidung/quest abgabe/weltwechsel. bei gothic treten immer mal wieder bugs auf und gerade bei xeres kann man sich einige sachen verbauen... 2 spielstände sind VIEL zu wenig

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    ich versteh die frage bei 1 nicht ganz... in dem "versteckten Teil", der über das Loch erreichbar ist, kann man weiter hinten auch wieder weiter runter springen und kommt dann ganz unten wieder raus... man braucht keine cheats um das zu überleben (außer man kann mit den crawlern nicht umgehen... die "quest" mit dem templer ist auch nichts vorgegriffen, das ist komplett unabhängig von allem anderen.

    2. trank des zufalls ist soweit ich weiß immer nur temporär, ich glaube es können die normalen basistats auftreten (HP, Mana, STR und GES), den einzigen nutzen den ich sehe bei dem trank ist sich einen geschick bonus für hohe taschendiebstähle zu geben...
    Deshalb habe ich ja gefragt:
    Anscheinend war ich so übermüdet, dass ich die Stelle, wo man runter kann, schlicht und einfach übersehen habe.
    Durch das Loch neben der Leiche von Aleph war allerdings defintiv no way, das zu überleben, zumal mein Held auch noch keine Akrobatik beherrscht.
    Die Marke der Bruderschaft hat mir Lester eh in der Zwischenzeit abgenommen
    Aber gut für eventuelle weitere Runs zu wissen

    Danke auch für den Tipp mit dem Trank des Zufalls. Dann werd ich mir das Gold zumindest vorerst für andere Zwecke sparen, denn Taschendiebstahl kann mein Held ebenfalls noch nich

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Moin, hab mal wieder Fragen:

    1. Laut KL soll man ja nach Abschluß von "Landvermessung" entweder von Hans o Friedel ua +3 Handelsgeschick bekommen
    Dies ist bei mir nicht passiert, fragt sich also, ob Bug o rausgepatcht

    2. Gibt es ne Karte von Relendel ? Falls ja, bei wem erhältlich ?
    Karten sind für "Orientierungskoryphäen" wie mich ein MUSS... (Geh mit mir in nen großen fremden Wald, wechsel 5x die Richtung, lass mich stehen und man wird mich iwann mumifiziert wiederfinden... Gültig sowohl für Games wie leider auch fürs RL... )

    Für heut wars das aber erstmal mit XR, denn Sonntag abends is NFL live angesagt

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    bei 1. frage ich das mal an, ob sich da was geändert hat.

    2. Eine Karte gibt es nicht für Relendel. Die Gegend muss man sich so einprägen.

    Sobald du in der Stadt angekommen bist, schau dich ab dort in aller Ruhe um. Dann kannst du dich auch nicht mehr verlaufen. Immer gerade aus + selben Rückweg, ohne so viel Kreuz und Quer zu laufen (Ausnahme Sumpf/ Moor bzw Hofstaat)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    bei 1. frage ich das mal an, ob sich da was geändert hat.

    2. Eine Karte gibt es nicht für Relendel. Die Gegend muss man sich so einprägen.

    Sobald du in der Stadt angekommen bist, schau dich ab dort in aller Ruhe um. Dann kannst du dich auch nicht mehr verlaufen. Immer gerade aus + selben Rückweg, ohne so viel Kreuz und Quer zu laufen (Ausnahme Sumpf/ Moor bzw Hofstaat)
    Glaube, dass ich mich da vertan hab, was den Quest betrifft:
    Also nich im Anschluß an "Landvermessung", sondern im Anschluß an "Bürger Khoratas"...
    Sollte aber nich weiter schlimm sein, denn beide sind abgeschlossen, allerdings ohne den genannten Bonus von +3 Handelsgeschick

    Was die Karte betrifft:
    Für mich eher unschön, denn so muss ich halt weiter verpeilt durch die Gegend rennen.... Im Moor bzw Hofstaat war ich noch nich

    Danke jedenfalls für die Antworten

Seite 2 von 223 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide